Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Martina


der Alte



Links:

Fußball im Fernsehen


Zusammenfassungen im Internet


Übersicht zu Livestreams


Informationen rund ums aktuelle Geschehen


Liveticker

Online Managerspiele


Rund um den Fußball:


Disclaimer





Da gefühlt die letzten Wochen häufiger die Frage kam, ob und wo welche Spiele laufen, hier nochmal der Hinweis auf fussballgucken.info
Immer aktuelle Informationen, welche Spiele auf welchem Sender laufen. Jetzt fragt bitte nicht mehr nach, das ist unangenehm.



Aktuell:


-------------------

Spieltag


Nagelsmann vor Wechsel

Trainer bittet Leipzig um Vertragsauflösung

Nagelsmann vor Wechsel zum FC Bayern - RB will 25 Millionen Euro
Julian Nagelsmann steht vor einem Wechsel zum FC Bayern - und RB Leipzig damit vor einem gewaltigen Umbruch.

Quelle Kicker

in other News




Hinteregger verharmlost Hooligan-Schlägerei!

Was für ein Vollpfosten
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 26.04.2021 14:22]
26.04.2021 14:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Laut bild holt Bayern tatsächlich Nagelsmann.

Das wäre natürlich erstmal gut für uns, etwas Instabilität ist beim Gegner im nächsten Spiel wichtig.
26.04.2021 14:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013

Bild.de freier Link zu dem Hinteregger Interview.
26.04.2021 15:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Das Interview finde ich nicht so wild. Wenn die sich gemeinsam zu einer Schlägerei verabreden, dann ist das halt so.
Ich würde nicht so weit gehen und sagen, dass das zum Fußball dazugehört, aber solange das einvernehmlich ist, mein Gott.

In other news: Augsburg entlässt Herrlich und holt Weinzierl
https://www.kicker.de/weinzierl-folgt-auf-herrlich-freue-mich-riesig-803107/artikel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasIch am 26.04.2021 16:04]
26.04.2021 16:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Beim DFB ist aber so ziemlich alles im Argen: https://www.spiegel.de/sport/fussball/deutscher-fussball-bund-praesident-fritz-keller-wird-nazi-vergleich-vorgeworfen-a-5a8b62e5-6034-4f44-9572-b5338e76a20f
26.04.2021 16:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Auch wenns ne heftige Aussage ist...

Wenn Koch aus den eigenen Reihen beschimpft wird, finde ich das per se gut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 26.04.2021 17:01]
26.04.2021 17:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von DasIch

Das Interview finde ich nicht so wild. Wenn die sich gemeinsam zu einer Schlägerei verabreden, dann ist das halt so.
Ich würde nicht so weit gehen und sagen, dass das zum Fußball dazugehört, aber solange das einvernehmlich ist, mein Gott.




Finde das jetzt auch nicht schlimm. Die sollen machen was sie wollen solange das einvernehmlich war und man Unbeteiligte nicht in irgendeiner Form mit reingezogen hat.

Gab's da Drama wegen der Aussage?
26.04.2021 17:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von DasIch

Das Interview finde ich nicht so wild. Wenn die sich gemeinsam zu einer Schlägerei verabreden, dann ist das halt so.
Ich würde nicht so weit gehen und sagen, dass das zum Fußball dazugehört, aber solange das einvernehmlich ist, mein Gott.




Finde das jetzt auch nicht schlimm. Die sollen machen was sie wollen solange das einvernehmlich war und man Unbeteiligte nicht in irgendeiner Form mit reingezogen hat.

Gab's da Drama wegen der Aussage?




Tja Unbeteiligte...da werden die sicherlich keine Rücksicht darauf nehmen.

Und anderen in die Fresse hauen aus Spaß an der Sache?
Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 26.04.2021 17:10]
26.04.2021 17:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Naja, es gibt nicht umsonst Kampfsport Breites Grinsen

Wenn die sich da auf einer Wiese treffen und sich gegenseitig schlagen kann das doch jedem egal sein.
Wenn die das in der Stadt oder vor dem Jugendleistungszentrum machen ist das natürlich was anderes.
26.04.2021 17:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Ich hoffe, die tragen dann auch Mundschutz und halten 2 Meter Abstand.

Und nicht nach 22:00 Uhr.
26.04.2021 18:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Martina

 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von DasIch

Das Interview finde ich nicht so wild. Wenn die sich gemeinsam zu einer Schlägerei verabreden, dann ist das halt so.
Ich würde nicht so weit gehen und sagen, dass das zum Fußball dazugehört, aber solange das einvernehmlich ist, mein Gott.




Finde das jetzt auch nicht schlimm. Die sollen machen was sie wollen solange das einvernehmlich war und man Unbeteiligte nicht in irgendeiner Form mit reingezogen hat.

Gab's da Drama wegen der Aussage?




Tja Unbeteiligte...da werden die sicherlich keine Rücksicht darauf nehmen.

Und anderen in die Fresse hauen aus Spaß an der Sache?
Pillepalle



Wladimir Klitschko, Vitali Klitschko, Henry Maske, Axel Schulz und Dariusz Michalczewski gefällt das nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 26.04.2021 19:28]
26.04.2021 19:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
uff, Boxen im Ring und sich auf der Straße kaputt hauen ist schon riesen Unterschied.

Als Profispieler sich hinstellen und zu sagen, sollen sie machen, ist schon etwas sehr blauäugig (lel), wenn man an vergangene Aktionen von deutschen Hools denkt.
26.04.2021 19:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Redet mal lieber über das Trainerkarussell. Das wird gerade ähnlich spannend wie der Abstiegskampf. Nagelsmann geht zu den Bayern, aber wer übernimmt die freie Stelle bei Leipzig? Hoch im Kurs ist Red Bull Salzburg Trainer Jesse Marsch. An dem ist allerdings auch angeblich die SGE dran. Leipzigs Sportdirektor Krösche macht sich aus dem Staub und wird ebenso bei der SGE gehandelt. Krösche hat zudem eine Vergangenheit als Co-Trainer von Roger Schmidt, der derzeit mit PSV Eindhoven sehr erfolgreich ist. Falls Jesse Marsch zu Leipzig geht, braucht Salzburg einen neuen Trainer. Mit Salzburg wurde die letzten Monate immer wieder Glasner von Wolfsburg in Verbindung gebracht, der ja bekanntlich seine Differenzen mit Jörg Schmadtke hat. Dann wäre natürlich was beim CL-Kandidaten WOB frei... peinlich/erstaunt
26.04.2021 20:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
Auftritt Peter der Große.
Endlich in der CL. Breites Grinsen
26.04.2021 20:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Ich finde das Posten von Bildlinks bei weitem bedenklicher, als Hooligan Schlägereien. So what?
26.04.2021 20:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Werder Bremen hält weiter an Florian Kohfeldt fest.
27.04.2021 6:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
 
Zitat von mformkles

Werder Bremen hält weiter an Florian Kohfeldt fest.


 
Zitat von DasIch

Ich würde nicht so weit gehen und sagen, dass das zum Fußball dazugehört, aber solange das einvernehmlich ist, mein Gott.



Wie sich die Geschichten doch auf den zweiten Blick gleichen können peinlich/erstaunt
27.04.2021 9:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
...
so n richtiger Wutbürger, wer Bildlinks ernsthaft teilt.
27.04.2021 9:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Nagelsmann neuer Trainer, Vertrag über fünf Jahre

kein Bild Link
27.04.2021 10:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Hier die offizielle Meldung
27.04.2021 10:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
Bayern wollte eigentlich Kohfeldt. Aber Bremen wollte ihn auf gar keinen Fall gehen lassen.
27.04.2021 11:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Bin echt gespannt ob das gutgeht. Mit dem 5 Jahresvertrag wird er finanziell ausgesorgt haben, er könnte sich im worst case Mitte November auf Platz 7 zur Ruhe setzen.

/¤: Zum Glück erstmal kein Klopp nach München.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 27.04.2021 11:20]
27.04.2021 11:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Klopp dann zu Leipzig, Projekt CL-Sieg 2022/23? peinlich/erstaunt
27.04.2021 11:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von kawu

Nagelsmann neuer Trainer, Vertrag über fünf Jahre

kein Bild Link



Kann man nur hoffen, dass Brazzo noch mehr Einfluss bekommt und das Ding schön gegen die Wand fährt.
27.04.2021 11:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


27.04.2021 11:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Frage
Hm Vertrag über 5 Jahre? Der letzte Trainer, der es so lange da ausgehalten hat, war Ottmar Hitzfeld. Oder was hatten die anderen immer so in den Verträgen stehen?
27.04.2021 12:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Wenn man einen Trainer für 30 Millionen Euro kauft und ihm einen fünf Jahres Vertrag gibt, wieviel zahlt man an Abfindung wenn er nach der Hinrunde rausgeschmissen wird? Ernsthafte Frage, finde ja schon 5 Millionen Euro für einen Hütter sehr risky, aber 30 Mio? Der Trainer fliegt doch direkt als erstes wenn es nicht läuft, nen' Spieler zieht man ja dann immermalwieder durch.
27.04.2021 12:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von kawu

Nagelsmann neuer Trainer, Vertrag über fünf Jahre

kein Bild Link



Kann man nur hoffen, dass Brazzo noch mehr Einfluss bekommt und das Ding schön gegen die Wand fährt.



dies, wird eine gute Staffel.
27.04.2021 12:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von FBKC

Wenn man einen Trainer für 30 Millionen Euro kauft und ihm einen fünf Jahres Vertrag gibt, wieviel zahlt man an Abfindung wenn er nach der Hinrunde rausgeschmissen wird?


naja soviel wie Nagelsmann dann halt verlangt, oder der Vertrag läuft halt weiter. Bei Nagelsmann kann man sich ja immerhin sicher sein, dass ihn der nächste Verein in kurzer Zeit wieder reinholt.
27.04.2021 12:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Wenn ich Nagelsmann wäre, würde ich das ein Jahr machen und dann 4 Jahre bezahlten Urlaub nehmen.
27.04.2021 12:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball
« erste [1] 2 3 4 5 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.08.2021 09:27:31 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
26.04.2021 20:30:59 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum