Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Olympischen Spiele, Leute.
Brasilien - Deutschland.
2:0 nach 27 Minuten traurig
22.07.2021 13:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
3:0
22.07.2021 14:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
war ja zu erwarten bei der gewürfelten truppe und keinerlei entgegenkommen der vereinen:

https://www.welt.de/sport/article232591925/DFB-Elf-bei-Olympia-Wuerdelose-Suche-nach-Spielern-Kuntz-und-seine-Rumpftruppe-von-der-Resterampe.html


¤:
https://olympics.com/tokyo-2020/olympic-games/en/results/football/results-men-gpd-000200-.htm

stimmt ein dritter ist dabei.
brasilien hat auch nur 18 leute aber nur 2 goalis.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 22.07.2021 14:12]
22.07.2021 14:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shrub

X-Mas Arctic
Ähm doch, es sind drei Torwarte dabei.

/e: Natürlich ist der Kader für so ein Turnier trotzdem viel zu klein. Aber es sind ja auch nur die olympischen Spiele...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shrub am 22.07.2021 14:12]
22.07.2021 14:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
Pfeil
es gibt einen Thread zur Olympiade:
https://forum.mods.de/thread.php?TID=218791
22.07.2021 14:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Den Kader finde ich sogar ganz okay, aber man merkt halt, dass Brasilien eine U23 hat und bei uns die Grundordnung inklusive Abstimmung null vorhanden ist. Gerade defensiv ist das viel zu einfach.
22.07.2021 14:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Joar, unhaltbar war der nicht. Breites Grinsen
22.07.2021 14:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
2. Liga Tippspiel
Morgen geht die 2. Liga los. Und da hier jetzt quasi jeder ein Pferd im Rennen hat, gibt es dieses Jahr auch 2. Liga Tippspiel. Auf gehts:

https://www.kicktipp.de/potnordlichtedition/
(Pack das mal jemand in den nächsten Startpost) Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Do'Urden am 22.07.2021 15:28]
22.07.2021 15:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Jetzt nicht direkt Fußball, aber wenn das stimmt:
Rentner spendet mehr als der FC Bayern an Hochwasseropfer

 
Mit der großzügigen Summe von einer Millionen Euro spendete der 82-Jährige außerdem zehnmal so viel für die Flutopfer wie sein Lieblingsverein, der FC Bayern München. Der hatte gemeinsam mit der Telekom und dem 1. FC Köln 100.000 Euro an "Aktion Lichtblicke" gegeben.



Die Bayern spenden zusammen mit Köln und der Telekom 100.000¤? Puh, das ist wirklich nicht viel.
23.07.2021 6:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Gibt es eine Tabelle, die besagt, was der Mindestbetrag ist, den große Vereine/Unternehmen zu spenden haben?

Im Gegensatz zu anderen Vereinen wurde direkt Geld gespendet, während der BVB zb nur ein Spiel angekündigt hat - ohne Konkret zu werden.

Andere Vereine machen Spenden ebenso abhängig von Trikotverkäufen, Eintrittskarten, Spielprämien, etc

Zudem:
 
"Diese Spende soll nur ein erster Schritt sein, wir planen weitere Unterstützungen."



Ich dachte ja immer, beim Spenden geht's vorrangig um die Hilfe. Dem Rentner wohl um seinen schlaffen Penis.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 23.07.2021 8:04]
23.07.2021 8:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Und was hat das jetzt mit dem BVB zu tun, wenn der Stern des Südens erwähnt wird?
23.07.2021 8:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
unglaeubig gucken
23.07.2021 8:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PeterDerKasache

Arctic
 
Zitat von krak0s

Gibt es eine Tabelle, die besagt, was der Mindestbetrag ist, den große Vereine/Unternehmen zu spenden haben?

Im Gegensatz zu anderen Vereinen wurde direkt Geld gespendet, während der BVB zb nur ein Spiel angekündigt hat - ohne Konkret zu werden.

Andere Vereine machen Spenden ebenso abhängig von Trikotverkäufen, Eintrittskarten, Spielprämien, etc

Zudem:
 
"Diese Spende soll nur ein erster Schritt sein, wir planen weitere Unterstützungen."



Ich dachte ja immer, beim Spenden geht's vorrangig um die Hilfe. Dem Rentner wohl um seinen schlaffen Penis.



Direkt mal Lesezeichen für MPE setzen.
23.07.2021 8:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Was hat die Spende von nen alten Rentner mit Köln und Bayern zu tun?
23.07.2021 8:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von kawu

Und was hat das jetzt mit dem BVB zu tun, wenn der Stern des Südens erwähnt wird?



Dies hier mag ein großer dampfender Haufen Scheiße sein, ABER GUCK MAL DA DRÜBEN
23.07.2021 8:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von kawu

Und was hat das jetzt mit dem BVB zu tun, wenn der Stern des Südens erwähnt wird?



Dies hier mag ein großer dampfender Haufen Scheiße sein, ABER GUCK MAL DA DRÜBEN



Was ja der Rentner bzw die Redaktion auch macht "Hier, ich lass generös ne Million da.. was machen Köln und Bayern? ha, nur 100k!!1"
23.07.2021 8:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von kawu

Und was hat das jetzt mit dem BVB zu tun, wenn der Stern des Südens erwähnt wird?



Dies hier mag ein großer dampfender Haufen Scheiße sein, ABER GUCK MAL DA DRÜBEN


Achso, also quasi sowas hier?
 
Gibt es eine Tabelle, die besagt, was der Mindestbetrag ist, den große Vereine/Unternehmen zu spenden haben?

23.07.2021 8:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
https://fcbayern.com/de/news/2021/07/benefizspiel-gegen-den-fc-schalke-04-fc-bayern-spendet-11-millionen-euro-fuer-hochwasseropfer?shortURL=VHkQG

 
Der FC Bayern München wird ein Benefizspiel gegen den FC Schalke 04 in der Veltins-Arena austragen und erlösabhängig mindestens eine Million Euro für Flutopfer aus Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz zur Verfügung stellen. Weil die Begegnung mit den Schalkern noch nicht terminiert ist, beide Klubs sich aber einig sind, dass die nach der Hochwasserkatastrophe vor einer Woche in ihrer Existenz bedrohten Menschen zeitnah finanzielle Unterstützung brauchen, wird der FC Bayern die Millionen-Hilfe schon jetzt garantieren und in den kommenden Tagen leisten. Zusätzlich wird der FC Bayern Hilfe eV weitere 100.000 Euro an Unwettergeschädigte aus Bayern spenden.

Nach Rücksprache mit den drei betroffenen Landesregierungen wird der FC Bayern sich an Wohltätigkeitsorganisationen wenden, die in den Krisengebieten bereits tätig sind und das Geld unbürokratisch und schnell an notleidende Haushalte verteilen. Der genaue Termin des Benefizspieles wird in den kommenden Wochen bekannt gegeben.



"Scheiß Bayern!"

(bin kein zwar kein Fan von Benefizspielen / Spenden abhängig von bestimmten Einnahmen, aber das sollte wohl reichen beim Spenden-Schwanz-Vergleich)
23.07.2021 9:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Haben sie doch nur von Mainz und Kaiserslautern abgeschaut.


Ich frage mich seit Tagen was eigentlich Leute wie die Albrechts und Quandts und so Spenden, aber ich befürchte die Realität würde mich zum Seile knüpfen bringen.
23.07.2021 10:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
krak0s ist schon hart verletzt.
23.07.2021 10:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Junge, hast du einen Triggeralarm
23.07.2021 11:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Einfach den nächsten „Sponsoringvertrag“ mit einem antisemitischen, misogynen, homophoben und generell menschenverschtenden Regime unterzeichnen.

Mia san Mörder!
23.07.2021 11:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Dessen Hauptsponsor ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

(Krakos hat schon oft genug die Verbindung zu Katar kritisiert)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 23.07.2021 11:11]
23.07.2021 11:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Dessen Hauptsponsor ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

(Krakos hat schon oft genug die Verbindung zu Katar kritisiert)


Ach, wenn krakos das häufig genug kritisiert hat, dann ist das mit Katar für mich ab sofort in Ordnung. mit den Augen rollend
23.07.2021 11:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Dessen Hauptsponsor ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

(Krakos hat schon oft genug die Verbindung zu Katar kritisiert)


Ach, wenn krakos das häufig genug kritisiert hat, dann ist das mit Katar für mich ab sofort in Ordnung. mit den Augen rollend



Ne, aber dann ist es vielleicht kein passender Vorwurf gegenüber Krakos. Da findet sich doch schlicht etwas anderes, um ihm ans Bein zu pissen.
23.07.2021 11:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Mainz hat, soweit ich weiß, bisher nur Sachspenden gesammelt. Geldspende erst nach dem Benefizspiel. Aber auch damit sind Mainz/Lautern nicht ganz allein.
Wie schon erwähnt, hat BVB auch eins angekündigt, Gladbach ebenso.
Wobei Lautern wohl auch noch Triots verkauft.

Bayern spendet bisher einfach Geld (100k am Samstag, wohl nun noch 1 Million, noch bevor das Spiel angesetzt wird, + 100k über Bayern Hilfe e.V.)

Aber auch viele andere Vereine spenden oder sammeln Geld. Auf verschiedenem Wege, in unterschiedlichen Höhen.


Ich versteh einfach diesen "Hey, ICH spende so und soviel, warum spenden die und die nicht mehr"-Pimmel-Vergleich nicht.

Spenden ist da um zu helfen, nicht um sich irgendwie geil zu fühlen weil man Betrag xxx gezahlt hat oder anderen an den Karren zu pissen.

Und wie schon gefragt: Was ist der Mindestbetrag, den ein Verein/Unternehmen spenden muss, damit sich irgendwelche Rentner und Fränkische Blätter nicht aufregen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 23.07.2021 11:30]
23.07.2021 11:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Dessen Hauptsponsor ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

(Krakos hat schon oft genug die Verbindung zu Katar kritisiert)


Ach, wenn krakos das häufig genug kritisiert hat, dann ist das mit Katar für mich ab sofort in Ordnung. mit den Augen rollend



Ne, aber dann ist es vielleicht kein passender Vorwurf gegenüber Krakos. Da findet sich doch schlicht etwas anderes, um ihm ans Bein zu pissen.


Ich wollt doch nicht krakos ans Bein pissen. Sondern das green washing kritisieren.
23.07.2021 11:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Es wird langsam widerlich hier. Welcher Verein wieviel gespendet hat gegeneinander aufzuwiegen ist vielleicht nicht so die feine Art.
23.07.2021 11:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Ausnahmsweise muss ich auch mal krakos zustimmen. Ein paar Menschen sollten hier vielleicht mal selbst ne Runde helfen gehen, oder Spenden anstatt die Zeit mit sinnlosem hate zu verschwenden.
23.07.2021 11:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von krak0s

Ich versteh einfach diesen "Hey, ICH spende so und soviel, warum spenden die und die nicht mehr"-Pimmel-Vergleich nicht.


Etwas provozieren um mehr Spenden rauszukitzeln ist doch ok. Er sagt ja selbst, dann haut er nochmal 20% dazu. (Ja, kann er natürlich auch direkt machen/sowieso machen).
23.07.2021 11:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.08.2021 09:27:31 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
26.04.2021 20:30:59 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum