Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das zweite große Age of Empires 2 - pOT Turnier! ( Wer wird unser nächster Kanzler? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
... Wer wird unser nächster Kanzler?


Hallo liebes pOT!

Hiermit lade ich euch alle herzlichst zum zweiten offiziellen Age of Empires 2 - Definitive Edition Turnier im Public Offtopic ein!

Nach einem eindeutigen Voting im Discord, der das Blood Bowl Turnier auf den Herbst verschoben hat,
ist es nun also wieder Zeit für Age of Empires 2 in der Definitive Edition!
Denn ALLE sind heiß drauf!
Damit ich das überhaupt auf die Beine stellen kann brauchen wir ein paar Mitspieler, die Lust haben teilzunehmen,
um endgültig zu entscheiden, wer der nächste Kanzler im pOT ist!

Die Anmeldung läuft bis zum 08.05.21! Entweder im Thread, im Discord oder direkt anschreiben!


Falls sich einige von euch über die aktuelle Age of Empires 2 Version informieren möchten, bevor Sie mitmachen,
kann ich euch dieses Video empfehlen: klick
Wenn ihr sehen möchtet, wie das auf einem professionellen Level auch aussehen kann,
schaut euch dieses Video an: klick
Und hier ein Video, das euch den Einstieg erleichtern kann: klick



Struktur des Turniers:

Die Struktur des Turniers ist abhängig von der Anzahl der Mitspieler, jedoch sind ein paar Dinge gesetzt:


    - Gespielt wird 1v1.

    - Spieltage werden eine Woche lang sein.

    - Die Spiele werden als Replay gespeichert und an mich geschickt

    - Jeden Samstag um 13 Uhr werde ich die Spiele dann auf meinem Stream casten.

    - Jeden neuen Spieltag wird den Spielern ein bisher noch ungespieltes Pflichtspiel zugewiesen.

    - Ich bitte die Spieler die Ergebnisse ihrer Spiele NICHT zu teilen oder die Spiele zu streamen.




Preise:


Zu gewinnen gibt es einen verdammt großen Pokal, der postwendend an den Gewinner geht.
Muss sich ja auch lohnen das Ganze! Ne Urkunde schmeiß ich auch noch drauf. Laminiert.

EVENTUELL haben wir auch wieder eine Überraschung wie beim SF Turnier für den Sieger. EVENTUELL



Unsere Kanzlerkandidaten

- Prime (ich gebe ab, falls es nicht passt sonst)
- Siggi
- Danzelot
- Lunovis
- Bregor
- Der Raven
- Randbauer
- Aclebeth
- Dantox
- brudeRFrag
- a1ex
- Black1900
- CaesarCommodus
- Sharku
- eupesco
- buxxbaum
- gott.[shake]
- SwissBushIndian
- schleudertrauma
- Dagrachon
- Apo
- cms
- Henkidudl (Extern, bürge ich für)
- Steffka
- Kraxlhiasl1234
- Devender
- eine geheime Größe



Turnierstruktur, Settings und Mappool:


Turnierstruktur und Settings!

Hier geht es zum Mappool + Anleitung



Kommunikation:

Hier ist der Discord Link! Bitte nur mit dem Forennick als Nick dort unterwegs sein, damit wir euch zuordnen können!

https://discord.gg/rwdXNUQ

Steamgruppe:

https://s.team/chat/B1EXeemN



Tips und Tricks

Hier sammeln wir praktische Hilfen, um ein besserer Herrscher zu werden!
https://aoecompanion.com/



Stream, Replays, VODs:


Aktuelles Turnier:
1. Spieltag
2. Spieltag
3. Spieltag

Das erste Turnier findet ihr komplett auf meinem Twitch Kanal!


Unsere Turnierseite:


https://challonge.com/de/potaoe



Tippspiel:

https://www.kicktipp.de/potaoeturnier2/



Der großartige Comic von Sir Max!


P.S.: Sollte ich irgendetwas übersehen haben oder Ihr Anregungen haben, so könnt ihr mich entweder hier im Forum per PM oder Thread,
im Discord unter PrimeTime#9724 oder im Steam unter http://steamcommunity.com/id/Primey123, dem Nick "PrimeTime" oder Friend-Code 14615657 erreichen. Keine Scheu!

Ich freue mich drauf und hoffe auf rege Teilnahme!
[Dieser Beitrag wurde 25 mal editiert; zum letzten Mal von PrimeTime am 08.06.2021 17:30]
26.04.2021 18:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Erster.
26.04.2021 18:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Sekundiert.
26.04.2021 18:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Nicht Letzter (hoffe ich).
26.04.2021 18:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic

Bin dabei
26.04.2021 18:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
...
Bin dabei.
26.04.2021 18:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Komm Randy, Burg bauen.
26.04.2021 18:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
verschmitzt lachen




Was kann schon schief gehen. Das William Wallace Tutorial hat mich sicher bestens vorbereitet. Dabei Breites Grinsen
26.04.2021 18:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Aja komm. Irgendeiner muss ja als erster rausfliegen.

Damit mache ich Bregors „Erster“ quasi wieder zunichte. HAR!

#Erster

edit: ich werde auch extra nicht vorher trainieren oder tutorials gucken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 26.04.2021 18:49]
26.04.2021 18:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Argh, wieder was zum denken und keine Köpfe klicken.
26.04.2021 19:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
...
Hat ja beim ersten Turnier hervorragend funktioniert - bin dabei
26.04.2021 19:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Ich hab seit dem letzen Turnier das Spiel nicht gestartet, klar mach ich mit. peinlich/erstaunt
26.04.2021 19:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Ein Turnier mit dem Spiel "Age of Empires" wird sich niemals durchsetzen.


Count.
Me.
In!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 26.04.2021 19:40]
26.04.2021 19:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Stabil, 13 Leute nach 1 1/2h. Breites Grinsen

Ich freu mich! Breites Grinsen
26.04.2021 19:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Ich werde mich wahrscheinlich noch dafür hassen, aber was solls.
Ich bin auch dabei.
26.04.2021 20:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
verschmitzt lachen
bin natürlich als Wildschweinfutter dabei !
26.04.2021 20:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Bin dabei.
26.04.2021 21:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Soll ich? Soll ich nicht? Eigentlich hab ich überhaupt garkeine Zeit meine Build orders zu reaktivieren und es eskaliert dann bestimmt wieder so richtig.

Andererseits wäre es bestimmt witzig ein paar potler mit ein bisschen Militia und Archern abzufucken.

Aber ich glaube, die Karriere bleibt beerdigt.
26.04.2021 21:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Welches ELO_Ranking hast du?
26.04.2021 21:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Seit Jahren garkeins mehr. Wenn ich mich recht erinnere auf steam irgendwas zwischen 1750-1850 vielleicht mal am oberen Ende aber bestimmt auch mal gute Versager zwischendrin. Für Team Brrrt reicht es aber locker noch.

Aber da ich in nächster Zeit viele berufliche Trainings im in und Ausland habe, schaffe ich vielleicht das nächste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 26.04.2021 21:12]
26.04.2021 21:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von IndieStu

zwischen 1750-1850




Damit hast du quasi schon gewonnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Siggi am 26.04.2021 21:35]
26.04.2021 21:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Er darf mitmachen, aber nicht Imp gehen! Und maximal 15 APM haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 26.04.2021 21:43]
26.04.2021 21:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von Siggi

 
Zitat von IndieStu

zwischen 1750-1850




Damit hast du quasi schon gewonnen.


Das HD Elo war aber auch viel höher weil die Leute mit Können bei Voobly waren damals.
26.04.2021 23:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
26.04.2021 23:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Ja man! Breites Grinsen
26.04.2021 23:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Das darf nicht fehlen:



Und mindestens ein neuer Spieler wird am Turnier noch teilnehmen. Aber ich bins nicht peinlich/erstaunt
Da isser ja schon Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 26.04.2021 23:29]
26.04.2021 23:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Dafür ich.
26.04.2021 23:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schleudertrauma

Arctic Female
Ich bin dabei.
27.04.2021 3:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
spielt mal spiele, für die man nicht so üben muss
27.04.2021 5:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schleudertrauma

Arctic Female
Ich dachte, trainiert wird sowieso nicht?

Hab bisher nur HD Edition gespielt, aber der Unterschied dürfte ja nicht soo groß sein. Viel eher eine Verbesserung.
27.04.2021 6:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das zweite große Age of Empires 2 - pOT Turnier! ( Wer wird unser nächster Kanzler? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum