Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das zweite große Age of Empires 2 - pOT Turnier! ( Wer wird unser nächster Kanzler? )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Siggi

siggi
Toll gemacht, Bregor.
15.05.2021 21:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Danke Siggi.
15.05.2021 22:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Kraxl schreib mir Mal hier oder in discord zwecks Termin, danke
16.05.2021 0:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Danke für diesen wundervollen ersten Spieltag! Breites Grinsen

Hier die VODs vom ersten Spieltag!

 

  • Steffka VS buxxbaum || VOD

  • Lunovis VS Eupesco || VOD

  • Apo VS Dagra || VOD

  • Black1900 VS Primetime || VOD

  • Devender VS Caesar || VOD

  • Sharku VS Der Raven || VOD

  • Randbauer VS Danzelot || VOD

  • Aclebeth VS Siggi || VOD

  • a1ex VS CMS || VOD

  • Kraxlhiasl VS SBI || VOD

  • skunkkk VS Henkidudl || VOD

  • gott.[shake] VS Schleudertrauma || VOD

  • Bregor VS Bruderfrag || VOD



Und hier die Partien die uns nächsten Samstag erwarten:

 


  • Lunovis VS gott.[shake] || Map: Mudflow

  • Henk VS Devender || Map: Cup

  • Randbauer VS BruderFrag || Map: Bypass

  • Aclebeth VS Kekstee || Map: Cup

  • Steffka VS Sharku || Map: Slopes

  • kraxl VS Black1900 || Map: Cross

  • SBI VS Dagrachon || Map: Quarry

  • Bregor VS Skunkkk || Map: Arabia

  • cms VS Morgil || Map: Quarry

  • Raven VS Siggi || Map: High Tides

  • Prime VS buxbaum || Map: High Tides

  • Apo VS schleudertrauma || Map: Mudflow

  • eupesco VS CaesarCommodus || Map: Hideout




Disclaimer: Bei SBI und Kraxl habe ich ein Unentschieden eingetragen, weil ich nicht eintragen kann, dass beide verloren haben quasi. Das sorgt dafür, dass die Tabelle das als höher wertet, als die Spieler mit Niederlage. Deswegen hier: Unentschieden wegen nicht stattgefundenem Spiel, falls nicht klar war, dass ein Spieler nicht die Kommunikation erwidert hat oder Ähnliches, gelten als SCHLECHTER als Niederlage. Heißt bei gleicher Punktzahl, sind Spieler mit einem Unentschieden UNTER den Spielern mit gleich vielen Punkten.
Ergo sind SBI und Kraxl auf dem letzten Platz im Moment.

Und jetzt zu Schönerem: Dickes dickes Dankeschön an den Support im Stream! Wir hatten 53 (DREIUNDFÜNFZIG) durchschnittliche Viewer mit einem Peak von 63. Das ist absoluter Wahnsinn und wesentlich höher, als ich erwartet hätte! Von den ganzen Subs ganz zu schweigen, das Turnier finanziert sich durch euch und es ist großartig! Danke! DANKE! DANKE!

Ich bin megahyped auf den zweiten Spieltag!

Euer Prime <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PrimeTime am 23.05.2021 11:31]
16.05.2021 0:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Als die Victoryeinblendung in unserem Spiel kam, war mein erster Gedanke übrigens, hä, was is denn jetzt passiert.

Nur mal so als funfact.
16.05.2021 9:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
traurig gucken
heute kein stream?
16.05.2021 13:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Heute Abend vlt nochmal bisschen bei mir wenn kein anderer macht.
16.05.2021 13:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
... dange breggor
prime vermutlich schon am strand traurig
16.05.2021 14:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Jo, nach der ganzen Kohle gestern!
16.05.2021 14:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Siggi

https://i.imgur.com/5sX0J63.png

Hi.
Checkt mal ob das alles so stimmt. ich hab das händisch nachgetragen und da passieren Fehler.

S = Spieltagessieger, gibt nochmal ,5 Punkte



Das Tippspiel für die nächsten Spiele wurde noch nicht wieder erweitert oder?

Wills nicht verpassen, hab dort glaub ich deutlich bessere Chancen als im echten Turnier. Breites Grinsen

E: Danke Siggi!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 16.05.2021 20:44]
16.05.2021 20:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Hab erst morgen Zeit mich drum zu kümmern.
16.05.2021 20:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
TIPPSPIEL
Hier findet ihr das Tippspiel zum zweiten Spieltag.

Die Tipps müssen bis Mittwoch 13 Uhr abgegeben sein. Somit wisst ihr nicht, ob die Ergebnisse vor oder nach dem jeweiligen Spiel abgegeben wurden und somit ist keine Krönchenmanipulation möglich.
17.05.2021 13:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Der Raven



17.05.2021 23:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CaesarCommodus am 18.05.2021 8:45]
18.05.2021 8:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von Siggi

https://i.imgur.com/5sX0J63.png

Hi.
Checkt mal ob das alles so stimmt. ich hab das händisch nachgetragen und da passieren Fehler.

S = Spieltagessieger, gibt nochmal ,5 Punkte



Das Tippspiel für die nächsten Spiele wurde noch nicht wieder erweitert oder?

Wills nicht verpassen, hab dort glaub ich deutlich bessere Chancen als im echten Turnier. Breites Grinsen

E: Danke Siggi!



Ich bin so dumm und hab das Tippen verpasst. traurig
Muss ich halt doch im Turnier selbst glänzen.

---

pOt-Turnier in a nutshell:


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 20.05.2021 19:28]
19.05.2021 23:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Schreib mir deine Tipps und ich trage sie nach.
19.05.2021 23:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
21.05.2021 21:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
Was zur Hölle ist das? Breites Grinsen
21.05.2021 21:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Kaput
21.05.2021 21:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
Boah welche Drogen muss man da nehmen? Breites Grinsen
Aber schön gegendert!
21.05.2021 22:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Ich habe Fragen. Aber ich will die Antworten nicht wissen! Breites Grinsen
21.05.2021 22:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Ok 2 Punkte an der Stelle:

1. Wir haben 10 von 13 Games im Kasten und der Rest ist terminiert und pünktlich da.

2. Gottshi, wtf Breites Grinsen
21.05.2021 22:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von PrimeTime

Ok 2 Punkte an der Stelle:

1. Wir haben 10 von 13 Games im Kasten und der Rest ist terminiert und pünktlich da.

2. Gottshi, wtf Breites Grinsen


Ja Fick dich doch!
Ähm ich mein, du bekommst unser spiel morgen, das weißt du ja.
Also heute.
ach scheisse
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Der Raven am 22.05.2021 0:03]
22.05.2021 0:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von cms

Ich habe Fragen. Aber ich will die Antworten nicht wissen! Breites Grinsen



Ich hab mich halt gestern das erste Mal an GIFs versucht. Dachte mir schon, dass es etwas unübersichtlich ist - Kritik angenommen. peinlich/erstaunt

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 22.05.2021 0:10]
22.05.2021 0:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Unübersichtlich? Das ist ein surreales Meisterwerk! Breites Grinsen

Weiter so!
22.05.2021 0:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von gott.[shake]

Kritik angenommen. peinlich/erstaunt

Also meine einzige Kritik wäre, dass es zu wenige Bilder sind, also dass es zu abgehackt ist. Ansonsten gerne wieder! Breites Grinsen
22.05.2021 0:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von gott.[shake]

Ich hab mich halt gestern das erste Mal an GIFs versucht. Dachte mir schon, dass es etwas unübersichtlich ist - Kritik angenommen. peinlich/erstaunt

https://i.ibb.co/8KGgWNn/rush.gif


Es ist ein bisschen wie modernes Actionkino: Zu viele und zu schnelle Schnitte. Breites Grinsen
Aber sonst großartig. Weiter so.

Das zweite ist sehr gut. Breites Grinsen
22.05.2021 9:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Wir sind live: https://www.twitch.tv/prime123
22.05.2021 12:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
22.05.2021 13:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
Zunge rausstrecken


*Addendum: Es war sehr gut Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 22.05.2021 13:41]
22.05.2021 13:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das zweite große Age of Empires 2 - pOT Turnier! ( Wer wird unser nächster Kanzler? )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum