Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Der Anno-DLC als bestes Spiel des Jahres 2020 )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Psyke23

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Spielt noch wer aktiv Elite Dangerous? Immerhin kommen in drei Wochen die Space Legs:

https://www.youtube.com/watch?v=eWK-9iBpvKo

Ich habe gerade mal meine AspX ein bisschen mit Engineering auf Vordermann gebracht und jumpe jetzt glatte 65ly.



War Odyssey nich grad noch Alpha? Das ist doch nie im Leben fertig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 28.04.2021 12:58]
28.04.2021 12:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Der Grind ist doch mittlerweile viel besser geworden, da man über Missionsbelohnungen und Geo-/Biological Sites relativ schnell an die seltensten Materialien kommt und diese dann einfach gegen die weniger seltenen tauschen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von red am 28.04.2021 13:25]
28.04.2021 13:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
/falscher Thread Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 28.04.2021 13:28]
28.04.2021 13:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Huaaa, das Video ist irgendwie so... argh?
Als die Cobra auf dem Planeten landet steht sie quasi nur auf der vordersten Kufe, es sprühen ein paar Funken, aber der Rest der Kiste passt sich nicht der Schwerkraft an, das Fahrgestell federt nicht passend ein.

Die KI-NPCs stehen extrem statisch herum - nun gut, immerhin stehen sie nicht auf Stühlen Breites Grinsen

Das die KI aber künstlich eingebremst werden muss weil sie per Design erstmal durch Wände durchglotzen kann und das sogar technisch begründet so sein musste (was immer der "cheap" way ist um sowas zu programmieren wenn man kein vernünftiges Pathfinding einbauen will)...

Warum man unbedingt dicke Symbole wie in nem Japano-RPG über die Schädel von wichtigen NPCs packen musste verstand ich auch nicht - bis ich die Spekulationen in den Comments las, dass die NPC-Händler nicht unbedingt was mit den Shops zu tun haben werden, in denen sie stehen.

Ja nu... dann kann man auch gleich bei Anklick-Menüs bleiben, wenn der gesamte Social- und RPG-Aspekt so stiefmütterlich behandelt wird (meine persönliche Meinung). Alles Andere hat schon in Spielen wie Monster Hunter bis zurück zu Phantasy Star Online genervt (das von einem Händler zum anderen laufen um alles zu erledigen).

Auf einmal fällt mir wieder auf, warum SC so ewig lange braucht. Es sind halt die kleinen Details, die scheissviel Zeit brauchen, und auf die man nicht achtet bis man dann plötzlich was sieht, wo sie fehlen.
28.04.2021 13:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von Maestro

Ich spiele. Bock was zusammen zu machen? Wenn so Kohle brauchst ballern wir kurz paar Aufträge durch, da geht was. Breites Grinsen

/e mit den engineers müsst ich mich mal wieder befassen, mein type 9 könnte auch mehr range vertragen peinlich/erstaunt



Klar! Ich glaube wir haben uns sogar vor drei Jahre mal gegenseitig in die Kontaktliste genommen. Ich glaube ich heisse sogar einfach CMDR Solaaaaaar.

Bezüglich Range: Ich habe über zwei Abende hinweg genügend Material gesammelt für den Engineered FSD V1. Das ist ein spezieller FSD welchen du bereits mit zwei Level 5 Engineering Mods kaufen kannst, für Schiffe mittlerer Grösse der best in slot, weil du sonst nur je einen Mod darauf klatschen kannst.

// Ich plane eine Expedition zu einer Guardian Site um dort den Blueprint für den Guardian FSD Booster zu holen. Man muss dann nur noch ein bisschen mit dem SRV ein paar Drohnen abknallen. Wäre zusammen sicher auch einfacher.



Wie weit ist das weg? Kurzer Ausflug zum Roamer klatschen wäre drin peinlich/erstaunt
28.04.2021 13:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von Maestro

Ich spiele. Bock was zusammen zu machen? Wenn so Kohle brauchst ballern wir kurz paar Aufträge durch, da geht was. Breites Grinsen

/e mit den engineers müsst ich mich mal wieder befassen, mein type 9 könnte auch mehr range vertragen peinlich/erstaunt



Klar! Ich glaube wir haben uns sogar vor drei Jahre mal gegenseitig in die Kontaktliste genommen. Ich glaube ich heisse sogar einfach CMDR Solaaaaaar.

Bezüglich Range: Ich habe über zwei Abende hinweg genügend Material gesammelt für den Engineered FSD V1. Das ist ein spezieller FSD welchen du bereits mit zwei Level 5 Engineering Mods kaufen kannst, für Schiffe mittlerer Grösse der best in slot, weil du sonst nur je einen Mod darauf klatschen kannst.

// Ich plane eine Expedition zu einer Guardian Site um dort den Blueprint für den Guardian FSD Booster zu holen. Man muss dann nur noch ein bisschen mit dem SRV ein paar Drohnen abknallen. Wäre zusammen sicher auch einfacher.



Wie weit ist das weg? Kurzer Ausflug zum Roamer klatschen wäre drin peinlich/erstaunt



Ich würde hierhin fliegen: Synuefe NL-N C23-4
28.04.2021 14:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Okay, soweit raus flieg ich nicht mehr, dafür ist meine Aufmerksamkeitsspanne zu niedrig Hässlon
28.04.2021 14:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Maestro

Okay, soweit raus flieg ich nicht mehr, dafür ist meine Aufmerksamkeitsspanne zu niedrig Hässlon



Also für mich sind das 14 Jumps vom der Bubble. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 28.04.2021 14:31]
28.04.2021 14:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Aller rasiert mir Stellaris die Eier Wütend

L-Gate, kannte ich nicht. 120k Flotte versenkt. jetzt Neustart. Aber die Events sind alle so geil, ich freu mich schon aufs Brettspiel Ende des Jahres
28.04.2021 19:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Also mit 120k solltest du das L-Gate aber halten können peinlich/erstaunt
28.04.2021 19:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kommt auf den Schwierigkeitsgrad an und was dahinter ist oder?
28.04.2021 19:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich ging jetzt von Naniten aus. Und davon das die Flottenstärke die da drin sitzt auf jedem Schwierigkeitsgrad gleich ist.

Ob das so ist weiß ich tatsächlich nicht. peinlich/erstaunt

Er soll mal mehr Informationen raus hauen!
28.04.2021 20:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Die ersten vier Flotten mit 30k waren nicht das Problem. Das da im Wochentakt ne neue 30k Flotte ankommt war schon ungemütlich. Das ich ein Forschungsschiff ins nächste System bekomme um die Flotte springen lassen zu können hat zweimal geklappt, dann waren meine vier Forscher kaputt und die Flotte irgendwo hinten gestrandet ohne raus zu können. Währenddessen haben die Naniten über die anderen zwei Gates in meinem Hinterland meine Planeten gefressen. War einfach ggwp
28.04.2021 20:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich muss das spiel mal wieder auf ner anderen Geschwindigkeit als fastest spielen, ich hätt zb auch schwören können, das wenn ein Science Schiff einmal im Terminal Egress war, man alle L-Cluster Systeme anfliegen kann Hässlon

Ich spiel btw auf Captain, aber ich wüsste jetzt nicht das Difficulty an der speziellen Mechanik was ändert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 28.04.2021 21:47]
28.04.2021 21:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
mach mal wieder n letsplay draus!
28.04.2021 22:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Überlass ich Ferso, der spielt glaub ich spannender als ich Breites Grinsen
28.04.2021 22:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Wisst ihr was, ich setz mich tatsächlich mal damit auseinander. Ist das tutorial zeugs noch gültig?
28.04.2021 22:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ähhh.. ich glaube nicht, aber wir haben einen Discord Breites Grinsen
28.04.2021 22:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Irgendwann wollte ich mich da auch mal einarbeiten. Seh ich das also richtig, dass Youtube-Tuts jetzt komplett kapoffski sind, weil wieder alles über den Haufen geworfen wurde?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 28.04.2021 22:54]
28.04.2021 22:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Wat?
Ich mein alles funktioniert noch genau so wie immer, außer das empfohlen wird mit OBS aufzunehmen und statt 'ner AviSource im AviSynth Script halt ne .mkv oder .mp4 zu laden, die OBS raus haut. Ist aber auch keine Raketenwissenschaft.
28.04.2021 23:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Nein, Stellaris. Hab nur gehört, dass die das Spiel zum zweiten Mal komplett umgestaltet haben.
28.04.2021 23:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Hässlon

Derp. Achso.
Ich mein, naja.. im Gegensatz zum letzten Umkrempeln kann man weniger Sachen auf Planeten bauen und muss sie eher spezialisieren. Was ich sehr gut finde. Weniger scheiß Mikromanagement alle paar Monate weil man Gebäude und Jobs und Pops irgendwie ausbalancieren muss.
28.04.2021 23:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
https://www.youtube.com/channel/UC_2sl-9BfzTA2Lby4hMG0_A

Mit dem Channel machst du erstmal nix falsch, aber prinzipiell kannst du auch einfach auf ner niedrigeren Stufe erstmal spielen und Spaß haben, so mega komplex ist das gar nicht. Die Feinheiten kommen dann nach 2-5 Spielen von selbst.
29.04.2021 0:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Was sind die top 3 der wireless gaming Mäuse? Möchte meine klobige mx Master ablösen.
29.04.2021 7:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Spielt noch wer aktiv Elite Dangerous? Immerhin kommen in drei Wochen die Space Legs:



Ich habe gerade mal meine AspX ein bisschen mit Engineering auf Vordermann gebracht und jumpe jetzt glatte 65ly.



Ich habe gestern angefangen. late to the party!

Mittlerweile kann ich sogar fliegen ohne dass mir im VR übel wird!
29.04.2021 7:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Stellaris
Mein Kumpel und ich haben jetzt eine Runde auf Admiral begonnen, auf Commodore hatte er 50 Jahre vor Ende 3/4 aller Systeme. War seine erste komplette Runde Stellaris btw. Endgame Crisis haben wir im aktuellen Spiel auch stärker gemacht und die techkosten erhöht. Eigentlich ist nur das early game richtig hart weil die KI soviele Boni hat, im Laufe des Spiels macht die KI soviel Blödsinn, dass sie immer weiter zurückfällt. Schade eigentlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 29.04.2021 7:53]
29.04.2021 7:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von X-Tender

Was sind die top 3 der wireless gaming Mäuse? Möchte meine klobige mx Master ablösen.



Logitech G502 Lightspeed plus Lightspeed-Pad.
29.04.2021 7:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Spielt noch wer aktiv Elite Dangerous? Immerhin kommen in drei Wochen die Space Legs:

https://www.youtube.com/watch?v=eWK-9iBpvKo

Ich habe gerade mal meine AspX ein bisschen mit Engineering auf Vordermann gebracht und jumpe jetzt glatte 65ly.



Ich habe gestern angefangen. late to the party!

Mittlerweile kann ich sogar fliegen ohne dass mir im VR übel wird!


Dieses FPS-mäßige Aufdembodenrumlaufen geht aber nur in nicht-VR oder? Ansonsten gefällt mir die Entwicklung, die sollen mal weitermachen, in 1-2 Jahren ist E: D das bessere SC! \o/
29.04.2021 8:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Kobayashi

 
Zitat von X-Tender

Was sind die top 3 der wireless gaming Mäuse? Möchte meine klobige mx Master ablösen.



Logitech G502 Lightspeed plus Lightspeed-Pad.



Die habe ich mir auch schon genau angeschaut, in den reviews wird oft von doppelklick Problematiken und ehr schlechter Qualität gesprochen :/
29.04.2021 8:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Irgendwann wollte ich mich da auch mal einarbeiten. Seh ich das also richtig, dass Youtube-Tuts jetzt komplett kapoffski sind, weil wieder alles über den Haufen geworfen wurde?


Fang einfach an zu spielen, habe vor ein paar Wochen auch das erste mal damit angefangen. Da is sehr viel "learning by doing" dabei und man hat relativ schnell zumindest die grundlegenden Mechaniken raus.
29.04.2021 8:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Der Anno-DLC als bestes Spiel des Jahres 2020 )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.06.2021 18:38:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.04.2021 21:21:55 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum