Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Der Anno-DLC als bestes Spiel des Jahres 2020 )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ich weiß nicht, obs hier her gerhört, aber hat ja auch was mit Gaming zu tun.
Ich habe das Logitech Headset G430 und habe den Bug, dass der Surroundsound einfach nicht mehr funktioniert.
Ich vermute, dieser Bug tritt erst dann in Kraft, nachdem ich mit Steamlink was auf dem TV gemacht habe und wieder zurück an den PC gehe später.
Dadurch kann ich in Spielen aus bestimmten Richtungen keinen Sound mehr hören, was natürlich das Spielerlebnis stark einschränkt.
Auch der in der Logitech Gaming Software gelieferten Surroundsound Testing Software spricht nicht alle Kanäle des Headsets an.
Lasse ich alles über die Boxen hören, bekomme ich alles problemlos mit.
Irgendwie konnte ich keine zufriedenstellende Lösung finden, außer den Treiber ständig neu zu installieren, was auch nicht wirklich das Wahre ist. D:
29.04.2021 8:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ich hab ne Logitech G305. Bin sehr zufrieden, hab aber auch keine Ahnung von Mäusen!
29.04.2021 8:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von X-Tender

Was sind die top 3 der wireless gaming Mäuse? Möchte meine klobige mx Master ablösen.



Ich empfehle für alles Elektronische gerne rtings.com. Glaub bei denen war eine Razor aktuell auf Platz 1.
29.04.2021 8:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Danke, da werde ich sicher Fündig.
29.04.2021 9:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Lightspeed

Ich weiß nicht, obs hier her gerhört, aber hat ja auch was mit Gaming zu tun.
Ich habe das Logitech Headset G430 und habe den Bug, dass der Surroundsound einfach nicht mehr funktioniert.
Ich vermute, dieser Bug tritt erst dann in Kraft, nachdem ich mit Steamlink was auf dem TV gemacht habe und wieder zurück an den PC gehe später.
Dadurch kann ich in Spielen aus bestimmten Richtungen keinen Sound mehr hören, was natürlich das Spielerlebnis stark einschränkt.
Auch der in der Logitech Gaming Software gelieferten Surroundsound Testing Software spricht nicht alle Kanäle des Headsets an.
Lasse ich alles über die Boxen hören, bekomme ich alles problemlos mit.
Irgendwie konnte ich keine zufriedenstellende Lösung finden, außer den Treiber ständig neu zu installieren, was auch nicht wirklich das Wahre ist. D:



Stellt er die Ausgabe vom Headset vielleicht automatisch auf Stereo um, in Windows?
29.04.2021 9:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Alter, kann es sein, dass die Mission Tressler#3, in der man drei Wild Boars in der Nähe vom Bohndorf Lake erschießen muss, irgendwie buggy ist?

In dem gesamten Gebiet gibt es keine Zonen für Wildschweine. Bisher musste ich es daher so handhaben, dass ich die Biester von außen in das Gebiet treiben musste, um sie dann dort zu erlegen. Zwei Wildschweine habe ich so bisher erwischt. Eine Herde, die ich gestern dahin getrieben habe, machte kurz vor dem Gebiet auf einmal eine Kehrtwende und alles war umsonst.

Das kann doch eigentlich gar nicht die Intension sein. Bisher ist es immer so gewesen, dass in einem Gebiet, in dem die Population reduziert werden sollte, die entsprechenden Tiere auch ihre Zonen hatten. Macht doch kein Sinn, Tiere in einer Gebiet zu erschießen, in dem sie sich von alleine gar nicht aufhalten. Weder vom Gameplay noch von der "Story".
29.04.2021 10:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
verschmitzt lachen
Kalle, da du alles zockst wo man mit ner M4 rumballern kann, wäre es echt praktisch wenn du dazu schreibst, worum es geht.
29.04.2021 10:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Arkhobal

Kalle, da du alles zockst wo man mit ner M4 rumballern kann


Breites Grinsen Top
29.04.2021 10:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Arkhobal

Kalle, da du alles zockst wo man mit ner M4 rumballern kann, wäre es echt praktisch wenn du dazu schreibst, worum es geht.




In Deathwing schießt man mit ner M4?
29.04.2021 10:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ach, sorry. Geht um The Hunter: Call of the Wild.
29.04.2021 10:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Arkhobal

Kalle, da du alles zockst wo man mit ner M4 rumballern kann, wäre es echt praktisch wenn du dazu schreibst, worum es geht.




In Deathwing schießt man mit ner M4?



Nein, aber dafür ist man so schwer wie deine Mutter.
29.04.2021 10:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Arkhobal

Kalle, da du alles zockst wo man mit ner M4 rumballern kann,




Karlson spielt [Videospiel], 2021, Ölfarbe auf Leinwand
29.04.2021 10:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Als ob ich so fett wäre.
29.04.2021 10:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Schau mal im Laubwald, Wildschweine lieben Laubwald.

Ansonsten spawnen da welche in der Area, aber halt nicht unbedingt viele.

https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/914673076770941463/D7BD089E8152F5977DB5D44EB6D8E7B40E3DACDC/

Protipp: Es gibt ein Nachtsichtvisier
29.04.2021 10:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Maestro

Schau mal im Laubwald, Wildschweine lieben Laubwald.

Ansonsten spawnen da welche in der Area, aber halt nicht unbedingt viele.

https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/914673076770941463/D7BD089E8152F5977DB5D44EB6D8E7B40E3DACDC/

Protipp: Es gibt ein Nachtsichtvisier



Okay, danke.

Habe übrigens alle DLC. Nachtvisier auch. Blöderweise ist das Nachtvisier bei Nebel irgendwie nutzloser als normales Scope mit Taschenlampe. Und Nebel kommt bei mir verdammt oft auf.
29.04.2021 11:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von X-Tender

Was sind die top 3 der wireless gaming Mäuse? Möchte meine klobige mx Master ablösen.



ich nutz ne 604.
das einzige, was ich ihr vorwerfen kann, sind die klassischen logitech-allüren. ansonsten kann ich mich nicht beschweren.
29.04.2021 11:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Und wenn du irgendwann mal nach Sibirien gehst, viel Spaß mit der Wildschweinmission dort. Die ist noch mal 'ne ganze Ecke beschissener mit der Spawnrate. Breites Grinsen

Da haste ein riesengroßes Areal aus Nadelwald, mit ein paar Flecken Laubwald zwischendrin. Purer Hass.

/e:
Kabel mit Mausbungie so gut wie Kabellos, fite me mit 'nem Degen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 29.04.2021 11:10]
29.04.2021 11:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich habe die G502 Hero und bin sehr zufrieden. Es gab von Logitech schon eine Maus, die mir besser gefallen hat, aber die wird nicht mehr hergestellt.

https://www.logitechg.com/de-de/products/gaming-mice/g502-hero-gaming-mouse.910-005470.html

Grundsätzlich kann ich nur empfehlen, in einen Laden zu gehen und Mäuse auszuprobieren. Ich hatte schon zig Mäuse, die auf dem Papier wie für mich gemacht aussahen, aber beim Ausprobieren richtig schlecht in der Hand lagen.
29.04.2021 11:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Maestro

Und wenn du irgendwann mal nach Sibirien gehst, viel Spaß mit der Wildschweinmission dort. Die ist noch mal 'ne ganze Ecke beschissener mit der Spawnrate. Breites Grinsen



Ja, auf die Karte habe ich schon richtig Bock. Aber ich will erstmal alle Missionen auf Hirschfelden erledigen und letztlich so die ganzen Karten chronologisch abarbeiten und alle Haupt- und Nebenmissionen erfüllen. Daher wäre die Schneekarte die übernächste Karte. Ob ich jemals dahin komme, weiß ich aber nicht. Bin schon seit über 100 Stunden auf Hirschfelden unterwegs und obwohl das Spiel ein echter Hammer ist, gibt es zig andere Spiele, die ich auch gerne zocke.
29.04.2021 11:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
29.04.2021 12:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach





Jaaaa Mann. Habe zum ersten Mal seit Jahren gegen das Credo des Hauses Total_Biscuit verstoßen und vorbestellt.

Beta habe ich auch eine runde gespielt am Wochenende, es bockt wirklich noch genau wie Chivalry damals.

Man taucht richtig ab, die Hitreg ist präzise, die Soundeffekte sind saftig und das Getümmel ist gleichzeitig chaotisch und tödlich und bietet die Chance für heldenhafte Einzelkämpferaktionen (ich halte sie hier!!!), die dem Team den Sieg holen können.

Klare Empfehlung, vor allem Crossplay ist ein großer Faktor für die Langlebigkeit. Aber ich würde bis Release warten mit kaufen, Microtransactions werden wieder rein kosmetisch sein, man verliert also nichts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 29.04.2021 13:07]
29.04.2021 13:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Bitte beachten
Nischennews:

Deadstick hat seinen Publisher verloren und wenn man im Discord ein bisschen zwischen den Zeilen liest, haben sie keine Kohle mehr. Die gucken gerade wie es weiter geht. Early Access und Crowdfunding steht aber scheinbar nicht zur Auswahl.

SnowRunner kommt am 18. Mai auf Steam raus. In dein dreckiges Gesicht, EGS. Lutsch meinen Blinkerhebel.
29.04.2021 15:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Noooooooooooo......
29.04.2021 15:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
missmutig gucken
 
Zitat von X-Tender

Was sind die top 3 der wireless gaming Mäuse? Möchte meine klobige mx Master ablösen.


Filter nach Verbindungsart Lightspeed und funzt noch mit der LGS, es bleiben vermutlich exakt 3 Modelle zur Auswahl.
29.04.2021 16:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Maestro

Nischennews:

Deadstick hat seinen Publisher verloren und wenn man im Discord ein bisschen zwischen den Zeilen liest, haben sie keine Kohle mehr. Die gucken gerade wie es weiter geht. Early Access und Crowdfunding steht aber scheinbar nicht zur Auswahl.

SnowRunner kommt am 18. Mai auf Steam raus. In dein dreckiges Gesicht, EGS. Lutsch meinen Blinkerhebel.


Fuck, Deadstick war doch schon ziemlich weit, meine ich.
29.04.2021 18:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Jau, so zumindest so aus.
Im Discord war jetzt die Rede von "getting something into your hands", also evtl. versuchen sie jetzt ne kleine Alpha oder sowas zu releasen oder sowas.

Das ist gar kein so großes Team glaube ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 29.04.2021 19:28]
29.04.2021 19:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Maestro

Nischennews:

SnowRunner kommt am 18. Mai auf Steam raus. In dein dreckiges Gesicht, EGS. Lutsch meinen Blinkerhebel.


Uhhh mein Kollege wird sich freuen Breites Grinsen
29.04.2021 19:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Maestro

Jau, so zumindest so aus.
Im Discord war jetzt die Rede von "getting something into your hands", also evtl. versuchen sie jetzt ne kleine Alpha oder sowas zu releasen oder sowas.

Das ist gar kein so großes Team glaube ich.


Fünf oder sechs Leute afaik.
29.04.2021 20:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Maestro

SnowRunner kommt am 18. Mai auf Steam raus. In dein dreckiges Gesicht, EGS. Lutsch meinen Blinkerhebel.



Endlich kriegt Gaben auch seine verdienten 30%.
29.04.2021 23:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von solaaaaaaaaar

Spielt noch wer aktiv Elite Dangerous? Immerhin kommen in drei Wochen die Space Legs:

https://www.youtube.com/watch?v=eWK-9iBpvKo

Ich habe gerade mal meine AspX ein bisschen mit Engineering auf Vordermann gebracht und jumpe jetzt glatte 65ly.



Ich habe gestern angefangen. late to the party!

Mittlerweile kann ich sogar fliegen ohne dass mir im VR übel wird!


Dieses FPS-mäßige Aufdembodenrumlaufen geht aber nur in nicht-VR oder? Ansonsten gefällt mir die Entwicklung, die sollen mal weitermachen, in 1-2 Jahren ist E: D das bessere SC! \o/



So weit bin ich noch lang nicht.
30.04.2021 0:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Der Anno-DLC als bestes Spiel des Jahres 2020 )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.06.2021 18:38:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.04.2021 21:21:55 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum