Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Der Anno-DLC als bestes Spiel des Jahres 2020 )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Maestro

Alter.
Was für ein überaus mittelmäßiger Konsolenport ist eigentlich Cyberpunk?
Mir fehlen 1 bisschen die Worte, jetzt auch abseits von reflectiongate.

Maus Sense im Menü, Combat im Ganzen auch super clunky.. Ich glaub ich schau in einem Jahr noch mal rein. unglaeubig gucken

/rant


Dieser Fix hat damals noch funktioniert: https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=218514&PID=1248976455#reply_1248976455
21.05.2021 17:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Starbound ist doch super. Fand das das bessere Terraria.
21.05.2021 17:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von -Riddick-

Ich spiele seit ein paar Tagen das erste mal Terraria Classic mit einer grossen Welt.

Was ich nun nicht ganz begreife, in diversen Guides heisst es man soll Dungeons machen, wie genau findet man die?

Ich habe teilweise Höhlen, aber die sind meistens winzig. Wir haben nuin angefangen riesige eigene Höhlen zu graben und stiessen dabei manchmal auf unterirdische kleinere Höhlen Systeme, meistens aber ohne Gegner.

Wie genau geht man da nun vor in dem Spiel? Breites Grinsen



Will nicht zu arg spoilern, daher die wichtigsten Punkte:

Fortschritt in Terraria wird immer über das umklatschen von Bossen gemacht.

Diese Bosse droppen auch Loot in Form von Waffen und seltenen Craftingbausteinen.

Dieses Loot brauchst Du, um genug DPS zu haben, die höheren Bosse zu legen.

Ein paar Bosse werden mit ihrem Tod neue Dinge in der Welt erschaffen.

Ein paar andere neue Dinge entstehen in der Welt, wenn Du bestimmte Konstrukte zerstörst, die man finden kann.

Die Welt geht sehr weit nach unten und auch ein wenig nach oben.

Es gibt einen Ort in der Welt der das Dungeon ist. Da kommt man nur am Türsteher vorbei rein. Du weisst es wenn Du es siehst.

Ea gibt aber auch viele spezielle Biome, in denen spezielle Gegner sind die spezielle Gegenstände droppen.

Man spricht bei Bossen, deren umkloppen etwas ändert, davon dass sie diese Änderung markieren. Also z.B. post-[BOSSNAME] in Guides.

E: unbedingt Häuser bauen, da können dann Leute einziehen, die Dir helfen.



Ah super Danke euch für die Beschreibung Breites Grinsen

Dann graben wir uns mal weiter in die tiefe
21.05.2021 18:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von Fersoltil

Ja, schade. Subnautica auch am enttäuschen. Dafür ist Nemesis super geworden


Meinst du das neue "Below Zero"?
Hab vor kurzem erst das Alte überhaupt entdeckt und echt toll gefunden (wobei das letzte Drittel doch sehr... nicht führend ist) und wollte mir daher mal das neue reinziehen...
21.05.2021 18:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Auf Empfehlung hier Mad Max angeschafft; ersten 1 1/2h bocken.
21.05.2021 18:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache


was zum...?
21.05.2021 19:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Hab ich auch gesehen, aber nicht begriffen was die da machen.

Ist das quasi echt nur color grading?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maestro am 21.05.2021 19:14]
21.05.2021 19:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
[irgendwas mit AI]
21.05.2021 19:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von Maestro

Hab ich auch gesehen, aber nicht begriffen was die da machen.

Ist das quasi echt nur color grading?


Die haben Daten von deutschen Straßen und die AI berechnet daraus und dem Ursprungsbild irgendwie dieses Zeug da. Wie genau wissen sie vermutlich selber nicht, weil AI.
21.05.2021 19:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
traurig gucken
Below Zero suckt?


fak.
21.05.2021 19:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von AJ Alpha

Below Zero suckt?


fak.


Find ich nicht.
21.05.2021 20:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Laut meinem Kumpel suckt es nicht und ist sehr gut. Ich habs nicht gespielt.
21.05.2021 20:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Wenn der Suck auf Bugs beruht, wärs ja nicht so schlimm wenn mans eh erst irgendwann zockt.


/ok,geil
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 21.05.2021 20:02]
21.05.2021 20:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich fands lange cool, aber irgendwann nervte es an Land.
21.05.2021 20:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Jop land nervt bissel bis man dafür ausgerüstet ist, aber sonst kriegt man was man von alten gewohnt ist. Und bissel mehr story auf ner kleineren map.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Radde am 21.05.2021 20:36]
21.05.2021 20:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von AJ Alpha

Below Zero suckt?


fak.


Find ich nicht.



Ich glaube es ist nur schlecht, wenn man den ersten Teil als Vergleich nimmt. Die Atmosphäre kommt einfach nicht so gut rüber, aber so von Story und QoL her trotzdem spielenswert.
21.05.2021 20:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Maestro

Alter.
Was für ein überaus mittelmäßiger Konsolenport ist eigentlich Cyberpunk?
Mir fehlen 1 bisschen die Worte, jetzt auch abseits von reflectiongate.

Maus Sense im Menü, Combat im Ganzen auch super clunky.. Ich glaub ich schau in einem Jahr noch mal rein. unglaeubig gucken

/rant


Dieser Fix hat damals noch funktioniert: https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=218514&PID=1248976455#reply_1248976455


Zum Thema Cyberpunk noch - RocketBeans hat ein 'Abrechnungs'-Video dazu gemacht.
21.05.2021 20:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von AJ Alpha

Below Zero suckt?


fak.


Find ich nicht.



Ich glaube es ist nur schlecht, wenn man den ersten Teil als Vergleich nimmt. Die Atmosphäre kommt einfach nicht so gut rüber, aber so von Story und QoL her trotzdem spielenswert.


Ich fand's gut, aber schwächer als den ersten Teil. Hauptsächlich weil es einfach nicht so gut schafft, dir immer wieder WTF-Momente zu geben. Man weiß so grob was man zu erwarten hat, hat die Map auch relativ schnell erforscht und zum Ende zieht es sich mMn. etwas. Vom Gameplay her ist es allerdings wieder sehr gut, mit einigen QoL-Changes im Vergleich zum ersten und es gibt auch einige neue Aspekte beim Erforschen (um nicht zu spoilern bleibe ich mal vage).
21.05.2021 20:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Es fühlt sich so ein bisschen an wie ein zusammengedampfes Subnautica. Weniger Map, weniger geile Viecher, weniger Fahrzeuge, weniger zu entdecken und im Gegenzug zu wenig Neues. Ich konnte mich bei Release nicht aufraffen, das Finale zu zocken.

7.5/10, kann man sich trotzdem reinziehen.
21.05.2021 22:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Twitch Takes Away Biggest Hot Tub Streamer's Ability To Make Money Off Ads

https://kotaku.com/twitch-takes-away-most-popular-hot-tub-streamers-abilit-1846919420

haha



Twitch' Lösung:

Einfach eine eigene "Beach, Hot Tub & Pool" Kategorie einführen!

https://blog.twitch.tv/en/2021/05/21/lets-talk-about-hot-tub-streams/

PROBLEM SOLVED!

Und was in der Kategorie gerade abgeht ist herrlich.
21.05.2021 23:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Und PCGamer macht direkt den besten Kanal draus: https://www.twitch.tv/pcgamer
22.05.2021 0:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Die Bundeswehr hat ja mittlerweile ganz nette Propagandaspots, aber wie immer sind die Amis zehn Schritte voraus. Breites Grinsen

Enter: WarOwl, ein Schwarzer und zwei geile Weiber von denen ich noch nie was gehört habe.

22.05.2021 0:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
...
Danke für die Einschätzungen zu Below Zero
22.05.2021 6:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von indifferent

zwei geile Weiber


Muss das sein?
22.05.2021 9:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Ne, aber dann gucken's mehr
22.05.2021 9:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Mir geht's mehr um die unnötig sexistische Wortwahl.
22.05.2021 9:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von indifferent

zwei geile Weiber


Muss das sein?


allen voran, die Damen werden kaum erwähnt...
22.05.2021 10:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wer auf einen entspannten, wuseligen City Builder Bock hat, dem sei "Before We Leave" empfohlen.
22.05.2021 11:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Twitch Takes Away Biggest Hot Tub Streamer's Ability To Make Money Off Ads

https://kotaku.com/twitch-takes-away-most-popular-hot-tub-streamers-abilit-1846919420

haha



Twitch' Lösung:

Einfach eine eigene "Beach, Hot Tub & Pool" Kategorie einführen!

https://blog.twitch.tv/en/2021/05/21/lets-talk-about-hot-tub-streams/

PROBLEM SOLVED!

Und was in der Kategorie gerade abgeht ist herrlich.



So ne Art Onlyfans ohne Nippel?
22.05.2021 11:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Twitch Takes Away Biggest Hot Tub Streamer's Ability To Make Money Off Ads

https://kotaku.com/twitch-takes-away-most-popular-hot-tub-streamers-abilit-1846919420

haha



Twitch' Lösung:

Einfach eine eigene "Beach, Hot Tub & Pool" Kategorie einführen!

https://blog.twitch.tv/en/2021/05/21/lets-talk-about-hot-tub-streams/

PROBLEM SOLVED!

Und was in der Kategorie gerade abgeht ist herrlich.



So ne Art Onlyfans ohne Nippel?



Und mit Ads.
22.05.2021 12:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Der Anno-DLC als bestes Spiel des Jahres 2020 )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.06.2021 18:38:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.04.2021 21:21:55 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum