Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Der Anno-DLC als bestes Spiel des Jahres 2020 )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von blue

Oder halt wieder Russen nehmen.

Des Imperators heiliger Zorn gegen paar Dudes mit Kalashnikovs


Who would win? An Intergalactic Empire or some dudes with Kalashnikovs?

Spoiler
10.06.2021 13:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
T'au haben wenigstens ne Doktrin die nicht auf Kettenschwertern aufbaut.
10.06.2021 14:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von KarlsonvomDach

in einem BF-Titel müsste man sich auch nicht exakt an die Lore halten.


Ganz dünnes Eis, sieht GW gar nicht gerne. Breites Grinsen



Auch wieder richtig. Ist das nicht auch ein Grund dafür, warum sie in Vermintide keine Orcs bringen?
10.06.2021 14:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Painface

Und wie immer: die ultimate Edition von BF2042 ist in EA Play inbegriffen, da kann man günstig mal ein Auge drauf werfen.



Und EA Play ist doch im Xbox gamepass mit drin, oder?
10.06.2021 14:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Fersoltil

T'au haben wenigstens ne Doktrin die nicht auf Kettenschwertern aufbaut.



Das ist dann ja vollkommen falsch
10.06.2021 14:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
BF2 hatte doch China als Gegner?

Ich bin da bei Atomsk. Nix für mich mehr.
Ausm Flugzeug springen und dann wieder reinklettern wat?! Breites Grinsen
10.06.2021 15:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ausm Flugzeug springen und dann wieder reinklettern wat?! Breites Grinsen



das doch nix neues? https://www.youtube.com/watch?v=lqDzeyrXxRI
10.06.2021 15:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Das konnte man beim allerersten doch auch schon. Oder von nem Flieger in vollem Tempo vom Boden aufgesammelt werden. Kein Plan, ich hab das nie wirklich gespielt, aber da kursierten doch diverse Frag-Videos damals(tm).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 10.06.2021 15:17]
10.06.2021 15:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
In nem Trailer das verbraten wirkt aber hart lächerlich
10.06.2021 15:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

In nem Trailer das verbraten wirkt aber hart lächerlich



Eigentlich ist das gar nicht mal so doofe Fanwork und soll eine Hommage sein an die "Only-in-BF"-Momente. Ebenso wie das Quadbike, das in den Heli reindonnert.
10.06.2021 15:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ist halt genau so ein Meme (?) wie das Tuktuk, das vor dem Sturm wegfährt. Glaub seit BF2 gibt es doch immer irgend welche zivilen Knutschkugeln, mit denen man Unsinn machen kann.
10.06.2021 15:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von statixx

Das konnte man beim allerersten doch auch schon. Oder von nem Flieger in vollem Tempo vom Boden aufgesammelt werden. Kein Plan, ich hab das nie wirklich gespielt, aber da kursierten doch diverse Frag-Videos damals(tm).


Hast Du ihre Namen gesagt? Breites Grinsen



Dass BF ein Arcade-Action-Feuerwerk ohne Anspruch auf Realisamus ist, ist jetzt wirklich keine neue Entwicklung.

Interessieren tut's mich so oder so nicht. shrug
10.06.2021 15:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Der halbgare Hardcore-Modus von BF 3 hat mich immerhin rund 2.000 Stunden gehookt. Ist also nicht so, dass bei BF grundsätzlich kein Potenzial wäre. Wird halt nur nicht mehr abgerufen.
10.06.2021 15:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von KarlsonvomDach

Der halbgare Hardcore-Modus von BF 3 hat mich immerhin rund 2.000 Stunden gehookt. Ist also nicht so, dass bei BF grundsätzlich kein Potenzial wäre. Wird halt nur nicht mehr abgerufen.


BF3 war halt das letzte gute BF. Ich hab da auch zig Stunden drin. BF4 war dann halt ziemlich halbgar, das WW 1 Ding eher enttäuschend und da hab ich dann das Interesse verloren. Ich glaube nicht, dass 2042 an die Titel BF2, BC2 und BF3 ran kommt. Also subjektiv natürlich. Gibt ja genügend Leute, denen BF4 und neuer gefallen haben.
10.06.2021 15:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
BF3 war echt geil. Das Sounddesign damals sowieso. peinlich/erstaunt
10.06.2021 15:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ja, war schon fun. War nie großer BF-Spieler, aber das hab ich immer wieder gerne mit Kollegen während des Studiums gezockt. Good times. <3
10.06.2021 15:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von KarlsonvomDach

in einem BF-Titel müsste man sich auch nicht exakt an die Lore halten.


Ganz dünnes Eis, sieht GW gar nicht gerne. Breites Grinsen



Auch wieder richtig. Ist das nicht auch ein Grund dafür, warum sie in Vermintide keine Orcs bringen?


Ich glaub Orks wären einfach zu mächtig gegen die U5. Auf der anderen Seite sind die ja aufm besten Wege in's Age of Sigmar befördert zu werden. Who knows.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 10.06.2021 15:38]
10.06.2021 15:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von KarlsonvomDach

Der halbgare Hardcore-Modus von BF 3 hat mich immerhin rund 2.000 Stunden gehookt. Ist also nicht so, dass bei BF grundsätzlich kein Potenzial wäre. Wird halt nur nicht mehr abgerufen.


BF3 war halt das letzte gute BF. Ich hab da auch zig Stunden drin. BF4 war dann halt ziemlich halbgar, das WW 1 Ding eher enttäuschend und da hab ich dann das Interesse verloren. Ich glaube nicht, dass 2042 an die Titel BF2, BC2 und BF3 ran kommt. Also subjektiv natürlich. Gibt ja genügend Leute, denen BF4 und neuer gefallen haben.



4 war eigentlich ziemlich nice, sie haben halt nur den launch total verkackt und es hat ein Jahr gedauert bis sie auf dem Stand von 3 waren. 3 fände ich wahrscheinlich cooler ohne Blaufilter.
10.06.2021 15:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von KarlsonvomDach

Der halbgare Hardcore-Modus von BF 3 hat mich immerhin rund 2.000 Stunden gehookt. Ist also nicht so, dass bei BF grundsätzlich kein Potenzial wäre. Wird halt nur nicht mehr abgerufen.


BF3 war halt das letzte gute BF. Ich hab da auch zig Stunden drin. BF4 war dann halt ziemlich halbgar, das WW 1 Ding eher enttäuschend und da hab ich dann das Interesse verloren. Ich glaube nicht, dass 2042 an die Titel BF2, BC2 und BF3 ran kommt. Also subjektiv natürlich. Gibt ja genügend Leute, denen BF4 und neuer gefallen haben.



Ging mir ähnlich, wobei ich BF 4 schon als verbessertes BF 3 sehen würde. Es gab in Teil 4 ja sogar Versuche, mit dem Classic-Modus wieder ein Mittelding zu finden zwischen hardcore und normal. Wurde aber von der Community nicht angenommen. Darum wundert es mich nicht, dass die kommenden Teile immer beschissener wurden. Die Community will halt viel buntes Zeug sehen auf dem Monitor und Fastfood-Gameplay.

In BF 4 fand ich die dynamischen Events auf den Karten oft eher nervig. Sobald der Wolkenkratzer eingestürzt war, war die Karte z. B. nur noch langweilig. Auch der Sandsturm hat mich irgendwann nur noch genervt.

Das wird bei dem neuen Teil hoffentlich nicht so sein.
10.06.2021 15:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Ameisenfutter

Ja, war schon fun. War nie großer BF-Spieler, aber das hab ich immer wieder gerne mit Kollegen während des Studiums gezockt. Good times. <3



1942 bis teil2 es war wirklich ne gute Zeit.

Blöderweise hat mans auch irgendwann über, hab mich schon lange anderen Genres zugewandt traurig ist das das Alter?
10.06.2021 15:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Ameisenfutter

Ja, war schon fun. War nie großer BF-Spieler, aber das hab ich immer wieder gerne mit Kollegen während des Studiums gezockt. Good times. <3



1942 bis teil2 es war wirklich ne gute Zeit.

Blöderweise hat mans auch irgendwann über, hab mich schon lange anderen Genres zugewandt traurig ist das das Alter?


Ich glaub man entwickelt sich wieder zurück. Ich hab wieder einen Heidenspaß mit Super Mario-Titeln auf der Switch. traurig
10.06.2021 15:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich zock halt sonst viel kram von 97-2001 oder halt SurvivalcraftinggedönsHässlon reine shooter oder was auch immer langweiligen mich nur noch traurig
10.06.2021 16:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich zock halt sonst viel kram von 97-2001 oder halt SurvivalcraftinggedönsHässlon reine shooter oder was auch immer langweiligen mich nur noch traurig



Reine Teamshooter mit schnellem Respawn finde ich mittlerweile wieder richtig gut, seit die Cheater so Überhand genommen haben. Denn wenn mich da ein Cheater killt, habe ich wenigstens nicht Progress von tagelangem Grind verloren.
10.06.2021 16:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich hoffe das kommt bei mir auch wieder. Hab generell auch keinen Nerv mehr auf Multiplayer im Gegensatz zu früher. Oder lag das einfach daran das man gefühlt alle Zeit der Welt hatte peinlich/erstaunt
10.06.2021 16:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Leute mit Leben werden halt weggeklatscht. War schon immer so, aber früher konnte man halt auch 60 Stunden/Woche zocken.
10.06.2021 16:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Ameisenfutter

Leute mit Leben werden halt weggeklatscht. War schon immer so, aber früher konnte man halt auch 60 Stunden/Woche zocken.


Also das kommt auf's Spiel an.

Chivalry 2 hab ich gestern mal 2 Stunden angezockt nach Release, da gibt es keinen Noob-Modus und ich habe in der Beta auch immer nur 4 oder 5 Stunden alle 3 Wochen mal geschafft.

Trotzdem immer Top 10 im Scoreboard. Breites Grinsen

Gut, in Chivalry 1 hab ich 800 Stunden peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 10.06.2021 16:50]
10.06.2021 16:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Ameisenfutter

Leute mit Leben werden halt weggeklatscht. War schon immer so, aber früher konnte man halt auch 60 Stunden/Woche zocken.


Also das kommt auf's Spiel an.

Chivalry 2 hab ich gestern mal 2 Stunden angezockt nach Release, da gibt es keinen Noob-Modus und ich habe in der Beta auch immer nur 4 oder 5 Stunden alle 3 Wochen mal geschafft.

Trotzdem immer Top 10 im Scoreboard. Breites Grinsen

Gut, in Chivalry 1 hab ich 800 Stunden peinlich/erstaunt



This.

Lockeren PvP kann man doch machen und halbwegs vernünftig abschneiden, auch ohne regelmäßig zocken zu müssen. Ich habe neulich z. B. mal wieder Insurgency Sandstom installiert und war gestern sogar mal Erster in meinem Team. K/D ist unterm Strich auch immer über 1. PvP spiele ich eh nicht, weil es mir ums Gewinnen geht, sondern weil menschliche Spieler gelegentlich klüger sind als KI-Gegner.
10.06.2021 16:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von loliger_rofler

Gut, in Chivalry 1 hab ich 800 Stunden peinlich/erstaunt


Point proven. verschmitzt lachen

/ Aber doch nur, wenn man dann wenigstens regelmäßig das eine Spiel oder zumindest Genre zockt. Zur Abwechslung zwischen drin mal 2 Runden CS alle paar Wochen ist halt eher frustrierend.

Ich als "viele-Spiele-Spieler" hab das lange aufgegebe. Und auf toxische communities hab ich halt auch keinen Bock mehr.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 10.06.2021 17:04]
10.06.2021 17:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
<-- Sniper only und noch nie eine Flagge gesehen.
10.06.2021 17:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Kalle, Du spielst AUSSCHLIESSLICH Shooter und auch fast nur Multiplayer-Kram. Breites Grinsen
10.06.2021 17:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Der Anno-DLC als bestes Spiel des Jahres 2020 )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.06.2021 18:38:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.04.2021 21:21:55 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum