Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Der Anno-DLC als bestes Spiel des Jahres 2020 )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Lol, der scheiß Camper prahlt mit seinen Kills!
10.06.2021 17:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von loliger_rofler

Gut, in Chivalry 1 hab ich 800 Stunden peinlich/erstaunt


Point proven. verschmitzt lachen

/ Aber doch nur, wenn man dann wenigstens regelmäßig das eine Spiel oder zumindest Genre zockt. Zur Abwechslung zwischen drin mal 2 Runden CS alle paar Wochen ist halt eher frustrierend.

Ich als "viele-Spiele-Spieler" hab das lange aufgegebe. Und auf toxische communities hab ich halt auch keinen Bock mehr.



Kommt echt auf das Spiel an. In einem großen Team in BF würdest du gar nicht auffallen, mit einer miesen Performance. Rainbow Six Siege im ranked würde ich hingegen eher nicht empfehlen.

Entspannt sind eigentlich die Communities von Hardcore Shootern. Squad hat meines Erachtens die netteste Community überhaupt und die Leute von HLL waren auch super.

Die größte Arschloch-Community ist und bleibt aber die von L4D-Versus.
10.06.2021 17:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Armag3ddon

Lol, der scheiß Camper prahlt mit seinen Kills!



In Sandstorm gibt es dafür sogar eine nette Auszeichnung nach Rundenende. Nennt sich "but my K/D..."
10.06.2021 17:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Mir geht's weniger um's Auffallen als um's alle 3 Sekunden respawnen. Breites Grinsen

/ Arma hat mich community-technisch auch traumatisiert. Hab mal paar Tage mit irgendwelchen Bundeswehrlern gezockt, Militärgehabe und Hitlerwitze inklusive. Nie wieder angefasst. traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 10.06.2021 17:12]
10.06.2021 17:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Ameisenfutter

Mir geht's weniger um's Auffallen als um's alle 3 Sekunden respawnen. Breites Grinsen



Anfangs kriegt man quasi überall auf die Fresse. Aber das ist Gewöhnungssache. Ich bin weit entfernt davon, ein guter Spieler zu sein. Aber reinfuchsen kann sich da echt jeder ohne übermäßig Zeit investieren zu müssen. Vor allem in Casual-Spiele wie BF. Es gibt immer einen, der schlechter ist. Glaub's mir.
10.06.2021 17:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Ameisenfutter

/ Arma hat mich community-technisch auch traumatisiert. Hab mal paar Tage mit irgendwelchen Bundeswehrlern gezockt, Militärgehabe und Hitlerwitze inklusive. Nie wieder angefasst. traurig



Puh, ne. Da hast du dann aber echt voll ins Klo gegriffen. Abhitlern habe ich in ArmA weniger erlebt als in BF und Co.

Wobei ich nicht ausschließen will, dass in ArmA tendenziell viele "Militär-Rollenspieler" unterwegs sind. Das finde ich dann auch immer etwas albern (Ja, Sir. Nein, Sir. Jawohl, Sir.) Aber die harten Rollenspieler, die auch die Militärrangordnung einhalten beim Zocken, bleiben in der Regel eh als Clan unter sich.

Ansonsten hat ArmA eher eine entspannte und erwachsene Community, die das Spiel ziemlich locker nimmt.
10.06.2021 17:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Hab ArmA nen Jahr lang in nem britischen Clan gespielt.

Es war....witzig. Sehr, sehr witzig. Breites Grinsen
10.06.2021 17:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...


Wer nach wie vor kein CONTROL gespielt hat kann das nun nachholen, für lau im EGS:
https://www.epicgames.com/store/en-US/p/control

Mein surprise 10/10 release als es rauskam. <3
10.06.2021 17:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Erstaunlich, wie schnell das verramscht wird. Naja, soll uns recht sein. ¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 10.06.2021 17:39]
10.06.2021 17:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Im gegenteil, das wird ja gut gelohnt dem hersteller
Also mehr geld für das nächste gute game von denen :>
10.06.2021 17:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Fuck bei jedem Sale im letzten Jahr dacht ich mir "Nimmst du dir das mit?" und dann doch nicht... hat sich ja gelohnt zu warten Breites Grinsen
10.06.2021 18:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

In nem Trailer das verbraten wirkt aber hart lächerlich



Ich finde das legitim.

BF steht für genau solche Sachen.
10.06.2021 18:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Der Anno-DLC als bestes Spiel des Jahres 2020 )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.06.2021 18:38:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.04.2021 21:21:55 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum