Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Der Anno-DLC als bestes Spiel des Jahres 2020 )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Du hast es doch ständig mit Fear oder MP oder so verglichen. Jetzt guck ich rein und mein subjektiver Ersteindruck ist "lame, Fear sieht besser aus in meinen Augen."

Was nun?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 09.06.2021 20:34]
09.06.2021 20:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Du hast es doch ständig mit Fear oder MP oder so verglichen. Jetzt guck ich rein und mein subjektiver Ersteindruck ist "lame, Fear sieht besser aus in meinen Augen."

Was nun?



Offensichtlich verwechselst du das Spiel gerade mit Trepang. Klar, die ganzen Gunfu Shooter haben sich im Hinblick auf das Coregameplay von Fear und MP inspirieren lassen. Aber den Vergleich mit FEAR habe ich vor allem bei Trepang gebracht wegen seines ebenfalls realistischen Looks.

 
Zitat von Bregor

Was nun?




Nichts weiter. Ich habe hier bloß auf eine bald erscheinende Demo hingewiesen, falls mal jemand Bock haben sollte auf ein bisschen Gunfu Shooting.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.06.2021 20:46]
09.06.2021 20:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Tiefkühlpizza

https://www.youtube.com/watch?v=5mg1QASlcsw

Interessanter Talk zum Thema Reviews.


Ehrlich gesagt haben mich die ganzen Reviews überhaupt erstmal angefixt, dass ich das Spiel mal ausprobieren wollen würde.

Im Sale dann. Breites Grinsen
09.06.2021 20:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet


Tja, hmmm..
09.06.2021 21:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
das einzige, was mir dieser "trailer" sagt, ist dass die zielgruppe wohl die ads-geplagte tiktok-generation ist.
09.06.2021 22:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Atomsk

das einzige, was mir dieser "trailer" sagt, ist dass die zielgruppe wohl die ads-geplagte tiktok-generation ist.


Ja, hartes cringe fest, irgendwie. Der Klimathread in einen Videospieltrailer gepackt.
09.06.2021 22:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Weiß nicht. Davamand Peak, Norshar Canals, Dogtag Messern, Djihad Jeep, Rendezook...

...wirkt wie ein recht ehrlicher Battlefield Trailer auf mich.
09.06.2021 23:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Atomsk

das einzige, was mir dieser "trailer" sagt, ist dass die zielgruppe wohl die ads-geplagte tiktok-generation ist.


Kein Einsatz über dreißig Sekunden?
09.06.2021 23:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Atomsk

das einzige, was mir dieser "trailer" sagt, ist dass die zielgruppe wohl die ads-geplagte tiktok-generation ist.


Das ist natürlich so, alter Mann.

Wir wollen weiterhin Unreal Tournament spielen, dazu dieses Nostalgiavideo von LGR:

10.06.2021 8:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
was laberst du für ne scheiße?
der trailer liefert halt mal keinerlei informationen. 5min miese musik und ständig wechselnde, vorgerenderte clips. damit kannste höchstens fanboys anhypen, das wars aber auch schon.

gut, ehrlicherweise muss man natürlich sagen, dass es das nächste call of battlefield spiel ist. ergo weiß man ja, was kommt - dünner, irrelevanter single player, der selbst als tutorial lachhaft wäre. und n multiplayer, der versucht, allen modernen trends nachzulaufen und nen dicken mtx store bietet.

trotzdem wäre es einfach kundenservice gewesen, jemanden, der zufällig über das video stolpert, 1-2 pointer zu geben. irgendwo im nachgang gelesen, dass es wohl um ww3 als szenario geht. weiß man das vorher, machen die ständigen szenewechsel sogar n bischen sinn.
10.06.2021 8:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
10.06.2021 8:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Immerhin waren im Trailer diesmal keine Figuren, die völlig deplatziert wirken. Wobei in dem Szenario irgendwelche Roboter-Arme sogar noch eher Sinn ergeben würden.
Bin mal auf Gameplay gespannt.
10.06.2021 8:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Atomsk

das einzige, was mir dieser "trailer" sagt, ist dass die zielgruppe wohl die ads-geplagte tiktok-generation ist.



Wat. Nach dem nicht so erfolgreichen BFV haben sie mit dem Trailer gezeigt, dass das wieder eher wie BF4 wird. Realismus nay, wilde Balleraction yay. Dazu viele Anspielungen auf damals richtig gute BF4 Maps. Und BF4 war sehr gut.


/E: Bei der Musik haben sie sich aber sehr bei TENET inspirieren lassen. Bin mal gespannt ob sie das auch gameplaytechnisch mit eingebaut haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 10.06.2021 8:43]
10.06.2021 8:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Man sollte das so wie vor 8 Jahren bei BF 4 machen - vor TikTok! Lange Kamerafahrten, ruhige Überblendungen, Charakterentwicklung, eine klare Struktur und sanft eingebetettet eine Powerpoint-Präsi, in der alle spieltechnischen Aspekte vorgestellt wurden, um dann von einer Gruppe Kulturwissenschaftler:innen diskutiert zu werden.

Das waren noch Zeiten, damals, vor der jungen Generation.

10.06.2021 8:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wie sie es musikalisch halt mit Rihanna unterlegt haben.

/klar sind die Trailer doch immer so geschnitten, vor allem bei Actionspielen, daran ist ja nichts falsch. Der Trailer vom BF6 ist auch nicht deswegen kacke. Der ist kacke weil er einfach viel zu lang ist und trotzdem nicht wirklich was zeigt ausser halt verschiedene Schauplätze bzw Maps in denen das Spiel wohl spielen wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 10.06.2021 8:46]
10.06.2021 8:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
oh, ich muss mich korrigieren - sie sparen den singleplayer sogar komplett weg, wie ich eben erfahren habe
10.06.2021 8:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Habe ja auf ein klassisches BF gehofft:

10.06.2021 8:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Dann brauche ich es auch nicht kaufen \o/


e: hätte ich sowieso nicht. Stardew Valley > Battlefield.
10.06.2021 8:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ich weiss nicht woher jetzt der WutWallofText kam, denn ich bin völlig auf deiner Seite. Natürlich ist das Spiel auf Generation TikTok oder was auch immer die 16 - 25 jährige Hauptzielgruppe ist zugeschnitten.
10.06.2021 8:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Dr.Hamster

WutWallofText


Wo denn? Ich hab nun hochgescrollt und was von epischem Ausmaß a la wos-vs-git.txt erwartet. Breites Grinsen
10.06.2021 8:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Naja, waren eher so 0.1 WoS. Der writet natürlich auf einem anderen Level.

Wurde schon diskutiert wie clever diversity in das Spiel eingebaut wurde? Also das die Spieler Söldner aus allen Ländern sind, und es somit Sinn macht dass nicht nur weisse Männer vertreten sind?

Oder dass man wieder mal Russland als Feind nimmt, weil sich niemand traut China zu empören?
10.06.2021 8:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Dein einziger Post auf der Seite besteht aus 17 Worten.
10.06.2021 8:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ach ja?
10.06.2021 9:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Dr.Hamster

Oder dass man wieder mal Russland als Feind nimmt, weil sich niemand traut China zu empören?



10.06.2021 9:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja gut, das ist halt tatsächlich so ne Sache.
10.06.2021 9:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Battlefield ist seriöses Business und nicht 08/15 Ballerspiel, wie ich bisher dachte.
10.06.2021 9:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von DeathCobra

Ja gut, das ist halt tatsächlich so ne Sache.




Das Pentagon hat gerade öffentlich China als Fokus für seine künfitge Arbeit definiert bekommen. Breites Grinsen
10.06.2021 9:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Verkauft das Pentagon Waren nach China? Ich mein, nach deiner initialen Reaktion können wir uns das eh sparen, aber guck halt mal auf die Filmindustrie was das angeht.
10.06.2021 9:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von DeathCobra

Verkauft das Pentagon Waren nach China? Ich mein, nach deiner initialen Reaktion können wir uns das eh sparen, aber guck halt mal auf die Filmindustrie was das angeht.




Wir reden über verschiedene Dinge. Dass EA gerne Units in China vewrkaufen will und BF4 da eine harte Lehre war, ist völlig logisch.

Aber das ist ne wirtschaftliche Überlegung; "niemand traut sich China zu empören" klang, als wenn das ein potentieller Kriegsgrund ist. Breites Grinsen
10.06.2021 9:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Natürlich ist das wirtschaftlich, der Hamster wird das doch auch nicht anders gemeint haben Breites Grinsen

Er ist sehr wütend und schreibt sehr viel, vielleicht hat er sich in seiner Rage missverständlich ausgedrückt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 10.06.2021 9:26]
10.06.2021 9:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Der Anno-DLC als bestes Spiel des Jahres 2020 )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.06.2021 18:38:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.04.2021 21:21:55 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum