Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Der Anno-DLC als bestes Spiel des Jahres 2020 )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Auch nicht gamebreaking aber super nervig: Der Serverbrowser. In 2021 kein vernünftiges Queue-System haben ist einfach nur ätzend. :<

Das sind meine normalen Settings, also foliage schon auf minimum:


So sieht es ingame aus vs. lowest settings:






In Bewegung sieht es nochmal deutlich anders aus und ist für low einfach viel leichter, auf low siehst du gerade auf Distanz einfach deutlicher den Kontrast zu Objekten. Und das ist mit foliage auf medium - man konnte in der Vergangenheit glaube ich auch die Foliage via ini noch weiter reduzieren aber ich glaube das haben sie gefixt.

/e ist auch ein schwieriges Thema, weil viele Leute halt nen eher durchschnittlichen Rechner haben und das Spiel nicht so super optimiert ist. Ich will aber halt auch keine Pixelgrafik. :<
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 05.05.2021 10:28]
05.05.2021 10:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
 
Zitat von Fersoltil

 
Zitat von Maestro

Windows 10 ist ein Hurensohn wenn es um Audio geht.



Das kann ich echt unterschreiben. ich bin viel mit unterschiedlichen bluetooth geräten im haus unterwegs. da ne verbindung mit ton zu bekommen ist völlige glückssache


https://github.com/audiorouterdev/audio-router
05.05.2021 10:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Aerocore

Auch nicht gamebreaking aber super nervig: Der Serverbrowser. In 2021 kein vernünftiges Queue-System haben ist einfach nur ätzend. :<

Das sind meine normalen Settings, also foliage schon auf minimum:
https://i.imgur.com/Kff5QzF.jpg

So sieht es ingame aus vs. lowest settings:
https://i.imgur.com/6uypDeX.jpg
https://i.imgur.com/yZ2Wdv6.jpg

https://i.imgur.com/cQueOb2.jpg
https://i.imgur.com/fAfUND2.jpg

In Bewegung sieht es nochmal deutlich anders aus und ist für low einfach viel leichter, auf low siehst du gerade auf Distanz einfach deutlicher den Kontrast zu Objekten. Und das ist mit foliage auf medium - man konnte in der Vergangenheit glaube ich auch die Foliage via ini noch weiter reduzieren aber ich glaube das haben sie gefixt.

/e ist auch ein schwieriges Thema, weil viele Leute halt nen eher durchschnittlichen Rechner haben und das Spiel nicht so super optimiert ist. Ich will aber halt auch keine Pixelgrafik. :<



Habe gerade mal aus Interesse geschaut, habe tatsächlich quasi identische Settings wie du.
Finde aber auch die Screenshots oben jetzt nicht unfassbar gamebreaking.
Das ist mMn. im Wettbewerb vielleicht ein Thema, aber die Mehrheit der Spieler wird da aus meiner Sicht keinen großen Vorteil draus ziehen können.
Zumal sehen =/= treffen ist.
Für mich definitiv bisher kein Problem gewesen.
05.05.2021 10:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
soundbug kommt immer noch hin und wieder vor. das merkt man aber relativ flott, wenn man in nem squad ist, das eigentlich viel kommuniziert und auf einmal stille herrscht. dann kann man in den optionen disconnecten und wieder connecten und es läuft wieder.


ich finde das spiel auch quark, wenn man in nem squad ist, in dem nicht gesprochen wird.
ich switche dann einfach immer so lange die squads, bis ich eins gefunden habe, wo vor allem der leader spricht. und dann wirds geil.

ansonsten habe ich auch das gefühl, nach 30 stunden spielzeit, dass das game überhaupt nicht mehr wie early acces wirkt. es gibt nicht wahnsinnig viele karten, aber das ist fast wumpe, weil jede schlacht komplett anders verläuft und die maps eh riesig sind.
manche runden spielt man stundenlang nur in einem kartenbereich und es ist trotzdem selten langweilig.
05.05.2021 10:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich fang wieder nach dem nächsten Panzer Update an, hoffe dann sind die Tiger nicht mehr so imba.
05.05.2021 11:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
hab überhaupt nicht das gefühl, dass panzer irgendwie imba sind. die sind eigentlich immer recht flott platt, wenn ein, zwei squads vernünftig arbeiten.

die tauchen selten auf und sind schnell kapott.
05.05.2021 12:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von KarlsonvomDach

Auch gerade HLL gezockt. Hat noch einiges an Arbeit vor sich, aber vom Gameplay her eine ziemlich perfekte Mischung aus Hardcore und Casual. Hoffentlich adden sich noch einen Körper. Es ist irgendwie so 1999 nur Arme zu sehen und keinen Restkörper.



Was muss denn aus deiner Sicht noch an viel Arbeit reingesteckt werden?

Für einen ea Titel ist das Spiel besser spielbar als manche Vollpreistitel. Gamebreaking bugs kenne ich eigentlich keine, das Balancing / Meta klappt public halbwegs gut (in "Clanspielen" sieht das etwas anders aus).

Dazu auch sehr Videos von WildBillJammin zu empfehlen, sind aber teilweise älter und damit noch anderes Meta.

https://www.youtube.com/watch?v=keP8UcU2noo



Mir geht's primär um den technischen Aspekt. HLL ist keine Katastrophe im Hinblick auf die Performance, aber von gut weit entfernt. Ob sie das jemals hinbekommen, kann ich nicht beurteilen. Aber aus meinen Erfahrungen heraus mit zig EA-Titeln habe ich bei relativ kleinen Dev-Teams meine Zweifel.

Dumm ist auch, dass Leute, die Foliage auf niedrig einstellen, spielerische Vorteile haben. Sowas darf bei einem PvP-Spiel nicht sein. Aber das dürfte ein relativ kleines Problem sein. Das wird sich lösen lassen.

True-First-Person wäre auch nett. Ich bin das von Spielen wie DayZ, ArmA, BF, Ground Branch etc. einfach so gewohnt, dass es mir richtig auf den Sack geht, wenn man nur Hände sieht im Spiel und beim Klettern über den Zaun keine Beine hat. Ohne TFP kann man auch nur raten, ob die eigenen Beine hinter der Deckung hervortreten oder nicht.

Ich hoffe, dass 83 ein ähnliches Gameplay haben wird wie HLL. Nur dann eben mit einem Setting, das mich mehr anspricht, und mit Scopes auf den Waffen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.05.2021 12:22]
05.05.2021 12:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
betruebt gucken
 
Zitat von Bregor

Ich fang wieder nach dem nächsten Panzer Update an, hoffe dann sind die Tiger nicht mehr so imba.



Das Spiel ist halt realistisch, Bregor.
05.05.2021 12:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ne, das Panzergame ist kacke. Du hast bei den Amis einen Panzer der nen Tiger plattmachen kann im normalen Frontalgefecht und der teilt sich den Spawn auch noch mit einem zweiten (76mm vs 75mm). Klar, wenn du den Tiger flanken kannst, ist das egal, aber das muss du erstmal schaffen wenn da noch genug Infanterie ist.

Der Tiger fickt einfach alles. Wenn die Squads gut spielen kriegst du den nicht tot und er killt dir 2-3 andere Tanks ohne Probleme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 05.05.2021 12:56]
05.05.2021 12:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
Der Tiger ist halt ein sehr guter Panzer.
05.05.2021 12:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Bregor

Ne, das Panzergame ist kacke. Du hast bei den Amis einen Panzer der nen Tiger plattmachen kann im normalen Frontalgefecht und der teilt sich den Spawn auch noch mit einem zweiten (76mm vs 75mm). Klar, wenn du den Tiger flanken kannst, ist das egal, aber das muss du erstmal schaffen wenn da noch genug Infanterie ist.

Der Tiger fickt einfach alles. Wenn die Squads gut spielen kriegst du den nicht tot und er killt dir 2-3 andere Tanks ohne Probleme.


Weniger Fury gucken. Wenn du 'n Tiger oder generell einen anderen Panzer Frontal angehst, bist du selbst schuld.
05.05.2021 13:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von KarlsonvomDach

Auch gerade HLL gezockt. Hat noch einiges an Arbeit vor sich, aber vom Gameplay her eine ziemlich perfekte Mischung aus Hardcore und Casual. Hoffentlich adden sich noch einen Körper. Es ist irgendwie so 1999 nur Arme zu sehen und keinen Restkörper.



Was muss denn aus deiner Sicht noch an viel Arbeit reingesteckt werden?

Für einen ea Titel ist das Spiel besser spielbar als manche Vollpreistitel. Gamebreaking bugs kenne ich eigentlich keine, das Balancing / Meta klappt public halbwegs gut (in "Clanspielen" sieht das etwas anders aus).

Dazu auch sehr Videos von WildBillJammin zu empfehlen, sind aber teilweise älter und damit noch anderes Meta.

https://www.youtube.com/watch?v=keP8UcU2noo



Mir geht's primär um den technischen Aspekt. HLL ist keine Katastrophe im Hinblick auf die Performance, aber von gut weit entfernt. Ob sie das jemals hinbekommen, kann ich nicht beurteilen. Aber aus meinen Erfahrungen heraus mit zig EA-Titeln habe ich bei relativ kleinen Dev-Teams meine Zweifel.

Dumm ist auch, dass Leute, die Foliage auf niedrig einstellen, spielerische Vorteile haben. Sowas darf bei einem PvP-Spiel nicht sein. Aber das dürfte ein relativ kleines Problem sein. Das wird sich lösen lassen.

True-First-Person wäre auch nett. Ich bin das von Spielen wie DayZ, ArmA, BF, Ground Branch etc. einfach so gewohnt, dass es mir richtig auf den Sack geht, wenn man nur Hände sieht im Spiel und beim Klettern über den Zaun keine Beine hat. Ohne TFP kann man auch nur raten, ob die eigenen Beine hinter der Deckung hervortreten oder nicht.

Ich hoffe, dass 83 ein ähnliches Gameplay haben wird wie HLL. Nur dann eben mit einem Setting, das mich mehr anspricht, und mit Scopes auf den Waffen.



Das kann ich wohl nachvollziehen.
Die Performance ist tatsächlich nicht so gut (habe mir mehr oder weniger für HLL auch eine bessere Graka gegönnt).
Zum Thema mit den min. Settings habe ich meine Meinung ja oben schon geschrieben.

Und das mit Armen und Beinen stört mich überhaupt nicht, ist aber sicherlich auch stark subjektiv. Habe ich im Laufe einer Runde sowieso keine Zeit mir Gedanken drüber zu machen Breites Grinsen

Auf 83 bin ich aber auch gespannt.
05.05.2021 13:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von Bregor

Ne, das Panzergame ist kacke. Du hast bei den Amis einen Panzer der nen Tiger plattmachen kann im normalen Frontalgefecht und der teilt sich den Spawn auch noch mit einem zweiten (76mm vs 75mm). Klar, wenn du den Tiger flanken kannst, ist das egal, aber das muss du erstmal schaffen wenn da noch genug Infanterie ist.

Der Tiger fickt einfach alles. Wenn die Squads gut spielen kriegst du den nicht tot und er killt dir 2-3 andere Tanks ohne Probleme.


Weniger Fury gucken. Wenn du 'n Tiger oder generell einen anderen Panzer Frontal angehst, bist du selbst schuld.



Wieso? Einer durch die Mitte, und die anderen beiden fahren so in einem knappen 30° Winkel die Flanken an, das klappt schon. Hässlon

05.05.2021 13:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Dabei war Fury doch praktisch Battlefield - The Movie.
05.05.2021 13:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von Bregor

Ne, das Panzergame ist kacke. Du hast bei den Amis einen Panzer der nen Tiger plattmachen kann im normalen Frontalgefecht und der teilt sich den Spawn auch noch mit einem zweiten (76mm vs 75mm). Klar, wenn du den Tiger flanken kannst, ist das egal, aber das muss du erstmal schaffen wenn da noch genug Infanterie ist.

Der Tiger fickt einfach alles. Wenn die Squads gut spielen kriegst du den nicht tot und er killt dir 2-3 andere Tanks ohne Probleme.


Weniger Fury gucken. Wenn du 'n Tiger oder generell einen anderen Panzer Frontal angehst, bist du selbst schuld.



Lässt sich ja immer vermeiden. mit den Augen rollend
05.05.2021 13:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Das eigentliche dumme am Tiger in Hell Let Loose ist, dass er ein regulärer Spawn ist. Es gibt keinen Grund als Deutscher, einen Panther zu nehmen, weil einfach Tiger ohne weitere Kosten auch normal spawnen. Währenddessen auf US-Seite gibt es den besten Sherman nur auf speziellen Request des Commanders.
Resultiert darin, dass Tiger völlig überrepräsentiert sind und man als US-Tanker fast immer nur Tigern gegenübersteht. Das ist ausgemachter Blödsinn. Es ist OK, dass der Frontal halt nicht ankratzbar ist, aber wenn einem ständig nix anderes gegenübersteht als eine 1-2 Shot Killermaschine, der man selber nur unter sehr speziellen Kampfbedingungen etwas anhaben kann, ist es schon etwas dum.
Wo sind die Panzer 4? Warum ist der Panther der einzige mittlere Panzer? Die haben sich mit der Auswahl an Panzern selbst ins Knie geschossen. Der Tiger overperformed, weil es ihn eben viel zu häufig gibt, während der Panther auf die Kampfkraft eines Panzer IVs generft wird, um in die Medium Tank Rolle gequetscht werden zu können.

Richtig wäre gewesen:
Commander Call-In Tank: Tiger und 76mm Sherman
Heavy: Panther und 75mm Jumbo Sherman
Medium: Panzer IV und normaler 75mm Sherman
Light: Luchs und M5 Stuart
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 05.05.2021 17:46]
05.05.2021 13:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von KarlsonvomDach

Auch gerade HLL gezockt. Hat noch einiges an Arbeit vor sich, aber vom Gameplay her eine ziemlich perfekte Mischung aus Hardcore und Casual. Hoffentlich adden sich noch einen Körper. Es ist irgendwie so 1999 nur Arme zu sehen und keinen Restkörper.



Was muss denn aus deiner Sicht noch an viel Arbeit reingesteckt werden?

Für einen ea Titel ist das Spiel besser spielbar als manche Vollpreistitel. Gamebreaking bugs kenne ich eigentlich keine, das Balancing / Meta klappt public halbwegs gut (in "Clanspielen" sieht das etwas anders aus).

Dazu auch sehr Videos von WildBillJammin zu empfehlen, sind aber teilweise älter und damit noch anderes Meta.

https://www.youtube.com/watch?v=keP8UcU2noo



Mir geht's primär um den technischen Aspekt. HLL ist keine Katastrophe im Hinblick auf die Performance, aber von gut weit entfernt. Ob sie das jemals hinbekommen, kann ich nicht beurteilen. Aber aus meinen Erfahrungen heraus mit zig EA-Titeln habe ich bei relativ kleinen Dev-Teams meine Zweifel.

Dumm ist auch, dass Leute, die Foliage auf niedrig einstellen, spielerische Vorteile haben. Sowas darf bei einem PvP-Spiel nicht sein. Aber das dürfte ein relativ kleines Problem sein. Das wird sich lösen lassen.

True-First-Person wäre auch nett. Ich bin das von Spielen wie DayZ, ArmA, BF, Ground Branch etc. einfach so gewohnt, dass es mir richtig auf den Sack geht, wenn man nur Hände sieht im Spiel und beim Klettern über den Zaun keine Beine hat. Ohne TFP kann man auch nur raten, ob die eigenen Beine hinter der Deckung hervortreten oder nicht.

Ich hoffe, dass 83 ein ähnliches Gameplay haben wird wie HLL. Nur dann eben mit einem Setting, das mich mehr anspricht, und mit Scopes auf den Waffen.



Das kann ich wohl nachvollziehen.
Die Performance ist tatsächlich nicht so gut (habe mir mehr oder weniger für HLL auch eine bessere Graka gegönnt).
Zum Thema mit den min. Settings habe ich meine Meinung ja oben schon geschrieben.

Und das mit Armen und Beinen stört mich überhaupt nicht, ist aber sicherlich auch stark subjektiv. Habe ich im Laufe einer Runde sowieso keine Zeit mir Gedanken drüber zu machen Breites Grinsen

Auf 83 bin ich aber auch gespannt.



Jo, ist stark subjektiv. Früher hat es mich auch nicht gestört. Aber mittlerweile ist ein vorhandener Körper doch schon so weit verbreitet, dass es mich stört, wenn er fehlt. Muss ja nicht gleich TFP sein (das hat eh kaum ein Spiel, außer natürlich Ground Branch).

Bei den restlichen Sachen, muss man eben sehen, wie sich HLL noch entwickelt. Ich hoffe, dass sie die Performance in den Griff bekommen, weil die Karten einfach so dermaßen geil und authentisch sind, dass es schade wäre, wenn man diese Perlen nicht in ihrer vollen Pracht mit guter Performance genießen könnte.
05.05.2021 13:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von juckrebel

Das eigentliche dumme am Tiger in Hell Let Loose ist, dass er ein regulärer Spawn ist. Es gibt keinen Grund als Deutscher, einen Panther zu nehmen, weil einfach Tiger ohne weitere Kosten auch normal spawnen. Währenddessen auf US-Seite gibt es den besten Sherman nur auf speziellen Request des Commanders.
Resultiert darin, dass Tiger völlig überrepräsentiert sind und man als US-Tanker fast immer nur Tigern gegenübersteht. Das ist ausgemachter Blödsinn. Es ist OK, dass der Frontal halt nicht ankratzbar ist, aber wenn einem ständig nix anderes gegenübersteht als eine 1-2 Shot Killermaschine, der man selber nur unter sehr speziellen Kampfbedingungen etwas anhaben kann, ist es schon etwas dum.
Wo sind die Panzer 4? Warum ist der Panther der einzige mittlere Panzer? Die haben sich mit der Auswahl an Panzern selbst ins Knie geschossen. Der Tiger overperformed, weil es ihn eben viel zu häufig gibt, während der Panther auf die Kampfkraft eines Panzer IVs generft wird, um in die Medium Tank Rolle gequetscht werden zu können.

Richtig wäre gewesen:
Commander Call-In Tank: Tiger und 76mm Sherman
Heavy: Panther und 75mm Jumbo Sherman
Medium: Panzer IV und normaler 75mm Sherman
Light: Luchs und M4 Stuart



Richtig. Das sind aber Dinge, die relativ easy zu fixen sind. Das ist Balancing. Da mache ich mir keine Sorgen, dass sich das noch zurechtruckelt. Die technische Seite ist in meinen Augen die größte Baustelle von HLL.

Darum finde ich es auch etwas doof, dass sie jetzt neue Karten und Fraktionen bringen wollen, statt sich auf die große Baustelle zu konzentrieren. Das frisst in so kleinen Teams einfach Ressourcen, die an anderer Stelle vielleicht besser genutzt werden könnten.

Ja, ja, ja, ein Designer für Modelle codet nicht. Aber vielleicht wäre es besser gewesen, mehr Programmierer zum Optimieren ins Team zu holen als Designer, die neue Fraktionen modellieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.05.2021 14:06]
05.05.2021 14:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von juckrebel

Das eigentliche dumme am Tiger in Hell Let Loose ist, dass er ein regulärer Spawn ist. Es gibt keinen Grund als Deutscher, einen Panther zu nehmen, weil einfach Tiger ohne weitere Kosten auch normal spawnen.


Hol'up!
Die Autospawns die kommen, Ziehen die ressourcen ab, die sie kosten würden. Kannst also pech haben, das du grade genug für nen Tiger hast, das spiel sich aber denk Lol, hier hast nen Puma.

Habe den rest noch nicht gelesen von deinem Post.

edith: Panzer 4 ist angekündigt. soll demnächst™ dazu stoßen.(wahrscheinlich, sobald die Panzer überarbeitet und die Geschosspenetration eingepflegt sind)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr._Pymonte am 05.05.2021 15:44]
05.05.2021 15:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Also noch'n Grund weniger, was anderes als den Tiger zu nehmen, weil dann eventuell der Autospawn Ressourcen für ein minderwertiges Fahrzeug ausgibt. Hässlon
05.05.2021 15:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von juckrebel

Das eigentliche dumme am Tiger in Hell Let Loose ist, dass er ein regulärer Spawn ist. Es gibt keinen Grund als Deutscher, einen Panther zu nehmen, weil einfach Tiger ohne weitere Kosten auch normal spawnen. Währenddessen auf US-Seite gibt es den besten Sherman nur auf speziellen Request des Commanders.
Resultiert darin, dass Tiger völlig überrepräsentiert sind und man als US-Tanker fast immer nur Tigern gegenübersteht. Das ist ausgemachter Blödsinn. Es ist OK, dass der Frontal halt nicht ankratzbar ist, aber wenn einem ständig nix anderes gegenübersteht als eine 1-2 Shot Killermaschine, der man selber nur unter sehr speziellen Kampfbedingungen etwas anhaben kann, ist es schon etwas dum.
Wo sind die Panzer 4? Warum ist der Panther der einzige mittlere Panzer? Die haben sich mit der Auswahl an Panzern selbst ins Knie geschossen. Der Tiger overperformed, weil es ihn eben viel zu häufig gibt, während der Panther auf die Kampfkraft eines Panzer IVs generft wird, um in die Medium Tank Rolle gequetscht werden zu können.

Richtig wäre gewesen:
Commander Call-In Tank: Tiger und 76mm Sherman
Heavy: Panther und 75mm Jumbo Sherman
Medium: Panzer IV und normaler 75mm Sherman
Light: Luchs und M4 Stuart



Richtig. Das sind aber Dinge, die relativ easy zu fixen sind. Das ist Balancing. Da mache ich mir keine Sorgen, dass sich das noch zurechtruckelt. Die technische Seite ist in meinen Augen die größte Baustelle von HLL.





Es gab schon ein größeres Performanceupdate welches, zumindest bei mir, schon deutlich was gebracht hat.

Zur der Panzerdiskussion:
Da ich eigentlich ausschließlich Inf Spiele und erst einmal Com war gefährliches Halbwissen, aber ich bin wie Pymonte auch der Meinung das die benötigten Ress für die Fahrzeuge andere sind.

Spawnen die Fahrzeuge denn immer automatisch? Ich bekomme immer nur mit wie beim Com Fahrzeuge angefragt werden, egal welcher Art.

Aber wie gesagt ist mir das ganze Fahrzeugsystem nicht sonderlich vertraut.

Der Panzer4 ist wenn ich mich recht erinnere auch vor kurzem angekündigt worden und die Tweaks an den Schadensmodellen haben auch angefangen.
05.05.2021 15:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, kommt alles, ist in Planung, soon.

War halt im vergangenen Jahr als wir gespielt haben scheiße. Breites Grinsen
05.05.2021 15:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Noxiller

Es gab schon ein größeres Performanceupdate welches, zumindest bei mir, schon deutlich was gebracht hat.



Jo. Ist aber eben immer noch ziemlich scheiße. Und dass sich die meisten Leute in diesem Jahr wohl keine neue Grafikkarte mehr werden gönnen können, macht die Situation auch nicht besser.
05.05.2021 16:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von juckrebel

Das eigentliche dumme am Tiger in Hell Let Loose ist, dass er ein regulärer Spawn ist. Es gibt keinen Grund als Deutscher, einen Panther zu nehmen, weil einfach Tiger ohne weitere Kosten auch normal spawnen. Währenddessen auf US-Seite gibt es den besten Sherman nur auf speziellen Request des Commanders.
Resultiert darin, dass Tiger völlig überrepräsentiert sind und man als US-Tanker fast immer nur Tigern gegenübersteht. Das ist ausgemachter Blödsinn. Es ist OK, dass der Frontal halt nicht ankratzbar ist, aber wenn einem ständig nix anderes gegenübersteht als eine 1-2 Shot Killermaschine, der man selber nur unter sehr speziellen Kampfbedingungen etwas anhaben kann, ist es schon etwas dum.
Wo sind die Panzer 4? Warum ist der Panther der einzige mittlere Panzer? Die haben sich mit der Auswahl an Panzern selbst ins Knie geschossen. Der Tiger overperformed, weil es ihn eben viel zu häufig gibt, während der Panther auf die Kampfkraft eines Panzer IVs generft wird, um in die Medium Tank Rolle gequetscht werden zu können.

Richtig wäre gewesen:
Commander Call-In Tank: Tiger und 76mm Sherman
Heavy: Panther und 75mm Jumbo Sherman
Medium: Panzer IV und normaler 75mm Sherman
Light: Luchs und M4 Stuart



Richtig. Das sind aber Dinge, die relativ easy zu fixen sind. Das ist Balancing. Da mache ich mir keine Sorgen, dass sich das noch zurechtruckelt. Die technische Seite ist in meinen Augen die größte Baustelle von HLL.





Es gab schon ein größeres Performanceupdate welches, zumindest bei mir, schon deutlich was gebracht hat.

Zur der Panzerdiskussion:
Da ich eigentlich ausschließlich Inf Spiele und erst einmal Com war gefährliches Halbwissen, aber ich bin wie Pymonte auch der Meinung das die benötigten Ress für die Fahrzeuge andere sind.

Spawnen die Fahrzeuge denn immer automatisch? Ich bekomme immer nur mit wie beim Com Fahrzeuge angefragt werden, egal welcher Art.

Aber wie gesagt ist mir das ganze Fahrzeugsystem nicht sonderlich vertraut.

Der Panzer4 ist wenn ich mich recht erinnere auch vor kurzem angekündigt worden und die Tweaks an den Schadensmodellen haben auch angefangen.


Es spawnen, so wie ressourcen vorhanden sind immer wieder mal Panzer und Trucks.
Das die meisten Panzer schneller verheizt werden, als sie nachspawnen ist halt immer der Com gefragt. Zumal die wenigsten den Medium Sherman nehmen. (Wobei ich vermehrt Panther rumfahren sehe. Die Flinken dinger sind super zum Flankieren und können an kleineren Stellen auch den 76.er One-Shotten. Es braucht nur übung.)

Und, ich hab mittlerweile über 600 stunden und einige Liga gefechte wie auch Organisierte Schlachten mit dabei. Ich bin aber in keiner weise Experte auf dem Gebiet.
05.05.2021 16:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Yeah. Auch schön wie der Trailer damit wirbt: In-Depth Customization - No Unlocks

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.05.2021 16:55]
05.05.2021 16:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II


Cards & Unlockables!
05.05.2021 17:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Die Karten müssen nicht schlecht sein. Sind letztlich ja nur RPG-Elemente und können den Wiederspielwert des PvE-Modus tatsächlich erhöhen. In Vermintide ist es ja auch ganz cool, verschiedene Builds zu spielen und zu testen.

Aber das Herzstück von L4D ist ja der Versus. bei B4B sollte das eigentlich auch so sein. Aber davon sieht man bisher gar nichts.
05.05.2021 17:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
froehlich grinsen
Wer ein Recap vorm Release des neues Resi-Teils braucht:

05.05.2021 21:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Kann man Resident Evil Village sinnvoll spielen, wenn man alle anderen 300 Teile nicht gespielt hat?
06.05.2021 11:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Damocles

Kann man Resident Evil Village sinnvoll spielen, wenn man alle anderen 300 Teile nicht gespielt hat?


Jo
06.05.2021 11:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Der Anno-DLC als bestes Spiel des Jahres 2020 )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.06.2021 18:38:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.04.2021 21:21:55 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum