|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gut, dass du das spielst.
Ich hab erst überlegt es zu kaufen und habs dann gelassen, nachdem ich gehört habe, dass sie die Bevölkerungsmechanik mal wieder ruiniert haben. Sowas verdirbt mir das direkt.
So kann ich es mir wenigstens anschauen.
Das erste Video war allgemein 3-4 mal leiser als alle anderen Sachen die mein PC so macht.
|
|
|
|
|
|
|
Ja, ist echt zäh jetzt. Mit Robot Workern kann man ausgleichen, aber nicht so wirklich pushen. 3.03 soll ja wieder was zurückrudern, ich bin gespannt.
Für uns bedeutet das jedenfalls das falls wir nicht bald ein paar Planeten finden, unser Run zu Ende geht weil die Eco zu schwach ist. Der Start war eh schon total langsam.
|
|
|
|
|
|
|
Stellaris - Nemesis - 002 - First Contact
Es geht weiter. Wir fangen mit den ersten Grabungen an und machen den ersten Kontakt mit ein paar hässlichen Dodos. Sollten wir sie auslöschen?
Ton ist jetzt in Ordnung.
Sagt mir mal was zum Spieltempo. Am Anfang passiert grade so viel das ich nur noch am Pause drücken bin. Dafür ist unser Imperium kaum weiter gekommen.
Ausserdem würd mich interessieren ob tatsächlich jemand die Folgen zu Ende schaut. Ich hab mir die letzte nochmal angesehen und es kam mir schon ziemlich lahm rüber. Hab mich diesmal bemüht etwas mehr schwung rein zu bringen. Mit dem ersten Krieg wird das besser.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stellaris - Nemesis - 005 - Krieg und Frieden
Ich zeige was wir beim letzten mal gemacht haben, wir konsolidieren unseren kram in etwas kohärentes und reden über zukunftspläne. Hauptsächlich eine folge hauswirtschaft und reparaturen. Nächste folge: krieg?
|
|
|
|
|
|
|
Stellaris - Nemesis - 006 - Galactic Community
Ich sag zwei kurze Sätze zum UI Overhaul, Utropia wird von Manhunting Amoebas überfallen und es gibt mehr Planeten. Wir kommen in Aufschwung, stabile Wirtschaft, Tech... demnächst Kräg?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stellaris - Nemesis - 012 - Erwerbsregel #34
Krieg ist gut fürs Geschäft. Und wir brauchen ganz viel Geschäft. Unser Geschäft hält sich nämlich nur noch durch unkontrollierte Subventionen. Alles wird angepackt, bald kommt der Aufschwung. Versprochen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ihren Moves nach WOLLEN die Dodos ausgerottet werden, oder?
|
|
|
|
|
|
|
Stellaris - Nemesis - 015 - Und kein Ende in Sicht
Ich rage ein bischen rum, wir versuche den ausgebrochenen Krieg wieder einzufangen, es werden ein paar sehr wichtige Techs erforscht und unsere Origin Story neigt sich dem Ende zu.
@juckre
dazu kommt, das ich ein bischen dum bin
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 01.06.2021 14:30]
|
|
|
|
|
|
Stellaris - Nemesis - 016 - 100% o\\
Wie mich dieses gewurschtel aufregt. Der Krieg dauert schon viel zu lange. Unsere erste Mega Structure geht in Auftrag und wir machen größere Schritte auf die erste Krise zu.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stellaris - Nemesis - 023 - Confusion in the Ranks
Ich versuche das ganze Durcheinander aufzuräumen und habe ein paar gute Ideen. Politik ist weiterhin geheimes Templerwissen für die pOTianer. Unsere Flotten sammeln Staub an und müssten mal ne Bewegungsfahrt machen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thema: Stellaris Nemesis ( Rise of upOTia ) |