Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Stellaris Nemesis ( Rise of upOTia )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Rise of upOTia

http://letsplayimpot.de/?u=694&g=2749

Stellaris - Nemesis - 001 - upOTia erhebt sich
Stellaris - Nemesis - 002 - First Contact
Stellaris - Nemesis - 003 - Planetfall
Nemesis - 004 - Heute geschlossen.
Stellaris - Nemesis - 005 - Krieg und Frieden
Stellaris - Nemesis - 006 - Galactic Community
Stellaris - Nemesis - 007 - Die Karawane zieht weiter
Stellaris - Nemesis - 008 - Ostfront
Stellaris - Nemesis - 009 - Inward Perfection
Stellaris - Nemesis - 010 - Old Secrets and New Secrets
Stellaris - Nemesis - 011 - My Mind To Your Mind
Stellaris - Nemesis - 012 - Erwerbsregel #34
Stellaris - Nemesis - 013 - There is only War
Stellaris - Nemesis - 014 - Warum Dodos ausgestorben sind

Wir starten durch mit dem frischen Nemesis DLC der es upOTia erlaubt, zur galaktischen Krise zu werden.
Wer dabei sein möchte, ich kann Alles und Jeden umbenennen.
Ich nehme auch gerne Ideen und Wünsche zur Politik an, Stellaris ist schliesslich ein RPG.

Bitte Ton und Bild Qualität kommentieren, das ist mein erster Versuch und möchte das gleich geklärt haben.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 30.05.2021 22:59]
03.05.2021 14:27:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Stellaris - Nemesis - 001 - First Contact
04.05.2021 23:10:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Gut, dass du das spielst.

Ich hab erst überlegt es zu kaufen und habs dann gelassen, nachdem ich gehört habe, dass sie die Bevölkerungsmechanik mal wieder ruiniert haben. Sowas verdirbt mir das direkt.

So kann ich es mir wenigstens anschauen.

Das erste Video war allgemein 3-4 mal leiser als alle anderen Sachen die mein PC so macht.
07.05.2021 12:15:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Ja, ist echt zäh jetzt. Mit Robot Workern kann man ausgleichen, aber nicht so wirklich pushen. 3.03 soll ja wieder was zurückrudern, ich bin gespannt.
Für uns bedeutet das jedenfalls das falls wir nicht bald ein paar Planeten finden, unser Run zu Ende geht weil die Eco zu schwach ist. Der Start war eh schon total langsam.
07.05.2021 12:59:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Stellaris - Nemesis - 002 - First Contact

Es geht weiter. Wir fangen mit den ersten Grabungen an und machen den ersten Kontakt mit ein paar hässlichen Dodos. Sollten wir sie auslöschen?

Ton ist jetzt in Ordnung.
Sagt mir mal was zum Spieltempo. Am Anfang passiert grade so viel das ich nur noch am Pause drücken bin. Dafür ist unser Imperium kaum weiter gekommen.
Ausserdem würd mich interessieren ob tatsächlich jemand die Folgen zu Ende schaut. Ich hab mir die letzte nochmal angesehen und es kam mir schon ziemlich lahm rüber. Hab mich diesmal bemüht etwas mehr schwung rein zu bringen. Mit dem ersten Krieg wird das besser.
07.05.2021 13:22:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Stellaris - Nemesis - 003 - Planetfall

Wir finden viel nichts. Und es gibt Krieg.
07.05.2021 18:06:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Stellaris - Nemesis - 005 - Krieg und Frieden

Ich zeige was wir beim letzten mal gemacht haben, wir konsolidieren unseren kram in etwas kohärentes und reden über zukunftspläne. Hauptsächlich eine folge hauswirtschaft und reparaturen. Nächste folge: krieg?
13.05.2021 15:28:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Stellaris - Nemesis - 006 - Galactic Community

Ich sag zwei kurze Sätze zum UI Overhaul, Utropia wird von Manhunting Amoebas überfallen und es gibt mehr Planeten. Wir kommen in Aufschwung, stabile Wirtschaft, Tech... demnächst Kräg?
17.05.2021 12:26:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Stellaris - Nemesis - 007 - Die Karawane zieht weiter

Unser Kolonieschiff fliegt immer noch. Vielleicht kommt es nächste Folge an. Wir entwickeln einen Plan und arbeiten darauf hin. Roboter am Strand machen Posteingang. Es kommt kein Krieg.
18.05.2021 12:30:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Stellaris - Nemesis - 008 - Ostfront


Wir fangen Krach an.
18.05.2021 15:44:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Stellaris - Nemesis - 009 - Inward Perfection

Wir beenden was wir begonnen haben und richten den Blick auf innere Werte.
20.05.2021 22:44:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Stellaris - Nemesis - 010 - Old Secrets and New Secrets

Wir bringen die Flotte zusammen und bereiten alles für einen harten Schlag vor. Währenddessen werden die Geheimnisse der Zroni und die Zukunft der Koko-Kos offenbar.
22.05.2021 14:38:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Stellaris - Nemesis - 011 - My Mind To Your Mind

Destiny Manifest.
23.05.2021 15:35:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Stellaris - Nemesis - 012 - Erwerbsregel #34

Krieg ist gut fürs Geschäft. Und wir brauchen ganz viel Geschäft. Unser Geschäft hält sich nämlich nur noch durch unkontrollierte Subventionen. Alles wird angepackt, bald kommt der Aufschwung. Versprochen.
27.05.2021 9:31:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Stellaris - Nemesis - 011 - My Mind To Your Mind
Stellaris - Nemesis - 012 - Erwerbsregel #34
Stellaris - Nemesis - 013 - There is only War

Krieg zieht sich, läuft aber wie erwartet. Ich kann keine zweite Front aufmachen weil Regeln. Wer legt die fest und warum halten wir uns daran? Ausserdem verpeile ich die Zeit und überziehe.
29.05.2021 21:27:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Stellaris - Nemesis - 012 - Erwerbsregel #34
Stellaris - Nemesis - 013 - There is only War
Stellaris - Nemesis - 014 - Warum Dodos ausgestorben sind

Echt jetzt, was soll das. Und dann so ineffizient.
30.05.2021 22:58:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
unglaeubig gucken
Ihren Moves nach WOLLEN die Dodos ausgerottet werden, oder?
31.05.2021 9:46:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Stellaris - Nemesis - 015 - Und kein Ende in Sicht

Ich rage ein bischen rum, wir versuche den ausgebrochenen Krieg wieder einzufangen, es werden ein paar sehr wichtige Techs erforscht und unsere Origin Story neigt sich dem Ende zu.

@juckre

dazu kommt, das ich ein bischen dum bin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 01.06.2021 14:30]
01.06.2021 14:29:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Stellaris - Nemesis - 016 - 100% o\\

Wie mich dieses gewurschtel aufregt. Der Krieg dauert schon viel zu lange. Unsere erste Mega Structure geht in Auftrag und wir machen größere Schritte auf die erste Krise zu.
02.06.2021 18:16:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Stellaris - Nemesis - 017 - Extinction Entity

Nach dem Krieg ist vor dem Krieg. Die Shroud nervt rum, Roboter nerven rum. Wir nerven einen ganzen Sack voll Xenos.
03.06.2021 17:47:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Stellaris - Nemesis - 018 - I can't believe it's not peace
04.06.2021 21:47:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Stellaris - Nemesis - 019 - L-Gate London

Wir beenden eine langjährige Baustelle und machen gleich eine neue auf. Demnächst Krieg?
06.06.2021 16:38:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Stellaris - Nemesis - 020 - Denkt denn niemand an die Wirtschaft!

Der Plot verdichtet sich. Ein Bosskampf. Unsere Bilanz macht ein paar aufregende Winkel. Demnächst Bosskampf, aber wir sind der Boss.
10.06.2021 10:35:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Stellaris - Nemesis - 021 - Dieses Gremium ist Handlungsunfähig

Dinge passieren.
12.06.2021 15:19:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stellaris Nemesis ( Rise of upOTia )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum