Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 Impfthread und -liste ( Das pOT gegen Funklöcher, Chip für Chip )
« erste « vorherige 1 ... 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 ... 138 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Dicope]

[Dicope]
Währenddessen wirst du in Berlin mit Terminen zugeschissen. Moderna in 15 Tagen wäre gerade ohne weiteres zu kriegen. Wer hier immer noch keinen Termin hat, hat einfach keine Lust.
23.06.2021 9:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Ich checke manchmal aus Interesse Doctolib und Jameda für Köln...wenn man ein bisschen sucht bekommt innert einer Woche häufig AZ oder J&J, manchmal auch mRNA.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sAnDwuRm am 23.06.2021 9:15]
23.06.2021 9:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Meine Freundin ist seit Beginn beim Impfzentrum angemeldet und steht beim Arzt auf der Warteliste und kriegt nix.
Astra fällt raus, familiärbedingtes Embolierisiko und ansonsten kommt kein Stoff. *klick*
23.06.2021 9:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [gc]Fidel


Aber wieso bekommt ihr fast alles, was ihr bestellt?
Von welchen Mengen reden wir?

Also nicht, dass ich es euch nicht gönne, aber habt ihr Privilegien?



Kritische Infrastruktur und, das ist jetzt aber Spekulatius, Connections.
23.06.2021 9:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.06.2021 10:39:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Irgendjemand schrieb doch, impfen laufe in NRW so gut?
Also ich sehe das bei euren Beschreibungen nicht so.

Ich bin echt erstaunt von Berlin. Flughafen können wir nicht, aber anscheinend Pandemie. Ich dachte, hier würde die Seuche besonders hart rein hauen. Pustekuchen, stattdessen nehmen wir Patienten der anderen Bundesländer auf.
Impfen läuft gut organisiert und schnell ab. Die mobilen impfteams in sozialen Brennpunkten erweisen sich als voller Erfolg. Endlich mal kein Versagerbundesland sein.
23.06.2021 10:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von [Dicope]

Währenddessen wirst du in Berlin mit Terminen zugeschissen. Moderna in 15 Tagen wäre gerade ohne weiteres zu kriegen. Wer hier immer noch keinen Termin hat, hat einfach keine Lust.


Und darauf läuft es offensichtlich raus. Da die Erstimpfquote geringer ist als in NRW, gibt es vielleicht weniger Impfwillige?
23.06.2021 10:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.zoidberg

Marine NaSe
Ich verstehe den Grund für den Unterschied zwischen NRW und Berlin nicht so ganz. Die Länder haben doch +/- gleich viel Stoff gekriegt, ähnliche Impfquote etc. In Berlin brauchst du echt nur auf die Impf-Website zu gehen, wenn dir dein Termin nächste Woche nicht passt und du lieber diesen Freitag möchtest.
23.06.2021 10:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
asnu

tf2_spy.png
Hm bei Doctolib gäbe es nächste Woche freie Termine in Frankfurt für die Zweitimpfung mit Biontech. Aber offenbar nicht wenn man als Erstimpfung AZ hatte. Das heterologe Impfschema ist einfach nicht vorgesehen. Das ist doch scheiße.
23.06.2021 11:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [gc]Fidel

Irgendjemand schrieb doch, impfen laufe in NRW so gut?
Also ich sehe das bei euren Beschreibungen nicht so.



Genau das meine ich ja, als Außenstehender, Impfwilliger u60 ohne Vorerkrankung wirkt das echt alles andere als "so gut"

Auch geil dass ich hier schon als ahnungslos bezeichnet wurde weil ich mich halt drüber ausgelassen hab dass ich es reichlich daneben finde jetzt eine Viertelmillion Dosen Biontech an ü60 rauszuhauen während die jüngeren Leute gerne selbst beim Hausarzt Astra und J&J hinterher rennen dürfen (im Gegensatz zu dem was hier manche behaupten bekommt man in der Umgebung von Köln keine Termine für mRNA über doctolib, es stehen zwar manchmal welche drin die sind aber nie für Neupatienten ohne Buchungscode verfügbar, ich versuch es ja seit inzwischen fast einem Monat) weil angeblich geht das ja gar nicht anders weil in NRW gäb es ja gar kein AZ mehr.

Nicht nur wenn ich Termine bei Ärzten online suche, auch wenn ich mit denen telefoniere oder mich in meiner Umgebung bei Impfwilligen umhöre bekomm ich nur eins zu hören, mRNA ist reine Lotterie, die niedergelassenen Ärzte bekommen da so gut wie nix und haben ewige Wartelisten, klar wer da seit Wochen draufsteht kann Glück haben. Realistisch bekommt man hier nichts außer AZ oder halt J&J (was es ja angeblich so gut wie gar nicht gibt, ist lustigerweise so ziemlich das einzige von dem ich in den letzten Wochen mitbekomme dass Leute aus meinem Umfeld es bekommen weil die ganzen Betriebsärzte ja fast nix anderes haben), und dann zu hören "Ja lol Impfzentren impfen gar nicht. Ach jetzt doch wieder... mRNA-Impfstoff an ü60 während die jüngeren Leute dem Impfstoff der nur für ü60 empfohlen ist selbst hinterher rennen dürfen, hfggnore" passt halt echt so gar nicht zu "Joah inzwischen gibt es ja mehr Impfstoff als Impfwillige!" und erst recht nicht zu "Das läuft ja richtig super in NRW!"

Und wie gesagt, "Wir impfen nicht weil es nicht genug Impfstoff gibt" ist jetzt nix was ich mir aus den Fingern sauge, das ist die offizielle Ansage des Landes zu dem Thema seit einem Monat, so lange das so ist lehne ich mich denke ich echt nicht weit aus dem Fenster wenn ich sage es gibt wohl noch nicht mehr Impfstoff als Leute die ihn haben wollen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 23.06.2021 11:02]
23.06.2021 11:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Limp_Freak

tf2_medic.png
...
Seit gestern 14:00 Uhr, die 2. Dosis Biontech im Arm.
Bis jetzt schmerzt nur der Arm wieder etwas, wie schon bei der 1. Impfung.

Impfzertifikat für 1. und 2. Impfung habe ich auch gleich noch mitbekommen, darf die Praxis wohl erst seit diesen Montag ausstellen. QR-Code hat auch ohne Probleme mit der Corona-Warn-App funktioniert.
23.06.2021 11:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Kung Schu

In NRW wieder mal Realsatire vom Feinsten:

7. Juni: Impfpriorisierung ab jetzt aufgehoben, alles für jeden buchbar, wenn wieder Termine.
23. Juni: Termine buchbar, aber nur über 60 und nur die Beschäftigte in Einrichtungen.



Schreib auch dazu, dass es sich um Impftermine im Impfzentrum handelt. Die haben de facto noch eine minimale Restpriorisierung.
Arztpraxen, mobile Impfteams, Betriebsärzte haben alle freie Hand über die Verteilung.
23.06.2021 11:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
1. biontech + 48h > schulter wieder voll gebrauchsfähig, keine schmerzen, keine anderen besonderheiten.
23.06.2021 11:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
Delta, ich kann das zu 100% nachvollziehen. Zwar NDS,aber es ist weiterhin schwer, als junger Mensch etwas anderes als AZ oder JJ zu bekommen. Ich habe Montag noch ohne Termin dagestanden, jetzt bekomme ich morgen den ersten Schuß Moderna im Impfzentrum. Kurzfristig was frei geworden, musste halt spontan sein, weil das Impfzentrum in meinem Landkreis was hatte. Will sagen kann also sehr schnell gehen. Impffterminradar und andere Seiten können da helfen, ist aber gefühlt reines Glück.
23.06.2021 11:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von cLam
Die haben de facto noch eine minimale Restpriorisierung.



"de facto minimale Restpriorisierung"? Wieviel mehr Priorisierung als "Wir impfen nur und ausschließlich priorisierte Leute und sonst niemand und wir können auch nichts darüber sagen ob und wann sich das nochmal ändert" wäre denn theoretisch möglich?

 
Zitat von CiaS|shaggymann
Kurzfristig was frei geworden, musste halt spontan sein, weil das Impfzentrum in meinem Landkreis was hatte.



Genau das war ja blauäugig mein Plan gewesen als es hieß im Juni fällt die Priorisierung. Warten bis du an der Reihe bist und dann ist halt gut. Aber wie es jetzt aussieht wäre die einzige Chance für einen Menschen ohne Priorisierung (also die Priorisierung, die ja aufgehoben wurde, kennste?) in einem Impfzentrum in NRW an einen Schuss zu kommen Abends vor der Tür zu warten und zu hoffen dass am Ende vom Tag noch ein Schuss da ist, klar, wenn ich so in der Nähe wohnen würde würd ich selbst das versuchen. Weil wie gesagt, es gibt nicht nur keine Termine für Leute ohne Priorisierung, es steht nichtmal in Aussicht wann und ob es jemals eine Warteliste für welche geben wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 23.06.2021 11:55]
23.06.2021 11:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Kung Schu

Was passiert mit Dosen die beim Betriebsarzt keiner will? Werden die dann weggeworfen?



Kurze Anekdote zu nem ähnlichen Fall:
In das Büro einer mir bekannten Sozialarbeiterin ist ein mobiles Impfteam gekommen, welches angemeldete Mitarbeiter und Klienten impfen sollte. Dosen, welche nicht verimpft werden konnten, wurden an schnell erreichbare Familie und Freunde verteilt und als das auch nicht gereicht hat, wurden zufällige Leute auf der Straße und im nahegelegenen McD angesprochen.



So würde ich es als Heroin-Dealer zum anfixen auch machen.

Ab zu McD und dann „Ja hallo wollen sie auch den Edelsaft haben? Einmal bitte mit kommen, Ärmel hoch, zack fertig, hier mein Telegram Name falls er ihnen bekommt und sie noch mehr wollen“
23.06.2021 11:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Tobit

Meine Freundin ist seit Beginn beim Impfzentrum angemeldet und steht beim Arzt auf der Warteliste und kriegt nix.
Astra fällt raus, familiärbedingtes Embolierisiko und ansonsten kommt kein Stoff. *klick*




Bundesland?
23.06.2021 11:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Wenn sie keine Fernbeziehung haben: Bayern. Umfeld Nürnberg/Erlangen/Fürth.
23.06.2021 11:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.06.2021 11:59:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
 
Zitat von Delta

 
Zitat von cLam
Die haben de facto noch eine minimale Restpriorisierung.



"de facto minimale Restpriorisierung"? Wieviel mehr Priorisierung als "Wir impfen nur und ausschließlich priorisierte Leute und sonst niemand und wir können auch nichts darüber sagen ob und wann sich das nochmal ändert" wäre denn theoretisch möglich?

 
Zitat von CiaS|shaggymann
Kurzfristig was frei geworden, musste halt spontan sein, weil das Impfzentrum in meinem Landkreis was hatte.



Genau das war ja blauäugig mein Plan gewesen als es hieß im Juni fällt die Priorisierung. Warten bis du an der Reihe bist und dann ist halt gut. Aber wie es jetzt aussieht wäre die einzige Chance für einen Menschen ohne Priorisierung (also die Priorisierung, die ja aufgehoben wurde, kennste?) in einem Impfzentrum in NRW an einen Schuss zu kommen Abends vor der Tür zu warten und zu hoffen dass am Ende vom Tag noch ein Schuss da ist, klar, wenn ich so in der Nähe wohnen würde würd ich selbst das versuchen. Weil wie gesagt, es gibt nicht nur keine Termine für Leute ohne Priorisierung, es steht nichtmal in Aussicht wann und ob es jemals eine Warteliste für welche geben wird.


Darum Seiten wie impfterminradar.de abchecken. Auf der Warteliste stehen ist das eine, es werden aber durchaus auch Termine kurzfristig frei, die nicht Abends an Leute verteilt werden, die draußen rumlurken. Diese Termine kann man dann online spontan buchen, man muss wie gesagt öfter am Tag mal reingucken. Das frustriert, man hört ständig nur wer schon alles hat und wer noch soll (in Bremen können sich jetzt 16 und 17 jährige auf die Biontech-Liste setzen lassen) und man selbst steht nur da und kann warten, ohne Gewissheit oder zumindest Terminperspektive.
23.06.2021 12:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Wie ist das eigentlich, zählt mein Eintrag in der (deutschen) Corona Warn App als europäisches Impfzertifikat?
23.06.2021 12:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Mobius

Wie ist das eigentlich, zählt mein Eintrag in der (deutschen) Corona Warn App als europäisches Impfzertifikat?


Meines Wissens ist der dargestellte QR-Code selbst das Impfzertifikat. Genau so könntest du die RKI-App oder die Müllapp deren Name nicht genannt werden soll nutzen.
23.06.2021 12:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
2. Schuss Moderna drin. Mal gucken, wie das so läuft!
23.06.2021 12:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von cLam

 
Zitat von Kung Schu

In NRW wieder mal Realsatire vom Feinsten:

7. Juni: Impfpriorisierung ab jetzt aufgehoben, alles für jeden buchbar, wenn wieder Termine.
23. Juni: Termine buchbar, aber nur über 60 und nur die Beschäftigte in Einrichtungen.



Schreib auch dazu, dass es sich um Impftermine im Impfzentrum handelt. Die haben de facto noch eine minimale Restpriorisierung.
Arztpraxen, mobile Impfteams, Betriebsärzte haben alle freie Hand über die Verteilung.



Das haben sie bereits seit April,die Ärzte. Und auch ohne große PR vom Land.

Minimale Restpriorisierung in den zentren? ? Haha, über 60 und Arbeit in einer Einrichtung ist minimal?

https://www.land.nrw/de/aufhebung-der-impfpriorisierung-ab-7-juni-aktuelle-fragen-und-antworten-zur-impfkampagne-nordrhein



 
Ab Montag, 7. Juni, wird die Priorisierung für alle Impfstoffe aufgehoben: Das heißt, dass in den Tagen und Wochen ab dem 7. Juni nun jeder und jede einen Termin für eine Impfung vereinbaren kann – unabhängig von Alter, Vorerkrankungen oder Beruf.

[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 23.06.2021 13:34]
23.06.2021 13:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Meine Freundin hat vorhin den Edelsaft bekommen. Hoffentlich schläft sie 48h durch, da gleichzeitig auch PMS einkicken könnte peinlich/erstaunt Breites Grinsen
23.06.2021 14:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Delta

 
Zitat von cLam
Die haben de facto noch eine minimale Restpriorisierung.



"de facto minimale Restpriorisierung"? Wieviel mehr Priorisierung als "Wir impfen nur und ausschließlich priorisierte Leute und sonst niemand und wir können auch nichts darüber sagen ob und wann sich das nochmal ändert" wäre denn theoretisch möglich?

 
Zitat von CiaS|shaggymann
Kurzfristig was frei geworden, musste halt spontan sein, weil das Impfzentrum in meinem Landkreis was hatte.



Genau das war ja blauäugig mein Plan gewesen als es hieß im Juni fällt die Priorisierung. Warten bis du an der Reihe bist und dann ist halt gut. Aber wie es jetzt aussieht wäre die einzige Chance für einen Menschen ohne Priorisierung (also die Priorisierung, die ja aufgehoben wurde, kennste?) in einem Impfzentrum in NRW an einen Schuss zu kommen Abends vor der Tür zu warten und zu hoffen dass am Ende vom Tag noch ein Schuss da ist, klar, wenn ich so in der Nähe wohnen würde würd ich selbst das versuchen. Weil wie gesagt, es gibt nicht nur keine Termine für Leute ohne Priorisierung, es steht nichtmal in Aussicht wann und ob es jemals eine Warteliste für welche geben wird.


Das ist für Nicht-Priorisierte natürlich eine beschissene Situation, aber epidemiologisch scheint der kleinteilige Ansatz, den NRW fährt echt gut zu funktionieren. Die Impfquote ist klar über Bundeschnitt und dass nach wie vor Ü60 viel geimpft wird, spricht für eine sehr gute Akzeptanz der Impfung. Wenn bei einer Impfquote von ~50% jeder der will sofort nen Termin bekommt, ist das in meinen Augen ein ziehmlich beschissenes Zeichen.
Jetzt Termine für in 1-2 Monaten zu vergeben macht imho auch nicht viel Sinn solange es andere Wege gibt an Impfstoff zu kommen, würden die Termine dann vermutlich recht oft platzen, weil die Leute dann schon woanders Impfstoff bekommen haben. Und von FFA Systemen, bei denen man die ganze Zeit am Rechner sitzen muss halte ich so gar nichts, damit verpasst man dann diejenigen, die dank mieser Jobs eh ein stark erhöhtes Risiko haben.
23.06.2021 17:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von flowb
Und von FFA Systemen, bei denen man die ganze Zeit am Rechner sitzen muss halte ich so gar nichts, damit verpasst man dann diejenigen, die dank mieser Jobs eh ein stark erhöhtes Risiko haben.



Da kann ich dir jetzt nicht ganz folgen, genau das ist doch das System von NRW? Wer einen Termin haben, soll bitte 100 Ärzte durchtelefonieren und alle 5 Minuten doctolib updaten, dann bekommt er vielleicht innerhalb von ein paar Wochen einen Impfstoff der für ihn nicht empfohlen ist.

(und nein, jetzt kommt bitte niemand mit "NRW war ja so gut und hat alles AZ verimpft deshalb gibt es das gar nicht mehr!", das ist blank gelogen und kann jeder gerne in 5 Minuten selbst nachprüfen)

Und es tut mir ja leid, aber wie man "Die Impfpriorisierung ist aufgehoben! Ach so wir impfen erst in drei Wochen wieder... und dann natürlich rein nach Priorisierung" verteidigen kann entzieht sich immer noch meinem Verständnis. Wenn es so komplett falsch und unvertretbar war die Priorisierung aufzuheben, dann hätte man auch die Pflicht gehabt das klar und ehrlich zu kommunizieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 23.06.2021 18:17]
23.06.2021 18:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Delta

Und es tut mir ja leid, aber wie man "Die Impfpriorisierung ist aufgehoben! Ach so wir impfen erst in drei Wochen wieder... und dann natürlich rein nach Priorisierung" verteidigen kann entzieht sich immer noch meinem Verständnis. Wenn es so komplett falsch und unvertretbar war die Priorisierung aufzuheben, dann hätte man auch die Pflicht gehabt das klar und ehrlich zu kommunizieren.


Dem letzten Satz stimme ich zu, aber das ist ja nicht das, was flowb verteidigt hat.

Ich denke wir sind uns grundsätzlich einig, dass es gut ist, wenn vulnerable Gruppen Priorität bekommen. Und wir sind uns sicherlich auch einig, dass darunter trotzdem nicht das allgemeine Impftempo leiden sollte. Das allgemeine Impftempo ist in NRW offensichtlich angesichts der Zahlen nicht schlechter als woanders. Entsprechend scheint mir die angekündigte weiterhin geltende Priorisierung doch sehr vernünftig zu sein. Es wurde ja auch gesagt, dass das aufgehoben wird, wenn nicht alle Termine vergeben werden können (siehe oben: hohes Impftempo halten).

Dass das auch heißt, dass man eigentlich die Priorisierung zu früh aufgehoben hat: geschenkt. Aber das ist ja nicht die Entscheidung des Landes NRW.
23.06.2021 18:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
...
 
Zitat von Delta

Und es tut mir ja leid, aber wie man "Die Impfpriorisierung ist aufgehoben! Ach so wir impfen erst in drei Wochen wieder... und dann natürlich rein nach Priorisierung" verteidigen kann entzieht sich immer noch meinem Verständnis. Wenn es so komplett falsch und unvertretbar war die Priorisierung aufzuheben, dann hätte man auch die Pflicht gehabt das klar und ehrlich zu kommunizieren.



This.
23.06.2021 19:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR


Dass das auch heißt, dass man eigentlich die Priorisierung zu früh aufgehoben hat: geschenkt. Aber das ist ja nicht die Entscheidung des Landes NRW.



Doch klar ist es das gewesen. Bayern hat z. B. gleich gesagt, dass eine gewisse Priorisierung beibehalten wird.

Jetzt ist in NRW die Prioritätsschraube einige Umdrehungen sogar zurück geschraubt worden.
23.06.2021 19:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 Impfthread und -liste ( Das pOT gegen Funklöcher, Chip für Chip )
« erste « vorherige 1 ... 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 ... 138 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.05.2021 21:00:12 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "COVID-19 Impfliste")

| tech | impressum