Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Trek ( It's been a long road.. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 46 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Tobit

Meine Fresse, macht doch für jede Serie ein eigenes Streamingportal auf.



Streaming geht halt jetzt den Weg des Kabelfernsehens. Nur sehe ich diesmal nicht was Streaming ablösen könnte.

Obi_Wan_chosen_one_meme.jpeg
17.11.2021 13:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
betruebt gucken
17.11.2021 13:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Dann werden wohl auch bald alle Serien bei Netflix Deutschland verschwinden. Schaue seit einiger Zeit zum ersten Mal überhaupt TNG und finde es ganz angenehm alle paar Tage Mal eine Folge anzuwerfen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 17.11.2021 23:31]
17.11.2021 23:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
bald is black friday. mal schauen, was dann die dvd-/bluray-boxen kosten
17.11.2021 23:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Jemand schon Discovery S4E1 gesehn?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Puh, mir wär diese Zukunft ja zu stressig, wo es jede Woche eune neue alle Existenz bedrohenede Gefahr der Superlative gibt. Da wünscht man sich ja fast versagende Holodeckprotokolle und Q-Shenanigans zurück.
21.11.2021 21:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Nö, so gut wars nicht dass ich großartige Anstrengung auf mich nehme das zu schauen. Paramount kann meinen faulen arsch lecken.
21.11.2021 21:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Gerade gelesen das Netflix sich aus Star Trek Discovery zurückzieht. So komme ich nicht mehr in Versuchung und muss mich nicht ärgern

Ich hoffe jetzt, dass sie bei Star Trek Picard die schwächen in den letzten beiden Folgen erkannt haben und sich noch mehr bemühen. Dann wird das fein


 
Zitat von Jay666

Jemand schon Discovery S4E1 gesehn?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Puh, mir wär diese Zukunft ja zu stressig, wo es jede Woche eune neue alle Existenz bedrohenede Gefahr der Superlative gibt. Da wünscht man sich ja fast versagende Holodeckprotokolle und Q-Shenanigans zurück.




Hast Du Besserung erwartet? Disco ist sich bis jetzt treu geblieben, egal in welcher Zeitlinie und Universum. Und welche Superwaffe gerade auch zur Verfügung steht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 25.11.2021 14:29]
25.11.2021 14:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Picard wird aber auch von Prime verschwinden. Wenn du das sehen willst, also Paramount+ und somit hast du wieder Discovery.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 25.11.2021 14:29]
25.11.2021 14:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Verdammt Wütend

// edit
Gar nicht wahr!. Amazon Prime verteilt auch die zweite Staffel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 25.11.2021 14:31]
25.11.2021 14:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Die News verweist aber auf 2019....
25.11.2021 14:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
https://www.kino.de/serie/star-trek-picard/news/star-trek-picard-staffel-2-start-trailer-handlung-und-cast/
25.11.2021 14:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Und die ist vom 09.09, da gabs Paramount+ noch garnicht. Zumindest die Meldung, dass die alles abziehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 25.11.2021 14:35]
25.11.2021 14:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
https://www.techadvisor.com/news/entertainment/star-trek-picard-season-2-3781865/

Soweit ich das herauslese, hat Amazon weiterhin außerhalb der USA die exklusiven Rechte.
25.11.2021 14:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
 
Zitat von Jay666

Jemand schon Discovery S4E1 gesehn?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Puh, mir wär diese Zukunft ja zu stressig, wo es jede Woche eune neue alle Existenz bedrohenede Gefahr der Superlative gibt. Da wünscht man sich ja fast versagende Holodeckprotokolle und Q-Shenanigans zurück.



Genau das, ärger mich schon das ich es trotzdem wieder angefangen habe.
25.11.2021 14:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von hoschi

Gerade gelesen das Netflix sich aus Star Trek Discovery zurückzieht


ja gut, so kann mans auch nennen wenn denen die rechte nichtmehr verkauft werden, oder hab ich das falsch gelesen? Augenzwinkern
25.11.2021 14:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wenn Netflix vor Vertragsende da raus soll, zahlt Paramount auch ne Ablöse.
25.11.2021 14:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von [KdM]MrDeath

 
Zitat von hoschi

Gerade gelesen das Netflix sich aus Star Trek Discovery zurückzieht


ja gut, so kann mans auch nennen wenn denen die rechte nichtmehr verkauft werden, oder hab ich das falsch gelesen? Augenzwinkern




Ich wollte mir das in der Tat wie ein Pressesprecher zu recht drehen.



Wikipedia bestätigt hier Moni, zufällig hat sich Netflix wirklich von Paramount ausbezahlen lassen Breites Grinsen
25.11.2021 15:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Damit verdient Netflix echt mit Scheisse Gold.
25.11.2021 15:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Picard würde es nicht so ausdrücken, aber - ja.

https://deadline.com/2021/11/star-trek-discovery-netflix-deal-paramount-viacomcbs-1234875466/

Da steht auch nochmal, dass sich Amazon nicht ausbezahlen hat lassen. Außerhalb Nord- bzw. Lateinamerikas behalten sie die Rechte an Picard und Lower Decks.
Gibt es wirklich so viele Fans von Discovery, die ein weiteres Streamingabo bezahlen werden? Ich bin kein Freund von spezifischen Streamingdiensten. Netflix ist toll, Amazon war nötig.



Der Rest nicht, insbesondere die speziellen Streamingdienste.

PS: Ich kann bei Netflix nicht nur TNG, sondern auch ENT und die anderen Serien weiterhin sehen. Womöglich verbleiben die Dauerhaft weil Legacyserien oder weil Europa?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 25.11.2021 15:24]
25.11.2021 15:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Hauptsache Lower Decks geht weiter. Das ist mir aktuell echt die liebste ST-Serie.

Hat wer sich die andere animierte mal angesehen? Zwei Folgen habe ich bisher geschafft. Bislang brauchte es das Label ST nicht.
25.11.2021 15:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Lower Decks ist Gold
25.11.2021 15:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Strahlung-Alpha

Hauptsache Lower Decks geht weiter. Das ist mir aktuell echt die liebste ST-Serie.

Hat wer sich die andere animierte mal angesehen? Zwei Folgen habe ich bisher geschafft. Bislang brauchte es das Label ST nicht.



Lower Decks ist vor allen deshalb Gold, weils mit Liebe zu Star Trek gemacht wird. Und weil T'Ana super ist!
So gehen auch starke Frauenrollen, ohne das Geweine von DIS.

Janeway für Kinder?
Bisher noch nirgends gesehen, ich hoffe da ja auch auf Pluto.
25.11.2021 15:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von hoschi

Da steht auch nochmal, dass sich Amazon nicht ausbezahlen hat lassen. Außerhalb Nord- bzw. Lateinamerikas behalten sie die Rechte an Picard und Lower Decks.



ja gut äh, no surprises there.

wenn man im vorraus sagen würde, du kannst dich ausbezahlen lassen aus discover, picard und lower decks, dann würd ich behaupten dass das zu genau dem führt was wir jetzt haben. discovery weg und die anderen zwei noch da Breites Grinsen
25.11.2021 16:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
disco ab morgen 21:00 auf Pluto TV, lineares streaming.
25.11.2021 16:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von [KdM]MrDeath

 
Zitat von hoschi

Da steht auch nochmal, dass sich Amazon nicht ausbezahlen hat lassen. Außerhalb Nord- bzw. Lateinamerikas behalten sie die Rechte an Picard und Lower Decks.



ja gut äh, no surprises there.

wenn man im vorraus sagen würde, du kannst dich ausbezahlen lassen aus discover, picard und lower decks, dann würd ich behaupten dass das zu genau dem führt was wir jetzt haben. discovery weg und die anderen zwei noch da Breites Grinsen



Klingt schlüssig.

Meint Ihr wir bekommen bald ein neues Spiel, nach Landwirtschafts-Tycoon, Städte-Tycoon, Themenpark-Tycoon und Airline-Tycoon wäre die Zeit reif für Streaming-Tycoon Hässlon

 
Beherrsche den Streamingmarkt. Baue Netze auf oder Miete Cloudinfrastruktur. Zwänge Regisseure in Knebelverträge. Überstehe schlechte Drehbuchautoren und nutze Pandemien um dein Streamimperium auszudehnen.

25.11.2021 17:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
...
Mad TV auf Modern. Gefällt mir.
25.11.2021 17:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Boah, eine Retro-Neuauflage von MadTV wär super. MadTV 2 war ja leider der letzte Scheiß.
25.11.2021 18:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Pluto TV jhetzt die neue FOlge Discovery.

Deutsch auf Star Trek, englisch auf Sci-Fi.
26.11.2021 20:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Gratis und ohne Anmeldung, könnte schlimmer sein. peinlich/erstaunt
26.11.2021 21:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von Tobit

Gratis und ohne Anmeldung, könnte schlimmer sein. peinlich/erstaunt



dieses.
quali passt soweit auch
26.11.2021 21:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Trek ( It's been a long road.. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 46 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum