Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Trek ( It's been a long road.. )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 46 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hoschi

hoschi
Breites Grinsen
11.03.2023 20:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Und offenbar kann man die auch nichtr anzapfen, weil inkompatibel?
11.03.2023 23:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Fnd die "Erklärung" auch kacke.

Hat ihre eigene Energiequelle, damit die Crew quasi "betäubt" werden kann vorm abnippeln, aber dann keine Möglichkeit einzurichten eben diese Energie zu verwenden, wenn es gerade das abippeln verhindern würde, macht keinen Sinn.
12.03.2023 10:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Wofür das Setting plotmäßig benötigt wurde is ja recht offensichtlich, aber warum jetz jede Freizeit-Szene mit aller Gewalt in der Zehn Vorne Bar stattfinden muss versteh ich auch nich. Hat die Titan keine Kantine, Messe, oder sowas? Sogar die Cerritos hat ne Bar ohne dafür das Holodeck zu brauchen.
12.03.2023 18:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Weil man das Set schon hat.
12.03.2023 19:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Wieso kann in SNW Episode 7 die Enterprise auf Grund der Entfernung nicht mit der Föderation kommunizieren, aber mit Vulcan?!
12.03.2023 19:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Plot.
12.03.2023 19:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von Tobit

Wieso kann in SNW Episode 7 die Enterprise auf Grund der Entfernung nicht mit der Föderation kommunizieren, aber mit Vulcan?!



Hast du mal deren Ohren gesehen?
12.03.2023 19:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von monischnucki

Plot.



Hätte man doch einfach weglassen können.
12.03.2023 19:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Jay666

Sogar die Cerritos hat ne Bar ohne dafür das Holodeck zu brauchen.



entschuldigung, die Cerritos ist ja wohl die beste Cali class aller Zeiten!
12.03.2023 20:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
...
 
Zitat von hoschi

Star Trek Picard Staffel 3 https://forum.mods.de/img/icons/thumbsup.gif

Es gibt Logikfehler, aber ich kann damit leben. ST:PIC scheint hier eine Eigenschaft mit ST:TNG zu teilen, die ersten zwei Staffeln "gibt uns bitte nicht auf" und ab Staffel 3 dann ein qualitativer Warpsprung bei Drehbuch, Erzaehltiefe und Schauspiel.


So, hab jetzt die erste Folge von der dritten Staffel gesehen. Kann jetzt noch keinen Warpsprung in irgendeiner der genannten Bereiche sehen. Das war alles überhaupt nicht gut. Wird das noch besser in den nächsten Folgen oder bleibt die Qualität so und ich kann mir die Zeit sparen?
12.03.2023 21:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
wenn du es bis jetzt nicht gut findest. wird es für dich nicht besser.

wunderbarerer Abschluss der Serie bis jetzt.
Staffel 1-2 machen haben aktuell nicht all zu viel Einfluss. was man in der Kontinuität der Serie bemängeln könnte, dafür werden alle fanboi knöpfe gedrückt die es gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Richter1k am 12.03.2023 21:57]
12.03.2023 21:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
...
 
Zitat von Richter1k

wenn du es bis jetzt nicht gut findest. wird es für dich nicht besser.


Alles klar, dann spar ich mir lieber den Rest, danke.
13.03.2023 13:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von Jay666

Wofür das Setting plotmäßig benötigt wurde is ja recht offensichtlich, aber warum jetz jede Freizeit-Szene mit aller Gewalt in der Zehn Vorne Bar stattfinden muss versteh ich auch nich. Hat die Titan keine Kantine, Messe, oder sowas? Sogar die Cerritos hat ne Bar ohne dafür das Holodeck zu brauchen.


Weil die Kantine zu dem Zeitpunkt keinen Strom mehr hat
13.03.2023 13:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
ST:Pic ist leider auch in S3 nicht gut. BESSER in vielen Aspekten als noch in 1+2, trotzdem aber immer noch Hot Garbage. In einem Punkt sogar noch schlimmer geworden... cliffhanger in jeder folge.


 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Jay666

Sogar die Cerritos hat ne Bar ohne dafür das Holodeck zu brauchen.



entschuldigung, die Cerritos ist ja wohl die beste Cali class aller Zeiten!


13.03.2023 14:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Im April 2023 soll ja ein neues Star-Trek Spiel erscheinen:

Star Trek: Resurgence
Es handelt sich um ein RPG, von daher gehe ich mal von SP only aus. WIe bei RPGs heutzutage üblich beeinflussen Entscheidungen die Story. Ich habe noch keine Ahnung was die Handlung ist. Zeitlich spielt es nach TNG und die Hauptpersonen werden neu eingeführt. Natürlich gibt es einen Teaser:

16.03.2023 21:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
... Picard S3E5
Ab jetzt bin ich gehyped. Warum konnte das nicht Season 1 sein?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
und ich hoffe das mit Janeway ist kein getrolle. Ich will die in der Serie noch sehen.
16.03.2023 23:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Jo. Den Plot hätte man schön in drei Staffeln ausbreiten können. So werden 1+2 als größtententeils verschenktes Potential in Erinnerung bleiben.
17.03.2023 2:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ist die Serie jetzt gut-gut oder nur im Vergleich zu dem totslen Bullshit aus Staffel 1?

S2 habe ich mir dann gar nicht mehr angetan.
17.03.2023 7:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Es ist kein SNW, aber ich drück es mal so aus: Das wird die erste Staffel sein die ich mir auf jeden Fall nochmal ansehen werde. Und gegen eine Weiterführung durch ein Spinoff hätte ich auch nichts.
17.03.2023 8:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Ich freu mich schon richtig auf die nächste Picard Folge peinlich/erstaunt
18.03.2023 19:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Bei der letzten Folge haben sie aber schon sehr auf die TNG Revival Tube gedrückt. Breites Grinsen

Find die Folgen bisher auch deutlich besser als die letzten Staffeln, warum man aber jetzt in der letzten Staffel mit


Spoiler - markieren, um zu lesen:
der Formwalder Geschichte anfängt


ergibt halt echt so überhaupt keinen Sinn.
18.03.2023 19:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Parax

ergibt halt echt so überhaupt keinen Sinn.


Immerhin das hat die Staffel dann mit den beiden anderen gemein.
18.03.2023 19:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
 
Zitat von Parax

Bei der letzten Folge haben sie aber schon sehr auf die TNG Revival Tube gedrückt. Breites Grinsen

Find die Folgen bisher auch deutlich besser als die letzten Staffeln, warum man aber jetzt in der letzten Staffel mit


Spoiler - markieren, um zu lesen:
der Formwalder Geschichte anfängt


ergibt halt echt so überhaupt keinen Sinn.


War ein großer Erzählbogen bei StarTrek Online.
Irgendwie muss man ja
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sisko
wieder ins Spiel kriegen.
19.03.2023 2:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von CaesarCommodus

War ein großer Erzählbogen bei StarTrek Online.


Ach komm, woher sollen normale Menschen das denn wissen?
19.03.2023 14:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Spielt doch keine Rolle, man sieht deren Bemühungen in Picard nacherzählt. Ich hatte das nur als Hinweis angemerkt. Außerdem gehören sie seit mindestens 25 Jahren zum Kanon.
20.03.2023 6:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
3x06 The Snickers

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wenn ich mich nicht irre volle Bingokarte was die Crew betrifft.
Fan-Service in Masse, aber so wirklich in der Story voran gekommen sind sie nicht.

Hatte irgendwie die ganze Zeit angenommen das wäre schon die echte Tochter von Levar Burton gewesen, aber die kam ja dann heute erst. Hab aber auch irgendwie vorher nie die Ambition gehabt den Namen zu checken.

Hab mich erst kurz gefragt warum die nicht stattdessen die (bessere) Cloak aus der Defiant ausbauen, aber dann ist mir wieder eingefallen, dass es im Grunde ja die Sao Paulo ist und keine Cloak mehr hatte.

Ob das mit dem James T. Kirk noch eine Rolle spielen wird oder ob das genauso wie die Schiffe nur Fanservice war?
23.03.2023 19:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
insgesamt...

23.03.2023 19:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von Just the Doctor

3x06 The Snickers

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wenn ich mich nicht irre volle Bingokarte was die Crew betrifft.
Fan-Service in Masse, aber so wirklich in der Story voran gekommen sind sie nicht.

Hatte irgendwie die ganze Zeit angenommen das wäre schon die echte Tochter von Levar Burton gewesen, aber die kam ja dann heute erst. Hab aber auch irgendwie vorher nie die Ambition gehabt den Namen zu checken.

Hab mich erst kurz gefragt warum die nicht stattdessen die (bessere) Cloak aus der Defiant ausbauen, aber dann ist mir wieder eingefallen, dass es im Grunde ja die Sao Paulo ist und keine Cloak mehr hatte.

Ob das mit dem James T. Kirk noch eine Rolle spielen wird oder ob das genauso wie die Schiffe nur Fanservice war?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bin mir nicht sicher, aber war "Captain USS Enterprise" nicht die Überbleibsel von Picard? Der Körper wurde ja gestohlen.

Hatte gehofft sie klauen den Bird of Prey, oder ein anderes Schiff. Dann ist mir eingefallen, dass die mit Sicherheit keine Waffen mehr habenHässlon

Bin gespannt wie es weitergeht. (Und ich will noch Janeway sehen.)
23.03.2023 23:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von steamed

 
Zitat von Just the Doctor

3x06 The Snickers

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wenn ich mich nicht irre volle Bingokarte was die Crew betrifft.
Fan-Service in Masse, aber so wirklich in der Story voran gekommen sind sie nicht.

Hatte irgendwie die ganze Zeit angenommen das wäre schon die echte Tochter von Levar Burton gewesen, aber die kam ja dann heute erst. Hab aber auch irgendwie vorher nie die Ambition gehabt den Namen zu checken.

Hab mich erst kurz gefragt warum die nicht stattdessen die (bessere) Cloak aus der Defiant ausbauen, aber dann ist mir wieder eingefallen, dass es im Grunde ja die Sao Paulo ist und keine Cloak mehr hatte.

Ob das mit dem James T. Kirk noch eine Rolle spielen wird oder ob das genauso wie die Schiffe nur Fanservice war?


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hatte gehofft sie klauen den Bird of Prey, oder ein anderes Schiff. Dann ist mir eingefallen, dass die mit Sicherheit keine Waffen mehr habenHässlon



Spoiler - markieren, um zu lesen:
...aber die Cloaking Device. Die lassen Sie drin... Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 24.03.2023 8:29]
24.03.2023 8:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Trek ( It's been a long road.. )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 46 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum