Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( Welcome back to the Movies )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wonder Women 1984 fand ich jetzt gar nicht so mies, wie ich erwartet hatte. Stinkt zwar völlig ab gegen den ersten Teil, aber wehgetan hat er jetzt auch nicht.



Oh doch, der war schon hart scheiße. Breites Grinsen Unfassbar, wie man so einem Drehbuch so viele Millionen Dollar hinterher schmeißen kann. War richtig kurios, wie ein Unfall, bei dem man nicht weggucken kann.

Viel besser: I Care a Lot (Netflix) - große Packung Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 03.09.2021 23:18]
03.09.2021 23:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Viel besser: I Care a Lot (Netflix) - große Packung Spaß!



Der war tatsächlich ziemlich unterhaltsam, ja
03.09.2021 23:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Bis auf die letzten 20 Minuten.
04.09.2021 6:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
...
04.09.2021 9:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Tickets für die Vorpremiere am 15. sind gebucht.
04.09.2021 11:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Dath findet ihn toll.

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kino/denis-villeneuves-dune-beim-filmfestival-venedig-17515951.html
05.09.2021 14:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
oh boy, nur noch 9 Tage. Hype is the mind-killer.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 06.09.2021 17:42]
06.09.2021 17:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
https://www.whatisthematrix.com/



Trailer kommt in 2 Tagen.
07.09.2021 17:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Sockenpapst

https://www.whatisthematrix.com/



Trailer kommt in 2 Tagen.



Endlich kommt nach all den Jahren eine Fortsetzung. Endlich ein zweiter Teil.
07.09.2021 21:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
Ob der Jokus jemals in Rente geht? skeptisch
07.09.2021 21:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Wenn der neue nicht viel falsch macht.
Freue mich auf einen Matrix Marathon (mit allen 4 Filmen)
07.09.2021 21:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
Freue mich auf Jonathan Groff. No homo.
07.09.2021 22:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Letztes Wochenende "The Tax Collector" geschaut. Puh. Ja. Ne. Schwierig. Also. Ne. Durch die spärlichen Infos die ich zu dem Film hatte (irgendwas von wegen Shia LaBeouf hat sich richtige Tattoos stechen lassen) habe ich ja tatsächlich einen guten Film erwartet wenn sich der (vermeintliche) Hauptdarsteller so ins Zeugs legt.
Bekommen habe ich eine Art GZSZ im Gangstermilieu mit selbst für dieses Genre völlig abstossend übertriebener Gewalt.
Wenn sowas für das aktuelle Kino steht dann können die Kinos gerne auch nach Corona geschlossen bleiben.
08.09.2021 7:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Nicht, dass ich überrascht wäre, dass Venom 2 eine Mogelpackung wird. Venom - Let there be carnage wird vermutlich FSK 12. Schlachtplatte im Titel, Kindergarten im Schnitt.
08.09.2021 7:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
PG-13. Gleicher Schmuh wie der erste Teil.
08.09.2021 7:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von psychopaul

Ob der Jokus jemals in Rente geht? skeptisch



Erstens nein und zweitens ist das kein Witz.
08.09.2021 8:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Heute gehts in Shang Chi OV. Leider 3D, aber dafür Atmos.

Bin gespannt. Trailer sah nach für Marvel schlechte CGI aus und Black Widow war ja leider auch nur meh at best.
08.09.2021 8:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von psychopaul

Freue mich auf Jonathan Groff. No homo.


schick erstmal den "nohomo" Spruch in Rente, dachte das benutzen nur noch 13 Jährige
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 08.09.2021 8:31]
08.09.2021 8:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
...
Das stimmt, mi scusi.
08.09.2021 8:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von psychopaul

Freue mich auf Jonathan Groff.



Geil!

08.09.2021 8:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
08.09.2021 16:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
unglaeubig gucken
Armageddon reloaded?
08.09.2021 17:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Der Film könnte als Metapher für den Klimawandel herhalten, da im Film vor der Zerstörung der Erde durch einen Asteroiden gewarnt wird, aber die meisten Menschen das Ganze für unglaubwürdig halten.
08.09.2021 18:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Letztens Promising Young Woman gesehen und fand ihn ganz okay. Nicht perfekt, aber interessant anzusehen und gibt gut Diskussionsstoff. Guter Soundtrack.
08.09.2021 18:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png


ben affleck passt einfach nicht rein, musste echt lachen als er erschien.
aber sonst sehr interessant, mittelalter nicht auf hochglanz sondern mehr im stil "der name der rose" gibts sonst selten.
08.09.2021 20:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von da gig

https://www.youtube.com/watch?v=FXMB7zjUSeg

ben affleck passt einfach nicht rein, musste echt lachen als er erschien.
aber sonst sehr interessant, mittelalter nicht auf hochglanz sondern mehr im stil "der name der rose" gibts sonst selten.




nvm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *chemical* am 08.09.2021 21:14]
08.09.2021 21:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von CowSlayer

Der Film könnte als Metapher für den Klimawandel herhalten, da im Film vor der Zerstörung der Erde durch einen Asteroiden gewarnt wird, aber die meisten Menschen das Ganze für unglaubwürdig halten.




Die Prämisse würde sich gut in einem 7 minütigen „Funny or die“-Skit machen. Den Witz plattgewalzt auf - ich vermute mal - 2 Stunden eher weniger,
09.09.2021 7:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Bei Prime Video wird morgen mit The Voyeurs das etwas brachliegende Genre des Erotik-Thrillers reaktiviert.




Erste Kritiker finden ihn „clever and funny and hot, hot, oh my god, so hot“
09.09.2021 8:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Socke bitte kurz weglesen. fröhlich

Gestern Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings gesehen.
Nach dem Black Widow Murks hab ich ja was ähnlich Schlimmes erwartet, wurde aber positiv überrascht.

Tolle Martial Arts Action, ein paar gute Lacher dank
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ben Kingsley
und Awkwafina, und generell eine tolle Cast.
Tony Leung und Michelle Yeoh. \o/

Simu Liu ist richtig sympathisch, freu mich auf mehr von ihm im MCU.

Gibt natürlich den üblichen bombastischen CGI Showdown im dritten Akt. Eh klar.

Fands auch gut, dass große teile des Films in der OV auf Mandarin waren mit englischen Untertiteln. Hat das Ganze um einiges authentischer gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 09.09.2021 8:38]
09.09.2021 8:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Sockenpapst

https://www.whatisthematrix.com/



Trailer kommt in 2 Tagen.


Wann heute????
09.09.2021 12:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( Welcome back to the Movies )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.12.2021 12:35:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
10.05.2021 23:18:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum