Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( Welcome back to the Movies )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Freunde wollen Dune in Deutsch angucken. Yay/nay? Ov wäre kein imax, dt schon
20.09.2021 14:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ah. Das Düsseldorfer Problem.
20.09.2021 14:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von xnaipa

Sind die Bücher denn zu empfehlen? peinlich/erstaunt




buch 1 ja, 2 und 3 werden etwas mühselig und weird. alles danach wohl noch mehr Breites Grinsen
20.09.2021 14:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ja… weiter weg gäbe es OV IMAX, aber wenn ich ehrlich bin, haben die anderen da keinen Bock drauf. Denen reicht Deutsch und ich müsste sie überzeugen…
20.09.2021 14:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Der Film ist in OV definitiv besser, war gestern noch in der synchronisierten Fassung und finde, dass das Klangbild insgesamt darunter leidet. Die Originalstimmen fügen sich harmonischer in den Gesamtkontext ein.
20.09.2021 14:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
verschmitzt lachen
Grenzüberschreitende Frage: hat jemand zufällig Beckenrandsheriff gesehen? Kann man machen? Aus familiären Gründen kenne ich das Kaff in dem der Film spielt und war als Kind selbst öfter in dem Schwimmbad. Da frage ich mich ob ich mir das antue um evtl nostalgisch übermannt zu werden. Oder lieber nicht?
20.09.2021 15:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Filmriss

Grenzüberschreitende Frage: hat jemand zufällig Beckenrandsheriff gesehen? Kann man machen? Aus familiären Gründen kenne ich das Kaff in dem der Film spielt und war als Kind selbst öfter in dem Schwimmbad. Da frage ich mich ob ich mir das antue um evtl nostalgisch übermannt zu werden. Oder lieber nicht?



Aha ein Pfälzer. Ich mutmaße mal anhand Regisseur und Besetzung wenn du die Weißwurschtleberhautzipfel-Skandal Krimis mit den immergleichen lakonisch-deppert-ausgefuxten Dorfcharakteren magst wirds dir gefallen. Wenn nicht, dann nicht.

E: Der Film wurde offenbar auch in Waldkraiburg gedreht. Wenn du dahin familiäre Bande hast, mein herzliches Beileid.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 20.09.2021 16:24]
20.09.2021 16:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Filmriss

Grenzüberschreitende Frage: hat jemand zufällig Beckenrandsheriff gesehen? Kann man machen? Aus familiären Gründen kenne ich das Kaff in dem der Film spielt und war als Kind selbst öfter in dem Schwimmbad. Da frage ich mich ob ich mir das antue um evtl nostalgisch übermannt zu werden. Oder lieber nicht?



Aha ein Pfälzer.



Von wegen! Gottseidank ist bereits mein Erzeuger dem schon entflohen. Und von Waldkraiburg sind es gute 200km, ich weiß aber nicht ob es das besser macht.
20.09.2021 16:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Was für ne Frage, natürlich wird das geschaut.
Ich beneide dich für das Erlebnis jetzt einen Film im Kino mit einem Setting deiner Kindheit zu sehen.
20.09.2021 16:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich werde den Film auch früher oder später anschauen. Meine Frau wird sagen Der ist bestimmt witzig!

Und dann schauen wir uns den Film an.
20.09.2021 17:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
Beckenrandsheriff and chill.
20.09.2021 18:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von mformkles

Beckenrandsheriff and chill.



Kann es das wert sein?
20.09.2021 18:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
...
Dune war schon ganz geil. Guter erster Film nach so langer Abstinenz. Muss das erst einmal alles wirken lassen. Aber der Soundtrack <3

Die 150min gingen um wie im Flug. die 25min Trailer und Shit hätte es aber wie immer nicht gebraucht.
Aso: 2D, OV, ¤12,95
20.09.2021 22:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Das fand ich beim Cineplex hier geradezu schockierend, 3(!) Werbespots, keine Trailer. Ich hab ein paar Sekunden gebraucht um zu kapieren dass jetzt wirklich der Film anfängt und das kein Trailer ist Breites Grinsen
20.09.2021 23:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Thats the dream.

Eigentlich wollte ich ja später rein (wie immer) und mir so 15min ersparen, aber irgendwie hat das ganze ins Kino reingehen und die Hygienevorschriften abarbeiten nicht allzu lange gedauert.

Trailer waren es vier, auf Deutsch natürlich, und der Rest jede Menge dummfick.
20.09.2021 23:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Trailervorschau ist doch das Beste am Ins-Kino-Gehen peinlich/erstaunt
21.09.2021 0:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Nicht, wenn man die Trailer alle schon kennt oder dazu noch ein alter Trailer und nicht der aktuelle gezeigt wird.
21.09.2021 0:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Tigerkatze

Trailervorschau ist doch das Beste am Ins-Kino-Gehen peinlich/erstaunt



Als es noch nicht diese Trailerflut im Internet gab ja, definitiv. Vor allem wenn man tatsächlich die ein oder andere Perle entdeckt hat, die sonst an einem vorbei gegangen wäre.
Mittlerweile hat man die Sachen, die einen interessieren, aber alle 3 Mal und auf Englisch gesehen, sodass positive Überraschungen selten sind.

Aber natürlich immer noch besser als regionale Werbung für die Tanzschule Trollingen oder Uwes KFZ-Service. etwas für sehr schlecht befinden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 21.09.2021 0:56]
21.09.2021 0:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Tigerkatze

Trailervorschau ist doch das Beste am Ins-Kino-Gehen peinlich/erstaunt



Meine Schwiegereltern waren am Wochenende im Kino "Kaiserschmarrndrama". Da kam vor dem Film 3x Wahlwerbung für die Schwurbelpartei "Die Basis". Ich geh frühestens nach der Bundestagswahl wieder.
21.09.2021 8:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Im Kino mag ich auch trailer, ansonsten meide ich es.
Muss man als Kino Wahlwerbung zeigen? Oder ist das freie Wahl und Kino Unternehmen is denen zugeneigt?
21.09.2021 8:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Kinounternehmen ist Geld zugeneigt.

Dune 10/10 (Buch gelesen). Gibt ein paar Kleinigkeiten zu mekern, aber ist egal. Ich wollte geile Bilder zu der Welt im Buch und die gabs zur Genüge.
21.09.2021 10:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Grad aus Dune zurück und finde ihn im ersten Moment nur ok? Bin mir aber auch etwas unsicher, ob das nicht auch an meinem Zustand nach 5 Tagen GW liegt peinlich/erstaunt
Hab sonst kein Problem mit einer langsamen Erzählweise und so aber ich musste grad in der 2. Hälfte paar mal gegen das Einschlafen kämpfen. Den sollte ich in paar Monaten vielleicht nochmal in einem fitten Zustand schauen.

Fand das World Building am Anfang sehr interessant, mit den verschiedenen Häusern, Emperor und anderen komischen Figuren, die da auftauchen. Hab dann akustisch manche Sachen nicht ganz verstanden, was dann paar Dinge nicht ganz nachvollziehbar gemacht hat, da sollte ich aber wohl auch einfach nochmal ne Zusammenfassung der Story lesen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was mich wirklich störte waren diese hunderte Visionen, die der Junge hat. Gefühlt besteht der Film aus einer Stunde Timotheé Chalamet im Sitzen, Liegen oder Hocken die immer gleichen Visionen zu haben. Hätte man gerne deutlich kürzer halten können.
21.09.2021 16:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Da steht man als Filmemacher aber auch vor einem etwas schwierigen Problem

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da diese Visionen, die Tatsachen dass er die Zukunft wirklich sieht ein sehr wesentlicher Teil von Paul ist. Gerade in Bezug auf Chani, dass er als er sie das erste Mal trifft schon weiß was passieren wird ist schon ein sehr wesentlicher Aspekt ihrer Beziehung, wenn man das nicht klar etabliert wird aus Paul ein sehr anderer Charakter.
21.09.2021 17:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab auch überhaupt kein Problem, dass er Visionen hat, mich hat nur gestört, wie die dargestellt wurden. Da war halt auch sehr viel 08/15 Darstellung mit ominösen brennenden Bäumen, blutigen Dolchen und so dabei. Die klarer gezeigten Sachen wie seine Mutter mit einem weiterem Baby oder, dass er dann von dem Mädchen aus der Wüste abgestochen wird, war ja dann schon deutlich interessanter und weckt Neugier.


Kann aber halt auch an meinem Zustand nach einem WE mit mangelhaftem Schlaf liegen peinlich/erstauntBreites Grinsen
Ich schau den mir dann irgendwann nochmal mit Untertiteln und gut ausgeschlafen an und bilde mir dann ein Urteil. Im Moment bin ich da echt unsicher, wie ich den bewerten sollte Breites Grinsen



Und was ganz anderes: Der neue Bond kommt ja auch bald und irgendwie wirkt das auf mich interessant, obwohl ich eigentlich gar nicht so der Bond-Schauer bin. Ich hab außer Casino Royale noch keinen so wirklich gesehen. Das Studio wurde ja vor paar Monaten von amazon(?) gekauft, soweit ich mitbekommen habe. Sind die mittlerweile irgendwo als Stream zu sehen? Grade weil ja Waltz wieder vorkommt, sollte man wohl idealerweise den Vorgänger gesehen haben.
21.09.2021 17:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ab dem 29.09. läuft Free Guy auf Disney+ und Sky. Ab dem 06.10. Black Widow und ab 17.10. Shang-Chi auf Disney+.
21.09.2021 18:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von mformkles

Ab dem 29.09. läuft Free Guy auf Disney+ und Sky. Ab dem 06.10. Black Widow und ab 17.10. Shang-Chi auf Disney+.



Das geht ja schnell, wollte Disney nicht länger mit dem Stream-Release warten? peinlich/erstaunt
21.09.2021 18:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
45 Tage. Encanto kommt sogar nach 30 Tagen, damit er am 24.12. laufen kann.
Eternals wohl am 20.12.
21.09.2021 18:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und was ganz anderes: Der neue Bond kommt ja auch bald und irgendwie wirkt das auf mich interessant, obwohl ich eigentlich gar nicht so der Bond-Schauer bin. Ich hab außer Casino Royale noch keinen so wirklich gesehen. Das Studio wurde ja vor paar Monaten von amazon(?) gekauft, soweit ich mitbekommen habe. Sind die mittlerweile irgendwo als Stream zu sehen? Grade weil ja Waltz wieder vorkommt, sollte man wohl idealerweise den Vorgänger gesehen haben.



Sind leider nicht (im Abo) streambar. Spectre ist wohl etwas Banane (nicht gesehen), guck wenn lieber Skyfall.
21.09.2021 19:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Jo bei Craig wechseln sich bislang "sehr gut" und "meh" brav ab, das kann einem Hoffnung auf den neuen machen
21.09.2021 20:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von mformkles

Ab dem 29.09. läuft Free Guy auf Disney+ und Sky. Ab dem 06.10. Black Widow und ab 17.10. Shang-Chi auf Disney+.


Hat sich allerdings schon geändert. Shang-Chi läuft erst ab dem 12.11.2021 bei Disney+ ohne zusätzliche Kosten
22.09.2021 8:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( Welcome back to the Movies )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.12.2021 12:35:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
10.05.2021 23:18:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum