Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( Welcome back to the Movies )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von Argon*

 
Zitat von dblmg

 
Zitat von Argon*

Hier unser neuestes video über Freizeit Parks
https://vimeo.com/421130043/


Nicht aufrufbar




Direkt klicken geht sonderbarerweise nicht aber in den browser kopieren scheint zu funktionieren
Vllt. In diesem format: https://vimeo.com/421130043?ref=em-share


Man muss als Voraussetzungen offenbar einen Vimeo-Account haben, damit funktionieren aber beide Links einwandfrei.
19.11.2021 18:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Amos ist übrigens der beste und sexieste Charakter.

Fight me.
20.11.2021 12:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
...
It's not gay if it's Amos
20.11.2021 12:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von Hostage

Die Serie hab ich nicht gesehen, da sieht Holden aber auch nicht SUPER GUT aus.


Wer zum Beispiel sieht denn SUPER GUT aus?
21.11.2021 18:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Amos!
21.11.2021 19:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von shekk

 
Zitat von Hostage

Die Serie hab ich nicht gesehen, da sieht Holden aber auch nicht SUPER GUT aus.


Wer zum Beispiel sieht denn SUPER GUT aus?


Drummer!
21.11.2021 21:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von shekk

 
Zitat von Hostage

Die Serie hab ich nicht gesehen, da sieht Holden aber auch nicht SUPER GUT aus.


Wer zum Beispiel sieht denn SUPER GUT aus?



Du :x
21.11.2021 22:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von shekk

 
Zitat von Hostage

Die Serie hab ich nicht gesehen, da sieht Holden aber auch nicht SUPER GUT aus.


Wer zum Beispiel sieht denn SUPER GUT aus?




:>
21.11.2021 23:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Sachen gibts
https://about.netflix.com/en/news/bringing-more-vfx-magic-to-our-members-with-scanline-vfx
22.11.2021 19:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von Argon*

Sachen gibts
https://about.netflix.com/en/news/bringing-more-vfx-magic-to-our-members-with-scanline-vfx


Oha!
Wusstest du im Vorfeld davon?

Wie denkst du darüber?
22.11.2021 20:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Wusste dass Gespraeche stattfinden aber keine details.
Ist auf jeden Fall spannend. Netflix is eine der größten Technologie Konzerne der Welt mit einer großen RnD Abteilung zu der wir dann evtl. Zugriff haben.
Paul Debevec z. B. is ein ziemlich berühmter Computer Graphics researcher: https://www.pauldebevec.com/

Netflix “will invest in Scanline’s pipeline, infrastructure and work force and continue to support the pioneering work that Scanline’s Eyeline Studios is doing in virtual production to push the boundaries of what is visibly possible,” Amy Reinhard, Netflix’s

Mal schauen was davon ankommt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 22.11.2021 22:28]
22.11.2021 22:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Wurde WETA nicht auch gerade noch von wem geschluckt?
22.11.2021 22:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Ja, Wetas technology Team wurde von Unity geschluckt. Das VFX studio besteht weiter als Weta FX.

Allgemein gesehen war Scanline eine der wenigen firmen sie noch in privat Besitz waren. Speziell von dieser größe.

Weta wird von Neuseeland finanziert, ILM von Disney, Sony.. Sony, Framestore/Dneg/DD haben alle Investoren teilweise aus Indien usw.
Selbst AWS (amazon) sucht nach Leuten mit VFX Erfahrung. Und mit Facebooks meta verse ambitionen gehts gleich weiter... Epic Games mit tencent dahinter und nun auch noch Unity..
In den letzten 2 Jahren gabs einige Zusammenschlüsse (Framestore/Method; Cinesite/Image Engine/Trixter) etc
23.11.2021 1:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
froehlich grinsen
Nice, Argon* jetzt unser Mann bei Netflix.
23.11.2021 8:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
23.11.2021 18:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Erfrischend anders und recht cool gemacht.
23.11.2021 23:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
etwas für sehr schlecht befinden
Dune OV kommt hier doch nochmal im IMAX, aber man braucht jetzt auch nen test zusätzlich zum geimpft sein.

leider werd dafür den 1mal pro woche gratistest nicht verwenden. wird wohl leider ein schlimmes weihnachten für die kinos.
25.11.2021 1:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von shekk

Erfrischend anders und recht cool gemacht.


Ha, ich bin ja echt gespannt wie die Geschichte weitergeht, der letzte Teil war ja doch recht,...speziell.
25.11.2021 7:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von da gig

Dune OV kommt hier doch nochmal im IMAX, aber man braucht jetzt auch nen test zusätzlich zum geimpft sein.

leider werd dafür den 1mal pro woche gratistest nicht verwenden. wird wohl leider ein schlimmes weihnachten für die kinos.




Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber in der Coronaschutzverordnung meines Bundeslandes steht, wie auch damals als Schnelltests schon einmal umsonst waren, dass jeder Bürger Anrecht auf „mindestens“ einen Schnelltest pro Woche hat. Das heißt, dass ich hier beliebig oft gehen dürfte.
25.11.2021 8:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
Hier steht an den Testzentren auch, dass ein täglicher Test problemlos möglich ist.
25.11.2021 8:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wie soll das auch überprüft werden? Spätestens wenn man zu verschiedenen Testzentren oder Apotheken geht kann dass doch niemand nachvollziehen? Gibt ja keine zentrale Testkartei an die die Teststellen durchfunken, wer sich wann testen lassen hat.
25.11.2021 9:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Das ja der Gag wird es auch nicht.
25.11.2021 16:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Daniele Massaccesi, der Kameramann von Matrix Resurrections, sagt diese schönen Dinge über seine Arbeit am neuen Teil

 
The colorimetry of the first trilogy has also disappeared. "The dominant color of the Matrix was green, because the old computers showed text on a black background. So the Matrix was green", explains Daniele Massaccesi. This time, the main visual reference of Lana Wachowski was Caravaggio, with its contrasts between bright lights and darkness. "We moved away from green to look for these beautiful colors," Massaccesi continues. We wanted to create a beautiful reality that does not exist. The story is no longer monochrome, it unfolds like a rainbow. It's no longer about one person, but about all people."



Noch ein Fun Fact zu Daniele Massaccesi: er ist der Sohn von Joe D‘Amato.
25.11.2021 18:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Bisschen neugierig macht es mich ja.
25.11.2021 19:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich bin scheinbar einer der wenigen Menschen, die auch heute noch die Trilogie ganz gerne gucken und bei dem der 2. und 3. Teil nach mehrmaligem Gucken besser geworden sind.

Ich freu mich drauf.
25.11.2021 20:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Dass 2 und 3 so gehasst werden ist auch nur ein Meme als Selbstläufer. Nüchtern betrachtet sind sie nicht so kacke. Nicht so gut wie der erste, aber noch gute Filme
25.11.2021 20:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Der erste Teil war Bahnbrechend mit der Bullettime, dem visuellen Stil sowie der Einführung der Matrix als Schicht unter der Realität. 2 & 3 bauen darauf auf, verfeinern die Technik, spinnen die Story irgendwie weiter, bringen aber nichts grundlegend Neues und verblassen daher gegen den ersten Teil. Ich fand die immer schon alle drei cool, wenn auch für unterschiedliche Dinge.
26.11.2021 1:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
26.11.2021 6:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
amuesiert gucken
Hallo, Petite Maman ist ein netter kleiner Film, der schön aufzeigt, dass 75 Minuten manchmal einfach reichen.
Wahrscheinlich der beste Eintrag ins Magical Realism Genre, den ich seit langem gesehen habe.
26.11.2021 13:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von shekk

Der erste Teil war Bahnbrechend mit der Bullettime, dem visuellen Stil sowie der Einführung der Matrix als Schicht unter der Realität. 2 & 3 bauen darauf auf, verfeinern die Technik, spinnen die Story irgendwie weiter, bringen aber nichts grundlegend Neues und verblassen daher gegen den ersten Teil. Ich fand die immer schon alle drei cool, wenn auch für unterschiedliche Dinge.



Wobei die Effekte vom Fight in der Gasse in Teil 2 richtig schlecht gealtert sind.
26.11.2021 13:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( Welcome back to the Movies )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.12.2021 12:35:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
10.05.2021 23:18:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum