Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( Welcome back to the Movies )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da t0bi

Leet
 
Zitat von Shooter

Matrix 4? Können die irgendwie nicht zählen?



Keine Ahnung, es gibt doch nur einen Teil?
29.08.2021 21:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Pfeil
2003 hat angerufen und weil seinen Witz zurück.
29.08.2021 21:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
29.08.2021 21:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von EL ZORRO

und den tollsten Cameo seit langem (musste echt laut lachen).



Aber hallo, der gesamte Saal ist in Gelächter ausgebrochen.
Ansonsten ganz okayer Film, aus der Prämisse hätte man zweifellos deutlich mehr rausholen können aber ich hatte mein Portion Premiumkino in Form von The Father heute ja schon, von daher war es ganz gute Unterhaltung für den ausklingenden Abend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 29.08.2021 23:33]
29.08.2021 23:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Puh, am Wochenende mal die "Terminator"-Franchise aufgeholt und "Genisys" sowie "Dark Fate" geschaut. Joa. Hab nicht viel erwartet, vor allem mit dem Hintergrund von Teil drei und vier. Was soll man sagen. "Genisys" war auf ne Art und Weise noch recht kurzweillig, wenn auch ultrahohl aber "Dark Fate", zumindest die erste Hälfte, war furchtbar anstrengend und fühlte sich einfach an wie "Terminator mit Latinos", wobei vor allem Linda Hamiltons Schauspielerei ultra-cringy waren, meine Güte, das wird, wie immer, nur von Schwarzenegger getoppt, aber von dem ist man sich das ja gewohnt mit den Augen rollend
Zweite Hälfte gabs dann immerhin Action. Noch immer hohl, aber wenigstens mit Explosionen.
Ja, ne. Ich guck jetzt die ersten beiden nochmals, vielleicht sogar noch den dritten weil ich völlig vergessen habe was da so passierte. Und dann bitte die Franchise in Ruhe lassen (was nach dem 6. Teil aber eher unwahrscheinlich ist).
30.08.2021 8:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
terminator franchise einfach auf T1, T2 und SCC beschränken, dann wird man nicht enttäuscht.
30.08.2021 9:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Shooter

Puh, am Wochenende mal die "Terminator"-Franchise aufgeholt und "Genisys" sowie "Dark Fate" geschaut. Joa. Hab nicht viel erwartet, vor allem mit dem Hintergrund von Teil drei und vier. Was soll man sagen. "Genisys" war auf ne Art und Weise noch recht kurzweillig, wenn auch ultrahohl aber "Dark Fate", zumindest die erste Hälfte, war furchtbar anstrengend und fühlte sich einfach an wie "Terminator mit Latinos", wobei vor allem Linda Hamiltons Schauspielerei ultra-cringy waren, meine Güte, das wird, wie immer, nur von Schwarzenegger getoppt, aber von dem ist man sich das ja gewohnt mit den Augen rollend
Zweite Hälfte gabs dann immerhin Action. Noch immer hohl, aber wenigstens mit Explosionen.
Ja, ne. Ich guck jetzt die ersten beiden nochmals, vielleicht sogar noch den dritten weil ich völlig vergessen habe was da so passierte. Und dann bitte die Franchise in Ruhe lassen (was nach dem 6. Teil aber eher unwahrscheinlich ist).


Dark Fate hab ich nicht gesehen, aber Jenny Smith war ja richtig, richtig schlecht. Breites Grinsen

In other news.
Karten für Dune 3D/OV (leider kein 2D -.-) für den 15.09. \o/
30.08.2021 9:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Als ich im Kino war lief der Trailer von Killer’s Bodyguard 2. Da der erste Teil bei Prime gerade frei ist habe ich den dann nachgeholt. Jonge, der hat richtig Spaß gemacht. Völlig überdrehter, politisch unkorrekter Rotz mit entsprechenden jokes. In einer Szene muss der bewusstlose Samuel L.Jackson weggebracht werden. Reynolds so: Du nimmst die Füße, ich die Nasenflügel =>Zorro@Chips verschluckt Breites Grinsen
Aber: puuh, die übelsten CGI ever in einem A Film.

Speaking of CGI:
Gestern Raya und der letzte Drache auf Disney+ angeschaut: so großartige Effekte und Animationen habe ich noch in keinem Film gesehen. Auch die Bewegungen des Drachen und des menschlichen Avatars waren so perfekt, dass ich dachte ich sehe eine chinesischen Drachenpuppe auf der Straße. Schöner Film ohne Singsang mit guter, unaufdringlicher Message.
Und mit Baby Noi und der Affenbande wohl das nächste Spinoff à la Pinguine aus Madagaskar.
An alle Eltern: FSK 0 ist bescheuert. Unsere Lütten hätten nicht Schlafen können ob der unheimlichen Druun, den verlassenen Kindern und den versteinerten Eltern. Nein, es spritzt kein Blut und Gedärm, aber wovor Kids sich fürchten wird 1A bedient.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von EL ZORRO am 30.08.2021 16:36]
30.08.2021 9:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von sinister.sinner

In other news.
Karten für Dune 3D/OV (leider kein 2D -.-) für den 15.09. \o/


Gibt‘s den überhaupt in 2D? Wobei, falls nicht, bei Villeneuve‘s Bladerunner 2049 war das 3D sehr fein und plastisch.
Nicht falsch verstehen, ich liebe Denis Villeneuve‘s Filme und Dune.
Jedoch befürchte ich, dass ich wenn der Film gut wird enttäuscht bin ob des Cliffhangers (das Herr der Ringe Syndrom…scheiße war das gut. Und jetzt warten bis nächstes Jahr). Wenn der Film nur die erste Hälfte des Buches erzählt, sind auch schon alle Schauwerte im Trailer abgefeuert.
Also: wenn der Film gut wird: kagge weil warten.
Wenn der Film schlecht wird: kagge weil kagge.
30.08.2021 10:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von EL ZORRO

Als ich im Kino war lief der Trailer von Killer’s Bodyguard 2. Da der erste Teil bei Prime gerade frei ist habe ich den dann nachgeholt. Jonge, der hat richtig Spaß gemacht.Völlig überdrehter, politisch unkorrekter Rotz mit entsprechenden jokes. In einer Szene muss der bewusstlose Samuel L.Jackson weggebracht werden. Reynolds so: Du nimmst die Füße, ich die Nasenflügel =>Zorro@ Chips verschluckt Breites Grinsen
Aber: puuh, die übelsten CGI ever in einem A Film.



Wenn der nicht dem 1x1 des klassischen Action-Drehbuchs mit Romantikeinschlag gefolgt wäre, dann hätte daraus ein richtig guter Buddy-Movie werden können.
Reynolds und Jackson glänzen in maßgeschneiderten, aber auch mittlerweile abgenutzten Rollen-Stereotypen und das Tempo ist konstant hoch.
Guter Streifen für einen entspannten Sonntag.

6/10
30.08.2021 10:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von EL ZORRO

An alle Eltern: FSK 0 ist bescheuert. Unsere Lütten hätten nicht Schlafen können ob der unheimlichen Druun, den verlassen Kindern und den versteinerten Eltern. Nein, es spritzt kein Blut und Gedärm, aber wovor Kids sich fürchten wird 1A bedient.



Das war damals mit meiner Frau in der Nachmittagsvorstellung von Coraline auch so: Spätestens nach einem Drittel stieg der Anteil der Eltern, die mit heulendem Kind den Saal verlassen haben Breites Grinsen
30.08.2021 10:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Shooter

Puh, am Wochenende mal die "Terminator"-Franchise aufgeholt und "Genisys" sowie "Dark Fate" geschaut. Joa. Hab nicht viel erwartet, vor allem mit dem Hintergrund von Teil drei und vier. Was soll man sagen. "Genisys" war auf ne Art und Weise noch recht kurzweillig, wenn auch ultrahohl aber "Dark Fate", zumindest die erste Hälfte, war furchtbar anstrengend und fühlte sich einfach an wie "Terminator mit Latinos", wobei vor allem Linda Hamiltons Schauspielerei ultra-cringy waren, meine Güte, das wird, wie immer, nur von Schwarzenegger getoppt, aber von dem ist man sich das ja gewohnt mit den Augen rollend
Zweite Hälfte gabs dann immerhin Action. Noch immer hohl, aber wenigstens mit Explosionen.
Ja, ne. Ich guck jetzt die ersten beiden nochmals, vielleicht sogar noch den dritten weil ich völlig vergessen habe was da so passierte. Und dann bitte die Franchise in Ruhe lassen (was nach dem 6. Teil aber eher unwahrscheinlich ist).


Dark Fate hab ich nicht gesehen, aber Jenny Smith war ja richtig, richtig schlecht. Breites Grinsen

In other news.
Karten für Dune 3D/OV (leider kein 2D -.-) für den 15.09. \o/





30.08.2021 10:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von EL ZORRO

An alle Eltern: FSK 0 ist bescheuert. Unsere Lütten hätten nicht Schlafen können ob der unheimlichen Druun, den verlassen Kindern und den versteinerten Eltern. Nein, es spritzt kein Blut und Gedärm, aber wovor Kids sich fürchten wird 1A bedient.



Das war damals mit meiner Frau in der Nachmittagsvorstellung von Coraline auch so: Spätestens nach einem Drittel stieg der Anteil der Eltern, die mit heulendem Kind den Saal verlassen haben Breites Grinsen



"Unten am Fluss / Watership Down"
30.08.2021 11:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von EL ZORRO

An alle Eltern: FSK 0 ist bescheuert. Unsere Lütten hätten nicht Schlafen können ob der unheimlichen Druun, den verlassen Kindern und den versteinerten Eltern. Nein, es spritzt kein Blut und Gedärm, aber wovor Kids sich fürchten wird 1A bedient.



Das war damals mit meiner Frau in der Nachmittagsvorstellung von Coraline auch so: Spätestens nach einem Drittel stieg der Anteil der Eltern, die mit heulendem Kind den Saal verlassen haben Breites Grinsen



"Unten am Fluss / Watership Down"


Wenn der Wind weht hat auch nur FSK 6 und lief tagsüber im TV. :/
30.08.2021 11:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Damocles

https://www.youtube.com/watch?v=2Oib-X-8p6I

Adkins hat inzwischen Charisma over 9000.



Scott Adkins ist ein Guter und auch sein eigener Kanal hat mit seiner Serie "the Art of Action" ein paar ganz Interessante Interviews mit den Haudegen und -innen des 80er und 90er Jahre Actionkinos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 30.08.2021 11:21]
30.08.2021 11:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Shooter

Puh, am Wochenende mal die "Terminator"-Franchise aufgeholt und "Genisys" sowie "Dark Fate" geschaut. Joa. Hab nicht viel erwartet, vor allem mit dem Hintergrund von Teil drei und vier. Was soll man sagen. "Genisys" war auf ne Art und Weise noch recht kurzweillig, wenn auch ultrahohl aber "Dark Fate", zumindest die erste Hälfte, war furchtbar anstrengend und fühlte sich einfach an wie "Terminator mit Latinos", wobei vor allem Linda Hamiltons Schauspielerei ultra-cringy waren, meine Güte, das wird, wie immer, nur von Schwarzenegger getoppt, aber von dem ist man sich das ja gewohnt mit den Augen rollend
Zweite Hälfte gabs dann immerhin Action. Noch immer hohl, aber wenigstens mit Explosionen.
Ja, ne. Ich guck jetzt die ersten beiden nochmals, vielleicht sogar noch den dritten weil ich völlig vergessen habe was da so passierte. Und dann bitte die Franchise in Ruhe lassen (was nach dem 6. Teil aber eher unwahrscheinlich ist).


Dark Fate hab ich immer noch nicht gesehen. Ich lese aber verschiedene Meinungen dazu. Die einen lieben ihn, die anderen eher nicht.
Dass er mit Szenen aus Teil 2 anfängt wäre für mich schon mal ein sehr großer Pluspunkt. Bei Genesys fand ich die neu gedrehten Szenen aus Teil 1 auch schon super.
30.08.2021 11:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja ich war auch erstaunt dass es zu dem Film doch recht gute Kritiken gab. Ich muss aber auch sagen, Terminator 1 und 2 sind schon so lange her dass ich da viele Referenzen wohl auch einfach nicht geschnallt habe. Aber ein Film sollte halt auch ohne Eastereggs und Fanservice noch funktionieren peinlich/erstaunt
30.08.2021 11:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


30.08.2021 23:16:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


30.08.2021 23:18:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Bob Ross: Happy Accidents, betrayal and greed gesehen.

Schon alles ein wenig deprimierend., hab die ganze Geschichte um ihm vorher gar nicht mitbekommen.
31.08.2021 12:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
NO TIME TO DIE | Final US Trailer

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nephron am 31.08.2021 20:58]
31.08.2021 15:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Kommt bei uns schon am 30.09. in die Kinos.
31.08.2021 15:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von Johnny_Analog

Kommt bei uns schon am 30.09. in die Kinos.


Wofür es natürlich auch noch einen finalen Trailer gibt:




Hier nochmal der finale US Trailer, da der obige Link anscheinend down ist:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 31.08.2021 20:57]
31.08.2021 20:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen Roland Emmerich ist wieder da ...


 
In Moonfall, a mysterious force knocks the Moon from its orbit around Earth and sends it hurtling on a collision course with life as we know it. With mere weeks before impact and the world on the brink of annihilation, NASA executive and former astronaut Jo Fowler (Academy Award® winner Halle Berry) is convinced she has the key to saving us all – but only one astronaut from her past, Brian Harper (Patrick Wilson, “Midway”Augenzwinkern and a conspiracy theorist K.C. Houseman (John Bradley, “Game of Thrones”Augenzwinkern believes her.
These unlikely heroes will mount an impossible last-ditch mission into space, leaving behind everyone they love, only to find out that our Moon is not what we think it is.

03.09.2021 17:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
froehlich grinsen
https://www.rottentomatoes.com/m/dune_2021/reviews

Premiere war heute in Venedig.
03.09.2021 19:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
 
In all its marvel, Dune forgets to do basic things like give us someone or something to root for, or feel for, or think about for longer than the stretch of the film.
Richard Lawson
Vanity Fair



 
In the end, Denis Villeneuve was all too right: Your television isn’t big enough for the scope of his Dune, but that’s only because this lifeless spice opera is told on such a comically massive scale that a screen of any size would struggle to contain it.
IndieWire
David Ehrlich

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 03.09.2021 19:55]
03.09.2021 19:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Nephron

NO TIME TO DIE | Final US Trailer





GEIEL
03.09.2021 20:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von mformkles

 
In all its marvel, Dune forgets to do basic things like give us someone or something to root for, or feel for, or think about for longer than the stretch of the film.
Richard Lawson
Vanity Fair



 
In the end, Denis Villeneuve was all too right: Your television isn’t big enough for the scope of his Dune, but that’s only because this lifeless spice opera is told on such a comically massive scale that a screen of any size would struggle to contain it.
IndieWire
David Ehrlich






Ehrlich ist bei weitem der Filmkritiker mit dem fürchterlichsten Geschmack. Was der immer alles bei Letterboxd abfeiert ist entsetzlich.
03.09.2021 21:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich musste bei den beiden Quotes an dich dich denken und dann schreibst du sowas traurig
03.09.2021 21:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wonder Women 1984 fand ich jetzt gar nicht so mies, wie ich erwartet hatte. Stinkt zwar völlig ab gegen den ersten Teil, aber wehgetan hat er jetzt auch nicht.
03.09.2021 22:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( Welcome back to the Movies )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.12.2021 12:35:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
10.05.2021 23:18:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum