Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hausbauthtread XVII ( Grüne verbieten Einfamilienhäuser - Potler empört )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


13.06.2021 11:45:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Diese BR Traumhäuser Reihe gibt es auch bei YouTube. Da sind ganz interessante Häuser dabei.
13.06.2021 11:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
...
 
Zitat von Real_Futti

Gestern durch Zufall gesehen. Innen finde ich das super. Außen ist mir das teils zu mächtig und monoton, da fehlen Elemente wie Fenster etc.
Klick



Dieser Granit-Bunker wäre mein Traum:

https://www.ardmediathek.de/video/traumhaeuser/ein-haus-aus-granit-s06-e02/br-fernsehen/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvLzc2OGI2ZjRiLTMxNDUtNDM0Yy1iNWQwLWU3ZTgxNTVhMWEzMQ/
13.06.2021 12:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Geheimtip Kyffhäuserkreis

Da kost der Quadratmeter Eigenheim knapp unter 900¤. München am teuersten mit knapp 9000¤.
13.06.2021 18:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
München ist aber auch 11mal geiler und daher das bessere Schnäppchen.
13.06.2021 19:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Dafür brauchste 16 Jahresnettos für ein Durchschnittseigenheim, in Kyffhausen drei.
13.06.2021 19:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Das durchschnittliche Jahresnetto ist zudem Kyffhäuserkreis sicher auch noch deutlich niedriger

Das ist halt echt so eine Lage, die ich mir einfach nicht vorstellen kann.
Jede halbwegs größere Stadt (Göttingen, Erfurt,Halle) sind eine Stunde entfernt, Leipzig (geile Stadt by the way) 1,5 Stunden.
Der Preis muss halt auch irgendwo herkommen.
13.06.2021 19:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Was meinste warum die Buden bei "RTLII die Schnäppchenhäuser" oder so immer alle im brandenburgischen Niemandsland sind? In München kostet ein alter Dorfbahnhof ohne Strom und Heizung wahrscheinlich noch ne halbe Million.
13.06.2021 19:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Wo muss ich unterschreiben?
13.06.2021 22:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
...
Herzlich willkommen zu einer neuen Folge von: Die Schnäppchenpotler!

Heute: Tim und Illona haben von ihren Jahresnettos auf der hohen Kante das alte Bahnhofsgebäude von Weißbiering für 525.000¤ gekauft. Geheizt wird mit einem Kugelgrill in der alten Kesselhalle, fließend Wasser kommt aus der Zisterne der benachbarten Kläranlage. Um Geld zu sparen, möchten die beiden die erforderlichen Sanierungsarbeiten in Eigenleistung erbringen. Von ihrem Ersparten bleiben ihnen dafür noch 7,35¤ und ein gelber Sack voll Pfandflaschen. Sie möchten in 6 Wochen einziehen...
13.06.2021 22:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
 
Zitat von Real_Futti

Gestern durch Zufall gesehen. Innen finde ich das super. Außen ist mir das teils zu mächtig und monoton, da fehlen Elemente wie Fenster etc.
Klick


Gestern auch gesehen.
Ich finde es super.
Dinge wie der Boden z.B., wusste gar nicht, dass so etwas geht Breites Grinsen

Innen für meinen Geschmack etwas zu viel Holz, aber gut, so war es ja auch gedacht.

Insgesamt aber wirklich schön.
13.06.2021 23:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
So. Gestern ein kleines, überteuertes Reihenendhaus auf einem Handtuch angeguckt.

Zugesagt. Drückt die Daumen!

(Ihr braucht es gar nicht versuchen, ist nicht mehr online die Anzeige :P)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 14.06.2021 5:59]
14.06.2021 5:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Daumen sind gedrückt
14.06.2021 8:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Cool, in der Nähe eures aktuellen Wohnorts?
14.06.2021 8:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Nvm, Los (angeblich) war gegen uns. Fu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 14.06.2021 10:25]
14.06.2021 10:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
traurig

F
14.06.2021 10:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
"Los" Euphemismus für Handgeld des Käufers? verschmitzt lachen
14.06.2021 10:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Mobius

"Los" Euphemismus für Handgeld des Käufers? verschmitzt lachen


Oder sie fanden uns kacke. Wer weiß. Schade trotzdem.
14.06.2021 10:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.06.2021 11:29:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
jo, nicht hängen lassen. Wir glauben ja auch nicht mehr an unsere Bude, aber jede Woche sind wieder Sachen in der Region in unserer Preiskategorie drin. Teils näher an der Arbeit, dafür älter, teils dann irgendwas anderes nicht so wie wir dachten, aber man findet immer irgendwas

Der Eiertanz ist gerade, dass wir nicht einfach bei anderen Häusern hier im Dorf so locker anfragen können, bevor irgendwas in trockenen Tüchern ist, denn wenn unsere Vermietering das mitbekommt (Dorf. Und sie ist im Schützenverein), und sie uns kündigt, dann haben wir den Salat.
Momentaner Plan bei dem Wackelkandidatenhaus ist ja auch erst mit Verzögerung zu kündigen wenn wir da sicher reinkönnen. Ich würd ja damit rechnen dass die den Auszugstermin noch schrottet und wir nicht zum Termin rein können (nevermind, im Notarvertrag ist das finanziell sehr schön zu unseren Gunsten geregelt, aber nackten Leuten kannst halt auch nicht in die Tasche greifen, und n erwirkbarer Titel bringt Dir nix wenn Du selbst irgendwo unterkommen musst).

Da wären andere Objekte, die jetzt sofort frei sind, natürlich netter. Vor allem wo die Bank da sagen würde: Ja, Zahlung kann in n paar Monaten beginnen - und wir so keine Doppelbelastung hätten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 14.06.2021 11:37]
14.06.2021 11:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
...
 
Zitat von Real_Futti

Kopp hoch, wird schon.



Kommt Zeit, kommt Bart. Daumen sind gedrückt.

Freunde von uns waren bei ihrer Suche bisher auch am Verzweifeln, freuen sich aber nun, dass sie einem Eigentümer eines 2007 erbauten Hauses mehr Geld zukommen lassen dürfen, als das Ding ursprünglich mal gekostet hat. Hässlon
14.06.2021 11:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Hallo Oli, in der Nordstadt ist folgendes Schmuckstück zu haben:

https://www.facebook.com/groups/wohnungsvermittlunghannover/permalink/3539026686200157/



750.000 ¤

OBJEKTBESCHREIBUNG:

Dieses Baugrundstück liegt in Hannover in der Nordstadt.
Es ist voll erschlossenen und das Grundstück im Weidendamm
56 liegt in einem gemischten Wohn- und Gewerbegebiet
in Hannover. Das Grundstück liegt in der Nähe von Leibniz
Universität Hannover.

BESONDERHEITEN:

voll erschlossen
ruhige unverbaute
Lage ca. 898 m²


Die ruhige Lage zischen Parkhaus, Bahngleise, Studentenwohnheim The Fizz und der Hauptfeuerwache 1:
https://www.google.com/maps/@52.3919318,9.7226106,3a,75y,17.62h,82.97t/data=!3m7!1e1!3m5!1sDneUYYeBV95P5j-zfXXOQg!2e0!6shttps:%2F%2Fstreetviewpixels-pa.googleapis.com%2Fv1%2Fthumbnail%3Fpanoid%3DDneUYYeBV95P5j-zfXXOQg%26cb_client%3Dmaps_sv.tactile.gps%26w%3D203%26h%3D100%26yaw%3D84.394554%26pitch%3D0%26thumbfov%3D100!7i13312!8i6656
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feelgood Managerin am 14.06.2021 11:55]
14.06.2021 11:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Naja, das ist wohl eher gedacht, da einen Studentenbunker drauf zu hauen.
14.06.2021 11:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Alles andere wäre auch dämlich.
14.06.2021 11:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Ich möchte Oli doch nur Hffnungen machen ihr Spielverderber traurig
14.06.2021 12:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Dieses eine Werbeplakat da ist auf den ersten Blick äusserst verstörend.
14.06.2021 12:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Feelgood Managerin

Ich möchte Oli doch nur Hffnungen machen ihr Spielverderber traurig


Und wo stellt deine Mutter dann ihren Camper hin? Wütend
14.06.2021 12:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Shooter

Dieses eine Werbeplakat da ist auf den ersten Blick äusserst verstörend.



Nicht nur auf den ersten..


om nom nom
14.06.2021 12:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Madmax, Wieso ist das ein Problem wenn ihr euch ein Haus kauft und dann auszieht bzw. Wieso kann eure Vermieterin einfach kündigen in dem Fall? Habt ihr da im Vertrag "auf 20 jahre" drinstehen?

Wtf zwischenposter ey, was ist das für ein kranker shit?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spangenkopf am 14.06.2021 12:48]
14.06.2021 12:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von Spangenkopf

Madmax, Wieso ist das ein Problem wenn ihr euch ein Haus kauft und dann auszieht bzw. Wieso kann eure Vermieterin einfach kündigen in dem Fall? Habt ihr da im Vertrag "auf 20 jahre" drinstehen?

Wtf zwischenposter ey, was ist das für ein kranker shit?



verstehe ich auch nicht.

Hast du Angst, dass sie dich erschießt oder was?
14.06.2021 12:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hausbauthtread XVII ( Grüne verbieten Einfamilienhäuser - Potler empört )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.07.2021 07:44:10 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum