Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXXIII ( feindselige Abneigung,starkes Gefühl der Ablehnung )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da t0bi

Leet
Eigentlich kein Hass aber es nervt doch langsam, irgendwie kommen hier im Büro Vögel in die Zwischendecke rein. Letzte Woche drei(!) Spatzen, jetzt gerade ne Amsel rausgelassen. Die knallen hier dann immer dreimal gegen die Scheiben bis sie das offene Fenster finden.

Hier muss irgendwo ein Loch sein...



/E: In Munster hats nur Friedenstauben!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 24.05.2021 12:05]
24.05.2021 12:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von nobody

Einfach grundsätzlich Billokutschen mit 2 Jahren Gnaden-TÜV kaufen und nach Ablauf bei eBay Kleinanzeigen oder an Kärtchendealer verticken.

Hab ich damals mit meinem Citroen AX sogar Gewinn mit gemacht. peinlich/erstaunt



Hab ich jetzt schon 3 mal so geamcht. Der Kärtchendealer oder Ebay Kleinanzeigen ist natürlich immer Hass.
24.05.2021 12:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Icefeldt

So what?
Bei anderen KFZ muss man auch TÜV machen.
Und solange die Karre bisher gereicht hat ist der Restwert doch egal.

Oder ist " Was sollen denn die Nachbarn denken" nun angesagt?


Ne, wir denken eh schon länger über ein neues nach. Die Frage ist nur ob es sich finanziell noch lohnt den durch die hu zu bringen.



Was gibt's da zu überlegen? Einspurig>Dreirad, keinen Elektromotor.
24.05.2021 12:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von nobody

Einfach grundsätzlich Billokutschen mit 2 Jahren Gnaden-TÜV kaufen und nach Ablauf bei eBay Kleinanzeigen oder an Kärtchendealer verticken.

Hab ich damals mit meinem Citroen AX sogar Gewinn mit gemacht. peinlich/erstaunt



Hab ich jetzt schon 3 mal so geamcht. Der Kärtchendealer oder Ebay Kleinanzeigen ist natürlich immer Hass.



Ich find Fahrzeuge verkaufen eigentlich unabhängig von der Plattform Hass. Breites Grinsen

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von nobody

Einfach grundsätzlich Billokutschen mit 2 Jahren Gnaden-TÜV kaufen und nach Ablauf bei eBay Kleinanzeigen oder an Kärtchendealer verticken.

Hab ich damals mit meinem Citroen AX sogar Gewinn mit gemacht. peinlich/erstaunt


Wie ist das mit der An/Abmelderei? Digital geht da ja noch nix, oder?
Dann wäre das ja richtig geil. Karre holen, kaputt fahren, an Seelenhändler verticken, nächste Karre holen. Alles schön auf Haftpflicht. Online ummelden, Kennzeichen umschrauben, fahren.



Keine Ahnung, hab das selbst nur einmal gemacht und da gab's noch kein digital. Breites Grinsen Hatte mal einen Kommilitonen, der sein Leben lang nie beim TÜV war, weil er das konsequent so durchgezogen hat.
24.05.2021 12:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von nobody

Einfach grundsätzlich Billokutschen mit 2 Jahren Gnaden-TÜV kaufen und nach Ablauf bei eBay Kleinanzeigen oder an Kärtchendealer verticken.

Hab ich damals mit meinem Citroen AX sogar Gewinn mit gemacht. peinlich/erstaunt



Hab ich jetzt schon 3 mal so geamcht. Der Kärtchendealer oder Ebay Kleinanzeigen ist natürlich immer Hass.


Warum?
Preis steht dran. Zustand ist im preis berücksichtigt. Take it or gtfo.
24.05.2021 12:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von da t0bi

Eigentlich kein Hass aber es nervt doch langsam, irgendwie kommen hier im Büro Vögel in die Zwischendecke rein. Letzte Woche drei(!) Spatzen, jetzt gerade ne Amsel rausgelassen. Die knallen hier dann immer dreimal gegen die Scheiben bis sie das offene Fenster finden.

Hier muss irgendwo ein Loch sein...



/E: In Munster hats nur Friedenstauben!



Das relativiert meine Ameisen.
24.05.2021 12:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von da t0bi

Eigentlich kein Hass aber es nervt doch langsam, irgendwie kommen hier im Büro Vögel in die Zwischendecke rein. Letzte Woche drei(!) Spatzen, jetzt gerade ne Amsel rausgelassen. Die knallen hier dann immer dreimal gegen die Scheiben bis sie das offene Fenster finden.

Hier muss irgendwo ein Loch sein...



/E: In Munster hats nur Friedenstauben!



Das relativiert meine Ameisen.


Wir sollten uns zusammentun...
24.05.2021 12:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Nachhaltige Ungezieferbekämpfung. Ich bin dabei.
24.05.2021 12:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Jetzt fehlen nur noch 2 Leute die Schlangen und Affen in der Bude haben.
24.05.2021 12:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Pfeil
Hol dir SBI heim, haste beides
24.05.2021 12:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Habe ich hier beides.

¤: Du Hund Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 24.05.2021 12:56]
24.05.2021 12:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Breites Grinsen
24.05.2021 12:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von SwissBushIndian

Das relativiert meine Ameisen.



Ameisen sind echt Ultrahass. Ich hatte letztes Jahr eine Plage in der Küche. Megaeklig. Kamen durch eine eher stümperhaft abgedichtete Außensteckdose im Keller rein und dann das Wasserrohr hoch... immer wenn ich dachte, ich hab sie endlich alle, kamen zwei Tage später an einer anderen Stelle wieder ein paar von den Masserfakkern raus. Und dann auch immer nur nachts. Saß zeitweise mitten in der Woche um 2 Uhr morgens auf dem Küchenfußboden und hab gewartet, bis die Arschgeigen aus ihrem Versteck kriechen. Weil ein paar von den Viechern weiter dem Heizungsrohr bis in die Deckenpaneele gefolgt sind und dort dann wie die Lemminge mitten im Raum aus den Spalten rausgesprungen sind, dachte ich zwischendurch echt, ich halluziniere, dass es Ameisen regnet. Hat's einfach tatsächlich getan. War kurz davor die Bude abzufackeln. Breites Grinsen

Bisher scheint es so, als hätte aggressiver Ameisengenozid + Abdichtung aller potenzieller Einfallstore das Problem gelöst. Aber ich krieg immer noch Flashbacks wenn ich irgendwo im Augenwinkel einen Krümel auf dem Boden sehe.
24.05.2021 13:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ja ist hier leider auch nicht das erste Mal. Ergeschoss in schlechtem Altbau. Ich hasse jetzt schon präventiv weil ich weiss, dass genau solche Aktionen wieder auf mich zukommen. Elende Husoviecher.
24.05.2021 13:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
kannst du mit denen nicht so ne art symbiose eingehen? du fütterst die und dafür beschützen sie dich
24.05.2021 13:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Gerade Wespe eingefangen. Flog wohl durch die offene Balkontür. Ihr wegfindung ist so beschissen wie zu C&C Zeiten. Immer am Glas hoch und runter statt um die Tür rum. Jeses
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 24.05.2021 13:30]
24.05.2021 13:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Irgendwann gibt's Wespen mit A*, und sie werden alles menschliche Leben vernichten
24.05.2021 13:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von AJ Alpha
A*



Der Nachfolger von Q+?
24.05.2021 13:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Pfeil
Richtig; kurz für "AJ Alpha prime"
24.05.2021 13:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von nobody

 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von nobody

Einfach grundsätzlich Billokutschen mit 2 Jahren Gnaden-TÜV kaufen und nach Ablauf bei eBay Kleinanzeigen oder an Kärtchendealer verticken.

Hab ich damals mit meinem Citroen AX sogar Gewinn mit gemacht. peinlich/erstaunt



Hab ich jetzt schon 3 mal so geamcht. Der Kärtchendealer oder Ebay Kleinanzeigen ist natürlich immer Hass.



Ich find Fahrzeuge verkaufen eigentlich unabhängig von der Plattform Hass. Breites Grinsen

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von nobody

Einfach grundsätzlich Billokutschen mit 2 Jahren Gnaden-TÜV kaufen und nach Ablauf bei eBay Kleinanzeigen oder an Kärtchendealer verticken.

Hab ich damals mit meinem Citroen AX sogar Gewinn mit gemacht. peinlich/erstaunt


Wie ist das mit der An/Abmelderei? Digital geht da ja noch nix, oder?
Dann wäre das ja richtig geil. Karre holen, kaputt fahren, an Seelenhändler verticken, nächste Karre holen. Alles schön auf Haftpflicht. Online ummelden, Kennzeichen umschrauben, fahren.



Keine Ahnung, hab das selbst nur einmal gemacht und da gab's noch kein digital. Breites Grinsen Hatte mal einen Kommilitonen, der sein Leben lang nie beim TÜV war, weil er das konsequent so durchgezogen hat.



Lohnt sich das finanziell, wenn man den regelmäßigen Anschaffungspreis gegen einen höheren für längere Zeit gegenrechnet und da im besten Fall keine Reparaturen anstehen?
24.05.2021 14:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Meine letzte Karre hat 850 Eur gekostet. 1,5 Jahre gefahren.
Monatlich 30 Eur Haftpflicht.

Für 150 Eur verkauft.

Aber ich brauchte das Auto auch nur 1-2 mal die Woche. Deshalb hab ich mir ja diesmal auch keins mehr gekauft. peinlich/erstaunt
24.05.2021 16:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Das ist so der nächste Punkt. Die Karre müsste aktuell 80km am Tag von einer eher unerfahrenen Fahrerin bewegt werden. peinlich/erstaunt

Aber ansonsten ist die Idee, glaube ich, gar nicht so unsolide.
24.05.2021 16:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Chili Cheese Fries mit Jalapenos. Ich lerns nicht.
25.05.2021 1:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von AJ Alpha
A*



Der Nachfolger von Q+?


https://de.wikipedia.org/wiki/A*-Algorithmus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 25.05.2021 8:10]
25.05.2021 8:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Peter Hart



Frueher waren die Buesserwitze wohl noch etwas plumper.
25.05.2021 8:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Und er hat nicht mal nen Wikieintrag. traurig

/ Den ganzen Fame hat Nils abgestaubt!

// Gibt auch was zum Klicken!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 25.05.2021 8:17]
25.05.2021 8:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Irdo kennt A* nicht. traurig

Im Prinzip ist man erst ein vollwertiger Nerd wenn man ihn mal selbst implementiert hat.
25.05.2021 8:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Gott sei Dank!

/ Verstanden hab ich den damals aber noch nicht so ganz. Dabei ist der wirklich simpel. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 25.05.2021 8:23]
25.05.2021 8:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
 
Zitat von SwissBushIndian

Ja ist hier leider auch nicht das erste Mal. Ergeschoss in schlechtem Altbau. Ich hasse jetzt schon präventiv weil ich weiss, dass genau solche Aktionen wieder auf mich zukommen. Elende Husoviecher.



Hattet ihr schonmal Bettwanzen? Dann lieber nen Ameisenhügel direkt im Wohnzimmer.
25.05.2021 8:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Mir reichen die Ameisen gerade völlig. Und bisher besser als die Flöhe, die uns Katzen in NZ in die Wohnung schleppten... Trotzdem hasse ich mit.
25.05.2021 8:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXXIII ( feindselige Abneigung,starkes Gefühl der Ablehnung )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
04.06.2021 13:55:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
10.05.2021 11:48:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum