Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXXIII ( feindselige Abneigung,starkes Gefühl der Ablehnung )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pOTmobil

Gorge NaSe
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von Icefeldt

Logitech war doch schon immer DER Support.


Konnte ich tatsächlich nie feststellen.


Ich auch nicht. Bisher war alles unkaputtbar.

Aber kenne halt auch so Leute, die kundenfreundlichen Support schamlos ausnutzen - bis der Hersteller halt irgendwann sagt, leckt mich fett.
03.06.2021 19:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Natanael

Meine G910 mit den Romer G Schaltern hat fast genau getimed nach zwei Jahren das Doppeltippproblem entwickelt.

Laut Internet kann ich sie jetzt quasi wegschmeißen.



Willkommen im Club. Hab ich auch seit kurzem... ätzend.
03.06.2021 20:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Zum Zocken würd ich auch nie mehr Logitech kaufen. Im Vergleich zur Zowie oder so sind das immer so klapprige Dinger.
04.06.2021 10:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Zu Zeiten der G19 war der Support noch echt gut. Mindfactory wollte mich damals bescheissen bei einem Garantiefall (Tastatur sorgte für Random-Abstürze an meinem System), ich sie also eingesendet weil es hiess: Innerhalb der Garantiezeit Abwicklung über den Händler. Die Tastatur war 4 Monate bei MF, zwischendrin wusste niemand wo sie war.
Sie wurde mir im Originalkarton zurückgesendet, der als Versankarton missbraucht wurde (ohne weitere Polsterung), sie wurde dort mit ausgeklappten Tastaturfüßen reingepackt, was natürlich in gebrochenen Füßen und haufenweise Kratzern auf dem Display resultierte.
Mindfactory behauptete, sie hätten die an Logitech eingesendet, und das wäre alles deren Schuld - laut Versandaufkleber wurde die Tastatur aber von Mindfactory an mich zurückgesendet.
Als Reaktion auf meine Beschwerde, die ich auch damals in sozialen Medien veröffentliche, wurde mein Beitrag dort entfernt.

Hab dann Logitech angeschrieben, die haben sich die Seriennummer durchgeben lassen, haben direkt am Telefon gesagt: Dieses Gerät ist nie bei einem unserer authorisierten Repair-Center eingeschickt worden. Haben Sie Fotos von dem Teil, mit nem Zettel mit Namen und Datum daneben, damit wir sehen können dass sie genau diese Tastatur besitzen?
Hab ich rübergemailt, ne Stunde später hatte ich ne Versandbestätigung, 2 Tage später eine nagelneue G19 mit nem Entschuldigungsschreiben und einer Info, dass der Händler entsprechend instruiert wurde was Kundenservice angeht.

Creepy war es bei Microsoft. Hatte mal mit einem alten Ergonomic Keyboard das Problem, dass der Stecker am Kabel ab war. Ich wollte nen eigenen dranlöten, mir fehlte aber das Pinout. Hab dann beim Support angegeben dass meine Katze den der Optik nach abgeknabbert hat, ich das Ende leider nicht mehr finde - ob sie eine Pinbelegung hätten.
Bekam dann die Antwort, dass sie die leider nicht haben, weil sie die Sachen ja auch nur woanders fertigen lassen, aber die Kabelfarben sollten Standard sein, ich sollte bei anderen Herstellern gucken (ohne Gewähr).

Jahre später hatte ich eine Intellimouse Explorer, die nen Kabelwackler hatte - wenn man das Kabel reinschob ging sie wieder, zog man dran war aus die Maus.
Also beim support angefragt, der nahm den Fall auf, und fragte dann auf einmal: War da wieder ihre Katze dran?

Das fand ich schon irgendwie SEHR creepy - wie lange heben die bitte Gesprächsnotizen auf? Da waren über 3 Jahre zwischen.
04.06.2021 11:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Alter! Wütend
Wir haben nen Kamin. Und deshalb auch nen Unterdruckwächter. Heute ist es warm, die Sonne scheint und wir haben Tiefdruckgebiet bei uns.
Was macht der Unterdruckwächter draus?
Temperatur am Kaminrohr >35°, 2 Pa Druckdifferenz (obwohl alles aufgerissen ist): Da hat der wohl den Kamin und den Dunstabzug an. Alarm! Da stell ich ihm jetzt mal lieber schnell den Strom am Herd ab. WütendWütend

Und jetzt kann ich hier kein Mittagessen kochen wegen dem Kackding. Beim Hersteller bei der Hotline angerufen: Ja, das muss so. WütendKopf gegen die Wand schlagen
04.06.2021 11:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Bei uns kann man neben dem Selbserkochen auch Essen per Elektro-Scooter liefern lassen. Hast mal geguckt, ob es sowas bei euch gibt?
04.06.2021 11:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Ich nehme einfach deine fette Mutter als Herdplatte.
Wenn die gerade wieder in der Brunft ist, heizt sie sich auch so sehr auf, dass man auf ihren Speckfalten Schweinespeck schön knusprig braten kann. Muss man nur aufpassen, dass man dann mit der Gabel in den richtigen Speck sticht, sonst quietscht sie immer so. Und für BDSM nimmt sie 5¤ extra die Stunde, also knapp 50% Aufpreis zu ihrem normalen Tarif, dafür hol ich mir dann doch lieber nen Döner.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 04.06.2021 11:51]
04.06.2021 11:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
LOLOLOLOLOLOLLPLLPPLPPPOLOLLOLOLLLLOLOLPLOLOL
04.06.2021 11:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Crosshead

Alter! Wütend
Wir haben nen Kamin. Und deshalb auch nen Unterdruckwächter. Heute ist es warm, die Sonne scheint und wir haben Tiefdruckgebiet bei uns.
Was macht der Unterdruckwächter draus?
Temperatur am Kaminrohr >35°, 2 Pa Druckdifferenz (obwohl alles aufgerissen ist): Da hat der wohl den Kamin und den Dunstabzug an. Alarm! Da stell ich ihm jetzt mal lieber schnell den Strom am Herd ab. WütendWütend

Und jetzt kann ich hier kein Mittagessen kochen wegen dem Kackding. Beim Hersteller bei der Hotline angerufen: Ja, das muss so. WütendKopf gegen die Wand schlagen


Ventilator vor den Kamin.

#lifehack
04.06.2021 11:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Hab jetzt alle Kühlpacks da reingepackt. Temperatur ist auf 32° runter und Herd geht wieder. Und nächste Woche kommt der Kaminbauer und guckt, ob der Sensor doof sitzt.
04.06.2021 11:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Pfeil
Der soll dann auch schauen ob dein Schwensor doof spritzt
04.06.2021 11:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Warum hat man sowas. Kommen bei euch random Leute ins Haus und machen den Abzug an?
04.06.2021 11:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Damit man nicht den Kamin anhat, Essen brutzelt, Dunstabzug anmacht und sich schön die Rauchgase aus dem Kamin in die Bude holt, ist also schon nicht doof im Normalfall.
War aber auch Vorschrift und Auflage bei uns.
04.06.2021 11:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Ich kenn das nur mit Sensor an Abzugshaube, die nicht geht wenn das Fenster neben an nicht auf ist(kipp) peinlich/erstaunt
04.06.2021 12:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Crosshead

Damit man nicht den Kamin anhat, Essen brutzelt, Dunstabzug anmacht und sich schön die Rauchgase aus dem Kamin in die Bude holt, ist also schon nicht doof im Normalfall.
War aber auch Vorschrift und Auflage bei uns.


Ich weiss schon was es macht und dass das ein dumme Leute Schutz ist, wollt nur wissen, warum du das brauchst.
Dass sowas Vorschrift sein darf, wusste ich nicht.
04.06.2021 12:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
ist immer noch Deutschland hier mit den Augen rollend
04.06.2021 12:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
...
Das Altwelt-'Murica
04.06.2021 12:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von DeathCobra

Ich weiss schon was es macht und dass das ein dumme Leute Schutz ist, wollt nur wissen, warum du das brauchst.
Dass sowas Vorschrift sein darf, wusste ich nicht.



Jo, darf und ich find das ja auch vom Prinzip her sinnvoll. Der Scheiss ist aber halt auch alles andere als billig. Dafür hätte ich schon etwas mehr Hirn bei der Produktentwicklung erwartet als: "Ja, wenn es warm und Tiefdruck ist, dann können Sie halt auch im Sommer nicht kochen, das ist alles korrekt so".
04.06.2021 12:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von [WHE]MadMax

Zu Zeiten der G19 war der Support noch echt gut. Mindfactory wollte mich damals bescheissen bei einem Garantiefall (Tastatur sorgte für Random-Abstürze an meinem System), ich sie also eingesendet weil es hiess: Innerhalb der Garantiezeit Abwicklung über den Händler. Die Tastatur war 4 Monate bei MF, zwischendrin wusste niemand wo sie war.
Sie wurde mir im Originalkarton zurückgesendet, der als Versankarton missbraucht wurde (ohne weitere Polsterung), sie wurde dort mit ausgeklappten Tastaturfüßen reingepackt, was natürlich in gebrochenen Füßen und haufenweise Kratzern auf dem Display resultierte.
Mindfactory behauptete, sie hätten die an Logitech eingesendet, und das wäre alles deren Schuld - laut Versandaufkleber wurde die Tastatur aber von Mindfactory an mich zurückgesendet.
Als Reaktion auf meine Beschwerde, die ich auch damals in sozialen Medien veröffentliche, wurde mein Beitrag dort entfernt.

Hab dann Logitech angeschrieben, die haben sich die Seriennummer durchgeben lassen, haben direkt am Telefon gesagt: Dieses Gerät ist nie bei einem unserer authorisierten Repair-Center eingeschickt worden. Haben Sie Fotos von dem Teil, mit nem Zettel mit Namen und Datum daneben, damit wir sehen können dass sie genau diese Tastatur besitzen?
Hab ich rübergemailt, ne Stunde später hatte ich ne Versandbestätigung, 2 Tage später eine nagelneue G19 mit nem Entschuldigungsschreiben und einer Info, dass der Händler entsprechend instruiert wurde was Kundenservice angeht.

Creepy war es bei Microsoft. Hatte mal mit einem alten Ergonomic Keyboard das Problem, dass der Stecker am Kabel ab war. Ich wollte nen eigenen dranlöten, mir fehlte aber das Pinout. Hab dann beim Support angegeben dass meine Katze den der Optik nach abgeknabbert hat, ich das Ende leider nicht mehr finde - ob sie eine Pinbelegung hätten.
Bekam dann die Antwort, dass sie die leider nicht haben, weil sie die Sachen ja auch nur woanders fertigen lassen, aber die Kabelfarben sollten Standard sein, ich sollte bei anderen Herstellern gucken (ohne Gewähr).

Jahre später hatte ich eine Intellimouse Explorer, die nen Kabelwackler hatte - wenn man das Kabel reinschob ging sie wieder, zog man dran war aus die Maus.
Also beim support angefragt, der nahm den Fall auf, und fragte dann auf einmal: War da wieder ihre Katze dran?

Das fand ich schon irgendwie SEHR creepy - wie lange heben die bitte Gesprächsnotizen auf? Da waren über 3 Jahre zwischen.


Ich kann mir das schon vorstellen, dass da irgendwo ein Haken bei "Haustier Kadse" gesetzt wurde.
04.06.2021 12:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
Du kannst nicht kochen wenn die Dunstabzugshaube nicht läuft? Wat? Das geht doch auch mal so peinlich/erstaunt
04.06.2021 12:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von [WHE]MadMax

Zu Zeiten der G19 war der Support noch echt gut. Mindfactory wollte mich damals bescheissen bei einem Garantiefall (Tastatur sorgte für Random-Abstürze an meinem System), ich sie also eingesendet weil es hiess: Innerhalb der Garantiezeit Abwicklung über den Händler. Die Tastatur war 4 Monate bei MF, zwischendrin wusste niemand wo sie war.
Sie wurde mir im Originalkarton zurückgesendet, der als Versankarton missbraucht wurde (ohne weitere Polsterung), sie wurde dort mit ausgeklappten Tastaturfüßen reingepackt, was natürlich in gebrochenen Füßen und haufenweise Kratzern auf dem Display resultierte.
Mindfactory behauptete, sie hätten die an Logitech eingesendet, und das wäre alles deren Schuld - laut Versandaufkleber wurde die Tastatur aber von Mindfactory an mich zurückgesendet.
Als Reaktion auf meine Beschwerde, die ich auch damals in sozialen Medien veröffentliche, wurde mein Beitrag dort entfernt.

Hab dann Logitech angeschrieben, die haben sich die Seriennummer durchgeben lassen, haben direkt am Telefon gesagt: Dieses Gerät ist nie bei einem unserer authorisierten Repair-Center eingeschickt worden. Haben Sie Fotos von dem Teil, mit nem Zettel mit Namen und Datum daneben, damit wir sehen können dass sie genau diese Tastatur besitzen?
Hab ich rübergemailt, ne Stunde später hatte ich ne Versandbestätigung, 2 Tage später eine nagelneue G19 mit nem Entschuldigungsschreiben und einer Info, dass der Händler entsprechend instruiert wurde was Kundenservice angeht.

Creepy war es bei Microsoft. Hatte mal mit einem alten Ergonomic Keyboard das Problem, dass der Stecker am Kabel ab war. Ich wollte nen eigenen dranlöten, mir fehlte aber das Pinout. Hab dann beim Support angegeben dass meine Katze den der Optik nach abgeknabbert hat, ich das Ende leider nicht mehr finde - ob sie eine Pinbelegung hätten.
Bekam dann die Antwort, dass sie die leider nicht haben, weil sie die Sachen ja auch nur woanders fertigen lassen, aber die Kabelfarben sollten Standard sein, ich sollte bei anderen Herstellern gucken (ohne Gewähr).

Jahre später hatte ich eine Intellimouse Explorer, die nen Kabelwackler hatte - wenn man das Kabel reinschob ging sie wieder, zog man dran war aus die Maus.
Also beim support angefragt, der nahm den Fall auf, und fragte dann auf einmal: War da wieder ihre Katze dran?

Das fand ich schon irgendwie SEHR creepy - wie lange heben die bitte Gesprächsnotizen auf? Da waren über 3 Jahre zwischen.


Ich kann mir das schon vorstellen, dass da irgendwo ein Haken bei "Haustier Kadse" gesetzt wurde.


Nur ist bei jeder anderen Hotline/Servicedesk jegliche übermittelte Information nach 5min nicht mehr auffindbar...
04.06.2021 12:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Du kannst nicht kochen wenn die Dunstabzugshaube nicht läuft? Wat? Das geht doch auch mal so peinlich/erstaunt


Nervig ist schon, weil's dir die Bude einfettet.
04.06.2021 12:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoVeR

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Du kannst nicht kochen wenn die Dunstabzugshaube nicht läuft? Wat? Das geht doch auch mal so peinlich/erstaunt


[X] Ich kann nicht lesen.
04.06.2021 12:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von heutenoch

 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von [WHE]MadMax

Zu Zeiten der G19 war der Support noch echt gut. Mindfactory wollte mich damals bescheissen bei einem Garantiefall (Tastatur sorgte für Random-Abstürze an meinem System), ich sie also eingesendet weil es hiess: Innerhalb der Garantiezeit Abwicklung über den Händler. Die Tastatur war 4 Monate bei MF, zwischendrin wusste niemand wo sie war.
Sie wurde mir im Originalkarton zurückgesendet, der als Versankarton missbraucht wurde (ohne weitere Polsterung), sie wurde dort mit ausgeklappten Tastaturfüßen reingepackt, was natürlich in gebrochenen Füßen und haufenweise Kratzern auf dem Display resultierte.
Mindfactory behauptete, sie hätten die an Logitech eingesendet, und das wäre alles deren Schuld - laut Versandaufkleber wurde die Tastatur aber von Mindfactory an mich zurückgesendet.
Als Reaktion auf meine Beschwerde, die ich auch damals in sozialen Medien veröffentliche, wurde mein Beitrag dort entfernt.

Hab dann Logitech angeschrieben, die haben sich die Seriennummer durchgeben lassen, haben direkt am Telefon gesagt: Dieses Gerät ist nie bei einem unserer authorisierten Repair-Center eingeschickt worden. Haben Sie Fotos von dem Teil, mit nem Zettel mit Namen und Datum daneben, damit wir sehen können dass sie genau diese Tastatur besitzen?
Hab ich rübergemailt, ne Stunde später hatte ich ne Versandbestätigung, 2 Tage später eine nagelneue G19 mit nem Entschuldigungsschreiben und einer Info, dass der Händler entsprechend instruiert wurde was Kundenservice angeht.

Creepy war es bei Microsoft. Hatte mal mit einem alten Ergonomic Keyboard das Problem, dass der Stecker am Kabel ab war. Ich wollte nen eigenen dranlöten, mir fehlte aber das Pinout. Hab dann beim Support angegeben dass meine Katze den der Optik nach abgeknabbert hat, ich das Ende leider nicht mehr finde - ob sie eine Pinbelegung hätten.
Bekam dann die Antwort, dass sie die leider nicht haben, weil sie die Sachen ja auch nur woanders fertigen lassen, aber die Kabelfarben sollten Standard sein, ich sollte bei anderen Herstellern gucken (ohne Gewähr).

Jahre später hatte ich eine Intellimouse Explorer, die nen Kabelwackler hatte - wenn man das Kabel reinschob ging sie wieder, zog man dran war aus die Maus.
Also beim support angefragt, der nahm den Fall auf, und fragte dann auf einmal: War da wieder ihre Katze dran?

Das fand ich schon irgendwie SEHR creepy - wie lange heben die bitte Gesprächsnotizen auf? Da waren über 3 Jahre zwischen.


Ich kann mir das schon vorstellen, dass da irgendwo ein Haken bei "Haustier Kadse" gesetzt wurde.


Nur ist bei jeder anderen Hotline/Servicedesk jegliche übermittelte Information nach 5min nicht mehr auffindbar...


Lenovo hat sich 2017 an mein T61 von 2006 erinnert...
04.06.2021 12:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Du kannst nicht kochen wenn die Dunstabzugshaube nicht läuft? Wat? Das geht doch auch mal so peinlich/erstaunt


Nervig ist schon, weil's dir die Bude einfettet.



<substandard joke>
04.06.2021 12:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Du kannst nicht kochen wenn die Dunstabzugshaube nicht läuft? Wat? Das geht doch auch mal so peinlich/erstaunt



Herd und Abzug klemmen zusammen am Strom und werden somit beide zusammen abgedreht. traurig
04.06.2021 12:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Lunovis

Lenovo hat sich 2017 an mein T61 von 2006 erinnert...


Naja gut, dass gemeldete Produktkäufe für immer gespeichert werden finde ich jetzt ehrlich nicht verwunderlich. Das ist schon ne andere Ebene als "hat das wieder die Katze angeknabbert" Breites Grinsen

Ich hab mittlerweile meinen fairen Teil von solchen Ticketsystemen gesehen und von unbrauchbar bis NSA ist alles dabei, auch bei Firmen wo man es nicht erwarten würde.
04.06.2021 12:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Das ist so herrlich absurd, also die Story von Crosshead. Ich komm da gerade echt nicht drauf klar Breites Grinsen

Elektronische Haustür lässt mich seit Tagen nicht aus dem Haus, weil Hitzewarnung. Bin am verhungern, was tun?

Smarthome, not even once.
04.06.2021 12:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Wenn fair share zu fairem Teil wird. Go full translate!
04.06.2021 12:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Dr.Hamster

Das ist so herrlich absurd, also die Story von Crosshead. Ich komm da gerade echt nicht drauf klar Breites Grinsen

Elektronische Haustür lässt mich seit Tagen nicht aus dem Haus, weil Hitzewarnung. Bin am verhungern, was tun?

Smarthome, not even once.


Das hat mit smarthome nix zu tun, wenn das ne Auflage wegen Kamin ist.
04.06.2021 12:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXXIII ( feindselige Abneigung,starkes Gefühl der Ablehnung )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
04.06.2021 13:55:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
10.05.2021 11:48:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum