Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXXIII ( feindselige Abneigung,starkes Gefühl der Ablehnung )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Händler so: Puh, bevor der sich die Reifen platt steht biete ich den zum halben Preis an, der Vorbesitzer zahlt ja eh die Differenz.

Dass es so was überhaupt gibt?

Deswegen: Nur Bares ist Wahres! Gar kein Bock auf Finanzierung oder Leasing peinlich/erstaunt

e: Cain könnte bei Bares für Rares gut abräumen, auch wenn der Königstiger für Achzisch Euro juut bezahlt is.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 22.05.2021 20:54]
22.05.2021 20:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Jolly Roger

Ja, ich hoffe, bald nicht mehr. Ist halt der Grund, der gegen Leasing spricht. Dass es nicht ohne Zahlung abgehen würde, war mir ja klar, aber das ist doch übertrieben.



NICHTS davon spricht eigentlich gegen Leasing.


Ich versuche gerade, mir darüber klarzuwerden, warum ich das so gemacht habe, damit ich mich jetzt nicht ganz dumm fühlen muss traurig
Das Pro-Argument für die Ballonfinanzierung sind die niedrigen Monatsraten, dagegen spricht natürlich die Schlussrate, die ich jedoch durch Einmalzahlungen reduzieren kann. Danach gehört das Fahrzeug mir - das wollte ich ja.
Bei Leasing muss ich mit einer Jahreslaufleistung von 30'000km rechnen, da geht der Monatsbeitrag gleich durch die Decke. Am Ende muss ich draufzahlen, was am Auto kaputt ist (oder es eben aufbereiten lassen).
Ich hatte bei meiner Finanzierung schlimmstenfalls etwa mit 3000,- Nachzahlung kalkuliert. Dabei ist durch mein mathematisches Genie herausgekommen, dass mich Leasing teurer kommen müsste.
Das Risiko ist halt, dass der Wagen nicht losgeschlagen wird. Im November 19 hat noch niemand an Corona gedacht und bis dahin hat das ja immer funktioniert.
So betrachtet wirkt es gar nicht mehr so schlimm, ich lege 1400 mehr drauf, als ich einkalkuliert habe. Aber da ist ja noch die Schlussrate beim neuen...
Jetzt fühle ich mich immer noch boomermäßig dumm Breites Grinsen
Was wirklich helfen würde, wäre eine Reduzierung der Laufleistung p.a.
22.05.2021 20:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
meine fresse, ich kann ja verstehen, dass leute aus monetären gründen von twitch auf youtube live umsatteln, aber vom chat-/community-aspekt her ist es einfach nur abfall... traurig
22.05.2021 21:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Niemals ein Restwertleasing abschließen. Niemals, niemals, niemals. Das ist echt die reinste Kundenverarsche und gehör mMn verboten - zumindest im Privatkunden Bereich.

Lest euch die Leasing- und Finanzierungsverträge bitte durch - auch das Kleingedruckte, v.a. aber die Rückgabebedingungen - ihr könnt den Vertrag mit nachhause nehmen, durchlesen und unterschrieben abgeben. Der Verkäufer kann euch viel erzählen (oder auch nicht) am Ende zählt nur das geschriebene Wort.

Der Verkäufer kann auch gar nicht immer auf alles Hinweisen und an alles denken.

Es ist echt erschreckend, wie leichtfertig die Leute Verträge mit >20 Seiten unterschreiben - ohne Nachfrage.
22.05.2021 21:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


22.05.2021 22:35:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Wie kommt ein Schaden von über 7k zustande von dem man nichts mitbekommt?

¤: falsch verstanden

Ja wat willste dazu sagen. F.
Künftig draus lernen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 22.05.2021 22:58]
22.05.2021 22:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
betruebt gucken
Ich hab zur Zeit auch echt einen Lauf:
Vor kurzem ist mein Computer, der schon als billiger Gaming-Ersatz für meine Uraltgurke herhalten musste, über den Jordan gewandert. Im März geht mein geliebter (weil über zwanzig Jahre alter) kleiner Vox-Verstärker unerwartet drauf. Seit ein paar Tagen hängt sich mein Telefon, dessen Kopfhörerbuchse auch schon nicht mehr funktioniert, regelmäßig komplett auf. Seit gestern will die scheiß Lampe auf meinem Nachttisch nicht mehr. Und gerade eben durfte ich bemerken, dass einer der beiden Lautsprecher meines Laptops nicht mehr tut.

Hab ich schlechtes Maschinenkarma, oder was soll der Mist?! Wütend
22.05.2021 23:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Du hast lauter alten Kram. Wenn Du einfach alles auf drei Jahre geleast hättest, dann hättest Du die Probleme nicht.
22.05.2021 23:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
23.05.2021 0:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von schmeisses

Ich hab zur Zeit auch echt einen Lauf:
Vor kurzem ist mein Computer, der schon als billiger Gaming-Ersatz für meine Uraltgurke herhalten musste, über den Jordan gewandert. Im März geht mein geliebter (weil über zwanzig Jahre alter) kleiner Vox-Verstärker unerwartet drauf. Seit ein paar Tagen hängt sich mein Telefon, dessen Kopfhörerbuchse auch schon nicht mehr funktioniert, regelmäßig komplett auf. Seit gestern will die scheiß Lampe auf meinem Nachttisch nicht mehr. Und gerade eben durfte ich bemerken, dass einer der beiden Lautsprecher meines Laptops nicht mehr tut.

Hab ich schlechtes Maschinenkarma, oder was soll der Mist?! Wütend



Wenn Reihenweise Elektrogeräte draufgehen würde ich mir ja irgendwie schon Gedanken über den Zustand der häuslichen Elektroinstallation machen peinlich/erstaunt
23.05.2021 1:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Den Gedanken hatte ich auch schon, aber die ist erst bei der Wohnungsrenovierung neu gemacht worden und wurde nach einem Stromproblem hier am Stockwerk letztes Jahr nochmal komplett durchkontrolliert.
23.05.2021 1:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
> Vermieter macht Renovierung selber
> Hobbyelektriker aus Leidenschaft
23.05.2021 6:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
 
Zitat von DeathCobra

https://i.imgur.com/LZJHSnY.jpg



Arbitary Poliadversum style
23.05.2021 7:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Warum haben heute denn die Bäcker zu und warum sagt mir das keiner? Wütend
23.05.2021 8:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Crosshead

Warum haben heute denn die Bäcker zu und warum sagt mir das keiner? Wütend


Alle Bäcker? Ich habe Zweifel.

Um Deine Frage zu beantworten: Wahrscheinlich machen einige Bäcker heute zu, weil sie morgen am Feiertag geöffnet haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 23.05.2021 8:21]
23.05.2021 8:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von FelixDelay

> Vermieter macht Renovierung selber
> Hobbyelektriker aus Leidenschaft



Weiß nicht, wo du da was von Miete oder Eigenpfusch gelesen hast. Ist leider nicht der Grund für mein Problem
23.05.2021 8:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Crosshead

Warum haben heute denn die Bäcker zu und warum sagt mir das keiner? Wütend


Meine frischen Schrippen und Croissants widerlegen deine These
23.05.2021 8:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Crosshead

Warum haben heute denn die Bäcker zu und warum sagt mir das keiner? Wütend


Alle Bäcker? Ich habe Zweifel.

Um Deine Frage zu beantworten: Wahrscheinlich machen einige Bäcker heute zu, weil sie morgen am Feiertag geöffnet haben.



In einigen Bundesländern ist heut auch Feiertag.
23.05.2021 10:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Crosshead

Warum haben heute denn die Bäcker zu und warum sagt mir das keiner? Wütend


Alle Bäcker? Ich habe Zweifel.

Um Deine Frage zu beantworten: Wahrscheinlich machen einige Bäcker heute zu, weil sie morgen am Feiertag geöffnet haben.



In einigen Bundesländern ist heut auch Feiertag.



Ich glaube in allen
23.05.2021 10:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Erst dachte ich: Hä? Wo bitte ist denn nur PfingstMONTAG ein Feiertag? Was?
Die Antwort: Ueberall, nur in Brandenburg ist PfingstSONNTAG ein gesetzlicher Feiertag.

 
Einzig das Land Brandenburg behandelt den Pfingstsonntag explizit als Feiertag (§ 2 Abs. 1 des Feiertagsgesetzes für das Land Brandenburg).



das mehr du weisst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 23.05.2021 10:45]
23.05.2021 10:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Brrrraaaaandenbuuurrrg
23.05.2021 10:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Switchie

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Crosshead

Warum haben heute denn die Bäcker zu und warum sagt mir das keiner? Wütend


Alle Bäcker? Ich habe Zweifel.

Um Deine Frage zu beantworten: Wahrscheinlich machen einige Bäcker heute zu, weil sie morgen am Feiertag geöffnet haben.



In einigen Bundesländern ist heut auch Feiertag.



Ich glaube in allen



Nein.
23.05.2021 10:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Oh traurig
23.05.2021 10:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich hab vor Jahren mal auf nem Galaxy S3 Cyanogenmod installiert. Ging trotz der vielen benötigten Schritte eigentlich recht smooth, das einzige was Ärger machte war der gschissene Samsung USB Treiber(ka, habs irgendwie gelöst damals)
Heute hab ich mal Zeit und will für die Nerd Cred und einfach aus Freude Lineage OS auf nem Galaxy Tab S5e installieren. Ist ein bisschen komplizierter geworden weil Samsung AOSP hasst, aber ratet mal WAS WIEDER NICHT FUNKTIONIERT! DIE DRECKSVERSCHISSENEN SAMSUNG USB TREIBER! AUF ZWEI VERSCHIEDENEN PCs! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 23.05.2021 13:15]
23.05.2021 13:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Die Wichser!
23.05.2021 13:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Onanisten allesamt!
23.05.2021 13:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ameisen im Schlafzimmer. Das wird richtig gut. Offenbar ist der Boden bei einer Aussenwand leicht abgesunken und jetzt gibt es einen Spalt wo die Ficker natürlich einen Haufen gebaut haben. Danke, Bausubstanz von 1937.
23.05.2021 13:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Hehe Spalt
23.05.2021 13:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Hehe Haufen
23.05.2021 13:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Hehe Haufen.

¤: Ja echt jetzt? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 23.05.2021 13:29]
23.05.2021 13:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXXIII ( feindselige Abneigung,starkes Gefühl der Ablehnung )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
04.06.2021 13:55:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
10.05.2021 11:48:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum