Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXXIII ( feindselige Abneigung,starkes Gefühl der Ablehnung )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
verschmitzt lachen
Gensu diesmal mit Alibi, schön.
26.05.2021 16:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
Wenn ich Körperschall will, klatsch ich Büßers Mutti. Aber kein Beifall.
26.05.2021 16:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Hnnngh,

Hab gerade übelst Bock auf Körperschall. Also dicken Infrabschall.



Bis zu diesem Punkt dacht ich "ja und, iss n Kilo Bohnen, kommt dann von allein"
26.05.2021 16:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Bitte beachten
 
Zitat von FelixDelay

Wenn ich Körperschall will, klatsch ich Büßers Mutti. Aber kein Beifall.



Bitte Nachweis deiner Geschlechtsreife erbringen. Bis dahin hältst du dein Maul
26.05.2021 16:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
 
Zitat von Irdorath

Gensu diesmal mit Alibi, schön.


Fahrradbrudi,

warum tust du mir sowas an. Ungebildet bin ich sicherlich, aber ansonsten hab ich mit dem Herrn Säure doch hoffentlich wenig gemein. traurig
26.05.2021 16:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von FelixDelay

Wenn ich Körperschall will, klatsch ich Büßers Mutti. Aber kein Beifall.



Bitte Nachweis deiner Geschlechtsreife erbringen. Bis dahin hältst du dein Maul



Du willst also Wichse geschickt bekommen? Felix hat da bestimmt noch was in Aspik.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 26.05.2021 16:48]
26.05.2021 16:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Das ist so üblich.
26.05.2021 16:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Elizaveta Bäm

 
Zitat von Irdorath

Gensu diesmal mit Alibi, schön.


Fahrradbrudi,

warum tust du mir sowas an. Ungebildet bin ich sicherlich, aber ansonsten hab ich mit dem Herrn Säure doch hoffentlich wenig gemein. traurig



Shotgun accusations für alle Seconds!
26.05.2021 16:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von Elizaveta Bäm

 
Zitat von Irdorath

Gensu diesmal mit Alibi, schön.


Fahrradbrudi,

warum tust du mir sowas an. Ungebildet bin ich sicherlich, aber ansonsten hab ich mit dem Herrn Säure doch hoffentlich wenig gemein. traurig



Shotgun accusations für alle Seconds!


Fair enough, Rotschopf.
26.05.2021 16:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Irdorath

Gensu diesmal mit Alibi, schön.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 26.05.2021 19:20]
26.05.2021 19:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Das ist am 11.05.21 geschehen:

 
Zitat von xnaipa

Couch bestellt, Spedition steht vor der Tür und heult herum, dass man nirgendwo parken kann. Ich gehe runter und sehe nur eine Person, um meine Couch in die Wohnung zu tragen. Auf meine Frage, wie er es schaffen will kommt nur ein "Is ja nicht schwer". Dann schaut sich der Otto die Haustür an und sagt, dass die Couch da nicht durch passt. Nachdem ich mit "Passt schon" geantwortet habe hat er sie auch problemlos durchbekommen. Dann hat er sich das Treppenhaus angeguckt und direkt gesagt, dass er sie da nicht hochtragen wird "weil ich die Schäden zahlen muss". Auf meine Frage, wieso er alleine hier ist und was er jetzt vorschlägt, kam nur die geniale Antwort, dass ich die Couch im Treppenhaus ja auseinanderbauen und danach hochtragen kann.
Habe lachend abgelehnt und er hat sich mit der Couch wieder verzogen.
Jetzt war ich eine Stunde in der Warteschlange der Spedition und als ich auf Position 1 war kam die Nachricht, dass ich doch bitte auf den AB sprechen soll, weil alles besetzt ist.
Jetzt bin ich sehr auf Freitag gespannt, wo meine Möbel kommen sollen.




Heute sollte die Spedition noch einen Versuch starten. Dieses Mal zu Zweit, was mir bei der Terminabsprache versichert wurde. Der Zeitraum war heute 13-18 Uhr, ich durfte mir heute also den Tag freinehmen. Guess what?
Es ist niemand aufgetaucht. Nichtmal angerufen haben die.
Das wird morgen ein nettes Telefonat.
26.05.2021 19:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von xnaipa

Spedition



Ich verstehe echt nicht wie die Branche bestehen kann. Unzuverlässig bis zum bitteren Ende, einfach in allen Bereichen.
26.05.2021 19:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich kann nicht erklären, warum die Branche besteht, ich weiß aber, warum sie ist wie sie ist: da t0bi

26.05.2021 19:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


26.05.2021 19:57:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Als ob die sich für xnaipas neue Möbel interessieren, Moskau-Berlin in 24 h ist wesentlich lukrativer.
26.05.2021 19:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


26.05.2021 20:01:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Bestellt einfach mal weniger Müll dann rollen auch weniger LKWs.
26.05.2021 20:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von PutzFrau

Ich kann nicht erklären, warum die Branche besteht, ich weiß aber, warum sie ist wie sie ist: da t0bi





Dont't like me drivingwhining about my job? Stop buying shitoutsourcing your supply chain!

@Xnaipa: Möbel werden oft von klassischen Möbelspeditionen geliefert die nur Neumöbel liefern und das oft in drölfter Generation mit Sepp und Kalle auf der Kutsche oder halt von den "2Mann aufm Sprinter home delivery Subunternehmer" Flotten der Großlogistiker wie Rhenus oder DHL.

Kann gut sein dass du bei letzterem gelandet bist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 26.05.2021 20:34]
26.05.2021 20:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Jupp wird bestimmt über Hasenkamp oder Roth gelaufen sein. Die sind berüchtigt für solche Späße.
26.05.2021 20:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Buxxbaum

Bestellt einfach mal weniger Müll dann rollen auch weniger LKWs.


Glaubst Du etwa, daß bartomanuell eingekaufte Waren im Laden geklöppelt wurden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 26.05.2021 20:55]
26.05.2021 20:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von xnaipa

Spedition



Ich verstehe echt nicht wie die Branche bestehen kann. Unzuverlässig bis zum bitteren Ende, einfach in allen Bereichen.



Naja, wenn wir bei uns im Stückgutbereich von einer Schadensquote von nem halben Prozent ausgehen (das ist im Branchenvergleich im grünen Bereich, teils liegt man bei 0,6 bis 0,8) und unsere Kooperation dieses Jahr wahrscheinlich 14 Mio Sendungen dreht reden wir von 70.000 Sendungen die wirklich kaputt gehen. Bei nem Privatkundenanteil von knapp 20% haben wir also 14.000 unzufriedene Internetbesteller die (auch zu recht) bemäkeln wie Kacke die Speditionen doch sind. Und da reden wir noch nicht von Verspätungen, ist aber normal weil die Branche aktuell 20-30% über Letztjahresniveau rennt.

Jetzt nimmst du noch die Konzerne dazu (Dachser , Schenker) die im Stückgut wahrscheinlich ähnliche Zahlen haben, dann nochmal die gleiche Summe für die kleineren Kooperationen (Von System Allliance über Cargoline und die ganzen kleinen Buden) und dann kennt jeder in der ganzen Republik jemand dem die blöden Lasterfahrer und die ignoranten Disponenten das Leben versaut haben weil sie ihren Fernseher, Gartentisch whatever kaputt oder zu spät oder nicht freundlich genug in die Wohnung getragen bekommen haben.



tl;dr Kauft weniger Scheiß (halt mich auch nicht dran, lol) , man kriegt was man bezahlt (bzw der Händler bezahlt, ist ja eingepreist.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 26.05.2021 20:49]
26.05.2021 20:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von D@emon

Jupp wird bestimmt über Hasenkamp oder Roth gelaufen sein. Die sind berüchtigt für solche Späße.




Hasenkamp it is. Noch nie vorher mit denen zu tun gehabt. Die Bewertungen sprechen aber für sich.

Die Möbel sind ja pünktlich gekommen. Das war aber auch eine andere Spedition.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 26.05.2021 20:51]
26.05.2021 20:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Buxxbaum

Bestellt einfach mal weniger Müll dann rollen auch weniger LKWs.


Glaubst Du etwa, das bartomanuell eingekaufte Waren im Laden geklöppelt wurden?


Nein.

Es war schlicht ein kantiger soeinfachistdas.jpg Kommentar Captain Sherlock.
26.05.2021 20:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Buxxbaum

Bestellt einfach mal weniger Müll dann rollen auch weniger LKWs.


Glaubst Du etwa, das bartomanuell eingekaufte Waren im Laden geklöppelt wurden?



Rollen tun die natürlich trotzdem aber bartomanuell ist man immer noch Herr über die letzte Meile, die ist meistens das HauptproblemBreites Grinsen

Nen großen LKW mit Ware vollzustopfen und den Gebietsspediteur 500km weiter damit zuzuscheißen kriegt jeder Depp hin, den Krempel dann aber zeitgerecht, unkaputt und dann auch noch kostendeckend und zur Zufriedenheit des Empfänger (der ja seltenst dein Kunde ist, lawl) auszurollen ist Art. Das klappt auf Dauer nur mit viel legalen Suchtmitteln in den Synapsen.

Putze verachtet mich jetzt wahrscheinlich wieder weil ich die Wahrheitsbomben droppe aber ich bin derzeit auch massiv konsterniert von der Branche.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 26.05.2021 20:57]
26.05.2021 20:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Buxxbaum

Bestellt einfach mal weniger Müll dann rollen auch weniger LKWs.


Glaubst Du etwa, das bartomanuell eingekaufte Waren im Laden geklöppelt wurden?


Nein.

Es war schlicht ein kantiger soeinfachistdas.jpg Kommentar Captain Sherlock.


Danke, Offensichtlich Holmes.
26.05.2021 20:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
Ich bin auch immer erstaunt wie wenig Geld ich zahlen muss, damit ein LKW meinen Kram 1000 km durch Europa karrt.
26.05.2021 21:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
betruebt gucken
 
Zitat von M`Buse

Ich bin auch immer erstaunt wie wenig Geld ich zahlen muss, damit ein LKW meinen Kram 1000 km durch Europa karrt.



Dann guck lieber nicht was es kostet, wenn ein Containerriese deinen Scheiß um den halben Globus karrt.
26.05.2021 21:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
erzähl. bitte, interessiert mich echt. Breites Grinsen
26.05.2021 21:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von xnaipa

Das ist am 11.05.21 geschehen:

 
Zitat von xnaipa

Couch bestellt, Spedition steht vor der Tür und heult herum, dass man nirgendwo parken kann. Ich gehe runter und sehe nur eine Person, um meine Couch in die Wohnung zu tragen. Auf meine Frage, wie er es schaffen will kommt nur ein "Is ja nicht schwer". Dann schaut sich der Otto die Haustür an und sagt, dass die Couch da nicht durch passt. Nachdem ich mit "Passt schon" geantwortet habe hat er sie auch problemlos durchbekommen. Dann hat er sich das Treppenhaus angeguckt und direkt gesagt, dass er sie da nicht hochtragen wird "weil ich die Schäden zahlen muss". Auf meine Frage, wieso er alleine hier ist und was er jetzt vorschlägt, kam nur die geniale Antwort, dass ich die Couch im Treppenhaus ja auseinanderbauen und danach hochtragen kann.
Habe lachend abgelehnt und er hat sich mit der Couch wieder verzogen.
Jetzt war ich eine Stunde in der Warteschlange der Spedition und als ich auf Position 1 war kam die Nachricht, dass ich doch bitte auf den AB sprechen soll, weil alles besetzt ist.
Jetzt bin ich sehr auf Freitag gespannt, wo meine Möbel kommen sollen.




Heute sollte die Spedition noch einen Versuch starten. Dieses Mal zu Zweit, was mir bei der Terminabsprache versichert wurde. Der Zeitraum war heute 13-18 Uhr, ich durfte mir heute also den Tag freinehmen. Guess what?
Es ist niemand aufgetaucht. Nichtmal angerufen haben die.
Das wird morgen ein nettes Telefonat.



Gespräch wieder mit dem AB? verschmitzt lachen
26.05.2021 21:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von da t0bi

Putze verachtet mich jetzt wahrscheinlich wieder



Nein, ich wollte einfach die günstige Gelegenheit für eine Flamme nicht liegenlassen.

26.05.2021 21:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXXIII ( feindselige Abneigung,starkes Gefühl der Ablehnung )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
04.06.2021 13:55:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
10.05.2021 11:48:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum