Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Aktien Thread XX ( If you can't stand the heat, stay out of the k )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
le glock sportif ®

Arctic
Auxly
Ich hab zwischenzeitlich fast 30% verloren, noch ein Tag länger und ich hätte verkauft, weil da irgendwas einfach ganz gewaltig gestunken hätte. Erfreut war ich also nicht.
Aber ich halte nach wie vor 100k@0,24¤

Hab leider alle liquiden Mittel gerade an Crypto Börsen, ansonsten hätte ich wohl auch gekauft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 15.06.2021 22:25]
15.06.2021 22:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
varta endlich im plus, +0,07%
16.06.2021 12:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Wann ist ein guter Zeitpunkt wieder was in Weed zu buttern? Jetzt?
16.06.2021 12:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...


Klar steigende Tendenz.
16.06.2021 13:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
...
Ja, bitte erst zum ATH wieder rein. Sicher ist sicher.
16.06.2021 13:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shitstorm

Russe BF
 
Zitat von Iceman3000

Wann ist ein guter Zeitpunkt wieder was in Weed zu buttern? Jetzt?


Gerade geht alles runter, weil Cannabis wohl erstmal doch nicht auf irgendeiner wichtigen Agenda steht. Solange man vor dem nächsten Legalisierungshype drin ist, macht man nix falsch, würde ich sagen.
16.06.2021 13:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Frankfurter Koalition will in Frankfurt lt. Koalitionsvertrag geregelten Verkauf an Erwachsene als Modellprojekt in DE ermöglichen. Jetzt Cannabis Aktien kaufen oder ewig weinen
16.06.2021 13:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
...
 
Zitat von Shitstorm

 
Zitat von Iceman3000

Wann ist ein guter Zeitpunkt wieder was in Weed zu buttern? Jetzt?


Gerade geht alles runter, weil Cannabis wohl erstmal doch nicht auf irgendeiner wichtigen Agenda steht. Solange man vor dem nächsten Legalisierungshype drin ist, macht man nix falsch, würde ich sagen.



Gib mal Laut, wenn du der Meinung bist, dass es soweit ist .
16.06.2021 13:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Machmal muss man wirklich einfach Glück haben.

Hatte mitm Bruder über Aktien geschrieben und er hatte mir nen Artikel über TSMC geschickt mit dem Verhältnis von Umsatz zu Gewinn.
Hab dann nur "jo aixk" zurückgeschrieben - und er fragte mich direkt was die auszeichnet, außer das die in Deutschland sind. Er hatte folgendes gefunden.
Die Aixtron SE ist ein deutsches Elektrotechnikunternehmen mit Sitz in Herzogenrath, das Anlagen zur Herstellung von Verbindungshalbleitern und Nanomaterialien produziert.

"jo aixk" sollte eigentlich "jo krank" heißen.

Haben den Verschreiber dann für ein Zeichen gehalten, beide rein und mittlerweile beide +30%.

Manchmal muss man einfach Glück haben. Und sich natürlich immer aufregen, nicht mehr reingebuttert zu haben.
16.06.2021 14:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trintiy-i

Arctic
Pfeil
 
Zitat von Feelgood Managerin

varta endlich im plus, +0,07%


Bei mir aktuell -4% (EK 145,70 EUR) von vorher -30% oder so verschmitzt lachen

Habe Ende Februar so richtig schön ins fallende Messer gegriffen und mir dabei den halben Arm abgeschnitten Kopf gegen die Wand schlagen
16.06.2021 15:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camez_

Guerilla
 
Zitat von Hydroxi

Machmal muss man wirklich einfach Glück haben.

Hatte mitm Bruder über Aktien geschrieben und er hatte mir nen Artikel über TSMC geschickt mit dem Verhältnis von Umsatz zu Gewinn.
Hab dann nur "jo aixk" zurückgeschrieben - und er fragte mich direkt was die auszeichnet, außer das die in Deutschland sind. Er hatte folgendes gefunden.
Die Aixtron SE ist ein deutsches Elektrotechnikunternehmen mit Sitz in Herzogenrath, das Anlagen zur Herstellung von Verbindungshalbleitern und Nanomaterialien produziert.

"jo aixk" sollte eigentlich "jo krank" heißen.

Haben den Verschreiber dann für ein Zeichen gehalten, beide rein und mittlerweile beide +30%.

Manchmal muss man einfach Glück haben. Und sich natürlich immer aufregen, nicht mehr reingebuttert zu haben.



wie lang ist das bitte her? Breites Grinsen
16.06.2021 15:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
 
Zitat von camez_

wie lang ist das bitte her? Breites Grinsen



2 Wochen, 3.6
16.06.2021 15:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Hydroxi

Haben den Verschreiber dann für ein Zeichen gehalten, beide rein und mittlerweile beide +30%.



Bei solchem qualitiativem DD solltest du reddit skippen und direkt bei zerohedge anfangen. Augenzwinkern
16.06.2021 16:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
Toyota ist bei mir jetzt schon 50% im plus und langsam steigt die Versuchung die Gewinne mal mitzunehmen. Ich finde es erstaunlich wie wenig die Aktie im deutschsprachigen Raum diskutiert wird und wie man kaum Analystenberichte findet. Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder selbst sich die Zahlen anschauen müsste traurig
16.06.2021 21:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von KOOGas

Ich finde es erstaunlich wie wenig die Aktie im deutschsprachigen Raum diskutiert wird und wie man kaum Analystenberichte findet. Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder selbst sich die Zahlen anschauen müsste traurig


Ja gut, gratis gibts schon 3x nix. Bin am überlegen das Aktien-Terminal von TraderFox zu probieren.
Der Aktienfinder ist schon günstiger, aber dort fehlte mir etwas die Aktualität und ein paar wenige Aktien fehlten dann doch.
Außerdem Glückwunsch!
16.06.2021 22:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedome

freedom_darkangel
Uff, hoffentlich hat niemand CureVac im Depot. Phase 3 mit 47% Wirksamkeit, wenn ich das richtig verstanden habe.
17.06.2021 7:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.06.2021 7:54:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
 
Zitat von thedome

Uff, hoffentlich hat niemand CureVac im Depot. Phase 3 mit 47% Wirksamkeit, wenn ich das richtig verstanden habe.



-50% bis 9 uhr schätze ich mal.
17.06.2021 7:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Sind schon minus 60.

Bitter.
17.06.2021 8:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
peinlich/erstaunt
17.06.2021 8:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
 
Zitat von thedome

Uff, hoffentlich hat niemand CureVac im Depot. Phase 3 mit 47% Wirksamkeit, wenn ich das richtig verstanden habe.



Hier verschmitzt lachen
Aber nur 7 Stück.
17.06.2021 8:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Guter Zeitpunkt, um den Dip zu kaufen und seinen Durschnittspreis runter zu bekommen, falls man da noch hodlt. Hat bei mir un BlackBerry auch super funktioniert! verschmitzt lachen

Dafür gestern nach der JPOW-Rede im kurzem GME-Run wieder 164¤ gescalped \o/
17.06.2021 8:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von Real_Futti

Höchstens shekk (sorry bro)


No need to be. Ich trete erstmal kürzer, bis ich dafür mehr Zeit investieren kann. Mein timing ist halt auch so gruselig, weil ich nur ab und zu was aufschnappe.
CureVac habsch net. Aber dafür Biontech bei 95 Euro und nach monatelangem sideway verkauft, quasi am Tag bevor es nach oben wanderte.
17.06.2021 9:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von shekk

 
Zitat von Real_Futti

Höchstens shekk (sorry bro)


No need to be. Ich trete erstmal kürzer, bis ich dafür mehr Zeit investieren kann. Mein timing ist halt auch so gruselig, weil ich nur ab und zu was aufschnappe.
CureVac habsch net. Aber dafür Biontech bei 95 Euro und nach monatelangem sideway verkauft, quasi am Tag bevor es nach oben wanderte.



17.06.2021 9:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von shekk

 
Zitat von Real_Futti

Höchstens shekk (sorry bro)


No need to be. Ich trete erstmal kürzer, bis ich dafür mehr Zeit investieren kann. Mein timing ist halt auch so gruselig, weil ich nur ab und zu was aufschnappe.
CureVac habsch net. Aber dafür Biontech bei 95 Euro und nach monatelangem sideway verkauft, quasi am Tag bevor es nach oben wanderte.



Feel you.

Ich bin shekk.

e/ Kumpel hatte 43 Stück Curevac.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 17.06.2021 9:52]
17.06.2021 9:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dktwho?

X-Mas Leet
 
Zitat von Hydroxi

Machmal muss man wirklich einfach Glück haben.

Hatte mitm Bruder über Aktien geschrieben und er hatte mir nen Artikel über TSMC geschickt mit dem Verhältnis von Umsatz zu Gewinn.
Hab dann nur "jo aixk" zurückgeschrieben - und er fragte mich direkt was die auszeichnet, außer das die in Deutschland sind. Er hatte folgendes gefunden.
Die Aixtron SE ist ein deutsches Elektrotechnikunternehmen mit Sitz in Herzogenrath, das Anlagen zur Herstellung von Verbindungshalbleitern und Nanomaterialien produziert.

"jo aixk" sollte eigentlich "jo krank" heißen.

Haben den Verschreiber dann für ein Zeichen gehalten, beide rein und mittlerweile beide +30%.

Manchmal muss man einfach Glück haben. Und sich natürlich immer aufregen, nicht mehr reingebuttert zu haben.



Was für krakenhände hat man bitte um sich bei krank so zu vertippen das aixk rauskommt Mata halt...
17.06.2021 9:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jayposel

Guerilla
 
Zitat von Filmriss

 
Zitat von thedome

Uff, hoffentlich hat niemand CureVac im Depot. Phase 3 mit 47% Wirksamkeit, wenn ich das richtig verstanden habe.



Hier verschmitzt lachen
Aber nur 7 Stück.

Heute morgen rein nur mit 10 Stück aber die Verlockung war zu groß.
17.06.2021 10:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
Pfeil
Ich persönlich glaube an das man mit dem mRNA shit in Zukunft noch ne ganze Menge anstellen kann. Und die nächste impfrunde kommt bestimmt.
17.06.2021 10:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von shekk

 
Zitat von Real_Futti

Höchstens shekk (sorry bro)


No need to be. Ich trete erstmal kürzer, bis ich dafür mehr Zeit investieren kann. Mein timing ist halt auch so gruselig, weil ich nur ab und zu was aufschnappe.
CureVac habsch net. Aber dafür Biontech bei 95 Euro und nach monatelangem sideway verkauft, quasi am Tag bevor es nach oben wanderte.



Feel you.

Ich bin shekk.

e/ Kumpel hatte 43 Stück Curevac.


Ich hatte auch ein paar, allerdings keine 40 traurig Heute Morgen war bei gettex noch der Preis von gestern bei Comdirect eingetragen, habe verkauft, aber einen echt beschissenen Preis bekommen. Mittlerweile hat es sich ja wieder bisschen erholt. F traurig
17.06.2021 10:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/pharma/corona-impfstoff-wie-curevac-eine-jahrhundertchance-verspielt-a-58f34292-0002-0001-0000-000177930929

Wissenschafter sind wohl fähig aber Führung/Management kacke. Bis da was läuft, haben Biontech und Co. den Markt unter sich aufgeteilt.

recon +32% in den letzten 7 tagen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von langzeitstudent am 17.06.2021 12:09]
17.06.2021 12:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Aktien Thread XX ( If you can't stand the heat, stay out of the k )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.07.2021 09:11:42 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum