Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Aktien Thread XX ( If you can't stand the heat, stay out of the k )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Das wird eh erst interessant wenns über 210 geht... sonst lohnt das für mich nicht. 200 geht auf 0 raus...
25.05.2021 16:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von Hostage

hm, nur noch -3% bei Varta. verkauf ich das endlich?


Genau mein Gedanke. Will die auch nur noch los werden, da passiert netto garnichts. Die Kohle macht woanders auch Sinn. Aber das habe ich natürlich vorn paar Monaten auch bei Biontech gedacht, als es ewig auf knapp 100 Euro stand.
25.05.2021 19:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Tiefkühlpizza

GME fliegt heute zum Mond und wir können nicht traden 😭

Merkel, geb die Aktienmärkte frei!



Heute! Heute ist’s so weit!



25.05.2021 20:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
TO
THE
MOOOOOON
25.05.2021 20:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Bitte beachten
🚀🚀🚀
25.05.2021 20:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Boah was ein Glück. Seit meinem viel zu späten und damit teuren Einstieg bei GME kam heute dann endlich die seit Wochen bestehende Limit Order zum Einsatz. \o/ was bin ich froh das ich da jetzt noch mit Gewinn raus bin.
25.05.2021 21:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Kane*

Boah was ein Glück. Seit meinem viel zu späten und damit teuren Einstieg bei GME kam heute dann endlich die seit Wochen bestehende Limit Order zum Einsatz. \o/ was bin ich froh das ich da jetzt noch mit Gewinn raus bin.



Sei bitte still, okay?
Danke
25.05.2021 21:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Morgen ist Xiaomi Earnings Call. Ob die Zahlen schon eingepreist sind? Schon Moneyz bereit gelegt?
25.05.2021 23:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Xiaomi soll erstmal wieder merklich über 3¤
26.05.2021 7:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von horscht(i)

Morgen ist Xiaomi Earnings Call. Ob die Zahlen schon eingepreist sind? Schon Moneyz bereit gelegt?





Denke schon, ganz grob wurde das erwartete Plus von knapp 30% ja schon prognostiziert.
26.05.2021 8:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von seak`

TO
THE
MOOOOOON



Ich hab bei GME ja auch gutes Geld mitgenommen innerhalb kürzester Zeit - aber nochmal mach ich das nicht mit. Dieser Stress ey; das isses mir dann doch nicht wert
26.05.2021 8:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von shibby

 
Zitat von seak`

TO
THE
MOOOOOON



Ich hab bei GME ja auch gutes Geld mitgenommen innerhalb kürzester Zeit - aber nochmal mach ich das nicht mit. Dieser Stress ey; das isses mir dann doch nicht wert :|



Gekauft weil Fomo, VK weil rapide abgekackt. Gekauft weil „buy the dip“, jetzt heisst es halt warten...
Sind ja eh nur 4 Stück @ 200. da wären die 10 @ 130 jetzt schon noch nett gewesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 26.05.2021 10:12]
26.05.2021 10:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von seak`

 
Zitat von shibby

 
Zitat von seak`

TO
THE
MOOOOOON



Ich hab bei GME ja auch gutes Geld mitgenommen innerhalb kürzester Zeit - aber nochmal mach ich das nicht mit. Dieser Stress ey; das isses mir dann doch nicht wert



Gekauft weil Fomo, VK weil rapide abgekackt. Gekauft weil „buy the dip“, jetzt heisst es halt warten...
Sind ja eh nur 4 Stück @ 200. da wären die 10 @ 130 jetzt schon noch nett gewesen.



Die 4 drucken heute aber auch noch Geld!

GameStop hat angekündigt mit Ethereum ins NTF-Game einzusteigen und hab aktuell im Pre-Market schon wieder ca. +7¤ + wir leben wahrlich im Meme-Market Hässlon
26.05.2021 11:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Boah geil, "irgendwas mit blockchain machen" erreicht endlich die Börse.
26.05.2021 11:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Spekulation ist, dass dieses "Irgendwas mit Blockchain" in diesem Fall nicht nur Gelaber ist, sondern die damit ein System entwickeln könnten, womit du deine digitalen Spiele dann wirklich selbst besitzt, statt nur eine Nutzungslizenz wie bei den meisten Anbietern. Damit könntest du dann deine digitalen Spiele dann auch wieder an jemand anderen verkaufen und Bam, GameStop hat den digitalen Gebrauchtspielemarkt erfunden und ist da der größte Player.
Hab keinen Plan von der Szene, die Blockchain Division von GameStop hat aber wohl einige gute Leute in letzter Zeit angestellt.

Muss halt jeder selbst entscheiden, wie er diese Rumors tradet. Aber hodln war niemals einfacher!
26.05.2021 11:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
GME
M
E
26.05.2021 11:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Hat schon irgendwie religiöse Züge, nix für ungut. Breites Grinsen
26.05.2021 11:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
TeX: Blockchain
26.05.2021 11:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Sniedelfighter

Hat schon irgendwie religiöse Züge, nix für ungut. Breites Grinsen


Mit NFTs werden Leute im Moment auch reich...

Disclaimer: Ich hab kein GME
26.05.2021 11:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
GME....bei 200 bin ich diesmal endgültig raus....bis zum nächsten dip.
26.05.2021 12:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Sniedelfighter

Hat schon irgendwie religiöse Züge, nix für ungut. Breites Grinsen


Mit NFTs werden Leute im Moment auch reich...

Disclaimer: Ich hab kein GME



Der GME Token launcht nach aktuellen Informationen am 14. Juli. Get ready.
26.05.2021 13:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
...
Endlich auch am Wochenende Geld verlieren, eh hodln!
26.05.2021 13:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Es ist immer wieder lustig zu lesen wie verkehrt diese ganzen Plattformen zu Aktien ihre News herausbringen und oft zum falschen Zeitpunkt. Dieser Artikel ist bereits am Freitag, den 21.Mai, erschienen:

https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/gamestop-vom-short-squeeze-zum-long-play--20231010.html

lOnG pLaY und jetzt innerhalb einer woche +30%, ja klar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feelgood Managerin am 26.05.2021 13:52]
26.05.2021 13:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Die Fundamentals sind halt einfach zu gut!

Pre-Market wird noch an den 200¤ gekitzelt!
26.05.2021 14:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
$233 Pre Market.. bisschen Angst habe ich ja schon.
26.05.2021 14:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Spekulation ist, dass dieses "Irgendwas mit Blockchain" in diesem Fall nicht nur Gelaber ist, sondern die damit ein System entwickeln könnten, womit du deine digitalen Spiele dann wirklich selbst besitzt, statt nur eine Nutzungslizenz wie bei den meisten Anbietern. Damit könntest du dann deine digitalen Spiele dann auch wieder an jemand anderen verkaufen und Bam, GameStop hat den digitalen Gebrauchtspielemarkt erfunden und ist da der größte Player.
Hab keinen Plan von der Szene, die Blockchain Division von GameStop hat aber wohl einige gute Leute in letzter Zeit angestellt.

Muss halt jeder selbst entscheiden, wie er diese Rumors tradet. Aber hodln war niemals einfacher!



Jetzt fehlt nur noch die Erklärung warum die Publisher da mitmachen sollten und dann ergibt das sogar Sinn.
26.05.2021 16:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Do'Urden

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Spekulation ist, dass dieses "Irgendwas mit Blockchain" in diesem Fall nicht nur Gelaber ist, sondern die damit ein System entwickeln könnten, womit du deine digitalen Spiele dann wirklich selbst besitzt, statt nur eine Nutzungslizenz wie bei den meisten Anbietern. Damit könntest du dann deine digitalen Spiele dann auch wieder an jemand anderen verkaufen und Bam, GameStop hat den digitalen Gebrauchtspielemarkt erfunden und ist da der größte Player.
Hab keinen Plan von der Szene, die Blockchain Division von GameStop hat aber wohl einige gute Leute in letzter Zeit angestellt.

Muss halt jeder selbst entscheiden, wie er diese Rumors tradet. Aber hodln war niemals einfacher!



Jetzt fehlt nur noch die Erklärung warum die Publisher da mitmachen sollten und dann ergibt das sogar Sinn.



Bei einem NFT, bekommt der Herausgeber einen Anteil an jeder Transaktion. Publisher und GameStop würden somit beim 1. Verkauf 100% einstecken und danach halt jedes mal noch paar Prozente. Soweit hab ich den NFT-Kram zumindest verstanden.
Ob eventuelle Boomer Chefs bei den Publishern da mitmachen ist natürlich eine wichtige Frage.

Und AMC fliegt auch.
26.05.2021 16:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
...
ich muss sagen, e-games via blockchain zu verkaufen hört sich nice an.
26.05.2021 16:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Do'Urden

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Spekulation ist, dass dieses "Irgendwas mit Blockchain" in diesem Fall nicht nur Gelaber ist, sondern die damit ein System entwickeln könnten, womit du deine digitalen Spiele dann wirklich selbst besitzt, statt nur eine Nutzungslizenz wie bei den meisten Anbietern. Damit könntest du dann deine digitalen Spiele dann auch wieder an jemand anderen verkaufen und Bam, GameStop hat den digitalen Gebrauchtspielemarkt erfunden und ist da der größte Player.
Hab keinen Plan von der Szene, die Blockchain Division von GameStop hat aber wohl einige gute Leute in letzter Zeit angestellt.

Muss halt jeder selbst entscheiden, wie er diese Rumors tradet. Aber hodln war niemals einfacher!



Jetzt fehlt nur noch die Erklärung warum die Publisher da mitmachen sollten und dann ergibt das sogar Sinn.



Bei einem NFT, bekommt der Herausgeber einen Anteil an jeder Transaktion. Publisher und GameStop würden somit beim 1. Verkauf 100% einstecken und danach halt jedes mal noch paar Prozente. Soweit hab ich den NFT-Kram zumindest verstanden.
Ob eventuelle Boomer Chefs bei den Publishern da mitmachen ist natürlich eine wichtige Frage.

Und AMC fliegt auch.



Und warum soll das als Publisher besser als kein Gebrauchtmarkt sein?
26.05.2021 16:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Irdorath


Und warum soll das als Publisher besser als kein Gebrauchtmarkt sein?



Man darf sich natürlich nur den Anteil an Spielen angucken, die sonst gar nicht verkauf worden wären.

Wenn John Doe par tout keine Spiele zum Vollpreis kauft, dann sind die paar Prozente die man an ihm dann plötzlich doch verdienen kann einfach mehr als das "nichts" was man von ihm bisher hat.
Zudem schmeißt es den Publishern immerhin mal einen Brocken hin der die Möglichkeit bietet wenigstens mal irgendwas zu Verdienen an nem Gebrauchtspiel - das war/ist bisher für den Publisher ja totale Nullrunde.

fakeedit: Ich bin trotzdem froh, dass ich da gestern raus bin. Breites Grinsen Bei meinem Händchen für den Aktienmarkt wäre der Kurs sonst auf 3,50 gesunken wenn ich drin geblieben wäre. Also dankt mir! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 26.05.2021 17:05]
26.05.2021 17:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Aktien Thread XX ( If you can't stand the heat, stay out of the k )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.07.2021 09:11:42 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum