Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Früher war alles besser - besonders das Autodesign )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Aspe

Aber das Design muss ich echt erstmal weiter auf mich wirken lassen. Breites Grinsen



schlimmer als dieses andere Dings da sieht er nun nicht aus. Normales BMW Design eben. Sei halt einfach mal flexibel. Breites Grinsen
07.07.2021 10:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von moha

 
Zitat von G@uner

Ja.

Alter, BMW suckt mit seinem Design aktuell so hart rein.
Finde aber, dass es nicht ganz an den 1er und den 4er rankommt. Die sind noch hässlicher.



4er in Natura als M geht tatsächlich.



Der richtige M3 / M4 sieht mit seiner Riesenniere in echt wirklich recht scharf aus... halt mega agressiv.
Der normale 4er wirkt mit der Niere, durch die rundere Nierenform, einfach schrecklich.



Was halt überhaupt nicht geht ist, wenn der Nierenrahmen eine andere Farbe hat als schwarz oder Wagenfarbe. Aktueller 4er mit Chromniere ist eine völlige Katastrophe. Z4 allerdings auch. Neulich einen roten mit Chromnieren gesehen, das sah aus wie ein Luxuskaninchenstall. Hässlon
07.07.2021 10:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Neuer Remmbremm pls
07.07.2021 10:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Früher war alles besser - besonders das Autodesign )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.07.2021 10:58:29 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
31.05.2021 19:14:46 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum