Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 31 ( Von Anschreiben bis Zwischenzeugnis )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nobody

nobody
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von nobody

Kostenloses Holz, voll gut. Gerade zwei Einwegpaletten vom Nachbarn geschnorrt um 'ne Hundehütte draus zu zimmern. Kurz mitm Hobel drüber, bisschen Farbe dran, profit.



Geil Mann, Bilder?





WIP peinlich/erstaunt

@Futti: Stets zu Diensten!
12.06.2021 19:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Raster

Ist es eigentlich Usus das Ihr eure abgefuckten Einwegpaletten beim Consumer lasst? Erst letztens wieder was per Spedition bekommen, kein vorheriger Anruf, Paket stand im Regen und jetzt kann ich mich um den Müll kümmern.



Durchaus ja, deshalb heißen die Dinger auch Einwegpaletten. D. h. die gehen den Spediteur nix an, die gehören zur Bestellung wie der Karton, das Styropor oder die Folie.
Europaletten hingegen nimmt der Fahrer gerne wieder mit wenn er schlau ist, kriegt er ja gutgeschrieben.
12.06.2021 19:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Raster

Ja, war undeutlich geschrieben. Aus Einwegpaletten etwas bauen? Dein Ernst Breites Grinsen



Lach nicht, ich hab hier mit meiner Frau schon manches mal den Palettencontainer zerpflügt damit wir was basteln können. Schau nicht auf Pinterest am besten Breites Grinsen
12.06.2021 19:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 31 ( Von Anschreiben bis Zwischenzeugnis )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum