Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 31 ( Von Anschreiben bis Zwischenzeugnis )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
He immerhin besser als ins Futtnerländle.
14.07.2021 21:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Hab vorhin meine Bewerbung bei interamt rausgehauen. Alter, das iat ja ein SCHEISS Breites Grinsen
14.07.2021 22:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.07.2021 22:27:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Sniedelfighter

Hab vorhin meine Bewerbung bei interamt rausgehauen. Alter, das iat ja ein SCHEISS Breites Grinsen



Wenn du das schon scheisse findest (ich finde es recht klassisch, aber es funktioniert, es ist halt buggy), dann halte dich fern von der BAV.
Dort kann die Internetausdruckerei mit einem Bewerbungsgespräch per Telefonkonferenz im uralt telefonsystem einer Bundesbehörde enden. Antworteten von über 6 Wochen sind garantiert!
14.07.2021 23:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von [gc]Fidel


Wenn du das schon scheisse findest (ich finde es recht klassisch, aber es funktioniert, es ist halt buggy), dann halte dich fern von der BAV.



Jep, Oli und ich hatten auch schonmal das zweifelhafte Vergnügen. Ganz übel. Breites Grinsen
15.07.2021 0:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von nobody

 
Zitat von [gc]Fidel


Wenn du das schon scheisse findest (ich finde es recht klassisch, aber es funktioniert, es ist halt buggy), dann halte dich fern von der BAV.



Jep, Oli und ich hatten auch schonmal das zweifelhafte Vergnügen. Ganz übel. Breites Grinsen



Ist das nicht reines SAP, das man da vorgesetzt bekommt?
Bin mir gerade total unsicher, weil ich gerade ein Bild im Kopf habe, das ich nicht zuordnen kann.

Hinter der BAV verstecken sich schon gute und spannende Jobs, aber das System ist so beschissen und die Dauer der Verfahren ist der absolute killer. Da kriegt man dann im April Rückmeldungen auf stellen, auf die man sich im Januar gemeldet hat. Wer macht denn sowas noch mit?

Generell gibt es im ÖD echt fitte, schnelle Behörden mit kompetenten Leuten ("Ja, ich mache die Unterlagen fertig, Bestätigung für die Beschlüsse gehen heute Abend noch per Mail raus, die Unterlagen schaffe ich morgen, ich versende eine Mail, wenn sie auf dem Postweg sind" (musste postalisch gemacht werden, wegen originalunterschrift, auf die wir damals bestanden haben)) und dann gibt es wieder Klitschen, die dir per Brief den Eingang einer Email bestätigen. Und der Brief braucht 2 Wochen.
Genauso wie es ortschaften gibt, die erblühen, mit Initiativen wie Dorfladen, sportverein, Kita und Erholungswert und dann gibt es Gemeinden, wo man eigentlich nur noch heiß abreißen will.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 15.07.2021 0:18]
15.07.2021 0:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von asnu

Habe am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch beim ITZBund. Hat da jemand Tips?

Was ich so lese ist es wohl ein "strukturiertes Interview", d.h. wohl eher Frage-Antwort-Spiel und weniger ein echtes Gespräch.

Ich weiß noch gar nicht ob ich wirklich in den ÖD will peinlich/erstaunt aber die Perspektive auf A14 Verbeamtung ist schon nett, wenn der Job halbwegs interessant ist.


Schick mir mal die Ausschreibung per PM.
Hab hier schon jemand für ein Gespräch im ÖD gut vorbereitet peinlich/erstaunt
15.07.2021 0:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von [gc]Fidel

Habe jetzt den CSU online Antrag ausgefüllt. Endlich mal auf der Gewinnerseite sein! verschmitzt lachen


Und endlich die katholischen Feiertage mitnehmen. Glcükwunsch Breites Grinsen
15.07.2021 1:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Nose

Danke für die Glückwünsche!
 
Zitat von seastorm

Verkauf dich mal nicht unter Wert. Weiss dein neuer AG dass dein aktueller AG insolvent ist?

Jetzt hast du die Gelegenheit diese Dinge noch zu beeinflussen. Also auch Überstunden, Arbeitszeit und Gehalt. War das so besprochen wie es im Vertrag steht? Wenn nein: JETZT ändern. Das ist in den kommenden Jahren die Ausgangslage von der aus du dich weiterverhandelst und es wird eine Menge Ausdauer, Glück und Geschick brauchen um da größere Schritte zu machen.

/versteh mich nicht falsch. Wenn das Angebot ok ist nimm es an, aber vorher sollte man schon versuchen die komischen Punkte in seinem Sinne zu beeinflussen.


Nein, der neue AG weiß das nicht. Der weiß nur dass ich da weg will weil mir die Nachfolgesituation bei meinem alten AG ungeklärt ist (und das ist hier in der Gegend und in der Branche allgemein bekannt). Ich hab einfach erklärt dass ich was sicher zukunftstaugliches will. War zum Zeitpunkt des Gesprächs auch so, das mit der Insolvenz hat sich jetzt erst für mich rauskristallisiert. Zumal die Anscheinend nochmal abgewendet wurde, die Bank hat wohl das Kreditlimit erhöht. Sagt der Buschfunk.

Zu dem Satz mit Dinge beeinflussen: Überstunden, Arbeitszeit und Gehalt.

Ich bekomm aktuell bei 37h X€. Der neue AG hat eine 40h Woche. Deswegen hab ich X+166€ gefordert. Die 166€ gleichens zwar nicht ganz aus, aber zumindest mach ich kein schlechteres Geschäft. Im Gespräch hat der Personaler bei der Durchsicht seiner Unterlagen das Thema Gehalt nur einmal murmelnd angemerkt: "Gehaltvorstellung haben Sie schon genannt."
Mehr Thema war das aber nicht. Ich hab ihnen gesagt dass meine Gehaltsvorstellung sich auf 37h bezieht. War nicht super clever, aber nun gut.
Im Vertrag steht jetzt allerdings nur X€ drin, nicht X+166€.
Das gefällt mir natürlich nicht. Wie viel kann ich falsch machen wenn ich auf meine X+166€ verweise und sage dass ich die nun schon gerne hätte, zumal die neue Stelle ohnehin eine finanzielle Einbusse darstellt (auf die Stunden gerechnet). Ist das durchaus okay, oder besser nicht machen?

Ich bin mir da recht unsicher, nicht nur weil ich damit keinerlei Erfahrung hab, sondern auch weil ich einfach NICHTS auf dem Papier hab außer einer zweiwöchigen Schulung die aber wenig mehr als buntes Papier ist. Da will ich den Bogen nicht überspannen, gerade in meiner doch etwas heiklen Situation.
Ich wär auch mit 37 statt 40h glücklich (dann auch gern bei Gehalt X). Eigentlich wär mir das sogar lieber.
Was sagen da eure Erfahrungen? Lässt sich ein AG auf sowas ein? Im Vorstellungsgespräch wurde mir das als nicht als Option dargestellt mit den 40h.



Wurde das im Gespräch thematisiert oder nur dein Wunsch wie von dir beschrieben zur Kenntnis genommen? Bei letzterem würde ich noch mal nachhaken ob es da nicht ein Missverständnis gibt, idealerweise auf das Gespräch verweisen in dem du den Bezug des Gehaltswunsches auf 37h genannt hattest. Bei ersterem würde es von eurer Vereinbarung abhängen. Falls du nicht explizit dem jetzt dort stehenden Gehalt zugestimmt hast, würde ich es auch noch mal thematisieren.
15.07.2021 8:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von seastorm
Wurde das im Gespräch thematisiert oder nur dein Wunsch wie von dir beschrieben zur Kenntnis genommen? Bei letzterem würde ich noch mal nachhaken ob es da nicht ein Missverständnis gibt, idealerweise auf das Gespräch verweisen in dem du den Bezug des Gehaltswunsches auf 37h genannt hattest. Bei ersterem würde es von eurer Vereinbarung abhängen. Falls du nicht explizit dem jetzt dort stehenden Gehalt zugestimmt hast, würde ich es auch noch mal thematisieren.


Der Wunsch wurde lediglich zur Kenntnis genommen und mit einem "ne, wir haben eine 40h Woche" quittiert.
Dem jetzt im Vertrag stehenden Gehalt hab ich so nie zugestimmt. Ich hab meine Gehaltsvorstellung in meinem Anschreiben angegeben und das wurde jetzt durch den AG so in den "Vertragsvorschlag" geschrieben. Dann werd ich da nochmal nachhaken.

Nächstes Thema: Überstunden. Laut Zusatzvereinbarung die ich gestern angefordert und heute bekommen habe kann ich höchstens nur 80 Überstunden aufbauen. Angesichts der Tatsache dass ich aufgrund von einer massiven Arbeitsbelastung bei meinem alten AG schon mehr als 200 Überstunden aufgebaut hatte scheint mir das doch sehr wenig. Ist sowas überhaupt zulässig? Wenn der AG gut organisiert ist und ich das jederzeit nach Projektende abbauen kann ists ja gut, aber was wenn ich nicht aus eigenverschulden mehr Überstunden aufbauen muss? Dann guck ich einfach mit dem Ofenrohr ins Gebirge?
15.07.2021 8:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von Nose


Ich bekomm aktuell bei 37h X€. Der neue AG hat eine 40h Woche. Deswegen hab ich X+166€ gefordert.



Da das sicher kein Wochenlohn ist, sondern eher Monatsgehalt: du willst nur 166¤ Brutto mehr pro Monat dafür, dass du 12h mehr arbeiten musst? Hätte ich ja keine Lust drauf peinlich/erstaunt Hast das mal mit dem Gehalt auf 37h verglichen? Also was das für eine Veränderung auf die Stunde gerechnet bedeutet?

Ich hoffe einfach mal, dass es sich nicht um das Jahresgehalt handelt...
15.07.2021 8:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
 
Zitat von Nose

 
Zitat von seastorm
Wurde das im Gespräch thematisiert oder nur dein Wunsch wie von dir beschrieben zur Kenntnis genommen? Bei letzterem würde ich noch mal nachhaken ob es da nicht ein Missverständnis gibt, idealerweise auf das Gespräch verweisen in dem du den Bezug des Gehaltswunsches auf 37h genannt hattest. Bei ersterem würde es von eurer Vereinbarung abhängen. Falls du nicht explizit dem jetzt dort stehenden Gehalt zugestimmt hast, würde ich es auch noch mal thematisieren.


Der Wunsch wurde lediglich zur Kenntnis genommen und mit einem "ne, wir haben eine 40h Woche" quittiert.
Dem jetzt im Vertrag stehenden Gehalt hab ich so nie zugestimmt. Ich hab meine Gehaltsvorstellung in meinem Anschreiben angegeben und das wurde jetzt durch den AG so in den "Vertragsvorschlag" geschrieben. Dann werd ich da nochmal nachhaken.

Nächstes Thema: Überstunden. Laut Zusatzvereinbarung die ich gestern angefordert und heute bekommen habe kann ich höchstens nur 80 Überstunden aufbauen. Angesichts der Tatsache dass ich aufgrund von einer massiven Arbeitsbelastung bei meinem alten AG schon mehr als 200 Überstunden aufgebaut hatte scheint mir das doch sehr wenig. Ist sowas überhaupt zulässig? Wenn der AG gut organisiert ist und ich das jederzeit nach Projektende abbauen kann ists ja gut, aber was wenn ich nicht aus eigenverschulden mehr Überstunden aufbauen muss? Dann guck ich einfach mit dem Ofenrohr ins Gebirge?


Ist doch super diese Angabe. Da kann man dann jedes Mal wenns Richtung 80 geht drauf verweisen und frei nehmen, man darf ja nicht mehr. Besser als mit dem Grundgehalt abgegolten... :-)
15.07.2021 8:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shitstorm

Russe BF
 
Zitat von FreeHawk*

 
Zitat von Shitstorm

Ich will definitiv von meinem jetzigen Wohnort weg und hatte überlegt es mal im Norden (HH) zu versuchen, einfach weil ich aus dem Süden komme fröhlich Wenn woanders was Gutes dabei ist, ist das aber auch nicht in Stein gemeißelt. Kannst du mir gerne schicken.

Mein letztes Gespräch lief eigentlich ganz gut, aber der Tätigkeitsbereich hört sich irgendwie bisschen altbacken an... die arbeiten bspw. teilweise noch mit SAS. Ist das schon eine red flag? Gerade steht wohl der Wechsel gen Python/Spark etc. an, aber wer weiß wielange schon...


Was genau machstn du an Data Science bzw auf was hastn Bock?
Suchen eigentlich immer Leute für den CV/ML + Py Bereich in HH.

Wenn das was für dich ist, kann ich mal n CV weiterleiten.


Sorry, wenn das hier jetzt manche schon wieder lesen müssen: gerade bin ich noch am (angewandte) Statistik-Lehrstuhl als Postdoc angestellt. Gearbeitet habe ich vor allem in R und C++, aber ich will zu Python überwechseln. Disqualifiziert es mich schon, wenn ich unter CV nur cross-validation und eben curriculum vitae verstehepeinlich/erstaunt Was macht ihr denn ganz grob?
Ach ja und auch von mir Glückwunsch an die beiden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shitstorm am 15.07.2021 9:36]
15.07.2021 9:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
Das erste CV kann auch gut für Computer Vision stehen.
15.07.2021 9:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shitstorm

Russe BF
OK, ich hab mal ein Deep Learning-Seminar gemacht, wo auch conv nets etwa vorkamen, aber da bin ich definitiv kein Experte traurig ich denke zwar, dass man sich das mit einem einigermaßen passenden Background gut anneignen kann, aber mein Eindruck bisher war immer, dass für sowas eher CS-Leute genommen werden. Ist ja auch bisschen verständlich.
15.07.2021 9:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von Admiral Bohm

Das erste CV kann auch gut für Computer Vision stehen.



Oder Ceksvichsen.
15.07.2021 9:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
slightly related
A saying that went around my tech friends: "when you are talking to investors it's AI. When you recruit it's ML. When you implement it's a LM."

peinlich/erstaunt
15.07.2021 10:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
verschmitzt lachen
 
Zitat von nobody

 
Zitat von Admiral Bohm

Das erste CV kann auch gut für Computer Vision stehen.



Oder Ceksvichsen.



Schriebs und erachtete es als würdig für "Post absenden" unglaeubig gucken
15.07.2021 10:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von nobody

 
Zitat von Admiral Bohm

Das erste CV kann auch gut für Computer Vision stehen.



Oder Ceksvichsen.



Schriebs und erachtete es als würdig für "Post absenden" unglaeubig gucken



Als ich sah, dass du den Post zitierst, vermutete ich eine Einlassung dazu, dass er dir die Poente genommen habe.
15.07.2021 11:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
...
Mir wurd gar nix genommen mit dem Post. Wollte nur meine Freude über dieses unterirdische Niveau verklausuliert zum Ausdruck bringen
15.07.2021 11:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Das Schlimme ist: Ich schäme mich nichtmal dafür.

Die Ansprüche an einen selbst gehen irgendwann echt den Bach runter.
15.07.2021 11:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Smoking44*

A saying that went around my tech friends: "when you are talking to investors it's AI. When you recruit it's ML. When you implement it's a LM."

peinlich/erstaunt


LM?
15.07.2021 11:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Linear Model
15.07.2021 11:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Linear Model nehm ich an.


Rechtsklick Trendlinie einfügen lol
Me so least squares
15.07.2021 11:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von sAnDwuRm

 
Zitat von Nose

 
Zitat von seastorm
Wurde das im Gespräch thematisiert oder nur dein Wunsch wie von dir beschrieben zur Kenntnis genommen? Bei letzterem würde ich noch mal nachhaken ob es da nicht ein Missverständnis gibt, idealerweise auf das Gespräch verweisen in dem du den Bezug des Gehaltswunsches auf 37h genannt hattest. Bei ersterem würde es von eurer Vereinbarung abhängen. Falls du nicht explizit dem jetzt dort stehenden Gehalt zugestimmt hast, würde ich es auch noch mal thematisieren.


Der Wunsch wurde lediglich zur Kenntnis genommen und mit einem "ne, wir haben eine 40h Woche" quittiert.
Dem jetzt im Vertrag stehenden Gehalt hab ich so nie zugestimmt. Ich hab meine Gehaltsvorstellung in meinem Anschreiben angegeben und das wurde jetzt durch den AG so in den "Vertragsvorschlag" geschrieben. Dann werd ich da nochmal nachhaken.

Nächstes Thema: Überstunden. Laut Zusatzvereinbarung die ich gestern angefordert und heute bekommen habe kann ich höchstens nur 80 Überstunden aufbauen. Angesichts der Tatsache dass ich aufgrund von einer massiven Arbeitsbelastung bei meinem alten AG schon mehr als 200 Überstunden aufgebaut hatte scheint mir das doch sehr wenig. Ist sowas überhaupt zulässig? Wenn der AG gut organisiert ist und ich das jederzeit nach Projektende abbauen kann ists ja gut, aber was wenn ich nicht aus eigenverschulden mehr Überstunden aufbauen muss? Dann guck ich einfach mit dem Ofenrohr ins Gebirge?


Ist doch super diese Angabe. Da kann man dann jedes Mal wenns Richtung 80 geht drauf verweisen und frei nehmen, man darf ja nicht mehr. Besser als mit dem Grundgehalt abgegolten... :-)


Guter Punkt. Stimmt.
15.07.2021 11:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von shibby

 
Zitat von Nose


Ich bekomm aktuell bei 37h X€. Der neue AG hat eine 40h Woche. Deswegen hab ich X+166€ gefordert.



Da das sicher kein Wochenlohn ist, sondern eher Monatsgehalt: du willst nur 166¤ Brutto mehr pro Monat dafür, dass du 12h mehr arbeiten musst? Hätte ich ja keine Lust drauf peinlich/erstaunt Hast das mal mit dem Gehalt auf 37h verglichen? Also was das für eine Veränderung auf die Stunde gerechnet bedeutet?

Ich hoffe einfach mal, dass es sich nicht um das Jahresgehalt handelt...


Mein plus hätte fast 3x so groß ausfallen müssen, stimmt schon. Aber als Bettler kann ich nicht so wählerisch sein hab ich mir gedacht.
15.07.2021 11:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
asnu

tf2_spy.png
 
Zitat von Feelgood Managerin

 
Zitat von asnu

Habe am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch beim ITZBund. Hat da jemand Tips?

Was ich so lese ist es wohl ein "strukturiertes Interview", d.h. wohl eher Frage-Antwort-Spiel und weniger ein echtes Gespräch.

Ich weiß noch gar nicht ob ich wirklich in den ÖD will peinlich/erstaunt aber die Perspektive auf A14 Verbeamtung ist schon nett, wenn der Job halbwegs interessant ist.


Schick mir mal die Ausschreibung per PM.
Hab hier schon jemand für ein Gespräch im ÖD gut vorbereitet peinlich/erstaunt



Zu spät gesehen, trotzdem danke fürs Angebot.

Gespräch lief denke ich gut, Rückmeldung gibts in 4 Wochen. Ich bin etwas schlauer was das Einsatzgebiet angeht, aber es werden wohl so viele Stellen besetzt dass das konkrete Aufgabengebiet und das Team dann eben doch unklar bleibt.

Erstmal wärs E14-Bund (wenn ich es richtig verstehe zum Einstieg maximal Stufe 3) plus 192¤ Zulage. Gehaltstechnisch wäre das erstmal nen ziemliches Downgrade. Anderseits hätte ich zumindest theoretisch nen Job der (verglichen mit meinem Aktuellen) am Ende nen echten gesellschaftlichen Mehrwert schafft. Ist mir schon nicht unwichtig.

Außerdem gibt wohl die Perspektive der Verbeamtung auf A13/A14, was dann wiederum ganz ok wäre, vor allem perspektivisch.

Naja mal abwarten
15.07.2021 11:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Eine Frage noch: Bei meinem aktuellen Arbeitsvertrag steht was von Kernarbeitszeit und Wochenarbeitszeit.
Hier steht jetzt nur was von Wochenarbeitszeit und täglich abzuleistende Arbeit. Ist das "von wann bis wann" dann freigestellt, oder wie verstehe ich das?
Ist jetzt nicht so wichtig, ich werd sowieso während der normalen Bürozeiten vor Ort sein, aber interessiert mich einfach.
15.07.2021 11:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Gerade nochmal gecheckt:
Ja,ich habe eine schriftliche Zusage, ja vollzeitstelle, ja unbefristet, ja Option auf verbeamtung.

Ich kann es noch nicht ganz fassen. Raus aus den Berliner Kettenverträgen und Knebelwirtschaft hin ins gelobte Land des TVöd.

Gibt es noch Fallstricke?
15.07.2021 11:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
verschmitzt lachen
Polizeiliches Führungszeugnis.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 15.07.2021 11:56]
15.07.2021 11:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 31 ( Von Anschreiben bis Zwischenzeugnis )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.08.2021 13:18:09 fiffi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum