Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Die Kohle ist ja nicht weg...hat nur ein anderer. )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von RageQuit

eher damit dir hinten nichts geklaut wird anner roten Ampel.
(Ich vergaß, Radfahrer halten nicht bei roten Ampeln.)


Hab ich tatsächlich in einem Interview gelesen, dass ich jetzt nicht mehr wiederfinde. Dass das auch bei vielen anderen so konstruiert wird könnte ja den selben Grund haben: Für über 100kg sind die wenigsten Räder ausgelegt.




Deswegen fährt Icefeldt auch Auto
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 16.07.2021 12:03]
16.07.2021 12:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Wertes p0t,
Ich habe heute mal wieder eine etwas ungewöhnlichere Anfrage an euch.
Ich hätte gerne einen Artikel (Kinder Laufrad) aus eBay Kleinanzeigen der sich meiner Meinung nach ganz gut versenden lässt, aber die Verkäuferin möchte das nicht / hat keine Möglichkeit dies zu tun.
Da ich den Artikel allerdings gerne hätte, dachte ich naiverweise, dass ich hier mal nachfrage, ob zufällig jemand in 56288 Kastellaun wohnt, mir den Artikel abholen und senden kann.
Selbstverständlich würde ich auch eine kleine Aufwandsentschädigung springen lassen.
Details gerne dann per pm.
16.07.2021 16:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Bitte beachten
Ich wohne da leider nicht, sorry!
16.07.2021 17:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Kane*

Ich wohne da leider nicht, sorry!



+1
16.07.2021 17:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ich auch nicht, sorry

(Schau Mal in den Länderforen)
16.07.2021 17:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Wertes p0t,
Ich habe heute mal wieder eine etwas ungewöhnlichere Anfrage an euch.
Ich hätte gerne einen Artikel (Kinder Laufrad) aus eBay Kleinanzeigen der sich meiner Meinung nach ganz gut versenden lässt, aber die Verkäuferin möchte das nicht / hat keine Möglichkeit dies zu tun.
Da ich den Artikel allerdings gerne hätte, dachte ich naiverweise, dass ich hier mal nachfrage, ob zufällig jemand in 56288 Kastellaun wohnt, mir den Artikel abholen und senden kann.
Selbstverständlich würde ich auch eine kleine Aufwandsentschädigung springen lassen.
Details gerne dann per pm.


Autothread
16.07.2021 18:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Moin,

ich stecke gerade mitten im Umzug und stelle fest, dass ich zuviel (schlechte) Kunst an den Wänden habe.

Nun hätte ich gerne weniger hängend, will aber manche Erinnerungsstücke nicht wegwerfen. Vornehmlich Bilder hinter Glas. Die würde ich nun gerne halbwegs vertretbar im (trockenen [spart euch die Witze]) Keller lagern.

Ein Museumsartiger Schubladenschrank wäre eine (teure) Option, wie nennt man diese Flip Aufbewahrungsdinger für Poster und Co? Das wäre vielleicht eine Alternative.

Hat jemand Ideen? Und/oder was macht ihr mit Kunst, die gerade nicht im Wohnraum hängt?
16.07.2021 23:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Seppl`



(Schau Mal in den Länderforen)



Breites Grinsen
16.07.2021 23:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Also die Schubladendinger kenne ich als "Planschrank", ist dir das zu teuer? Käme Selbstbau in Frage?
16.07.2021 23:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Johnny Knoxville

 
Zitat von Seppl`



(Schau Mal in den Länderforen)



Breites Grinsen



Ja, ich weiß ja selbst.. Breites Grinsen
16.07.2021 23:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Ich liebe Daunenkissen, finde nur die Produktionsbedingungen kacke und habe nun das selbe Kissen seit Kindheitsalter. Ein zweites ebenso altes Kissen habe ich im Keller eingelagert und neulich rausholen wollen, dabei gesehen, dass Silberfische sich dort eingenistet haben. Widerlich.

Wie dem auch sei, ich suche eine wirklich gute Alternative zu Daunenkissen, nur eben in vegan oder meinetwegen mit aufgesammelten Federn von freilebenden Daunentieren. Gibt es Empfehlungen hierzu?
16.07.2021 23:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Pfeil
Ich suche einen Saugwischer.

- kann gerne kabelgebunden sein
- geeignet für Fließen, Parkett, Laminat, Teppich optional
- sollte vor Tierfell und Fellbüschen nicht einknicken
- leichte Reinigung, möchte ungern die gesparte Putzzeit in Reinigungszeit für das Gerät investieren
- Zusätze wie Fensterputzen oder sonstige Gimmicks sind unnötig

Unentschlossen bin ich, ob es ein Dampfreiniger sein soll oder eher klassische mit Reinigungsmittel.

Nun gibt es da Geräte von 200¤ bis 1000¤...und hoffentlich eine pOT Empfehlung für deutlich unter 1000¤?
17.07.2021 13:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von horscht(i)

Ich suche einen Saugwischer.



Hehe
17.07.2021 13:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
verschmitzt lachen
Hab eine Anforderung vergessen:
- muss nicht als Masturbationshilfe taugen.
17.07.2021 13:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von horscht(i)

eine pOT Empfehlung für deutlich unter 1000€?



Die Leute denken noch, dass du arm waerst
17.07.2021 13:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Bitte beachten
 
Zitat von horscht(i)

Hab eine Anforderung vergessen:
- muss nicht als Masturbationshilfe taugen.



Muss nicht, aber kann?
17.07.2021 14:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Ich liebe Daunenkissen, finde nur die Produktionsbedingungen kacke und habe nun das selbe Kissen seit Kindheitsalter. Ein zweites ebenso altes Kissen habe ich im Keller eingelagert und neulich rausholen wollen, dabei gesehen, dass Silberfische sich dort eingenistet haben. Widerlich.

Wie dem auch sei, ich suche eine wirklich gute Alternative zu Daunenkissen, nur eben in vegan oder meinetwegen mit aufgesammelten Federn von freilebenden Daunentieren. Gibt es Empfehlungen hierzu?



Habe mal eine Reportage im Radio über diese Firma gehört, aber selbst noch nichts gekauft.
https://www.snuuz.de/post/recyclingprozess-daunen
17.07.2021 14:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smooth*

Marine NaSe II
 
Zitat von horscht(i)

Ich suche einen Saugwischer.

- kann gerne kabelgebunden sein
- geeignet für Fließen, Parkett, Laminat, Teppich optional
- sollte vor Tierfell und Fellbüschen nicht einknicken
- leichte Reinigung, möchte ungern die gesparte Putzzeit in Reinigungszeit für das Gerät investieren
- Zusätze wie Fensterputzen oder sonstige Gimmicks sind unnötig

Unentschlossen bin ich, ob es ein Dampfreiniger sein soll oder eher klassische mit Reinigungsmittel.

Nun gibt es da Geräte von 200¤ bis 1000¤...und hoffentlich eine pOT Empfehlung für deutlich unter 1000¤?



Ich habe den BISSELL 2225N Crosswave Pet Pro seit 1 Jahr im Einsatz (Katzenhaushalt).
Das Reinigungsergebnis ist durchaus gut, hat entsprechende Filtereinsätze um die Tierhaare in den Griff zu bekommen. Randlose Reinigung ist leider nicht möglich.
Bissell empfiehlt seinen eigenes Reinigungskonzentrat zu benutzen. Ich habe 60qm zu reinigen und muss den Reinigungstank 1x nachfüllen dafür. Der Schmutzwassertank muss bei der Hälfte der Fläche auch geleert werden.

Ansonsten ist das Gerät relativ schwer und laut. Unters Bett kommt man damit (bauartbedingt) auch nicht.

Als ich mich vor 1 Jahr damit beschäftigt habe, war das in der Preisklasse das überzeugendste Gerät. Der Konkurrent von Kärcher kommt wohl mit Tierhaaren schlechter zurecht.

Die Reinigung ist überschaubar, Schutzwassertank sauber machen, Filter durchspülen, einmal in der Basis die Rolle durchlaufen lassen. Am Ende alles trocknen lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smooth* am 17.07.2021 15:28]
17.07.2021 15:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Danke für den Tip! Die Bissell Geräte scheinen sowas wie die Referenz zu sein. Der Pet Pro ist mir auch ins Auge gestochen.

Einige Käufer berichten, dass das Ding eher schlieren zieht als putzt und dann auch die Rollenreinigung nix nützt. Hast du damit auch Probleme?
17.07.2021 16:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smooth*

Marine NaSe II
Ich hab weiße Fliesen in der Küche und wenn die Sonne draufscheint kann man schon ein paar Schlieren erkennen. Der PVC Boden im Rest der Wohnung ist unproblematischer. Habe die mitgelieferte Teppich / Hartboden Kombi Rolle gegen die Hartboden-Bürstenrolle getauscht, das hat das Ergebnis ein wenig verbessert.

Nach der 1. Reinigung war ich wegen den Schlieren tatsächlich enttäuscht gewesen, mittlerweile habe ich mich mit dem Ergebnis aber abgefunden.

Eine klare Empfehlung kann ich für das Gerät nicht geben, dafür sind die Ergebnisse doch zu durchwachsen und die Einschränkungen im Handling doch recht groß. Aber wenn man sieht, wie schwarz die Flüssigkeit im Schmutzwassertank am Ende aussieht, holt er schon ordentlich Dreck von der Fläche.

Hab bei meinen Eltern das Gerät mal auf Teppichboden eingesetzt und da war auch ein großer Reinigungserfolg zu sehen.

Ich denke aber, dass in der Preisklasse, nichts besseres verfügbar ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smooth* am 17.07.2021 17:37]
17.07.2021 17:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Ich liebe Daunenkissen, finde nur die Produktionsbedingungen kacke und habe nun das selbe Kissen seit Kindheitsalter. Ein zweites ebenso altes Kissen habe ich im Keller eingelagert und neulich rausholen wollen, dabei gesehen, dass Silberfische sich dort eingenistet haben. Widerlich.

Wie dem auch sei, ich suche eine wirklich gute Alternative zu Daunenkissen, nur eben in vegan oder meinetwegen mit aufgesammelten Federn von freilebenden Daunentieren. Gibt es Empfehlungen hierzu?



Als Alternative kann ich ein Dinkelkissen empfehlen.
17.07.2021 18:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DCD|PHIL

Deutscher BF
Dinkelkissen (o. z.B. auch so Schaumstoffkissen) sind für Rücken- und Seitenschläfer empfehlenswert. Daunenkissen eignen sich v.a. für Bauchschläfer.
17.07.2021 18:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Ich liebe Daunenkissen, finde nur die Produktionsbedingungen kacke und habe nun das selbe Kissen seit Kindheitsalter. Ein zweites ebenso altes Kissen habe ich im Keller eingelagert und neulich rausholen wollen, dabei gesehen, dass Silberfische sich dort eingenistet haben. Widerlich.

Wie dem auch sei, ich suche eine wirklich gute Alternative zu Daunenkissen, nur eben in vegan oder meinetwegen mit aufgesammelten Federn von freilebenden Daunentieren. Gibt es Empfehlungen hierzu?


Je nachdem, was man halt für Anforderungen hat:
https://www.hessnatur.com/de/home/schlafzimmer/kissen
17.07.2021 18:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von |DCD|PHIL

Dinkelkissen (o. z.B. auch so Schaumstoffkissen) sind für Rücken- und Seitenschläfer empfehlenswert. Daunenkissen eignen sich v.a. für Bauchschläfer.



Ich schlafe immer als wäre ich nachm Skispringen gestürzt, und bleib dann so liegen.
Was ist dafür das Richtige?
17.07.2021 18:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Schnee.
17.07.2021 18:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Habe mein ZTE Axon 7 nach gut 4 Jahren heute leider abgetötet in der Mangfall traurig

Aber gut; es gab dafür längst keine offiziellen Updates mehr, und selbst die Custom ROMs haben sich von dem Deviz verabschiedet.

Wollte eigentlich auf die nächsten Pixel warten wegen womöglich 5 Jahre Softwaresupport.

Brauche JETZT ein neues Telefon.

Pixel 4A 5G?

Requirements:
- Gscheite Kamera
- Dicker Akku
- Idealerweise Massenphone / breiter + langer Softwaresupport
- Nicht unendlich teuer. kA, 300-500Eur oder so?

Danke für jede Rekommendierung
17.07.2021 19:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Samsung A51 oder A52

Wenn du Aluhutträger bist und deine Auswahl künstlich verknappen willst, kannst du dir mal die Bestenliste zum connect Strahlungsfaktor anschauen.
17.07.2021 19:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Wenn dich Samsung nicht abschreckt dann S20FE - aber mit Snapdragon.

Ansonsten tob dich hier aus:

https://www.notebookcheck.com/Die-besten-Smartphones-unter-500-Euro.278276.0.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 17.07.2021 19:52]
17.07.2021 19:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von |DCD|PHIL

Dinkelkissen (o. z.B. auch so Schaumstoffkissen) sind für Rücken- und Seitenschläfer empfehlenswert. Daunenkissen eignen sich v.a. für Bauchschläfer.



Ich finde ein Dinkelkissen recht pornös, weil man es einfach über den Füllstand anpassen kann.
17.07.2021 19:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
betruebt gucken
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Ich finde ein Dinkelkissen recht pornös, weil man es einfach über den Füllstand anpassen kann.


hehehe
17.07.2021 21:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Die Kohle ist ja nicht weg...hat nur ein anderer. )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.07.2021 12:14:58 statixx hat diesen Thread geschlossen.
29.05.2021 19:54:05 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum