Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Die Kohle ist ja nicht weg...hat nur ein anderer. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von harmlos

"Die Einkaufsliste". Lässt sich für den eigenen Supermarkt in der Reihenfolge sortieren, ist schnell und simpel. Bring war früher, aber mit zu viel Werbung ist das inzwischen auch noch langsam geworden.


Nutzen wir auch, top.
08.07.2021 10:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Kackinnetuba

Ich brauche ne Software/Webanwendung, mit der ich den die Einrichtung meines Büros mit Möbeln vorab planen kann. Danke!
e: Grundriss reicht. Höhe egal.


Sweethome3d.
08.07.2021 10:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
...
+1
08.07.2021 10:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Oli

 
Zitat von harmlos

"Die Einkaufsliste". Lässt sich für den eigenen Supermarkt in der Reihenfolge sortieren, ist schnell und simpel. Bring war früher, aber mit zu viel Werbung ist das inzwischen auch noch langsam geworden.


Nutzen wir auch, top.



Sieht echt gut aus. Werden wir auch mal testen.
08.07.2021 10:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


08.07.2021 10:36:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich halte, Frau holt.
08.07.2021 10:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
 
Zitat von statixx

 
Zitat von Kackinnetuba

Ich brauche ne Software/Webanwendung, mit der ich den die Einrichtung meines Büros mit Möbeln vorab planen kann. Danke!
e: Grundriss reicht. Höhe egal.


Sweethome3d.



Vielen Dank! Auch an Büßlerinho.
08.07.2021 10:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Real_Futti

Mir fehlt da irgendwie ein Handyhalter am Einkaufswagen und man müsste halt umstellen, dass das Display 5 Min oder länger anbleibt peinlich/erstaunt
Das andauernde in die Tasche und wieder raus ist da nervig. Denn bei manchen Aktionen braucht man ja beide Hände peinlich/erstaunt




hol dir halt ne apple watch
08.07.2021 10:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Bei Bring hat mich gestört, dass man mit einem Tipp die Ware "erledigt".

Also einmal aus Versehen aufs Display gekommen und schon ist das Teil "weg".
Da ich aber nicht weiß, auf WAS ich aus Versehen getippt habe geht dann das nochmal durchschauen der Liste los
08.07.2021 11:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Gilb@Fun

Bei Bring hat mich gestört, dass man mit einem Tipp die Ware "erledigt".

Also einmal aus Versehen aufs Display gekommen und schon ist das Teil "weg".
Da ich aber nicht weiß, auf WAS ich aus Versehen getippt habe geht dann das nochmal durchschauen der Liste los



Das nervt mich bei Bring auch ab und zu und hat auch schon häufiger dazu geführt, dass man am Wochenende ohne X dastand, weil man's einfach aus Versehen weggedrückt hat ohne es zu merken.

Aber: ich wüsste auch nicht, wie man das anders machen könnte da es in den meisten Fällen ja funktioniert. Müsste ich jetzt ein Item lang drücken, damit es weggeht oder das Löschen jedes Mal bestätigen würde mich das auf jeden Fall mehr nerven, als ab und zu mal aus Versehen was zu löschen - weil das andere müsste ich ja bei wirklich jedem Teil machen.
08.07.2021 12:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeilunG

Marine NaSe
 
Zitat von Gilb@Fun

Bei Bring hat mich gestört, dass man mit einem Tipp die Ware "erledigt".

Also einmal aus Versehen aufs Display gekommen und schon ist das Teil "weg".
Da ich aber nicht weiß, auf WAS ich aus Versehen getippt habe geht dann das nochmal durchschauen der Liste los



Es gibt unter der Liste die zuletzt verwendeten Einträge. Dort wird es dann als erstes aufgeführt. Du kannst also direkt nachsehen, wenn du dir unsicher bist das falsche erwischt zu haben.
08.07.2021 12:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von HeilunG

 
Zitat von Gilb@Fun

Bei Bring hat mich gestört, dass man mit einem Tipp die Ware "erledigt".

Also einmal aus Versehen aufs Display gekommen und schon ist das Teil "weg".
Da ich aber nicht weiß, auf WAS ich aus Versehen getippt habe geht dann das nochmal durchschauen der Liste los



Es gibt unter der Liste die zuletzt verwendeten Einträge. Dort wird es dann als erstes aufgeführt. Du kannst also direkt nachsehen, wenn du dir unsicher bist das falsche erwischt zu haben.



Das setzt aber auch Voraus, dass man es sofort merkt. Ich hatte das bei langen Listen auch schon das ich ein Item erledigt geklickt hab ohne es zu merken. Dann kaufst du weiter ein und erledigst weitere Produkte und das versehentlich geklickte verschwindet im "Rauschen".
08.07.2021 12:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Gibt's eine Empfehlung für ne günstige und haltbare Powerbank? Bin jetzt 7 Tage Paddeln und brauche was, was mir einmal oder zweimal mein Redmi Note 9 Pro wieder aufladen kann. Mehr Anforderungen hab ich nicht 🤷

Am besten wäre ja bartomanuell erhältlich, ich fahr morgen Nachmittag los und Prime ist hier (mitten in Berlin) nie pünktlich da...
08.07.2021 13:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Gilb@Fun

Bei Bring hat mich gestört, dass man mit einem Tipp die Ware "erledigt".

Also einmal aus Versehen aufs Display gekommen und schon ist das Teil "weg".
Da ich aber nicht weiß, auf WAS ich aus Versehen getippt habe geht dann das nochmal durchschauen der Liste los



Das nervt mich bei Bring auch ab und zu und hat auch schon häufiger dazu geführt, dass man am Wochenende ohne X dastand, weil man's einfach aus Versehen weggedrückt hat ohne es zu merken.

Aber: ich wüsste auch nicht, wie man das anders machen könnte da es in den meisten Fällen ja funktioniert. Müsste ich jetzt ein Item lang drücken, damit es weggeht oder das Löschen jedes Mal bestätigen würde mich das auf jeden Fall mehr nerven, als ab und zu mal aus Versehen was zu löschen - weil das andere müsste ich ja bei wirklich jedem Teil machen.



Bei der Google Shopping Liste ist rechts wischen "erledigt" und mit wischen nach links wird's ganz gelöscht (oder andersrum)

Funktioniert gut
08.07.2021 16:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Icefeldt

Mir kommt auch nicht in den Sinn, wieso das nix bringen soll?

Sonnentrahlen außen abfangen und somit die Wärmeenergie nicht in die Wohnung lassen, hört sich doch in allen Belangen schlüssig an.


Ich hab mal zwei von den eingangs verlinkten bestellt, werde berichten. Ist ja vielleicht für einige Leute hier relevant.



Was machen denn die Dinger? Schon angekommen? Taugen die was?
08.07.2021 16:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Lefko

Gibt's eine Empfehlung für ne günstige und haltbare Powerbank? Bin jetzt 7 Tage Paddeln und brauche was, was mir einmal oder zweimal mein Redmi Note 9 Pro wieder aufladen kann. Mehr Anforderungen hab ich nicht 🤷

Am besten wäre ja bartomanuell erhältlich, ich fahr morgen Nachmittag los und Prime ist hier (mitten in Berlin) nie pünktlich da...



Mir wurden die von Anker empfohlen.
Habe diese hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B00VJT3IUA/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Davon gibt es auch schon Nachfolger. Hatte die schon beim Zelten dabei, etc. und kann mich nicht beschweren - sie tut, was sie soll.

Anker dürfte es auch im Mediamarkt/etc geben.
08.07.2021 16:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Gilb@Fun

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Gilb@Fun

Bei Bring hat mich gestört, dass man mit einem Tipp die Ware "erledigt".

Also einmal aus Versehen aufs Display gekommen und schon ist das Teil "weg".
Da ich aber nicht weiß, auf WAS ich aus Versehen getippt habe geht dann das nochmal durchschauen der Liste los



Das nervt mich bei Bring auch ab und zu und hat auch schon häufiger dazu geführt, dass man am Wochenende ohne X dastand, weil man's einfach aus Versehen weggedrückt hat ohne es zu merken.

Aber: ich wüsste auch nicht, wie man das anders machen könnte da es in den meisten Fällen ja funktioniert. Müsste ich jetzt ein Item lang drücken, damit es weggeht oder das Löschen jedes Mal bestätigen würde mich das auf jeden Fall mehr nerven, als ab und zu mal aus Versehen was zu löschen - weil das andere müsste ich ja bei wirklich jedem Teil machen.



Bei der Google Shopping Liste ist rechts wischen "erledigt" und mit wischen nach links wird's ganz gelöscht (oder andersrum)

Funktioniert gut



Klingt prima - aber ich kann Google doch nicht auch noch verraten was ich wann einkaufe. peinlich/erstaunt

Da macht man schon kein Payback und dann sowas. Neeeeee
08.07.2021 17:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Kane*
ich kann Google doch nicht auch noch verraten was ich wann einkaufe. peinlich/erstaunt



Haare zu Berge stehen Scheise, es stimmt.
08.07.2021 17:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Brauche ein Material, wahrscheinlich irgendein Schaumstoff.
- sehr druckfest, sollte sich nicht z.B. Druck Fingerdruck verformen.
- gut bearbeitbar für eine indiviuelle Formgebung
- am besten unemfindlich gegenüber Sonne, Schweiß und Klebstoffen
- nicht zu schwer und in schwarz verfügbar wäre optimal

Am ehesten wäre wahrscheinlich so etwas wie im orthopädischen Bereich genutzt wird, z.B. für indiviuelle Rollstuhlsitze/Rückenlehnen, aber keine Ahnung was verwendet wird.
08.07.2021 17:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ja, is paranoid... Breites Grinsen

Für mich persönlich überwiegen auch ganz oft die Vorteile bei solchen Sachen. Ich versuche halt nur, meine Durchsichtigkeit etwas zu verteilen damit Google nicht so ALLES hat.

Sie haben schon viel zu viel von mir, eigentlich.
08.07.2021 17:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
sowas https://www.schaumstoffonline.de/anwendungen/orthopaedisch/ ?

/zwipo…
/ist jetzt nicht schwarz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Marvin- am 08.07.2021 17:30]
08.07.2021 17:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Kane*

Ja, is paranoid... Breites Grinsen

Für mich persönlich überwiegen auch ganz oft die Vorteile bei solchen Sachen. Ich versuche halt nur, meine Durchsichtigkeit etwas zu verteilen damit Google nicht so ALLES hat.

Sie haben schon viel zu viel von mir, eigentlich.



Tatsächlich hab ich das bislang einfach geflissentlich ignoriert. Aber es stimmt einfach, Google bietet sogar ein auto complete für viele Produkte an.
08.07.2021 17:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Irdorath

Google bietet sogar ein auto complete für viele Produkte an.



Das geht in Bring! aber auch ganz gut, zumal sich das ja auch so eigene Bezeichnungen merkt die man oft benutzt.

Aber ich gebe auch zu, dass ich nachdem ich Bring! entdeckt hab vor Jahren nie wieder nach was anderem geguckt hab. Es kann also gut sein, dass mich die Google Shopping List begeistert trotzdem deren Stalking.
08.07.2021 17:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von fatal-x

Brauche ein Material, wahrscheinlich irgendein Schaumstoff.
- sehr druckfest, sollte sich nicht z.B. Druck Fingerdruck verformen.
- gut bearbeitbar für eine indiviuelle Formgebung
- am besten unemfindlich gegenüber Sonne, Schweiß und Klebstoffen
- nicht zu schwer und in schwarz verfügbar wäre optimal

Am ehesten wäre wahrscheinlich so etwas wie im orthopädischen Bereich genutzt wird, z.B. für indiviuelle Rollstuhlsitze/Rückenlehnen, aber keine Ahnung was verwendet wird.


Frag mal im Heimwerkerthread. Ich meine wir hätten sogar einen Orthopädietechniker unter uns, aber komme gerade nicht auf den Nick.
08.07.2021 17:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von -Marvin-

sowas https://www.schaumstoffonline.de/anwendungen/orthopaedisch/ ?

/zwipo…
/ist jetzt nicht schwarz


und ich denke nicht druckfest genug.
Sollte sich auf 2x15cm Fläche ca. 30kg nicht verformen.

Ziel ist es eine Unterarmauflage zu haben, bei der Bereich am Knochen etwas ausgespart wird, sodass dort weniger Druck lastet (Nervengeschichte).

 
Ich meine wir hätten sogar einen Orthopädietechniker


hatte ich auch im Sinn und hoffe auf hier größere Wahrscheinlichkeit Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 08.07.2021 17:44]
08.07.2021 17:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Klingt als wolltest du was aus Carbonfaser bekommen, was genau an deinen Unterarm angeformt ist. Lobo kann das, aber ich vermute du kannst das nicht bezahlen was sein Arbeitgeber dafür will.
08.07.2021 17:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Die Armauflage ist schon aus Carbon Breites Grinsen, aber die Polsterung dafür muss halt so angepasst werden, dass es nicht auf meinen Nerv drückt.
08.07.2021 17:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Abso
Ich meine wir hätten sogar einen Orthopädietechniker unter uns, aber komme gerade nicht auf den Nick.



Ich glaube, das ist i pwn noobs. War kuerzlich sogar mal wieder hier, wuerde ne PM versuchen.
08.07.2021 17:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Frage
Ich bräuchte einen WiFi Extender mit LAN Buchse für das Endgerät, der kein Kernschrott ist.

Gibts da vielleicht irgendwas von AVM was mit nem Vodafone Kackrouter harmoniert? Die Fritz Extender waren bislang die einzigen bei denen ich nicht direkt Kopfschmerzen bekomme.
08.07.2021 18:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
hab 4 Fritz 1750 für genau den Zweck im Einsatz, problemlos.

also 2 Stück direkt am Lan als wifi APs, einen als Mesh erweiterung und einen als LAN Bridge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 08.07.2021 18:38]
08.07.2021 18:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Die Kohle ist ja nicht weg...hat nur ein anderer. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.07.2021 12:14:58 statixx hat diesen Thread geschlossen.
29.05.2021 19:54:05 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum