Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fahrrad-Thread
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 65 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shibby

Guerilla
 
Zitat von dblmg

 
Zitat von shibby

Will ich an meinen Carbonrenner ne Rahmentaschen dranknüppeln für Bikepacking? Ich bin mir noch sehr unentschlossen so vong stabilität her peinlich/erstaunt Geplant ist ne Woche mit privaten Übernachtungen; daher tatsächlich nur Klamotten für Abends dabei, zweites Set an Radkleidung, Hüttenschlafsack und Zahnbürste+Zahnpasta. In Summe also nicht viel aber das Oberrohr vom Canyon Ultimate CF ist dafür halt nicht konzipiert...

Ansonsten nehme ich meinen Stahlrandonneur - habe also eine Alternative. Mit dem Rennrad wäre es trotzdem irgendwie schöner (weil einfacher Breites Grinsen)

Meinungen?


Ich bin gerade selbst ne Woche unterwegs und hab an meinem votec vrc hinten 8liter restrap, 4,5 Liter Rahmentasche (glaub ich) und vorne lenkerrolle mit Schlafsack drin.
Bisher geht alles, ist aber auch nicht sonderlich schwer weil meine Freundin die 16l arschrakete mit Zelt durch die Gegend fährt peinlich/erstaunt



Merci fürs Feedback.
Aber warum lässt man die Freundin die schweren Sachen nehmen? Oder hat sie sonst nichts außer dem Zelt?
03.06.2021 10:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von FelixDelay

Der nächste logische Schritt ist das Wahoo Bike für die Straße.
Nach einem Firmwareupdate kann man leider nicht mehr bremsen.




Aber ohne das Firmwarupdate kannst du nur auf dem kleinen Blatt einen höheren Gang am Ritzel wählen.

// edit
// Ähnlichkeiten mit Logitech Unifying-Receiver-Firmware sind rein zufällig und dienen nur der Dramaturgie.



Ich glaube inzwischen ist meine Companion App so alt, dass nicht mehr mit komoot gesynct wird Über den Elemnt selbst geht es noch aber ich befürchte, dass das auch *irgendwann* abgeschaltet wird.
03.06.2021 10:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Ich würde meinen Elemnt gerne mit Zwift koppeln, um die Strava-Segmente sehen zu können. Finde aber nichts dazu. Ebenso zur Bestenliste von Zwift-Segmenten.

Immer toll wenn man wie ein Irrer in Sprints reintritt, vorne dabei ist und dann wird es nach der Fahrt nicht in Strava als Segment gelistet.
03.06.2021 10:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Du willst auf einem GPS Gerät Zwift Daten haben Mata halt...

Auf Strava sind häufig segmente in den nicht aufgelisteten Segmenten. Die kannst als Favoriten dann hinzufügen, dann werden sie gelistet und der Fame ist sicher Augenzwinkern.
03.06.2021 10:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von shibby

 
Zitat von dblmg

 
Zitat von shibby

Will ich an meinen Carbonrenner ne Rahmentaschen dranknüppeln für Bikepacking? Ich bin mir noch sehr unentschlossen so vong stabilität her peinlich/erstaunt Geplant ist ne Woche mit privaten Übernachtungen; daher tatsächlich nur Klamotten für Abends dabei, zweites Set an Radkleidung, Hüttenschlafsack und Zahnbürste+Zahnpasta. In Summe also nicht viel aber das Oberrohr vom Canyon Ultimate CF ist dafür halt nicht konzipiert...

Ansonsten nehme ich meinen Stahlrandonneur - habe also eine Alternative. Mit dem Rennrad wäre es trotzdem irgendwie schöner (weil einfacher Breites Grinsen)

Meinungen?


Ich bin gerade selbst ne Woche unterwegs und hab an meinem votec vrc hinten 8liter restrap, 4,5 Liter Rahmentasche (glaub ich) und vorne lenkerrolle mit Schlafsack drin.
Bisher geht alles, ist aber auch nicht sonderlich schwer weil meine Freundin die 16l arschrakete mit Zelt durch die Gegend fährt peinlich/erstaunt



Merci fürs Feedback.
Aber warum lässt man die Freundin die schweren Sachen nehmen? Oder hat sie sonst nichts außer dem Zelt?


Wir fahren ohne Verpflegung sondern nur mit Riegeln und gegessen wird an Supermärkten oder hotel, ansonsten sind bei ihr nur voluminösen Klamotten (ich brauche den pullover aber!) und Kosmetik (einen kleinen Luxus erlauben) in der rakete bzw in dem accessory pack an der Rolle.
Außerdem fährt Sie aluminium und hat ne bessere Übersetzung für den Westerwald und Co, sowie keine Rahmentasche.
Ich denke Gewichtmäßig sind wir da gleich auf.
Meine Rolle und Rahmentasche sind von Rockbros von aliexpress, ihre Sachen alle von Ortlieb. Bisher hat es nicht geregelt und ich muss sagen bzgl. der Eigenschaften außerhalb der Wasserdichtigkeit funktionieren die Sachen von Rockbros gut. Leider sind nur die Packstraps von der Rolle nicht stark genug damit noch das Zelt außen an die Rolle gepackt werden kann, das rutscht dann die ganze Zeit runter auf den Reifen, weshalb es dann in der großen Rakete gelandet ist.

Sie hat sich außerdem ne thermarest neoair venture und den empfohlenen carinthia gekauft. In der ersten Nacht im Zelt hat Sie fürchterlich gefroren während ich in meinen noname aldischlafsack und Aliexpress matte wunderbar gepennt habe. Keine Ahnung woran das liegt.

In other news: ich habe festgestellt, dass mein mongar 2 keinen footprint hat und meine Recherche ist da auch zu keinem Ergebnis gekommen. Kann da jemand den passenden footprint empfehlen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dblmg am 03.06.2021 10:44]
03.06.2021 10:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
...
Ganz schoen viel Rechtfertigung. Kurzer Stravastalk belegt, dass sie die staerkere Fahrerin ist.
03.06.2021 11:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von dblmg

In other news: ich habe festgestellt, dass mein mongar 2 keinen footprint hat und meine Recherche ist da auch zu keinem Ergebnis gekommen. Kann da jemand den passenden footprint empfehlen?



Tyvek Hardstructure oder einfach Zeltbodenplane und entsprechend zurechtschneiden. Ösen etc. werden überbewertet.
03.06.2021 11:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Irdorath

Ganz schoen viel Rechtfertigung. Kurzer Stravastalk belegt, dass sie die staerkere Fahrerin ist.



Savage Breites Grinsen
03.06.2021 11:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Da ist doch nichts dabei.
03.06.2021 11:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von shibby

 
Zitat von dblmg

In other news: ich habe festgestellt, dass mein mongar 2 keinen footprint hat und meine Recherche ist da auch zu keinem Ergebnis gekommen. Kann da jemand den passenden footprint empfehlen?



Tyvek Hardstructure oder einfach Zeltbodenplane und entsprechend zurechtschneiden. Ösen etc. werden überbewertet.



Prinzipiell hätte ich gerne Ösen, weil das die Möglichkeit eröffnet das mongar 2 auch von außen nach innen aufzubauen (wie auch immer der richtige Begriff dafür war)
03.06.2021 11:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
empfohlenen carinthia gekauft.


Wenn ihr es loswerden wollt
<-- pm
03.06.2021 11:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Irdorath

Ganz schoen viel Rechtfertigung. Kurzer Stravastalk belegt, dass sie die staerkere Fahrerin ist.



Savage Breites Grinsen


Vielleicht ist ihr Rad einfach besser gewartet :thinking:
03.06.2021 11:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
missmutig gucken
E i c h e n p r o z e s s i o n s s p i n n e r


Und natürlich gesammelt in der Kniekehle die Pusteln Hässlon
Zum Glück hab ich noch ne cortisonhaltige Salbe und Lorano, damit gehts ganz gut...
03.06.2021 11:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von dblmg

Sie hat sich außerdem ne thermarest neoair venture und den empfohlenen carinthia gekauft. In der ersten Nacht im Zelt hat Sie fürchterlich gefroren während ich in meinen noname aldischlafsack und Aliexpress matte wunderbar gepennt habe. Keine Ahnung woran das liegt.



Naja, wahrscheinlich zu duenn? Gibt ja physiologische Unterschiede, Carinthia gibt als Comfort Limit fuer Frauen etwa 10 Grad an. Wenn sie jetzt noch am empfindlicheren Ende des Spektrums liegt, passt das doch ganz gut zu den letzten Naechten.
Tut mir leid, mir war in meinem bisher noch nicht kalt.
03.06.2021 11:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von FelixDelay

E i c h e n p r o z e s s i o n s s p i n n e r


Und natürlich gesammelt in der Kniekehle die Pusteln Hässlon
Zum Glück hab ich noch ne cortisonhaltige Salbe und Lorano, damit gehts ganz gut...



Ach gibt es die wirklich? Habe bis jetzt nur die Warnschilder gesehen und noch nie Auswirkungen bemerkt peinlich/erstaunt
03.06.2021 11:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von tbd

 
Zitat von FelixDelay

E i c h e n p r o z e s s i o n s s p i n n e r


Und natürlich gesammelt in der Kniekehle die Pusteln Hässlon
Zum Glück hab ich noch ne cortisonhaltige Salbe und Lorano, damit gehts ganz gut...



Ach gibt es die wirklich? Habe bis jetzt nur die Warnschilder gesehen und noch nie Auswirkungen bemerkt peinlich/erstaunt


Ja, sind hier und Richtung Münsterland zur Plage geworden.
Stadt ist recht aktiv in der Bekämpfung. Bei manch anderen Gemeinden scheinen die Maßnahmen aber primär aus dem Aufstellen der Warnschilder zu bestehen mit den Augen rollend

Kannst Glück haben und da gar nicht drauf reagieren. Bei mir gibts juckende kleine Pusteln. Geht aber auch noch, andere reagieren mit Nahtoderfahrung.
03.06.2021 12:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von tbd

 
Zitat von FelixDelay

E i c h e n p r o z e s s i o n s s p i n n e r


Und natürlich gesammelt in der Kniekehle die Pusteln Hässlon
Zum Glück hab ich noch ne cortisonhaltige Salbe und Lorano, damit gehts ganz gut...



Ach gibt es die wirklich? Habe bis jetzt nur die Warnschilder gesehen und noch nie Auswirkungen bemerkt peinlich/erstaunt



Die Scheiße haben wir uns Vorletztes Jahr auf ner Radreise eingefangen; nicht spaßig. Letztens wo entlang gekommen wo Schilder standen - direkt umgedreht und woanders lang. Muss echt nicht sein.
03.06.2021 12:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von dblmg

Sie hat sich außerdem ne thermarest neoair venture und den empfohlenen carinthia gekauft. In der ersten Nacht im Zelt hat Sie fürchterlich gefroren während ich in meinen noname aldischlafsack und Aliexpress matte wunderbar gepennt habe. Keine Ahnung woran das liegt.



Naja, wahrscheinlich zu duenn? Gibt ja physiologische Unterschiede, Carinthia gibt als Comfort Limit fuer Frauen etwa 10 Grad an. Wenn sie jetzt noch am empfindlicheren Ende des Spektrums liegt, passt das doch ganz gut zu den letzten Naechten.
Tut mir leid, mir war in meinem bisher noch nicht kalt.


Ja, erstmal schauen und nochmal drin schlafen. Ich fand ihn zumindest vom anfassen sehr kuschelig.

In other news:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cannondale-synapse-carbon/1784780169-217-7416?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Yay or ney?
03.06.2021 12:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von dblmg

 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von dblmg

Sie hat sich außerdem ne thermarest neoair venture und den empfohlenen carinthia gekauft. In der ersten Nacht im Zelt hat Sie fürchterlich gefroren während ich in meinen noname aldischlafsack und Aliexpress matte wunderbar gepennt habe. Keine Ahnung woran das liegt.



Naja, wahrscheinlich zu duenn? Gibt ja physiologische Unterschiede, Carinthia gibt als Comfort Limit fuer Frauen etwa 10 Grad an. Wenn sie jetzt noch am empfindlicheren Ende des Spektrums liegt, passt das doch ganz gut zu den letzten Naechten.
Tut mir leid, mir war in meinem bisher noch nicht kalt.


Ja, erstmal schauen und nochmal drin schlafen. Ich fand ihn zumindest vom anfassen sehr kuschelig.

In other news:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cannondale-synapse-carbon/1784780169-217-7416?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Yay or ney?



Angeblich nur für den Arbeitsweg genutzt. Holt sich dafür aber ein 5000 EUR-Rad und montiert Tri-Bars. OK
Warum extra "stabile" Laufräder bauen lassen?
Kommt mir irgendwie komisch vor.

Laut Beschreibung Ultegra. Das Schaltwerk ist aber Dura Ace. Die Bremsscheiben sind Ultegra.
Verbaut Cannondale nicht gruppenrein?
Passt irgendwie auch nicht zusammen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 03.06.2021 13:00]
03.06.2021 12:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Vielleicht ist er fett. Oder hat das Rad bepackt. Oder beides.


Und Tribars ergeben, je nach Wegführung, doch gerade am Pendelrad Sinn. Hat WilhelmTell doch auch.

Aber für 2800 ¤ zu viele Fragezeichen, würde ich nicht weiter verfolgen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 03.06.2021 13:04]
03.06.2021 13:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
verschmitzt lachen
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von dblmg

 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von dblmg

Sie hat sich außerdem ne thermarest neoair venture und den empfohlenen carinthia gekauft. In der ersten Nacht im Zelt hat Sie fürchterlich gefroren während ich in meinen noname aldischlafsack und Aliexpress matte wunderbar gepennt habe. Keine Ahnung woran das liegt.



Naja, wahrscheinlich zu duenn? Gibt ja physiologische Unterschiede, Carinthia gibt als Comfort Limit fuer Frauen etwa 10 Grad an. Wenn sie jetzt noch am empfindlicheren Ende des Spektrums liegt, passt das doch ganz gut zu den letzten Naechten.
Tut mir leid, mir war in meinem bisher noch nicht kalt.


Ja, erstmal schauen und nochmal drin schlafen. Ich fand ihn zumindest vom anfassen sehr kuschelig.

In other news:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cannondale-synapse-carbon/1784780169-217-7416?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Yay or ney?



Angeblich nur für den Arbeitsweg genutzt. Holt sich dafür aber ein 5000 EUR-Rad und montiert Tri-Bars. OK
Warum extra "stabile" Laufräder bauen lassen?
Kommt mir irgendwie komisch vor.

Laut Beschreibung Ultegra. Das Schaltwerk ist aber Dura Ace. Die Bremsscheiben sind Ultegra.
Verbaut Cannondale nicht gruppenrein?
Passt irgendwie auch nicht zusammen.



Er hat doch nur die besten Komponenten verbauen lassen.
03.06.2021 13:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von FelixDelay

E i c h e n p r o z e s s i o n s s p i n n e r


Und natürlich gesammelt in der Kniekehle die Pusteln Hässlon
Zum Glück hab ich noch ne cortisonhaltige Salbe und Lorano, damit gehts ganz gut...



Ach gibt es die wirklich? Habe bis jetzt nur die Warnschilder gesehen und noch nie Auswirkungen bemerkt peinlich/erstaunt
03.06.2021 13:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Stabiler Doppelpost.
03.06.2021 13:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Chino

 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von dblmg

 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von dblmg

Sie hat sich außerdem ne thermarest neoair venture und den empfohlenen carinthia gekauft. In der ersten Nacht im Zelt hat Sie fürchterlich gefroren während ich in meinen noname aldischlafsack und Aliexpress matte wunderbar gepennt habe. Keine Ahnung woran das liegt.



Naja, wahrscheinlich zu duenn? Gibt ja physiologische Unterschiede, Carinthia gibt als Comfort Limit fuer Frauen etwa 10 Grad an. Wenn sie jetzt noch am empfindlicheren Ende des Spektrums liegt, passt das doch ganz gut zu den letzten Naechten.
Tut mir leid, mir war in meinem bisher noch nicht kalt.


Ja, erstmal schauen und nochmal drin schlafen. Ich fand ihn zumindest vom anfassen sehr kuschelig.

In other news:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cannondale-synapse-carbon/1784780169-217-7416?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Yay or ney?



Angeblich nur für den Arbeitsweg genutzt. Holt sich dafür aber ein 5000 EUR-Rad und montiert Tri-Bars. OK
Warum extra "stabile" Laufräder bauen lassen?
Kommt mir irgendwie komisch vor.

Laut Beschreibung Ultegra. Das Schaltwerk ist aber Dura Ace. Die Bremsscheiben sind Ultegra.
Verbaut Cannondale nicht gruppenrein?
Passt irgendwie auch nicht zusammen.



Er hat doch nur die besten Komponenten verbauen lassen.


Also laut Fotos sind Bremsen auch dura ace
03.06.2021 13:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Holt sich dafür aber ein 5000 EUR-Rad und montiert Tri-Bars


das scheint echt für manche kein Geld zu sein

 
Warum extra "stabile" Laufräder bauen lassen?


stressfrei
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 03.06.2021 14:20]
03.06.2021 14:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Hab jetzt keine Zeit fuers Detektivspiel, aber wieso sind manche Bilder vom Neuzustand im Radladen (da haengt sogar noch das 5k+ Preisschild dran?)? Evtl. mal nach Unterschieden zu den aktuellen Bildern suchen, bzw. was er nicht mehr abbildet.
03.06.2021 14:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Ich verstehe auch nicht den hate auf tri bars. Was ist denn so schlimm daran? Ich bin bisher noch nie mit gefahren aber fand die eigentlich immer ganz cool peinlich/erstaunt
03.06.2021 14:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Zeigt natürlich die weakness eines Fahrers auf, dass er nicht mit 40kmh im Oberlenker Gegenwind fahren kann.

Persönlich finde ich sie störend, da ich eh damit eine wirklich gute Position kann bzw. wenn dann gern mal die Oberschenkel dranhaut. Einmal 24h Rennen damit gefahren, dann Zeitfahrrad gekauft
03.06.2021 14:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Weil ich's so geil finde, und der Sommer da ist, auch nochmal im relevanten Thread:

https://refill-deutschland.de/

Trinkwasserauffuellstationen in Deutschland.
03.06.2021 14:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
wtf@dauphiné Breites Grinsen
03.06.2021 15:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fahrrad-Thread
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 65 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.07.2021 21:00:40 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
31.05.2021 19:14:21 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'mountainbike' angehängt.

| tech | impressum