Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fahrrad-Thread
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von flowb

 
Zitat von Randbauer

Hoppla. Ich meinte ein größeres Ritzel.

e: Aber ich weiß nicht mal, ob das überhaupt geht. Ich saß nur gestern fluchend, pumpend und tropfend auf dem Rad und dachte "Was?! Das war es schon?! Scheiße ey!"


Berge fahren ist Gewohnheitssache und die Leichtichkeit korreliert stark mit der eigenen Leichtigkeit. Augenzwinkern
Wenn ich mal wieder Radfahren darf (und ein fahrtaugliches Fahrrad habe) kann man eigentich mal eine Tour mit den hier aktiven Südhessen machen "Die schönsten Stellen zum Fluchen im vorderen Odenwald".



Kurze Frage dazu: Wie gut gut kommt man den Melibokus hoch? Ich meine nicht bezüglich Steigung, sondern bezüglich Straßenbelag. Ich entsinne mich nämlich, dass ich vor locker zehn Jahren keinen Asphalt auf dem letzten Stück nach oben gesehen habe.
22.06.2021 17:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Tomat3

Ich lauf bald Amok!

Der neue Rahmen ist seit letztem Montag auf dem
Weg mit DHL.
Bis Mittwoch alles gut. Dann Donnerstag keine Zustellung.
Freitag nix,
Abends dann:
Oh fehlgeleitet. Ups


Sonntags Abend update:
Status offen. Händische Verarbeitung.


Man. Macht hin ey



Gelsenkirchen?

/Zwipos von der Bahn schupsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 22.06.2021 17:53]
22.06.2021 17:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von tomtom!

 
Zitat von Smooth*

Ich hab neu: Cube Nuroad Race.

Ging jetzt doch schneller wie erwartet.


https://i.imgur.com/kCgJF9dh.jpg

Ist mein erstes Renn- bzw. Gravelbike.
Bin es sowohl in 56, als auch in 58 gefahren. 58 ist es dann letztlich geworden. Mal schauen, wie ich damit zurechtkomme. Lenker könnte ja noch tiefer gehen bei Bedarf.



Willkommen im Club! Breites Grinsen

Allerdings habe ich mittlerweile schon einiges von der Serienausstattung getauscht - und ich finde die Farbe super.

https://abload.de/img/img_52948iklu.jpg



Meine Frau hat jetzt auch so eins, weiß nicht ob ich das schon geschrieben hatte. Bei Kleinanzeigen Glück gehabt, guter Preis mit neuen Laufrädern, Mänteln und Aerothan-Schläuchen.
Ich finde die Farbkombination mittlerweile sehr gut peinlich/erstaunt
22.06.2021 17:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von flowb

 
Zitat von Randbauer

Hoppla. Ich meinte ein größeres Ritzel.

e: Aber ich weiß nicht mal, ob das überhaupt geht. Ich saß nur gestern fluchend, pumpend und tropfend auf dem Rad und dachte "Was?! Das war es schon?! Scheiße ey!"


Berge fahren ist Gewohnheitssache und die Leichtichkeit korreliert stark mit der eigenen Leichtigkeit. Augenzwinkern
Wenn ich mal wieder Radfahren darf (und ein fahrtaugliches Fahrrad habe) kann man eigentich mal eine Tour mit den hier aktiven Südhessen machen "Die schönsten Stellen zum Fluchen im vorderen Odenwald".



Kurze Frage dazu: Wie gut gut kommt man den Melibokus hoch? Ich meine nicht bezüglich Steigung, sondern bezüglich Straßenbelag. Ich entsinne mich nämlich, dass ich vor locker zehn Jahren keinen Asphalt auf dem letzten Stück nach oben gesehen habe.


Ich sage mal so, auf den letzten 50 bis 100 m, wo man schon eigentlich auf dem Plateau ist, mag es keinen geben, aber grundsätzlich ist die Straße komplett asphaltiert und war das auch schon vor 15-20 Jahren, als ich da regelmäßig hoch bin.
Von der Straße her ist Melibokus auch ganz nett, weil praktisch alles entweder Einbahnstraße ist oder für Autos gesperrt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 22.06.2021 17:56]
22.06.2021 17:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von flowb

 
Zitat von Randbauer

Hoppla. Ich meinte ein größeres Ritzel.

e: Aber ich weiß nicht mal, ob das überhaupt geht. Ich saß nur gestern fluchend, pumpend und tropfend auf dem Rad und dachte "Was?! Das war es schon?! Scheiße ey!"


Berge fahren ist Gewohnheitssache und die Leichtichkeit korreliert stark mit der eigenen Leichtigkeit. Augenzwinkern
Wenn ich mal wieder Radfahren darf (und ein fahrtaugliches Fahrrad habe) kann man eigentich mal eine Tour mit den hier aktiven Südhessen machen "Die schönsten Stellen zum Fluchen im vorderen Odenwald".



Kurze Frage dazu: Wie gut gut kommt man den Melibokus hoch? Ich meine nicht bezüglich Steigung, sondern bezüglich Straßenbelag. Ich entsinne mich nämlich, dass ich vor locker zehn Jahren keinen Asphalt auf dem letzten Stück nach oben gesehen habe.



Ich werde es dir am Freitag berichten können!
Laut quaeldich.de (gute Seite) aber kein Problem
22.06.2021 17:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von tbd

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von flowb

 
Zitat von Randbauer

Hoppla. Ich meinte ein größeres Ritzel.

e: Aber ich weiß nicht mal, ob das überhaupt geht. Ich saß nur gestern fluchend, pumpend und tropfend auf dem Rad und dachte "Was?! Das war es schon?! Scheiße ey!"


Berge fahren ist Gewohnheitssache und die Leichtichkeit korreliert stark mit der eigenen Leichtigkeit. Augenzwinkern
Wenn ich mal wieder Radfahren darf (und ein fahrtaugliches Fahrrad habe) kann man eigentich mal eine Tour mit den hier aktiven Südhessen machen "Die schönsten Stellen zum Fluchen im vorderen Odenwald".



Kurze Frage dazu: Wie gut gut kommt man den Melibokus hoch? Ich meine nicht bezüglich Steigung, sondern bezüglich Straßenbelag. Ich entsinne mich nämlich, dass ich vor locker zehn Jahren keinen Asphalt auf dem letzten Stück nach oben gesehen habe.



Ich werde es dir am Freitag berichten können!
Laut quaeldich.de (gute Seite) aber kein Problem


Jenachdem wie fest deine Tour schon ist, aber wenn du in der Gegend unterwegs bist, kann ich sehr das Stetbacher Tal empfehlen: Landschaftlich ganz toll und wenig Autos, dafür teilweise leichte Straßenschäden. Zum hochfahren überhaupt kein Problem, aber zum runterfahren kann es nerven.
22.06.2021 18:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Tomat3

Ich lauf bald Amok!

Der neue Rahmen ist seit letztem Montag auf dem
Weg mit DHL.
Bis Mittwoch alles gut. Dann Donnerstag keine Zustellung.
Freitag nix,
Abends dann:
Oh fehlgeleitet. Ups


Sonntags Abend update:
Status offen. Händische Verarbeitung.


Man. Macht hin ey



Gelsenkirchen?

/Zwipos von der Bahn schupsen



Köln…
22.06.2021 18:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von flowb

 
Zitat von tbd

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von flowb

 
Zitat von Randbauer

Hoppla. Ich meinte ein größeres Ritzel.

e: Aber ich weiß nicht mal, ob das überhaupt geht. Ich saß nur gestern fluchend, pumpend und tropfend auf dem Rad und dachte "Was?! Das war es schon?! Scheiße ey!"


Berge fahren ist Gewohnheitssache und die Leichtichkeit korreliert stark mit der eigenen Leichtigkeit. Augenzwinkern
Wenn ich mal wieder Radfahren darf (und ein fahrtaugliches Fahrrad habe) kann man eigentich mal eine Tour mit den hier aktiven Südhessen machen "Die schönsten Stellen zum Fluchen im vorderen Odenwald".



Kurze Frage dazu: Wie gut gut kommt man den Melibokus hoch? Ich meine nicht bezüglich Steigung, sondern bezüglich Straßenbelag. Ich entsinne mich nämlich, dass ich vor locker zehn Jahren keinen Asphalt auf dem letzten Stück nach oben gesehen habe.



Ich werde es dir am Freitag berichten können!
Laut quaeldich.de (gute Seite) aber kein Problem


Jenachdem wie fest deine Tour schon ist, aber wenn du in der Gegend unterwegs bist, kann ich sehr das Stetbacher Tal empfehlen: Landschaftlich ganz toll und wenig Autos, dafür teilweise leichte Straßenschäden. Zum hochfahren überhaupt kein Problem, aber zum runterfahren kann es nerven.



Also Jugenheim, Stettbach, Ober-Berbach? Passt Freitag eher nicht, wird aber notiert
22.06.2021 18:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Oh, kristallisiert sich hier etwas an der Straßenbahn raus? peinlich/erstaunt
22.06.2021 18:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
 
Zitat von dblmg

 
Zitat von sAnDwuRm

Das ist so.


Was hat das denn fürn Vorteil? peinlich/erstaunt


Keine Ahnung! Ich kanns lediglich bestätigen weil ich zwei davon hab...
22.06.2021 18:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von tbd

 
Zitat von flowb

 
Zitat von tbd

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von flowb

 
Zitat von Randbauer

Hoppla. Ich meinte ein größeres Ritzel.

e: Aber ich weiß nicht mal, ob das überhaupt geht. Ich saß nur gestern fluchend, pumpend und tropfend auf dem Rad und dachte "Was?! Das war es schon?! Scheiße ey!"


Berge fahren ist Gewohnheitssache und die Leichtichkeit korreliert stark mit der eigenen Leichtigkeit. Augenzwinkern
Wenn ich mal wieder Radfahren darf (und ein fahrtaugliches Fahrrad habe) kann man eigentich mal eine Tour mit den hier aktiven Südhessen machen "Die schönsten Stellen zum Fluchen im vorderen Odenwald".



Kurze Frage dazu: Wie gut gut kommt man den Melibokus hoch? Ich meine nicht bezüglich Steigung, sondern bezüglich Straßenbelag. Ich entsinne mich nämlich, dass ich vor locker zehn Jahren keinen Asphalt auf dem letzten Stück nach oben gesehen habe.



Ich werde es dir am Freitag berichten können!
Laut quaeldich.de (gute Seite) aber kein Problem


Jenachdem wie fest deine Tour schon ist, aber wenn du in der Gegend unterwegs bist, kann ich sehr das Stetbacher Tal empfehlen: Landschaftlich ganz toll und wenig Autos, dafür teilweise leichte Straßenschäden. Zum hochfahren überhaupt kein Problem, aber zum runterfahren kann es nerven.



Also Jugenheim, Stettbach, Ober-Berbach? Passt Freitag eher nicht, wird aber notiert


Ja, genau. Wenn man in dem Bereich in den Odenwald will, für mich die schönste Straße.
Was weiter südlich noch ziehmlich gut ist, ist das Hambacher Tal und dann über eine Forststraße nach Schannenbach, das macht auch zum abfahren Spaß. Da die Forststraße Schranken hat und das Hambacher Tal ansonsten eine Sackgasse ist, gibt es hier so gar keine Probleme mit Autos und Motorrädern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 22.06.2021 18:59]
22.06.2021 18:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
Perfekt.

Hambacher Tal war ich letzte Woche. Heppenheim - Scheuerberg - Seidenbach - Seidenbuch - Kehrberg und dann durch das Hambacher Tal wieder runter. Da ist aber wohl nur am Wochenende für Autos gesperrt (aber war trotzdem kaum was los).
Die Auffahrt war - nachdem man die B460 verlassen hat - auch super schön!


e. Passend dazu: Felgenbremsen vermitteln echt kein gutes Gefühl wenn man lange nur Scheibenbremse gefahren ist
Ich will aber eigentlich kein neues Rad kaufen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tbd am 22.06.2021 19:06]
22.06.2021 19:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von sAnDwuRm

 
Zitat von dblmg

 
Zitat von sAnDwuRm

Das ist so.


Was hat das denn fürn Vorteil? peinlich/erstaunt


Keine Ahnung! Ich kanns lediglich bestätigen weil ich zwei davon hab...



Weniger Garn = weniger Gewicht = 7 Watt mehr. Hoffe ich konnte helfen.
22.06.2021 19:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Die Schlaufe ist für den Penis, damit er nicht raushängt bei Shorts.
22.06.2021 19:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Parax

Hömma, das war vorn paar Monaten. Heute fahre ich da rückwärts auf einem Rad hoch!



Laber nicht, mach Tippelstr.
Bin da heute wieder hochgefahren, Straße ist nicht besser geworden seit letztem Jahr. Lustiges Fahrgefühl, bei 12-13% Steigung über so einzelne Reste von Asphalt und sehr interessant ausgeformte Bodenwellen zu holpern Breites Grinsen
22.06.2021 19:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
missmutig gucken
 
Zitat von Tomat3

Ich lauf bald Amok!

Der neue Rahmen ist seit letztem Montag auf dem
Weg mit DHL.
Bis Mittwoch alles gut. Dann Donnerstag keine Zustellung.
Freitag nix,
Abends dann:
Oh fehlgeleitet. Ups


Sonntags Abend update:
Status offen. Händische Verarbeitung.


Man. Macht hin ey


I feel you. Warte seit Donnerstag aufs neue Gravelbike.
Hätte eigentlich gestern kommen sollen, zusammen mit einem anderen Rad. Das kam auch, das Gravelbike nicht. Heute auch nicht.
22.06.2021 19:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
Hast du nicht langsam mal genug Räder?
22.06.2021 19:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Nicht, wenn er dauernd von potlern überfallen wird!
22.06.2021 19:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von tbd

Perfekt.

Hambacher Tal war ich letzte Woche. Heppenheim - Scheuerberg - Seidenbach - Seidenbuch - Kehrberg und dann durch das Hambacher Tal wieder runter. Da ist aber wohl nur am Wochenende für Autos gesperrt (aber war trotzdem kaum was los).
Die Auffahrt war - nachdem man die B460 verlassen hat - auch super schön!


e. Passend dazu: Felgenbremsen vermitteln echt kein gutes Gefühl wenn man lange nur Scheibenbremse gefahren ist
Ich will aber eigentlich kein neues Rad kaufen traurig


Genau da. Wenn man kein Problem mit Beton Feldwegen hat, kann man die Täler auch über den Feld/Radweg beedenkirchen- Lautern verbinden. Dann hat man nur zwischen Ober-beerbach und beedenkirchen mehr Verkehr und zusätzlich halt zwischen Lautern und gadernheim, aber da gibts nen Radweg. Von gadernheim dann nach Schannenbach, da ist auch nichts los.
22.06.2021 20:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
 
Zitat von tomtom!

 
Zitat von Smooth*

Ich hab neu: Cube Nuroad Race.

Ging jetzt doch schneller wie erwartet.


https://i.imgur.com/kCgJF9dh.jpg

Ist mein erstes Renn- bzw. Gravelbike.
Bin es sowohl in 56, als auch in 58 gefahren. 58 ist es dann letztlich geworden. Mal schauen, wie ich damit zurechtkomme. Lenker könnte ja noch tiefer gehen bei Bedarf.



Willkommen im Club! Breites Grinsen

Allerdings habe ich mittlerweile schon einiges von der Serienausstattung getauscht - und ich finde die Farbe super.

https://abload.de/img/img_52948iklu.jpg





Was ist das für ein Ständer?

Bzw. gibts generell irgendwelche Standfuß Empfehlungen?
22.06.2021 20:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
 
Zitat von steamed

 
Zitat von Tomat3

Ich lauf bald Amok!

Der neue Rahmen ist seit letztem Montag auf dem
Weg mit DHL.
Bis Mittwoch alles gut. Dann Donnerstag keine Zustellung.
Freitag nix,
Abends dann:
Oh fehlgeleitet. Ups


Sonntags Abend update:
Status offen. Händische Verarbeitung.


Man. Macht hin ey


I feel you. Warte seit Donnerstag aufs neue Gravelbike.
Hätte eigentlich gestern kommen sollen, zusammen mit einem anderen Rad. Das kam auch, das Gravelbike nicht. Heute auch nicht.




Beste ist der nichtssagende Status…
22.06.2021 20:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von Parax

Hömma, das war vorn paar Monaten. Heute fahre ich da rückwärts auf einem Rad hoch!



Laber nicht, mach Tippelstr.
Bin da heute wieder hochgefahren, Straße ist nicht besser geworden seit letztem Jahr. Lustiges Fahrgefühl, bei 12-13% Steigung über so einzelne Reste von Asphalt und sehr interessant ausgeformte Bodenwellen zu holpern Breites Grinsen



Von der Ruhr aus? Muss ich mal angehen. Breites Grinsen
22.06.2021 21:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Natürlich von der Ruhr aus, ansonsten wärs ja ne Abfahrt mit den Augen rollend
22.06.2021 21:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Zunge rausstrecken
 
Zitat von FelixDelay

Hast du nicht langsam mal genug Räder?


n+1

 
Zitat von Tomat3

 
Zitat von steamed

 
Zitat von Tomat3

Ich lauf bald Amok!

Der neue Rahmen ist seit letztem Montag auf dem
Weg mit DHL.
Bis Mittwoch alles gut. Dann Donnerstag keine Zustellung.
Freitag nix,
Abends dann:
Oh fehlgeleitet. Ups


Sonntags Abend update:
Status offen. Händische Verarbeitung.


Man. Macht hin ey


I feel you. Warte seit Donnerstag aufs neue Gravelbike.
Hätte eigentlich gestern kommen sollen, zusammen mit einem anderen Rad. Das kam auch, das Gravelbike nicht. Heute auch nicht.




Beste ist der nichtssagende Status…


Jap
Bei mir steht: Auf dem Weg zum Empfänger. ... seit Donnerstag.
/Der Witz ist ja das auf dem Versandschein beide Räder draufstehen, aber es JCL mal wieder verkackt hat einfach auch beide Pakete auf einen LKW zu laden.
Das letzte Mal (im März) waren es 4 Bikes, zwei sind gekommen, eines 8 Wochen (und sehr viele Telefonate) später. Auf das 4. warte ich immer noch, bzw. ist mittlerweile durch den Hersteller storniert worden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steamed am 22.06.2021 21:41]
22.06.2021 21:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von -[People=Shit]-

 
Zitat von tomtom!

 
Zitat von Smooth*

Ich hab neu: Cube Nuroad Race.

Ging jetzt doch schneller wie erwartet.


https://i.imgur.com/kCgJF9dh.jpg

Ist mein erstes Renn- bzw. Gravelbike.
Bin es sowohl in 56, als auch in 58 gefahren. 58 ist es dann letztlich geworden. Mal schauen, wie ich damit zurechtkomme. Lenker könnte ja noch tiefer gehen bei Bedarf.



Willkommen im Club! Breites Grinsen

Allerdings habe ich mittlerweile schon einiges von der Serienausstattung getauscht - und ich finde die Farbe super.

https://abload.de/img/img_52948iklu.jpg





Was ist das für ein Ständer?

Bzw. gibts generell irgendwelche Standfuß Empfehlungen?



Gioma Fahrradständer, Halterung, Ständer für Fahrrad, mit Standgabel Stilo GC 215 – 00 https://www.amazon.de/dp/B06Y1YX87S/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_8J0X2F903DFP59Z50W4D?_encoding=UTF8&psc=1

Ist ganz nice, weil man damit auch gut Schaltung einstellen kann etc.
22.06.2021 21:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
Oh. News.


Di, 22.06.2021, 18:51
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.


Naja gut. War ja schon hier 😂
22.06.2021 22:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von FelixDelay

Natürlich von der Ruhr aus, ansonsten wärs ja ne Abfahrt mit den Augen rollend



Stell dir vor, einen Hügel kann man von mehreren Seiten hochfahren
23.06.2021 9:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Gestern auf tubeless umgestellt, heute n Platten, defekt von ca 1,5 mm. Ich hab ja eigentlich erwartet dass die Milch das packt...
23.06.2021 12:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
FelixDelay war bislang nicht fuer ein Stellungnahme zu erreichen.
23.06.2021 12:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von dblmg

Gestern auf tubeless umgestellt, heute n Platten, defekt von ca 1,5 mm. Ich hab ja eigentlich erwartet dass die Milch das packt...



Gestern habe ich auch die erste längere Tubeless-Runde gedreht. Hat sich soweit gut und sicher angefühlt.

1,5 mm sollte die Milch aber eigentlich problemlos packen, was verwendest du?
23.06.2021 12:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fahrrad-Thread
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.07.2021 21:00:40 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
31.05.2021 19:14:21 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'mountainbike' angehängt.

| tech | impressum