Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fahrrad-Thread
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Chino

 
Zitat von Shooter

Tour
Spoiler - markieren, um zu lesen:
aber wtf ist mit Ewan passiert?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mit seinem Vorderrad das Hinterrad von Philipsen berührt.

Vorher gab es eine Schulterberührung mit Sagan.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jo, stimmt, habe es vorher auch noch gesehen, im overhead-shot sieht man es. Die Berührung von Sagan hingegen dürfte wohl nicht ausschlaggeben gewesen sein.

Auch lustig, wie Sagan einfach sein Rad nicht loslässt, als würde er noch weiterfahren Breites Grinsen
Aber vermutlich in der Situation gar nicht so doof peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 28.06.2021 20:47]
28.06.2021 20:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von Randbauer

Vielen Dank für die schnellen und zahlreichen Antworten!
Arschrakete sieht natürlich sehr spannend aus, da ein freier Rücken natürlich sehr angenehm ist.

e: Bin gerade deine Packliste deiner Radreise durchgegangen. Welche Größe hatte die Satteltasche?



Für die Liste die ich vor ein paar Seiten gepostet hab für ne Woche nimmst besser ne 15l Rakete + eventuell ne (kleine) Rahmentasche. Ich war am Wochenende noch einmal für eine Nacht bei einem Kumpel; dafür habe ich ne 10l Rakete genommen ohne sonstige Taschen. Da war dann drin:

1x Freizeithose, kurz
1x T-Shirt
1x Freizeitschuhe
1x Socken
Freizeitsonnenbrille
Kulturbeutel & Sonnencreme
Hüttenschlafsack
Multitool, Schlauch
Bisschen Elektronik (kleine Powerbank, Ladegerät, Kabel)

Ist schon eng, aber geht. SBI mag das
28.06.2021 21:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
Die tourplaner haben doch Lack gesoffen.
28.06.2021 21:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von shibby

Ist schon eng, aber geht. SBI mag das



Top, vielen Dank!
28.06.2021 21:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=KillerTubbie=-

Leet Female II
Was war noch gleich der Schlosshersteller to go, wenns nicht Abus sein darf? Kryptonite?
Oder einfach irgendwas billiges, wenn es darum geht, das alte Stadtrad vor einfacher Mitnahme zu sichern?
28.06.2021 21:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Kryptonite Messenger Lock wenn‘s wirklich nur das Pendelrad ist, New York Fahgetaboutit Lock, wenn man’s wirklich behalten will.

Beide sind recht klein und eher was um den Rahmen anzuschließen. Laufräder sind damit nicht geschützt.
28.06.2021 22:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Auf der Gegenspur wurde eben fast ein Radler von hinten umgemäht. Radfahrer will die Spur wechseln, gibt Handzeichen und zieht langsam rüber. Opa kommt von hinten mit seinem Jaguar angeschossen und touchiert das Hinterrad sogar leicht, dabei hupt er wie irre. Ich wäre dem Kerl echt gern nachgefahren. Hässlon
29.06.2021 8:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Gleich mehrere Dummheiten auf einmal.
Opa denkt, dass ein abbiegender Radler die Spur wechselt.
Opa denkt, dass er im Recht ist und deswegen Vorrang hat.
Opa denkt, er darf andere gefährden, wenn er im Recht ist.
29.06.2021 8:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von DeineOmi

Opa denkt, er darf andere gefährden, wenn er im Recht ist.



Das ist halt echt sowas bei dem ich auch immer wieder erschrocken bin: viele Leute sind sich anscheinend nicht darüber im Klaren, dass da ein Mensch auf dem Rad hockt den sie jetzt gerade mit nem Auto bedrängen. Das machst bei Fußgängern ja auch nicht aber bei Fahrradfahrern ist das irgendwie normal.
Es ist ja auch nicht so, dass das dann so wäre als würde in jemanden in der Fußgängerzone anrempeln (wenn beide zu Fuß unterwegs sind), sondern da triffst halt mal mit Geschwindigkeiten von 30..50..70..100..whatever und ner Masse von mehreren Tonnen auf einen anderen Menschen. Das ist einfach nur absurd.
29.06.2021 8:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tomat3

Die tourplaner haben doch Lack gesoffen.


Hm, ich weiss nicht. Das Argument kam ja an ein paar Stellen auf, aber auf der anderen Seite; die meisten Crashes die passiert sind bis jetzt waren doch schlussendlich auf Fahrfehler zurückzuführen, ausser jetzt die Idiotin mit dem Schild und vielleicht der eine Abflug da in der Kurve in diesem Dörfchen. Thomas hat irgendwie diesen Speedbum erwischt, dann gab es wohl einige Berührungen zwischen den Fahrern, Roglic wurde wohl von Cobrelli abgeschossen (wobei da Jumbo Visma total versagt hat um Roglic zu beschützen, WVA war auf der komplett anderen Seite des Feldes) und Ewan hat wie schon erwähnt wurde hier das Rad von Merlier touchiert (und dann Sagan abgeschossen). Klar, der Kurs war anspruchsvoll am Ende, mit der Abfahrt noch vor dem Ziel. Aber das sind dann doch die besten Radfahrer der Welt die das schwierigste Rennen der Welt fahren.
Klar, die Häufung der Chrashes ist schon speziell, aber ob das jetzt nur an der Streckenführung liegt?
29.06.2021 8:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von shibby

Das ist einfach nur absurd.


Amen Bruder. Das selbe gilt weiterhin für das viel zu enge Überholen. Mich hat am Sonntag einer ausserorts überholt just in dem Moment in dem auf der Gegenfahrbahn einer auf meiner Höhe war. Und wir sprechen hier von einer wenig befahrenen, relativ abgelegen Landstrasse einen Berg hoch. Der Vollidiot konnte keine Sekunde warten bis das entgegenkommende Auto vorbeigefahren ist um mich sicher zu überholen, nein, er musste sich unbedingt zwischen mich und dem entgegenkommenden Auto durchquetschen. Habe dann meine Hände verworfen und ihm hinterhergeschrien, da habe ich auch gesehen wie er selber im Auto noch gestikulierte. Hat wohl auch gedacht er sei da irgendwie im Recht.
Zumal so einer nicht nur mich gefährdet sondern auch das Auto auf der Gegenfahrbahn.

Wurde auf der Tour danach noch zweimal so eng überholt dass ich echt ausgeflippt bin, leider sieht man die Deppen danach nicht mehr. In der Regel bleibe ich eigentlich ruhig, man gewöhnt sich einfach an die Scheisse, leider, aber ich fürchte dass ich irgendwann so einen Typen mal verhaue
29.06.2021 8:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Mir ist das tatsächlich mal bergab mit dem Auto passiert. Auf der Gegenspur zwei Rennradler, die just in dem Moment überholt wurden als ich auf der gleichen Höhe war, ist dann in einer Vollbremsung geendet.

Als Vielfahrer mit dem Auto kann ich aber manchmal den Hate auf die Radfahrer verstehen. Habe manchmal auch das Gefühl das eine bestimmte Spezies Radfahrer sehe Egomässig unterwegs ist, Schneider, im toten Winkel steht, über rote Ampeln heizt etc.pp, aber wehe jemand überholt zu eng. Habe auch mal mit dem Auto auf einer leeren, vierspurigen Straße gewendet und die Kurve nicht richtig bekommen, haue den Rückwärtsgang rein und sehe jemanden aus Zufall jemanden hauchdünn an meinem Heck vorbeifahren der vorher noch auf der Gegenspur war - wollte ausgerechnet dort auf ein Bürgersteig und dort weiterjuckeln. Naja, meine sehr objektive Meinung ist das es sich in 9 von 10 Fällen um Trekkingradfahrer mit gelben Westen, Taschen am Gepäckträger, Reflektoren en Maße und Cordhosen handelt.

Aber ist nur meine Meinung, und deshalb fahre ich überwiegend Gravel um diesen Terror zu entgehen.
29.06.2021 9:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Offroad im Ländle aber erst ab 2m Fahrbahnbreite!
29.06.2021 9:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Klar gibt es Radfahrer die sich nicht an die Regeln halten, warum sollte das auch anders sein, gibt ja genauso Autofahrer die sich nicht an die Regeln halten (hallo Tempolimit) oder Fussgänger die sich nicht an die Regeln halten. Ich verstehe aber die Kausalkette von "da hat sich ein Radfahrer nicht an die Regeln gehalten" zu "dann drangsaliere ich halt die Radfahrer". Autofahrer sind die stärksten Verkehrsteilnehmer und alleine schon aus diesem Grund die welche am meisten Rücksicht auf alle anderen nehmen müssen, völlig egal wie die sich verhalten. Wer damit nicht umgehen kann hat auch ein Problem die Regeln nicht einzuhalten und demzufolge eigentlich gar nichts hinter dem Steuer eines Autos zu suchen.

Ich fahre ja nur Strasse, und ich muss dazu auch sagen dass man zu einem grossen Teil auf respektvolle Verkehrsteilnehmer trifft, sowohl Rad wie auch Autofahrer wie auch Fussgänger. Ich mache einem Autofahrer gerne grosszügig Platz wenn es die Situation erfordert und der Autofahrer ebenso respektvoll sich verhält (in dem er abbremst und selber auch möglichst Platz freigibt, zum Beispiel wenn man sich auf engen Landstrassen kreuzen muss), ich bremse selber gerne für Fussgänger ab wenn die mich gerade nicht kommen sehen (und die sich dafür in der Regel dann auch bedanken), ich warte bis der Typ seinen Hund angeleint hat bevor ich vorbeifahre, ich fahre aber auch gerne mal bisschen weiter links wenn ich merke dass die Autofahrer sich sonst einfach mit minimalstabstand durchquetschen. Als Radfahrer muss man sich auf der Strasse teilweise auch einfach behaupten, sonst wird einem das letzte Stück Strasse ganz rechts fast im Dreck auf dem man balanciert auch noch weggenommen. Das ist zumindest mein Eindruck.
Aber eben, zum ausflippen bringt es mich wenn ich mich rücksichtsvoll verhalte und der andere YOLO ich sitze im Auto huphup einfach rücksichtslos sein Recht des Stärkeren wahrnimmt. Und auch das erlebt man leider oft genug, dabei wäre es eigentlich so einfach.
Fairerweise muss man auch sagen dass ich als jemand der auch täglich mit dem Auto fährt die gleiche Scheisse auch auf der Autobahn und Co ganz ohne Radfahrer erlebe. Wie es im Thread nebenan heisst, die teilnahme am Verkehr bringt aus einigen einfach das grösste innere Arschloch hervor. Keine Ahnung was mit diesen Leuten falsch läuft, am Verkehr teilnehmen dürften die eigentlich nicht. Und ich spreche hier nicht von menschlichen Fehlern, wer einen Radfahrer zum Beispiel zu knapp überholt macht das vorsätzlich.
Oder der Typ der gestern als ich im Auto sass mich, einen LKW und einen Traktor überholt hat, kurz vor einer nicht einsehbaren Kurve. Wenn da einer entgegengekommen wäre hätte es geknallt, und zwar mit einer Aufprallgeschwindigkeit von Tempo 160km/h. Aber man hat ja keine Zeit.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 29.06.2021 9:21]
29.06.2021 9:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Tomat3

Die tourplaner haben doch Lack gesoffen.


Hm, ich weiss nicht. Das Argument kam ja an ein paar Stellen auf, aber auf der anderen Seite; die meisten Crashes die passiert sind bis jetzt waren doch schlussendlich auf Fahrfehler zurückzuführen, ausser jetzt die Idiotin mit dem Schild und vielleicht der eine Abflug da in der Kurve in diesem Dörfchen. Thomas hat irgendwie diesen Speedbum erwischt, dann gab es wohl einige Berührungen zwischen den Fahrern, Roglic wurde wohl von Cobrelli abgeschossen (wobei da Jumbo Visma total versagt hat um Roglic zu beschützen, WVA war auf der komplett anderen Seite des Feldes) und Ewan hat wie schon erwähnt wurde hier das Rad von Merlier touchiert (und dann Sagan abgeschossen). Klar, der Kurs war anspruchsvoll am Ende, mit der Abfahrt noch vor dem Ziel. Aber das sind dann doch die besten Radfahrer der Welt die das schwierigste Rennen der Welt fahren.
Klar, die Häufung der Chrashes ist schon speziell, aber ob das jetzt nur an der Streckenführung liegt?




Ich finde es absurd ein downhill finish auf engen Straßen zu machen in einer Sprintetappe.
Kann man machen, dann sollte aber vorher irgendwann die Zeit genullt werden damit die GC Teams sich da raus halten.
29.06.2021 9:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Diese S Kurve mit den Mauern wo der crash passiert ist war schon ubele Streckenführung für ein gesamtes Peloton.
29.06.2021 9:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von fatal-x

Diese S Kurve mit den Mauern wo der crash passiert ist war schon ubele Streckenführung für ein gesamtes Peloton.


Ich fürchte das musst du präzisieren Breites Grinsen

Meinst du die S-Kurve wo unter anderem Pogacar aufgehalten wurde bzw. Haig gestürzt ist?

https://youtu.be/22KO81dygVo?t=263

Die fand ich tatsächlich auch kriminell, den Crash hat man absolut kommen sehen als das Feld da in die Kurve fuhr. Aber auf der anderen Seite kann man ja auch nicht jede Strasse vermeiden auf welcher mal ne gefährliche Kurve kommt :/
/aber auch bei diesem Sturz, wirkt so als hätte sich da einfach einer der Bahrain-Fahrer verbremst?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 29.06.2021 9:39]
29.06.2021 9:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Tomat3

Die tourplaner haben doch Lack gesoffen.


Thomas hat irgendwie diesen Speedbum erwischt



Ich habe mir das jetzt kurz auf Eurosport angesehen. Das sieht wie einer dieser leicht angehobenen Zebrastreifen aus? Ich finde den (nur ein bisschen zu erkennenden) hier nicht so schlimm. Die hat es häufiger. Falls man nur eine Hand am Lenker hat oder mit jemand redet sind diese trotzdem ein Problem.

Als Speedbumb kenne ich diese Variante:

Sind mir in Südfrankfreich und Spanien mehrfach begegnet, auch schon nach einer Abfahrt direkt nach der letzten Kurve am Ortseingang unglaeubig gucken

Letztere sind einer Auffassung nach ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr. Direkt aus der Hölle, aus der auch die Autobahnmaut kommt. Wir als Steuerzahler finanzieren doch eine Verkehrsinfrastruktur - mit möglichst intakter Fahrbahn - und diese Fahrbahn bewusst zu beschädigen ist ein Sicherheitsproblem. Neuester Trend sind hier gefräste Querstreifen in der Fahrbahnoberfläche um etwa LKW- und Motorradfahrer "aufzuwecken" nach einem längeren Abschnitt.

Ich habe immer das Gefühl, dass es sich um Symptomebekämpfung handelt, mit den zu erwartenden Nebenwirkungen. Wenn ich möchte das die Leute in der Innenstadt langsamer fahren, sollte man eine verkehrsberuhigte Zone einrichten und eine Umgehung anbieten. Wir machen doch auch keine Schlaglöcher in die Autobahn? Obwohl, wenn ich mir die Fahrradsperren am Kreisverkehr ansehen - sollte ich nicht überrascht sein?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 29.06.2021 9:59]
29.06.2021 9:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
LET OP! DREMPELS
29.06.2021 10:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Godverdomme. Hij verloor een band.
29.06.2021 10:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Frage
Buben, ich hab hier ein älteres Hercules Uno Damenfahrrad.
Das steht grundsätzlich noch gut da, allerdings sind Kurbelarme an mehreren Stellen gerissen/gebrochen.
Ich hab noch nicht geschaut, ob ein Tretlager mit Vierkant verbaut ist, aber könnte ich grundsätzlich eine aktuelle SR Suntour 1-fach Kurbel verbauen?
Hercules vebaut diese nämlich bei aktuellen Modellen.
Wie messe ich außerdem aus, ob ich eine Kurbel mit 170 oder 175 mm brauche?
29.06.2021 10:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Ich würd gern mein altes Fahrrad verkaufen, da ich es auf Grund meiner Osteoporose nicht mehr fahren sollte...
Auf Grund meiner Gesundheit hats auch nur wenige hundert Kilometer runter, stand aber immer in einer Garage. peinlich/erstaunt
Es handelt sich dabei um ein 29" Mountainbike von Cube, das LTD Messemodell von 2013. Neupreis(liste) war so um 1200¤ + Zubehör. :
Wenn ich mich nicht irre, dann war die Ausstattung komplett XT und höher, bis auf eine Komponente auf die ich nicht mehr komme...

Was könnte ich für das Ding noch verlangen? peinlich/erstaunt
Das ist das Rad:


/edit: Hier gibts noch Infos zu den Komponenten
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 29.06.2021 14:06]
29.06.2021 13:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Bei der momentanen Lage würde ich glaube ich mit 1000 starten und schauen was passiert. Vielleicht sogar höher. Was kostet das aktuelle Modell Liste?
29.06.2021 14:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Wow, das ist deutlich mehr als ich erwartet habe.
Ein aktuelles Modell konnte ich nicht finden. traurig
29.06.2021 14:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Da man aktuell eigentlich immer noch schwer an Räder kommt, wenn es quasi neuwertig ist, lieber zu hoch ansetzen, ja. Breites Grinsen
29.06.2021 14:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
@tdf, wäre ja nice wenn Cavendish heute gewinnen würde, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass Mørkøv der stärkere Sprinter ist peinlich/erstaunt

/ha, Fromey fährt wieder n Ovales Kettenblatt vorne?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 29.06.2021 16:37]
29.06.2021 16:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Tour:
Van Moer gerade mit dem Gesichtsausdruck wie so mancher MTBler, der sich bei 25 km/h hier in der Stadt quält (im flachen). Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 29.06.2021 17:06]
29.06.2021 16:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Ich würd gern mein altes Fahrrad verkaufen, da ich es auf Grund meiner Osteoporose nicht mehr fahren sollte...
...




Aus Interesse. Was für einen Sport darfst du den laut Arzt noch machen? Ich habe keine Ahnung, aber ist es bei (altersbedingter) Osteoporose nicht so, dass man sich ran halten muss um einen weiteren Abbau entgegen zu wirken?
29.06.2021 17:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Chino

Tour:
Van Moer gerade mit dem Gesichtsausdruck wie so mancher MTBler, der sich bei 25 km/h hier in der Stadt quält (im flachen). Breites Grinsen


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Tat mir erst mega leid für ihn, aber immerhin hat Cavendish dann den Sprint gewonnen, das hat mich dann doch genauso gefreut
29.06.2021 17:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von hoschi

Aus Interesse. Was für einen Sport darfst du den laut Arzt noch machen? Ich habe keine Ahnung, aber ist es bei (altersbedingter) Osteoporose nicht so, dass man sich ran halten muss um einen weiteren Abbau entgegen zu wirken?


Vermutlich alles wo man nicht stürzen kann? Ich würde jetzt sagen schwimmen sollte safe sein peinlich/erstaunt
29.06.2021 17:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fahrrad-Thread
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.07.2021 21:00:40 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
31.05.2021 19:14:21 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'mountainbike' angehängt.

| tech | impressum