Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Haustierthread II ( Für alle Domestiziert*innen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von Sniedelfighter
https://i.imgur.com/YmNLHur.jpg?1


Sind das gehobelte Dachlatten als Sockelleiste? Breites Grinsen



Frag NICHT was sich der ehemalige Besitzer bei dieser Bude gedacht hat. Ich staune jeden Tag, wie man so was hier bauen kann. Und ich hab eigentlich keine Ahnung.

Naja, Miete is die Größe halt unschlagbar. Aber nächstes Jahr spätestens wollen wir hier raus Breites Grinsen
13.10.2022 21:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von BlixaBargeld

Wo Bilder?



https://imgur.com/a/AQhmQj6

Bin nur am Handy leider.
13.10.2022 23:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
Also ich erinnere mich dass meine 2 Norweger als kitten ca 400g am Tag gefressen haben pro Katze. Ich habe das dann schrittweise reduziert auf 250g. Immer schön beobachten ob die Fett ansetzen.
14.10.2022 5:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von BlixaBargeld

Wo Bilder?



https://imgur.com/a/AQhmQj6

Bin nur am Handy leider.



Cool das sie schon auf der Couch liegen, oft sieht man neue Katzen erstmal nur unter dem Sofa. Wünsche euch viel Spaß. fröhlich
14.10.2022 6:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Shieeeet, wie süß! Erschrocken
14.10.2022 7:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von BlixaBargeld

Wo Bilder?



https://imgur.com/a/AQhmQj6

Bin nur am Handy leider.


Aw wie Sweet, die schauen aus wie unser neuer alter Kater in Jung <3
14.10.2022 8:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Die Fahrt gestern war grausam. Die Armen haben so gelitten als wir sie von ihrer Familie getrennt haben. traurig
Sie waren dann aber hier anfangs sehr neugierig und auch wenig ängstlich.
Jetzt aber verstecken sie sich nur und sobald sie uns sehen gehen sie zurück in ein Versteck. Die eine hat heute auch noch nix gefressen.
Dafür sind sie aber ein gutes Team. Lilo ist recht forsch und passt auf ihre Schwester auf. Sobald sie sich aber nur einen Meter entfernt, fängt Sammy an zu mauzen bis sie zurück kommt. Das ist schon irgendwie bittersüß. Ich hoffe diese Angstphase dauert nicht zu lang.
14.10.2022 9:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Sniedelfighter

waren zum Glück eh ihre Hundedecken, so what Breites Grinsen



Sei doch froh, hier sind gerade die frischen Handtücher der Place to be.



Hond geht auch mal. Fotograf: Strich.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shp.makonnen am 14.10.2022 9:13]
14.10.2022 9:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Ich hoffe diese Angstphase dauert nicht zu lang.


Sollte nicht, aber mit ein paar Tagen, evtl. Wochen muss man schon rechnen. Wie alt sind sie denn?
14.10.2022 9:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Ich hoffe diese Angstphase dauert nicht zu lang.


Sollte nicht, aber mit ein paar Tagen, evtl. Wochen muss man schon rechnen. Wie alt sind sie denn?



13 Wochen.
14.10.2022 9:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo das passt doch, wichtig ist dass sie sich verstecken können wenn sie wollen, am Anfang muss man sie sich halt eingewöhnen lassen. Dass so junge, frisch von der Mutter getrennte Katzen am Anfang ängstlich sind ist völlig normal. Oftmals öffnen sie sich dann aber doch recht schnell sobald die Neugierde (und der Hunger Breites Grinsen ) sie das Nest zwingt zu verlassen. Wenn sie dann merken dass ihr diejenigen seid die ihnen das Essen servieren wird die Aktzeptanz dann in der Regel sehr schnell sehr gross Augenzwinkern
14.10.2022 9:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Na dann bin ich erstmal beruhigt.
Die eine Toilette wird auch schon fleissig benutzt - nur mit dem vergraben haben sie es noch nicht so Breites Grinsen
14.10.2022 9:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Bei unserem neuen Kater hat es glaube ich 3 Wochen gedauert, bis er sich mal ein wenig hat streicheln lassen.
Nach einer Woche wurde mal zaghaft an der Hand gerochen.
Inzwischen dockt er immer an, wenn man sich aufs Sofa setzt und pennt auch ab und zu mit im Bett. Er verlangt regelmäßig Streicheleinheiten und der Motor vibriert durch die halbe Wohnung, wenn man nur in der Nähe ist Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 14.10.2022 9:45]
14.10.2022 9:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Kater 1 war nach ein paar Tagen zutraulich, Kater 2 nach 6 Monaten. Dafür schmust Nr. 2 heute mehr. Gib ihnen ein paar Tage, dann wird das.
14.10.2022 10:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Melusine

Bei unserem neuen Kater hat es glaube ich 3 Wochen gedauert, bis er sich mal ein wenig hat streicheln lassen.
Nach einer Woche wurde mal zaghaft an der Hand gerochen.
Inzwischen dockt er immer an, wenn man sich aufs Sofa setzt und pennt auch ab und zu mit im Bett. Er verlangt regelmäßig Streicheleinheiten und der Motor vibriert durch die halbe Wohnung, wenn man nur in der Nähe ist Breites Grinsen



Lustigerweise haben sie sich gestern Abend neben uns auf die Couch gelegt und ließen sich auch beide streicheln. Ich hab mich schon gefreut, dass die Eingewöhnung schnell geht. naja. Breites Grinsen
14.10.2022 10:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von SkUllcrAckEr

bei 400g am Tag pro Katze müssen wir wohl etwas günstiger kaufen Breites Grinsen zZ haben wir Schesir und Bozita gekauft. Ein Kollege hat das Lidl Coshida Pure Irgendwas empfohlen. Das geht wohl vom Preis.

Fuck ich bin so aufgeregt wie schon lange nicht mehr. in 90 Minuten gehts los.



Wir haben tatsächlich beim Mampf gar nicht auf den Preis geguckt, sondern darauf was die mögen und gut vertragen. Hatten am Anfang daher kleine Portionen von diversen Herstellern, und alle möglichen Sorten - als dann klar war, was sie bevorzugen primär das gegeben, mit n bisschen Abwechslung damits nicht langweilig wird.

Ich verfluche echt, dass bei uns beiden da ne Allergie so dermaßen durchgehauen hat. Die zwei waren ja schon nach n paar Tagen so zutraulich, dass sie sich wenn man sich auf die Couch gepackt hat einfach dazugehüpft sind, sich ankuschelten und einschliefen. Als wir sie abgegeben haben hat das richtig weh getan traurig
Hier im Dorf hat aufm Bauernhof anscheinend ne Katze vor kurzem neu geworfen, es rennen 3 frische Kitten durch die Gegend, die sich piepsig auf ihren Erkundungstouren gegenseitig rufen. Haben schon überlegt im Garten einfach n Katzenhaus zu bauen und zu gucken ob eine einzieht, dann hätten wir Katze da, aber eben keine Katze drin und damit weniger bis keine Probleme im Alltag - best of both worlds fröhlich
14.10.2022 10:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von SkUllcrAckEr

bei 400g am Tag pro Katze müssen wir wohl etwas günstiger kaufen Breites Grinsen zZ haben wir Schesir und Bozita gekauft. Ein Kollege hat das Lidl Coshida Pure Irgendwas empfohlen. Das geht wohl vom Preis.

Fuck ich bin so aufgeregt wie schon lange nicht mehr. in 90 Minuten gehts los.



Wir haben tatsächlich beim Mampf gar nicht auf den Preis geguckt, sondern darauf was die mögen und gut vertragen. Hatten am Anfang daher kleine Portionen von diversen Herstellern, und alle möglichen Sorten - als dann klar war, was sie bevorzugen primär das gegeben, mit n bisschen Abwechslung damits nicht langweilig wird.

Ich verfluche echt, dass bei uns beiden da ne Allergie so dermaßen durchgehauen hat. Die zwei waren ja schon nach n paar Tagen so zutraulich, dass sie sich wenn man sich auf die Couch gepackt hat einfach dazugehüpft sind, sich ankuschelten und einschliefen. Als wir sie abgegeben haben hat das richtig weh getan traurig
Hier im Dorf hat aufm Bauernhof anscheinend ne Katze vor kurzem neu geworfen, es rennen 3 frische Kitten durch die Gegend, die sich piepsig auf ihren Erkundungstouren gegenseitig rufen. Haben schon überlegt im Garten einfach n Katzenhaus zu bauen und zu gucken ob eine einzieht, dann hätten wir Katze da, aber eben keine Katze drin und damit weniger bis keine Probleme im Alltag - best of both worlds fröhlich



Ich drücke alle Daumen. Wusstet ihr vorher nicht, dass ihr eine Allergie habt oder ist es einfach bei anderen Katzen nie durchgeschlagen?
14.10.2022 11:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Futter ist echt der größte Otto, ey. Die Heikos haben beide zu radikale PH-Wert und haben deshalb so special Futter bekommen. Das gewünschte gab es nicht im Zooladen, musste also bestellt werden und bis dahin war Übergangsweise ein weniger tolles, aber soweit ich das verstanden habe funktionelles Futter am Start. GANZ am Anfang gab es Futter aus Insekten. So jedenfalls ist jetzt seit ein paar Tagen das Super-PH-Futter da und was is? Der eine Heiko hat das Futter vorgestern quasi unverdaut ausgekotzt (und deshalb wieder gefuttert ) und jetzt heute Morgen hat der andere Heiko das Futter unverdaut ausgekackt (und deshalb wieder Alter). Sackteuer der Kram, das Insektenfutter und das weniger gute Spezialfutter haben sie problemlos vertragen.
14.10.2022 11:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von zapedusa

Futter ist echt der größte Otto, ey. Die Heikos haben beide zu radikale PH-Wert und haben deshalb so special Futter bekommen. Das gewünschte gab es nicht im Zooladen, musste also bestellt werden und bis dahin war Übergangsweise ein weniger tolles, aber soweit ich das verstanden habe funktionelles Futter am Start. GANZ am Anfang gab es Futter aus Insekten. So jedenfalls ist jetzt seit ein paar Tagen das Super-PH-Futter da und was is? Der eine Heiko hat das Futter vorgestern quasi unverdaut ausgekotzt (und deshalb wieder gefuttert ) und jetzt heute Morgen hat der andere Heiko das Futter unverdaut ausgekackt (und deshalb wieder Alter). Sackteuer der Kram, das Insektenfutter und das weniger gute Spezialfutter haben sie problemlos vertragen.



Super PH Futter klingt schon nach dem Äquivalent zu Lebertran.
14.10.2022 11:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von SkUllcrAckEr

bei 400g am Tag pro Katze müssen wir wohl etwas günstiger kaufen Breites Grinsen zZ haben wir Schesir und Bozita gekauft. Ein Kollege hat das Lidl Coshida Pure Irgendwas empfohlen. Das geht wohl vom Preis.

Fuck ich bin so aufgeregt wie schon lange nicht mehr. in 90 Minuten gehts los.



Wir haben tatsächlich beim Mampf gar nicht auf den Preis geguckt, sondern darauf was die mögen und gut vertragen. Hatten am Anfang daher kleine Portionen von diversen Herstellern, und alle möglichen Sorten - als dann klar war, was sie bevorzugen primär das gegeben, mit n bisschen Abwechslung damits nicht langweilig wird.

Ich verfluche echt, dass bei uns beiden da ne Allergie so dermaßen durchgehauen hat. Die zwei waren ja schon nach n paar Tagen so zutraulich, dass sie sich wenn man sich auf die Couch gepackt hat einfach dazugehüpft sind, sich ankuschelten und einschliefen. Als wir sie abgegeben haben hat das richtig weh getan traurig
Hier im Dorf hat aufm Bauernhof anscheinend ne Katze vor kurzem neu geworfen, es rennen 3 frische Kitten durch die Gegend, die sich piepsig auf ihren Erkundungstouren gegenseitig rufen. Haben schon überlegt im Garten einfach n Katzenhaus zu bauen und zu gucken ob eine einzieht, dann hätten wir Katze da, aber eben keine Katze drin und damit weniger bis keine Probleme im Alltag - best of both worlds fröhlich



Ich drücke alle Daumen. Wusstet ihr vorher nicht, dass ihr eine Allergie habt oder ist es einfach bei anderen Katzen nie durchgeschlagen?



Meine Frau hat bei entsprechenden Tests nie angeschlagen. Ich schon, aber nicht stark, und hab mit ner Katze jahrelang in ner WG gewohnt (die u.A. gerne in meiner Sockenschublade und in meinem Bett gepennt hat Breites Grinsen ), und später eine Katze mit Freigang in der Bude gehabt.
Was halt war: Die WG-Katze hat nur Trockenfutter bekommen, die andere primär auch und hatte kein Katzenklo im Haus - die hat von klein auf immer draußen ihr Geschäft verrichtet. Höchtens im Haus im Keller direkt über nem Abfluß im Boden der Waschküche gepinkelt und dann laut gemaunzt damit wir den Geruch mit Wasser wegspülen fröhlich

Was scheinbar bei uns der Fall ist: Gibt wohl bei den Katzenenzymen eins, was über Nassfutter und Rohnahrung aufgenommen und dann auch mit abgegeben wird, bzw. die Katzen lecken sich das halt ins ganze Fell. Offenbar sind wir beide nicht auf das primäre Enzym allergisch, was für Pricktests verwendet wird (weil über 80% aller Katzenallergiker halt auf das anspringen, d.h. die meisten erwischt man damit), dafür aber auf dieses andere (Fel.d4? oder wars d2? irgendeins davon).
Lustigerweise soll sich das auch bei Schweinefleisch wiederfinden - tja, meine Frau bekommt nach dem Verzehr von Schweinefleisch Probleme mit Verdauung und co und ich kann z.B. Mett gar nicht mehr essen. Den Zusammenhang haben wir im Vorfeld aber natürlich nicht gewusst. Waren auch vorher n paar Stunden mit den Katzen bei ihren Vorbesitzern - hatten da keine Beschwerden. (im Gegensatz zu einigen anderen Wohnungen wo Katzen teilweise länger lebten, und wo ich kurz nach dem Betreten schon Augenreizungen und Atemprobleme bekam - kommt also dazu auch noch auf die Rasse und die allgemeinen hygienischen Bedingungen im Haushalt an, da wir auch beide Hausstaub-Allergiker sind und einige Rassen ja naturbedingt davon mehr im Fell sammeln.)

Zum Glück haben wir sie bei uns erstmal nur im Wohnzimmer untergebracht, damit sie sich erstmal ans Haus gewöhnen. Wir mussten hinterher wirklich alle Möbel, Fußboden, Wände und co wo sie dran waren reinigen damit die Beschwerden abnahmen. Sofa hat nen waschbaren Bezug. Sie waren aber nach 14 Tagen schon kurz davor Türen zu öffnen... clevere Biester.


Naja, jetzt haben wir ja Pfaubert und Pfaubella als regelmäßige Gäste im Garten. Sind ja auch etwas wie Katzen... machen immer das, was sie nicht sollen, so lange bis man sie auffordert das zu lassen, bewegen sich dann die minimale Distanz weg die sie müssen, und wenn man nicht mehr hinguckt versuchen sie es wieder. Und schlafen mindestens genausolang in der Sonne wie ne Katze fröhlich



14.10.2022 14:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
Pfauen, Alter.

Einem Lehnsherrn gleich, sehr dekadent. Breites Grinsen
14.10.2022 14:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Das sind nicht unsere Breites Grinsen Und sie werden hier auch nicht aktiv gefüttert... passiv leider schon. Sprich: Hochbeet ist leer, Himbeeren weg, Blaubeeren ebenfalls fröhlich

Aber wenn Du welche halten willst brauchst Du das Einverständnis der Nachbarn. Warum?
Naja, die harmlose Variante (Lärm wie laute Hühner):
https://www.youtube.com/watch?v=tlsRpJKXRE4&t=22s

Aber die können mehr:
https://www.youtube.com/watch?v=Rnt1wztO63Y

Und ja, das ist fucking laut! Ich hab als ich das das erste mal gehört hab gedacht beim Bauern hat ne Kuh beim Kalben Probleme oder so Breites Grinsen

Noch ein Nachteil: Du siehst die Größe des Vogels.
Die Größe der Hinterlassenschaften ist proportional...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 14.10.2022 14:09]
14.10.2022 14:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Oh man ey... letzten Dezember ist unser 26 Jahre alter Graupapagei Flori (der ein oder andere mag sich ja vielleicht noch an Posts aus den 2000 und 2010ern erinnern) tagsüber im Garten vermutlich von einem Sperber-Weibchen geholt worden. Wir haben auf dem Rasen nur einen kleinen Federkreis gefunden, der auf einen Kampf hindeutet, ihn selbst aber nicht. Mein Vater meinte, dass er den Sperber in den Tagen davor schon das ein oder andere Mal gesehen hat. Die Recherche hat gezeigt, dass Sperber Jagdmaschinen sind, die ihre Beute auch durch Büsche jagen und unglaublich wendig sind. Das ging 25 Jahre lang gut... er saß tagsüber immer frei im Garten, meistens geschützt im Busch, wenn er nicht gerade irgendwas angestellt hat. War immer gesund und glücklich, hat getrauert, als seine erste Bezugsperson aus meiner Familie gestorben ist (ruhige Phasen, aber auch unruhige Phaden, in denen er nach ihr gerufen hat). Bekommen haben wir ihn mit einem Jahr und da er 50-60 Jahre alt geworden wäre, haben wir uns schon überlegt, wer ihn später Mal übernimmt.

Es ist furchtbar. Zwar wohne ich seit einiger Zeit nicht mehr bei meiner Familie, aber jedesmal wenn ich dort hin fahre und durch den Garten laufe fühlt sich das alles absolut leer an. Er war quasi mein Buddy, hat alles mit sich machen lassen und die Begrüßung und Verabschiedung, miteinander kommunizieren & interagieren (zwar nur machgeplapper, aber er war durchaus in der Lage erlerntes bedarfsgerecht einzusetzen mit einem Wortschatz von ca. 100-150 Wörtern & unzähligen Geräuschen), wo auch immer, war fester Bestandteil jedes Besuchs. Dazu noch das Umhertragen oder das mitnehmen bei Arbeiten im Haus oder Garten. Ich kann eigentlich niemandem empfehlen sich so ein intelligentes Tier zuzulegen, die Bindung die man da beidseitig aufbaut ist riesig und das Risiko, dass es irgendwann Mal vorzeitig durch weg fliegen, Krankheit oder eben Fressfeinde oder Unfälle so weit ist, ist hoch und herzzerreißend. Obwohl es eigentlich gar keinen Sinn macht, gibt es immer wieder Tage, an denen ich das Internet nach Fundmeldungen durchforste.

tl,dr... kack Trauer. traurig
14.10.2022 14:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
traurig
14.10.2022 14:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Mein Beileid traurig
14.10.2022 14:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
Ah wie bitter, das tut mir leid. Ich kann mich tasächlich noch sehr gut an deine Fotos erinnern traurig
14.10.2022 14:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Dazu kommt noch, dass wenn ich Mal dort bin, immer noch Leute am Garten vorbei laufen und Pfeifen oder nach ihm rufen, weil er seinen Spaß dran hatte mit Passanten aus seinem Versteck heraus zu kommunizieren. Dass ihn jemand geklaut hat, schließen wir aus, denn da hätte man das zutrauliche Kerlchen einfach mitnehmen können und dazu haben die Spuren nicht gepasst. Mir fällt es auch unglaublich schwer Fotos mit Vögeln, Papageien in Zoos oder oben den Pfau in einer zivilisierten Umgebung zu sehen. Da kommen instant die unterschiedlichsten Erinnerungen hoch... wie er zum erstes Mal ne Flasche Bier auf gemacht hat, gemeinsames für Klausuren lernen, Dinge, die man ihm beigebracht hat, "Akrobatik" im Garten, z.B. kopfüber von den Füßen hängen lassen, bis er sich auf den Boden plumsen lässt, balzen - wobei er ultra quirllig wurde, auf mir auf und ab spaziert ist und mich rhytmisch füttern (aka vollreiern) wollte...

Hier kommen gleich noch ein paar Bilder...


(2018)


(2018)


(2006)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 14.10.2022 15:01]
14.10.2022 14:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Fak. traurig
14.10.2022 15:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Eine der kleinen war heute bereits zum dritten mal ihr großes Geschäft verrichten. Jedes Mal stinkt es gewaltig und die Konsistenz ist eher cremig als fest. Muss ich mir Sorgen machen oder liegt es evtl an der Futterumstellung? Die andere geht einmal am Tag groß und da sieht alles normal aus.

Edit: es sieht auch nicht komplett verdaut aus was da raus kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 15.10.2022 15:13]
15.10.2022 14:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
Ist bei Futterumstellung Normal, sollte nur nicht ewig so sein.

Auch mal wieder ein Bild posten:
16.10.2022 0:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Haustierthread II ( Für alle Domestiziert*innen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
blubb  miau  wauw 
Mod-Aktionen:
24.10.2023 15:20:40 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum