Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Haustierthread II ( Für alle Domestiziert*innen )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
So toll <3
14.01.2023 21:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012


striegeln ist am besten wenn man bisschen "gewürgt" wird (dann geht das Schnurren erst so richtig los), das halt echt ne komische katze, man muss es schon zugeben Breites Grinsen

(nur damit das niemand missversteht natürlich wird die matz nicht richtig gewürgt)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 15.01.2023 14:38]
15.01.2023 14:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Harder, Daddy.
15.01.2023 14:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
 
Zitat von Smolletov

Harder, Daddy.


Breites Grinsen
15.01.2023 15:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Poliadversum

https://i.imgur.com/Ehk0SW6.png

striegeln ist am besten wenn man bisschen "gewürgt" wird (dann geht das Schnurren erst so richtig los), das halt echt ne komische katze, man muss es schon zugeben Breites Grinsen

(nur damit das niemand missversteht natürlich wird die matz nicht richtig gewürgt)


So bürsten wir den Brustpelz der beiden Dicken auch.
Kopf greifen, etwas in den Nacken legen und schon geht das alles problemlos. Breites Grinsen
15.01.2023 17:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Ich hab da mal ne Frage. Die beiden Katzen haben einen 2 Meter hohen Kratzbaum und auch einen ebenso hohen Catwalk über insgesamt 5m Länge. Nun geben die beiden eigentlich selten random Geräusche von sich aber sehr oft miauen beide merkwürdig aufdringlich und laut wenn sie irgendwo hoch geklettert sind und dabei schauen sie oft an die Decke. Das geht so weit, dass eine der beiden auch immer versucht von hinten auf den Fernseher zu klettern und vorher richtig laut miaut und aufgeregt nach oben schaut. (Obwohl der Fernseher aus ist)
Brauch ich noch mehr Ebenen in der Wohnung oder ist das irgendein merkwürdiges Verhalten dass ich nicht verstehe?
02.02.2023 15:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Klingt nach Katze. Die sind so. fröhlich
02.02.2023 15:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
02.02.2023 15:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von SkUllcrAckEr

... oder ist das irgendein merkwürdiges Verhalten dass ich nicht verstehe?



dieses
02.02.2023 15:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von BlixaBargeld

Klingt nach Katze. Die sind so. fröhlich


So ist es. Hat unsere Katze auch gemacht, ich habe Zeit ihres Lebens nicht verstanden was sie mir sagen wollte :/
02.02.2023 17:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich habe morgens feste Abläufe. Dazu gehört eine Dusche. Sobald ich da drunter stehe, fängt mein Main Coon einen kehligen Gesang an, für Coons typisch also ein sehr helles Miauen mit Zwischentönen. Geht bis ich die Dusche ausmache. Freut meine Frau, welche länger schlafen kann immer sehr.

Dusche ich mal Mittags oder am Abend ist er ruhig. Duscht meine Frau ist er auch ruhig. Vielleicht verstehe ich ja irgendwann noch was er mir sagen möchte. Breites Grinsen
02.02.2023 17:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von BlixaBargeld

Ich habe morgens feste Abläufe. Dazu gehört eine Dusche. Sobald ich da drunter stehe, fängt mein Main Coon einen kehligen Gesang an, für Coons typisch also ein sehr helles Miauen mit Zwischentönen. Geht bis ich die Dusche ausmache. Freut meine Frau, welche länger schlafen kann immer sehr.

Dusche ich mal Mittags oder am Abend ist er ruhig. Duscht meine Frau ist er auch ruhig. Vielleicht verstehe ich ja irgendwann noch was er mir sagen möchte. Breites Grinsen



Nimm mich mit.
Ich hab Dir vorher in die Dusche gepisst.
Möge Satan Dich richten!
Räum Büßers Wäschehaufen auf!

So viele Möglichkeiten was er damit sagen will!
02.02.2023 18:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
 
Zitat von BlixaBargeld

Ich habe morgens feste Abläufe. Dazu gehört eine Dusche. Sobald ich da drunter stehe, fängt mein Main Coon einen kehligen Gesang an, für Coons typisch also ein sehr helles Miauen mit Zwischentönen. Geht bis ich die Dusche ausmache. Freut meine Frau, welche länger schlafen kann immer sehr.

Dusche ich mal Mittags oder am Abend ist er ruhig. Duscht meine Frau ist er auch ruhig. Vielleicht verstehe ich ja irgendwann noch was er mir sagen möchte. Breites Grinsen



Unsere haben das Klopapier als Spielzeug entdeckt, 10 Sekunden Türe offen im Badezimmer. Zack alles voll mit Klopapier. Breites Grinsen
03.02.2023 9:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
sowas hör ich ständig...haben wir hier noch nie probleme gehabt peinlich/erstaunt

Ausser das unser großer Bengale immer in die Wäschekörbe gepinkelt hat.
03.02.2023 9:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
Der Kater apportiert auch gerne Nerf-Patronen, miaut dann auch immer mit dem Ding in der Schnauze, kommt zu mir und wartet bis ich es wieder werfe. Breites Grinsen
03.02.2023 9:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
hat unserer auch gemacht...ich vermisse ihn traurig
und die sommerlichen "AbendSpaziergänge nach Hause" als ich ihn immer aus der Streuobstwiese 300m entfernt holen musste.

traurig
03.02.2023 9:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von abarth

Der Kater apportiert auch gerne Nerf-Patronen, miaut dann auch immer mit dem Ding in der Schnauze, kommt zu mir und wartet bis ich es wieder werfe. Breites Grinsen



Unsere Katze hat das auch gemacht.
Aber leider hatte sie auch nen Hang dazu Sachen zu Fressen, die kein Futter sind.
Sie hatte 2x nen Darmverschluss. Beim 2 mal war es irgendwas unidentifizierbares, aber beim ersten hat Mutti ne Nerfgun-Pfeilspitze aus dem Darm geholt, die wohl irgendwo in der Wohnung verloren gegangen ist
03.02.2023 10:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
froehlich grinsen


Wir haben seit Dienstag eine neue Kanarienhenne - Wookie peinlich/erstaunt

Frisch gebadet und gähnend, wirkt aber irgendwie auf dem Bild wie ein zerzauster alter Mann, der jungen Kindern auf der Straße hinterherschreit.
05.02.2023 10:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Birb <3
05.02.2023 10:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Nice.

Verträgt sie sich mit der Kollegin?
05.02.2023 11:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
froehlich grinsen
Sie ist momentan noch sicherheitshalber in der Quarantäne im eigenen Käfig, da wir sie von einem Züchter geholt haben aus einem Käfig mit mehreren anderen Tieren. Daisy betrachtet das ganze wohlwollend und interessiert und sie scheinen sich durch die Gitter bisher nicht über Gebühr anzukeifen. Nächste Woche, wenn sie sich an den Käfig und die Futtermöglichkeiten gewöhnt hat, lassen wir sie auch mal raus, bis dahin muss sie damit leben, dass Daisy ihr aufs Dach steigt und ihren Käfig belagert, sie aber nicht 'besuchen' kann.

Daisy ruft ihr während ich das tippe gerade vom Bücherregal aus während ihres Freiflugs die ganze Zeit zu und sie antwortet auch tapfer, während sie gerade wieder ihr Gefieder nach dem Bad aufflufft. <3
05.02.2023 11:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Klingt gut, drücke euch die Daumen das alles klappt.
05.02.2023 11:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Unterhaltungen im Hause Sniedel am Morgen:

"Hast Du Ronja gesehen?"
"Die war doch eben noch auf der Couch?"

Im Hintergrund beginnt der Mission Impossible Theme zu spielen.

13.02.2023 8:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
froehlich grinsen




Birbs haben den Umzug in die neue Wohnung gut überstanden und finden sich im neuen Wohn/Esszimmer auch schon außerhalb des Käfigs immer besser zurecht. Spiegel und Fenster momentan noch teilweise abgeklebt bzw. verdunkelt, damit die No-Fly-Zone klar deklariert ist. Breites Grinsen
02.04.2023 15:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Gibts Empfehlungen für ne ordentliche Bürste oder einen Handschuh um Unterwolle beim Hund entspannt rauszubürsten? 25kg und mittel-langes Fell.
21.04.2023 14:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Furminator. Hat auch einen Auswahlassistenten.
21.04.2023 15:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Random Unterfell-Bürste (so eine die aussieht wie n Vertikutierer).
21.04.2023 15:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
 
Zitat von dieselrakete

Furminator. Hat auch einen Auswahlassistenten.


Krass, kam vorhin per Amazon an und was soll ich sagen... nie hätte ich gedacht, was da ohne großen Aufwand rauskommt! Besten Dank, das Ding ist ne Wucht!
22.04.2023 14:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Die Dinger sind echt krass. Aber nicht zu oft benutzen, man kann damit auch zuviel Wolle entfernen. Also 1-2 Mal die Woche reicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 22.04.2023 15:22]
22.04.2023 15:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Darauf wird es hinauslaufen wenn ich unserem Hund den Winterpulli ausgezogen hab peinlich/erstaunt

Wirklich gutes Produkt, einfach und angenehm in der Handhabung und sehr hochwertiges Materialgefühl. War etwas skeptisch bei dem Preis, aber es ist jeden Euro wert.
22.04.2023 16:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Haustierthread II ( Für alle Domestiziert*innen )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
blubb  miau  wauw 
Mod-Aktionen:
24.10.2023 15:20:40 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum