Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Delle du Jammerossi, die Eskalation zum Schluss war zwar wunderschön, aber auch so bisschen, wieso es mit nem Account halt nicht klappt, wa? Breites Grinsen
12.06.2021 17:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von dblmg

Welchen ventilator kauft man denn heutzutage? peinlich/erstaunt


Wie viel willst du denn ausgeben?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
gib mehr aus!


2, 2s oder 3.



Hätte mir vor 3 Jahren jemand gesagt, dass ich mal einen Ventilator mit WLAN besitze, hätte ich ne Qugenbraue hochgezogen.

Jetzt hab ich mir heute allerdings den 3er für 104¤ bei Cyberport geholt peinlich/erstaunt
12.06.2021 17:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Passend zur EM: Neuer Bodenbelag auf dem riesigen Balkon.





Quelle: IKEA
Kosten: knapp 60 statt knapp 40 Euro, weil ich nicht lesen kann (die Fliesen lagen bei den Holzfliesen, und die kosten 20,- pro qm)

Und nein, das sind keine 2 qm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 12.06.2021 17:58]
12.06.2021 17:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von dblmg

Welchen ventilator kauft man denn heutzutage? peinlich/erstaunt




Da kuckst du mal hier, die haben nur Ventilatoren.

Klick



https://nurluefter.de
12.06.2021 18:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Passend zur EM: Neuer Bodenbelag auf dem riesigen Balkon.


https://pics.unterwelt.org/image/rW3I


Quelle: IKEA
Kosten: knapp 60 statt knapp 40 Euro, weil ich nicht lesen kann (die Fliesen lagen bei den Holzfliesen, und die kosten 20,- pro qm)

Und nein, das sind keine 2 qm.



Da passt ja nichtmal ein Stuhl drauf.
12.06.2021 18:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Für einen Grill reichts. Hatte ein Freund früher mal an der Küche auch, ideal für Grill und Leergut. Wenns nicht der einzige Balkon ist, ist es perfekt.
12.06.2021 19:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Jo, Grill und Leergut, da würd ich auch n 60e Rasenboden machen...
12.06.2021 19:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
12.06.2021 19:49:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Pfahlbau

@CHE: Schreib doch bitte einfach (gerne sichtbar für alle Anderen): Wir wollen dich hier nicht mehr haben. Schreib es einfach. Und dann habt Ruhe. Wie gut es für euch (und uns alle wird) wird!

Einfach: Die Person "Delle" ist hier permamnent gesperrt. sagen. Ist doch einfach? Was ist denn das Problem?


Dafür muss man nichts schreiben, das steht seit Urzeiten in den Forenregeln. Sperrung = Wiederanmeldung nicht gestattet.
12.06.2021 20:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Pfahlbau

Und: Woher nimmst du das "Jammerossi", bitte, Irso? Breites Grinsen Wenn ich hier gebannt bin, ist das die Entscheidung der Betreiber. Hoffst du, dass ich rumweine, weil das zum armen Ossi gut passen würde? Confirmation Bias one hell of a drug.



Der Begriff wurde der Triggergarantie wegen ausgewaehlt! ♥
12.06.2021 20:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Pfahlbau

@CHE: Schreib doch bitte einfach (gerne sichtbar für alle Anderen): Wir wollen dich hier nicht mehr haben. Schreib es einfach. Und dann habt Ruhe. Wie gut es für euch (und uns alle wird) wird!

Einfach: Die Person "Delle" ist hier permamnent gesperrt. sagen. Ist doch einfach? Was ist denn das Problem?


Dafür muss man nichts schreiben, das steht seit Urzeiten in den Forenregeln. Sperrung = Wiederanmeldung nicht gestattet.


Ja komm Sharku die Regel ist Bullshit, weil es werden Neuanmeldungen von gesperrten Leuten ja auch geduldet. Und grundsätzlich ist das ja auch ok. Aber dann kann das halt einfach direkt raus.
Ist halt schade, dass einer der besseren User hier so vergräult wird. Mehr so aus persönlichen Gründen.
12.06.2021 20:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von DeathCobra

Einer der besseren User hier


Ja puh. Geht so.
12.06.2021 20:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Pfahlbau

@CHE: Schreib doch bitte einfach (gerne sichtbar für alle Anderen): Wir wollen dich hier nicht mehr haben. Schreib es einfach. Und dann habt Ruhe. Wie gut es für euch (und uns alle wird) wird!

Einfach: Die Person "Delle" ist hier permamnent gesperrt. sagen. Ist doch einfach? Was ist denn das Problem?


Dafür muss man nichts schreiben, das steht seit Urzeiten in den Forenregeln. Sperrung = Wiederanmeldung nicht gestattet.


Ja komm Sharku die Regel ist Bullshit, weil es werden Neuanmeldungen von gesperrten Leuten ja auch geduldet. Und grundsätzlich ist das ja auch ok. Aber dann kann das halt einfach direkt raus.
Ist halt schade, dass einer der besseren User hier so vergräult wird. Mehr so aus persönlichen Gründen.


Werden "die anderen Leute" auch nach 2 Tagen und 20 posts, wovon jeder einzelne immer weiter eskaliert, gesperrt? Welches Signal will der Kollege Delle noch haben, als mach dich vom Acker?

Sein ego wird aber durch posts wie von dir jedes Mal wieder aufgeblasen, weshalb er sich berufen fühlt wieder hierher zu kommen. Erinnert wirklich an 2006 das Verhalten im Internet, wo eigentlich fast nur kiddies unterwegs waren.
12.06.2021 20:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013


140¤ Mediamarkt. Muss mein 2018er X1 Yoga neu aufsetzen, also gibts auch bisschen mehr Speicher.

Früher hatte ich immer 2 Partitionen, C fürs System und D für Daten. Macht man das heute noch so bzw. Gibts da einen Grund für? peinlich/erstaunt
12.06.2021 20:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PaulchenPanther

Russe BF
 
Zitat von xplingx

Früher hatte ich immer 2 Partitionen, C fürs System und D für Daten. Macht man das heute noch so bzw. Gibts da einen Grund für? peinlich/erstaunt


Nur falls du Windows 10 öfter mal neu aufsetzen musst.
Aber eigentlich läuft Win 10 ziemlich stabil und in Zeiten von Cloud Speicher find ichs unnötig.
12.06.2021 21:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Partitionen auf einer Platte nicht mehr, sondern via separaten Festplatten.

Stirbt die Platte sind beide partitionen so oder so futsch.


---

Ich habe neu, extrem kurzfristigen BionTech Impftermin bekommen am 16.06. in einem offenen Impftag in einer kleinen dorfstadt am rand. Kosten, 1h an- und abfahrt. aber wurst.
14.06.2021 12:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
...
Ich habe neu: Bestanden Umschulung zum Fachinformatiker AE. Gekostet hat es viel Blut, Arbeit und Schmerzen durch meine Behinderung. ADHS hab ich dabei auch in den Hintern getreten und mich trotz allen Hindernissen durchsetzen können.

Selbst bei den beschissenen Bedingungen durch den Umschulungsträger und Corona noch eine 2 rausgeholt, auch dank toller Hilfe von Freunden und pOTlern. Nun erstmal ne Runde entspannen und ein paar Tage Freizeit genießen. Dieses Jahr hatte ich erst 5 Tage Urlaub. peinlich/erstaunt
14.06.2021 12:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
Sehr geil, Glückwunsch.
14.06.2021 12:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von xplingx

https://abload.de/img/0ccd84dc-dcdd-40c2-avikap.jpeg

140¤ Mediamarkt. Muss mein 2018er X1 Yoga neu aufsetzen, also gibts auch bisschen mehr Speicher.

Früher hatte ich immer 2 Partitionen, C fürs System und D für Daten. Macht man das heute noch so bzw. Gibts da einen Grund für? peinlich/erstaunt



Ist bei dir auch schon ein bisschen her so ne Neuinstallation?
14.06.2021 12:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
Glückwunsch
14.06.2021 12:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
...
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Ich habe neu: Bestanden Umschulung zum Fachinformatiker AE. Gekostet hat es viel Blut, Arbeit und Schmerzen durch meine Behinderung. ADHS hab ich dabei auch in den Hintern getreten und mich trotz allen Hindernissen durchsetzen können.

Selbst bei den beschissenen Bedingungen durch den Umschulungsträger und Corona noch eine 2 rausgeholt, auch dank toller Hilfe von Freunden und pOTlern. Nun erstmal ne Runde entspannen und ein paar Tage Freizeit genießen. Dieses Jahr hatte ich erst 5 Tage Urlaub. peinlich/erstaunt


Astrein! Glückwunsch!
14.06.2021 12:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Ich habe neu: Fachinformatiker AE.


Glückwunsch.
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

hatte erst 5 Tage Urlaub.


get used to it.
peinlich/erstaunt
14.06.2021 13:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Ich habe neu: Bestanden Umschulung zum Fachinformatiker AE. Gekostet hat es viel Blut, Arbeit und Schmerzen durch meine Behinderung. ADHS hab ich dabei auch in den Hintern getreten und mich trotz allen Hindernissen durchsetzen können.

Selbst bei den beschissenen Bedingungen durch den Umschulungsträger und Corona noch eine 2 rausgeholt, auch dank toller Hilfe von Freunden und pOTlern. Nun erstmal ne Runde entspannen und ein paar Tage Freizeit genießen. Dieses Jahr hatte ich erst 5 Tage Urlaub. peinlich/erstaunt



Ayyyy, gratz!

Habe deinen Kampf mitverfolgt von Schreibtisch bis Prüfer und bin ehrlich beeindruckt.
14.06.2021 13:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Abtei*

get used to it.
peinlich/erstaunt



opfer.
14.06.2021 13:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Daumen hoch für Crow.

Muss man auch erstmal machen.
14.06.2021 13:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Ich habe neu: Bestanden Umschulung zum Fachinformatiker AE. Gekostet hat es viel Blut, Arbeit und Schmerzen durch meine Behinderung. ADHS hab ich dabei auch in den Hintern getreten und mich trotz allen Hindernissen durchsetzen können.


Gratulation, besonders mit all den Hindernissen, die man lesen konnte, freut mich das sehr für dich!
14.06.2021 13:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von Phillinger

Astrein! Glückwunsch!


Jo. Sehr cool.
14.06.2021 13:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Ich habe neu: Bestanden Umschulung zum Fachinformatiker AE. Gekostet hat es viel Blut, Arbeit und Schmerzen durch meine Behinderung. ADHS hab ich dabei auch in den Hintern getreten und mich trotz allen Hindernissen durchsetzen können.

Selbst bei den beschissenen Bedingungen durch den Umschulungsträger und Corona noch eine 2 rausgeholt, auch dank toller Hilfe von Freunden und pOTlern. Nun erstmal ne Runde entspannen und ein paar Tage Freizeit genießen. Dieses Jahr hatte ich erst 5 Tage Urlaub. peinlich/erstaunt


Richtig klasse.
Genieße die Freizeit.
Prima, dass dich der ganze Wahnsinn nicht davon abgebracht hat, immer weiter zu machen.
Wenn ich das richtig erinnere, war es ein paar mal kurz davor abzubrechen.
Daher umso mehr meine Glückwünsche.
14.06.2021 13:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.06.2021 14:05:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Glückwunsch. Das sind gute Nachrichten
14.06.2021 14:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hab  ich  neues  was 
Mod-Aktionen:
24.07.2021 20:18:49 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.06.2021 17:49:15 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum