Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ne das sollte man nicht alleine machen. Der ist schon verfickt dünn.
16.07.2021 11:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Monsieur Chrono

Ich hab einen LG 55CX Oled aber ich trau mich nicht ihn alleine aufzustellen.



Das ist doch einfach ein Fernseher? Zieh den halt aus der Packung und stell ihn hin. Breites Grinsen

Oder machst du irgendwas mit fancy Wandhalterung?



Nix Wandhalterung. Das Display ist so dünn, das zerspringt schon vom Anschauen.
16.07.2021 11:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Und man muss erst noch den Fuß montieren. Hol dir Hilfe.
16.07.2021 11:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Martina

Mit beheizbarer Frontscheibe?



jepp

 
Zitat von Johnny_Analog

das sportlichere der beiden Autos behälst du und das andere wird verkauft. Oder du verkaufst beide Autos holst dir von dem Geld etwas sportliches bzw. etwas das nach mehr Fahrspaß aussieht als das da.



In die Richtung wird es gehen. Vermutlich wird der Saab bleiben. Dann chippe ich den noch auf 300PS und fahr die Kiste, bis die Kette dran ist.
16.07.2021 11:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von Martina
[b]
Mit beheizbarer Frontscheibe?



jepp


Wenn du noch keine hattest - du wirst sie lieben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 16.07.2021 12:03]
16.07.2021 12:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
 
Zitat von Martina

 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von Martina
[b]
Mit beheizbarer Frontscheibe?



jepp


Wenn du noch keine hattest - du wirst sie lieben


Beste.
16.07.2021 12:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von M`Buse

Ne das sollte man nicht alleine machen. Der ist schon verfickt dünn.



Dann weiß ich noch was anderes, das du nicht alleine rausziehen solltest. EHEHEHEHE
16.07.2021 12:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.07.2021 12:06:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Geht nicht ums aufhängen. Aber ich hab es schonmal hinbekommen, ihn alleine aufs Sofa zu drappieren.
16.07.2021 12:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
lel, aufn Tisch legen, Fuss dran, hinstellen. Been there, done that, und geht noch.

Protipp: Schutzfolie drauflassen.
16.07.2021 12:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Ich ängstige mich halt schnell und bin ein schwacher Lauch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 16.07.2021 12:20]
16.07.2021 12:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Gestern bin ich noch die Seestraße gefahren. Sry.
16.07.2021 12:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Monsieur Chrono

Ich hab einen LG 55CX Oled aber ich trau mich nicht ihn alleine aufzustellen.



Das ist doch einfach ein Fernseher? Zieh den halt aus der Packung und stell ihn hin. Breites Grinsen

Oder machst du irgendwas mit fancy Wandhalterung?



Ich hab noch nen alten 50er Plasma, der ist mit den Rändern sicher genau so groß. Aber der geht alleine überhaupt nicht Breites Grinsen
16.07.2021 12:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Stellt euch mal nicht so an. Mein 65" war von Karton her genau eine Spannweite, die Glotze ist ja aber ein bisschen kleiner, also ging das.
Ich empfehle paar Fruchtzwerge zu ballern und die Koerpergroesse zu erhoehen.

Pro Tip: Wenn man bisschen Schiss hat einfach 2 Byre trinken und ACH WIRD SCHON NIX PASSIEREN sagen, dann geht das.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 16.07.2021 12:26]
16.07.2021 12:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
So ein Plasma ist aber nicht 3mm dünn.
16.07.2021 12:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Monsieur Chrono

So ein Plasma ist aber nicht 3mm dünn.


Wenn Du wüsstest, was die Teile beim Transport mitmachen, würdest Du das lockerer sehen.

Breites Grinsen
16.07.2021 12:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
...
Can confirm. Ich hab die Dinger alleine auf Europaletten Stapeln müssen. Natürlich war ich da immer abgefuckt und überhaupt nicht zimperlich. Breites Grinsen
16.07.2021 12:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von RageQuit

Can confirm. Ich hab die Dinger alleine auf Europaletten Stapeln müssen. Natürlich war ich da immer abgefuckt und überhaupt nicht zimperlich. Breites Grinsen



16.07.2021 12:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Jo beim Transport sind die Dinger aber eingepackt, da verteilt sich die Belastung, ich hab aber nur zwei Hände, da kommt schon viel Spannung auf so ein Panel.
16.07.2021 13:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Fass an der Wurzel an, wo er dicker ist
16.07.2021 13:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Vorher bisschen die Haare wegrasieren, dann geht das schon.
Aber immer schön an Mutti denken damit er hart bleibt.
16.07.2021 13:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von blue

Fass an der Wurzel an, wo er dicker ist



Harhar... Breites Grinsen
16.07.2021 13:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Ihr seid solche Klemmschwestern, cringe :/
16.07.2021 13:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
kauf dir halt das nächste mal nen kleineren TV, wenn du ihn nicht schleppen kannst…
16.07.2021 13:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Pfeil
 
Zitat von -Marvin-

kauf dir halt das nächste mal nen kleineren TV, wenn du ihn nicht schleppen kannst…



alternativ gar keinen.
bei so ner Diagonale kann man es auch grad sein lassen.
16.07.2021 13:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Monsieur Chrono

Ihr seid solche Klemmschwestern, cringe :/


Kann dir nicht deine Freundin helfen? Oder ein Erwachsener? Meine Güte... Breites Grinsen
16.07.2021 13:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Willst du andeuten, dass meine Freundin nicht erwachsen ist? Abgesehen davon, die arbeiten gerade alle.
16.07.2021 13:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Superpuma

Superpuma
Sony WF-1000XM3



+ guter Bass
+ schnell verbunden

- noice canceling rauscht

Alles in allem ganz ok für ein zwei jahre altes Modell. (Die neusten waren mir zu teuer..)

Bezogen bei digitec.ch für 159.- CHF
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Superpuma am 16.07.2021 14:22]
16.07.2021 14:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich bestell Fernseher nur noch mit Installation, außer es vielleicht irgendein 43 Zoll Dingen das 1,5cm dick ist fürs Gästezimmer.

Den Stress tu ich mir nicht mehr an.
16.07.2021 14:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
unglaeubig gucken
Stress? Was seid ihr denn für Lappen, dass ihr nen TV nicht aufgestellt bekommt
16.07.2021 14:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hab  ich  neues  was 
Mod-Aktionen:
24.07.2021 20:18:49 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.06.2021 17:49:15 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum