Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von xplingx

Neu: Erkenntnis dass ich mich aus Politik-Threads raushalte. Es gibt hier offenbar eine vorherrschende Meinung, Abweichungen sind einfach nicht gerne gesehen und wird dann als Trollerei abgetan. Preis: 0 Quelle: Ibjnr,a




Opferrolle mit oder ohne Zuckerguss?

Wobei ich es natürlich begrüße, wenn du nicht mehr in Politik-Threads auftauchst. Ohne deine dümmliche Meinung Trollerei/Brandstiftung kann es da eigentlich nur besser werden.



Da freut sich aber jemand, dass er wieder alleine die Bühne hat.



Ach komm, das Geheule über die Meinungsdiktatur ist doch wirklich armselig und ein ganz alter Hut aus der rechten Trickkiste. Praktischerweise muss man sich dann nämlich sowieso nicht mit dem Thema auseinandersetzen.



Och naja, wenn man dann an einem bestimmten Punkt von Diskussionen eine PM der Forenmoderation bekommt in dem einem "freundlich nahe gelegt wird" sich doch "auf seine Stammthreads" zu beschränken, dann kann man da schon die verschiedensten Dinge hineininterpretieten ... und fragt sich ab dem Zeitpunkt was sonst manchmal noch so hier abgeht.
16.07.2021 21:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Bragg

https://images.mein-mmo.de/medien/2021/07/Titelbild-Steam-Deck-1024x576.jpg

Preoder für die 256GB Variante. 4¤ und eine Stunde Nerven.


Für 4¤ nehme ich auch eine.
16.07.2021 21:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von gonzo


/Ist das die neue Switch?



Quasi ein mobiler PC mit Steam Support. Kannst wohl drauf auch Windows laufen lassen, hast vollen root zugriff, etc.
Ich bin mega gespannt. Vor allem hat man die Spiele schon.
16.07.2021 22:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von xplingx

Neu: Erkenntnis dass ich mich aus Politik-Threads raushalte. Es gibt hier offenbar eine vorherrschende Meinung, Abweichungen sind einfach nicht gerne gesehen und wird dann als Trollerei abgetan. Preis: 0 Quelle: Ibjnr,a




Opferrolle mit oder ohne Zuckerguss?

Wobei ich es natürlich begrüße, wenn du nicht mehr in Politik-Threads auftauchst. Ohne deine dümmliche Meinung Trollerei/Brandstiftung kann es da eigentlich nur besser werden.



Sagt der Kerl der Mordaufrufe mit nem eigenen Bender belohnt bekommt. Chapeau Forum!



MoRdAuFrUfE.
Hast du komische Pilze genascht?



Wie darf man den Laternegalgen in dem Bender sonst verstehen? Soweit ich weiß, ist der doch für Turbokapitalisten und Neoliberale reserviert.

Und ja, Immos Bender ist genau so fragwürdig.



Moment, ich werde für den Mordaufruf mit dem Mordaufruf belohnt?

Damals ging es übrigen wenn ich mich richtig erinnere um hypothetische Groskapitalisten die nach der hypothetischen Revolution die Option ihre hypothetischen unfairen Reichtümer aufzugeben nicht wahrnehmen wollten und genauso viel wie alle anderen bekommen sollten. In einem nicht unbedingt ernsten Gespräch. Schön wie daraus Aufruf zum Mord wird.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 17.07.2021 6:58]
16.07.2021 22:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Wenn ich in Shooter nicht so schlecht wäre mit Controller... mit den Augen rollend
16.07.2021 22:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Icefeldt

"auf seine Stammthreads" zu beschränken,



Es ist sehr gut und ich gruesse lieb
16.07.2021 22:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von xplingx

Neu: Erkenntnis dass ich mich aus Politik-Threads raushalte. Es gibt hier offenbar eine vorherrschende Meinung, Abweichungen sind einfach nicht gerne gesehen und wird dann als Trollerei abgetan. Preis: 0 Quelle: Ibjnr,a




Opferrolle mit oder ohne Zuckerguss?

Wobei ich es natürlich begrüße, wenn du nicht mehr in Politik-Threads auftauchst. Ohne deine dümmliche Meinung Trollerei/Brandstiftung kann es da eigentlich nur besser werden.



Da freut sich aber jemand, dass er wieder alleine die Bühne hat.



Ach komm, das Geheule über die Meinungsdiktatur ist doch wirklich armselig und ein ganz alter Hut aus der rechten Trickkiste. Praktischerweise muss man sich dann nämlich sowieso nicht mit dem Thema auseinandersetzen.



Och naja, wenn man dann an einem bestimmten Punkt von Diskussionen eine PM der Forenmoderation bekommt in dem einem "freundlich nahe gelegt wird" sich doch "auf seine Stammthreads" zu beschränken, dann kann man da schon die verschiedensten Dinge hineininterpretieten ... und fragt sich ab dem Zeitpunkt was sonst manchmal noch so hier abgeht.


Du wärst also lieber verwarnt worden? Ja lol ey.
16.07.2021 22:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Sollte das mit der pm so stimmen, hätte ich gerne gewusst was der Auslöser dafür war. Klingt ziemlich absurd.
Wenn jmd scheisse postet kann man ihm widersprechen, wenn es gegen die Foren Regeln geht, kann man verwarnen oder sperren.
So eine pm wirkt eher unnötig.
16.07.2021 22:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von gonzo

Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne.
Danke Borax und Admins.
Danke an Phillinger für die Inspiration.
Der andere originale war leider zu groß.


Bwahaha, stark! Breites Grinsen
16.07.2021 23:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von Gilb@Fun

 
Zitat von blue

.
.
.
Pro Tip: Wenn man bisschen Schiss hat einfach 2 Byre trinken und ACH WIRD SCHON NIX PASSIEREN sagen, dann geht das.



So hat der Büsler drei Kinder gemacht.



Es ist so.
17.07.2021 5:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von xplingx

Neu: Erkenntnis dass ich mich aus Politik-Threads raushalte. Es gibt hier offenbar eine vorherrschende Meinung, Abweichungen sind einfach nicht gerne gesehen und wird dann als Trollerei abgetan. Preis: 0 Quelle: Ibjnr,a




Opferrolle mit oder ohne Zuckerguss?

Wobei ich es natürlich begrüße, wenn du nicht mehr in Politik-Threads auftauchst. Ohne deine dümmliche Meinung Trollerei/Brandstiftung kann es da eigentlich nur besser werden.



Da freut sich aber jemand, dass er wieder alleine die Bühne hat.



Ach komm, das Geheule über die Meinungsdiktatur ist doch wirklich armselig und ein ganz alter Hut aus der rechten Trickkiste. Praktischerweise muss man sich dann nämlich sowieso nicht mit dem Thema auseinandersetzen. Man hat sich im Ibjnr recht lange durchaus ziviliert über Sprachwandel/Systematischen Rassismus unterhalten, ganz ohne Meinungsdiktatur.

Wobei ich davon ausgehe, dass du mir sowieso nur ans Bein pissen möchtest, darum ist das eigentlich Zeitverschwendung wenn ich hier was schreibe.


Obwohl ich behaupte, dass meine grundsätzliche politische Einstellung eher bei Dir ist, sehe ich das wie Icefeld.

// Wobei, bitte nicht falsch verstehen, damit meine ich nicht, dass ich es mit Mitte 30 noch cool finde, durch kantige Laternenaufhänger-Sprüche aufzufallen. Das war postpubertär echt noch toll und so, während des Studiums und so...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 17.07.2021 5:46]
17.07.2021 5:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Das schöne an diesem Forum ist dass diese Gegenmeinung völlig legit ist und keiner Aspe, tobi oder dich dafür zerbumsen würd.
17.07.2021 5:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
Alpha nervt mich, wen noch?
17.07.2021 6:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Bitte beachten
Diese Meinung hingegen wird hier nicht gerne gesehen
17.07.2021 6:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
Das kann man von deinem Gesicht ebenfalls behaupten
17.07.2021 6:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Dreiste Lüge wie du selber weißt
17.07.2021 6:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Hast du mal in den Spiegel geguckt?
17.07.2021 6:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das wagt er nicht.
17.07.2021 7:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
böse gucken
 
Zitat von Bragg

 
Zitat von gonzo


/Ist das die neue Switch?



Quasi ein mobiler PC mit Steam Support. Kannst wohl drauf auch Windows laufen lassen, hast vollen root zugriff, etc.
Ich bin mega gespannt. Vor allem hat man die Spiele schon.


Und wieso heißt der nicht Gabeboy?
17.07.2021 9:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Bragg

 
Zitat von gonzo


/Ist das die neue Switch?



Quasi ein mobiler PC mit Steam Support. Kannst wohl drauf auch Windows laufen lassen, hast vollen root zugriff, etc.
Ich bin mega gespannt. Vor allem hat man die Spiele schon.


Und wieso heißt der nicht Gabeboy?



Weil er auch veröffentlicht wird.
17.07.2021 10:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
amuesiert gucken
Herrlich, wie sich viele hier empört an die Perlenkette greifen, wenn man polemisch hervorhebt, dass gewisse Verursacher und Profiteure von sozialen Missständen vielleicht mal ihre Ansichten überdenken sollten bevor es zu spät ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 17.07.2021 11:21]
17.07.2021 11:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
verschmitzt lachen
Nazis die Patronen verschicken wollen auch nur dass das Gegenüber ihre Ansichten überdenkt bevor es zu spät ist
17.07.2021 11:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Bullitt

Nazis die Patronen verschicken wollen auch nur dass das Gegenüber ihre Ansichten überdenkt bevor es zu spät ist



Der Hundesohnsmiley macht es auch nicht besser du abgefahren anstrengender Depp.
17.07.2021 13:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von xplingx

Neu: Erkenntnis dass ich mich aus Politik-Threads raushalte. Es gibt hier offenbar eine vorherrschende Meinung, Abweichungen sind einfach nicht gerne gesehen und wird dann als Trollerei abgetan. Preis: 0 Quelle: Ibjnr,a




Opferrolle mit oder ohne Zuckerguss?

Wobei ich es natürlich begrüße, wenn du nicht mehr in Politik-Threads auftauchst. Ohne deine dümmliche Meinung Trollerei/Brandstiftung kann es da eigentlich nur besser werden.



Da freut sich aber jemand, dass er wieder alleine die Bühne hat.



Ach komm, das Geheule über die Meinungsdiktatur ist doch wirklich armselig und ein ganz alter Hut aus der rechten Trickkiste. Praktischerweise muss man sich dann nämlich sowieso nicht mit dem Thema auseinandersetzen.



Och naja, wenn man dann an einem bestimmten Punkt von Diskussionen eine PM der Forenmoderation bekommt in dem einem "freundlich nahe gelegt wird" sich doch "auf seine Stammthreads" zu beschränken, dann kann man da schon die verschiedensten Dinge hineininterpretieten ... und fragt sich ab dem Zeitpunkt was sonst manchmal noch so hier abgeht.


wow unglaeubig gucken

Vielleicht sollten einige nochmal den Kulturkampf Thread lesen. Ich hatte das Gefühl, dass es danach eine etwas bessere Atmosphäre in einigen Threads gab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 17.07.2021 13:19]
17.07.2021 13:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ach, hier geht nicht mehr so viel ab.
Die Lästereien finden woanders statt.
17.07.2021 13:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Seppl`

Ach, hier geht nicht mehr so viel ab.
Die Lästereien finden woanders statt.


Ja, ein Typ Namens S***l postet da immer Links zu Posts von Konservativen um das Mobbing zu koordinieren.
17.07.2021 17:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Seppl`

Ach, hier geht nicht mehr so viel ab.
Die Lästereien finden woanders statt.



Wowowo, ich will. Außer es ist Discord.
17.07.2021 18:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
...
Ich finde es super, dass Pling wieder da ist und die linksliberalen Kasper hier ordentlich triggert. #teammeinungsfreiheit
17.07.2021 21:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
OK.
17.07.2021 22:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Einen Text von Heinrich Heine („Geschichte der Religion usw.“, tolles Ding!) als Buch.

Da ich den nur jetzt brauche und eine gute Ausgabe zuhause habe hab ich auf Amazon schnell irgendein billiges bestellt, ist ja Gemeinfrei, und da gibt es etliche billige Klassiker-Reprint-Verlage, why not.

Nun bekomme ich ein Paperback mit völlig minimalistisch Angaben, sieht etwas aus wie aus einem besseren Laserdrucker, der Umschlag wellt sich bereits bei leichter Luftfeuchtigkeit, und hintendrin steht:

„Printed for AMAZON fulfillment in Poland“

Haben die einen eigenen Print-on-Demand-Service? Kennt jemand das Geschäftsmodell???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 18.07.2021 11:17]
18.07.2021 11:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hab  ich  neues  was 
Mod-Aktionen:
24.07.2021 20:18:49 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.06.2021 17:49:15 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum