Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Des Hasses CCLXXXIV
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lefko

Deutscher BF
Kann ja auch von einer anderen Wohnung kommen.
08.06.2021 19:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Lefko

Kann ja auch von einer anderen Wohnung kommen.



Hab ich auch gesagt.
Wir machen kein Sport in der Wohnung und sind in der Wohnung aktuell recht faul...Breites Grinsen
Er soll also Mal den Ball flach halten (Letzteres hab ich so nicht gesagt).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 08.06.2021 19:20]
08.06.2021 19:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Naja, als der 15 Jahre Alte Sohn diagona ggü mal angefangen hat irgend so ein Dancespiel zu spielen, hat man jeden seiner Schritte durchs ganze Haus gehört... da musste ich dann auch mal lieb läuten
08.06.2021 19:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Real_Futti

Kauft euch ein Haus!


Weniger Drogen und abundzu den Starbucks Kaffee weglassen, dann geht das!
08.06.2021 20:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
böse gucken
Ihr ahnt nicht, wie laut es bei meinen Mitmietern über mir war, als deren Zuckerfest gefeiert wurde. Ich hab nichts gegen andere Religionen und deren Feste, aber manchmal würde ich mir mehr Rücksicht wünschen.
Zusätzlich, unabhängig der Religion, bin ich auch der Meinung, das der Staubsauger nicht morgens um halb 7 über den Fliesenboden gezogen werden muss. toktok, toktok, toktok ...

------

Anderer Hass: Ich hab mittlerweile mal eine Liste gemacht, was ich bei Ebay und Ebay-KA loswerden könnte. Bilder sind gemacht, mögliche Preise recherchiert, Beschreibungen grob notiert.
Jetzt müsste ich nur noch Lust haben, das ganze auch einzustellen.

Frage: Welche Art von Paypal verwende ich bei Ebay-KA?
08.06.2021 20:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
PayPal FF bei Versand, bei Abholung nur Barzahlung.
08.06.2021 20:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Lefko

Kann ja auch von einer anderen Wohnung kommen.



Hab ich auch gesagt.
Wir machen kein Sport in der Wohnung und sind in der Wohnung aktuell recht faul...Breites Grinsen
Er soll also Mal den Ball flach halten (Letzteres hab ich so nicht gesagt).


Manchmal nimmt der Schall seltsame Wege durch das Haus. Wir hatten hier letztens so um 23 Uhr rum seltsames Geklöter. Nach einiger Recherche war es ein Nachbar, der noch ein bisschen Golf geübt hat. Zwei Stockwerke drüber und diagonal gelegen. Hat anscheinend sonst niemandem gestört.
08.06.2021 21:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Golf. In einer Mietwohnung.
08.06.2021 21:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ja. Breites Grinsen der hatte so einen kleinen Teppich als Grünstreifen und darauf noch etwas Putten trainiert. Hässlon
08.06.2021 21:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Sniedelfighter

Golf. In einer Mietwohnung.



Der wird wohl kaum mit dem Driver in ein Fangnetz geballtert haben Breites Grinsen
08.06.2021 21:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Warum gibt es eigentlich so wenig höherwertige türkische Restaurants?
Ich mein, die türkische Küche is richtig geil und sobald son Dönermann n Holzkohlegrill hinterm Tresen weißte schon "Hier gibs geilen Scheiß".

Aber manchmal würde ich das halt gerne nicht auf Gartenstühlen und klapprigen Tischen einnehmen und mit Uladag aus der Dose oder Cola aus der Glasflasche runterspülen.

Soviel Potenzial!

Auf einer verwandten Note: Ey Gülüm im Bermudadreieck, warum hast du noch zu? Wütend
08.06.2021 21:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


08.06.2021 22:02:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Real_Futti

Wie einfach bei jedem Imbiss.



Naja, ja eben nicht. Griechen finde ich vom Imbiss in Wintergartenbauweise bis zum besseren Restaurant. Jugoslawisch, diverse asiatische Küchen, deutsch, etc. findeste alles auch als Restaurant.

Nur türkisch musst du echt suchen. Also zumindest hier.
08.06.2021 22:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Real_Futti

Wie einfach bei jedem Imbiss.



Naja, ja eben nicht. Griechen finde ich vom Imbiss in Wintergartenbauweise bis zum besseren Restaurant. Jugoslawisch, diverse asiatische Küchen, deutsch, etc. findeste alles auch als Restaurant.

Nur türkisch musst du echt suchen. Also zumindest hier.



Ist "hier" noch Ruhrgebiet?
In Essen gibt es ein türkisches schicki-micki-Restaurants nahe des Hauptbahnhofs: tablo
08.06.2021 22:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Ihr ahnt nicht, wie laut es bei meinen Mitmietern über mir war, als deren Zuckerfest gefeiert wurde. Ich hab nichts gegen andere Religionen und deren Feste, aber manchmal würde ich mir mehr Rücksicht wünschen.
Zusätzlich, unabhängig der Religion, bin ich auch der Meinung, das der Staubsauger nicht morgens um halb 7 über den Fliesenboden gezogen werden muss. toktok, toktok, toktok ...

------

Anderer Hass: Ich hab mittlerweile mal eine Liste gemacht, was ich bei Ebay und Ebay-KA loswerden könnte. Bilder sind gemacht, mögliche Preise recherchiert, Beschreibungen grob notiert.
Jetzt müsste ich nur noch Lust haben, das ganze auch einzustellen.

Frage: Welche Art von Paypal verwende ich bei Ebay-KA?


paypal und ebay sind nun komplett getrennt

https://www.golem.de/news/zahlung-ebay-deutschland-belohnt-paypal-abwanderung-2105-156434.html

ayden ist klarna bzw sofortüberweisung

passt ja in den hass
08.06.2021 23:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Real_Futti

Wie einfach bei jedem Imbiss.



Naja, ja eben nicht. Griechen finde ich vom Imbiss in Wintergartenbauweise bis zum besseren Restaurant. Jugoslawisch, diverse asiatische Küchen, deutsch, etc. findeste alles auch als Restaurant.

Nur türkisch musst du echt suchen. Also zumindest hier.



Wat. Das gibt's ja selbst hier in der Stadt, wo es mehr Dönerbuden als Türken gibt.
08.06.2021 23:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von da gig

 
Zitat von [Krasser]MadMax

Ihr ahnt nicht, wie laut es bei meinen Mitmietern über mir war, als deren Zuckerfest gefeiert wurde. Ich hab nichts gegen andere Religionen und deren Feste, aber manchmal würde ich mir mehr Rücksicht wünschen.
Zusätzlich, unabhängig der Religion, bin ich auch der Meinung, das der Staubsauger nicht morgens um halb 7 über den Fliesenboden gezogen werden muss. toktok, toktok, toktok ...

------

Anderer Hass: Ich hab mittlerweile mal eine Liste gemacht, was ich bei Ebay und Ebay-KA loswerden könnte. Bilder sind gemacht, mögliche Preise recherchiert, Beschreibungen grob notiert.
Jetzt müsste ich nur noch Lust haben, das ganze auch einzustellen.

Frage: Welche Art von Paypal verwende ich bei Ebay-KA?


paypal und ebay sind nun komplett getrennt

https://www.golem.de/news/zahlung-ebay-deutschland-belohnt-paypal-abwanderung-2105-156434.html

ayden ist klarna bzw sofortüberweisung

passt ja in den hass



Aber bei ihm gehts ja um Ebay-Kleinanzeigen. Würde als Verkäufer nur Paypal for friends nutzen. Les dich aber vorher in den "Dreiecksbetrug" ein und schätze das Risiko ab oder lass dir dort zumindest die Adresse via Zahlungskommentar zukommen.
08.06.2021 23:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Anderer Hass: Ich hab mittlerweile mal eine Liste gemacht, was ich bei Ebay und Ebay-KA loswerden könnte. Bilder sind gemacht, mögliche Preise recherchiert, Beschreibungen grob notiert.
Jetzt müsste ich nur noch Lust haben, das ganze auch einzustellen.

Frage: Welche Art von Paypal verwende ich bei Ebay-KA?




Protipp 1: An den Wochenenden gibts regelmässig von Do-Mo bis zu 70/80% Rabatt auf die Verkaufsprovision. Siehe hier: https://www.mydealz.de/search?q=ebay%2Bverkaufsprovision
Protipp 2: Dadurch steigt der Druck das Zeug einzustellen, da die Aktion ja nur bis Montag Abend gilt.

Habe aus Langeweile im Februar Zeug verkauft und war erstaunt was da alles für Gutes Geld wegging.
08.06.2021 23:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ich hasse unser modernes Zeitalter manchmal und fühle mich wie in Boomer, aber früher war doch echt vieles einfacher.

Allein ein paar simple Dokumente einscannen. Geht ja nicht mehr manuell indem man am Gerät einen Knopf drückt, nein man muss die App (warum heißt das nicht mehr Programm) am Desktop PC nutzen.
In der wurde ich natürlich wieder aus meinem HP Account - den ich eh nie nutze und nie wollte - abgemeldet und muss erstmal das Passwort rausfischen.
Dann darf ich wieder gefühlt 1000 Pop Ups wegklicken die meine Daten abfischen wollen und dann erstmal in den erweiterten Optionen nach dem "alles ablehnen" Button suchen. Und zu guter letzt haben irgendwelche wahrscheinlich zu gut bezahlten Menschen das Design der App verändert indem sie sinnvolle Veränderungen implementiert haben über alles mit diesem scheiß minimalistischem Layout drübergebügelt sind. Ernsthaft, warum muss alles clear und grau in grau aussehen, warum kann ein wichtiger Button nicht so wie es immer nützlich war mal grün oder rot hinterlegt sein. Fickt euch. Wütend

Ich werde alt. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arawn am 09.06.2021 8:44]
09.06.2021 8:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Nein. Das ist echt wirklich kein Fortschritt.
09.06.2021 8:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
verschmitzt lachen
Benutz doch Office Lens
09.06.2021 8:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Drucker sind halt wirklich der Krebs der Hardwarewelt. Die haben sich in den letzten 30 Jahren gefühlt auch nur zum schlechteren entwickelt.
09.06.2021 8:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Diese Probleme gibt es doch irgendwie immer nur bei Consumer Geräten.
09.06.2021 8:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ha!
09.06.2021 8:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich "scanne" alles nur noch mit irgendeiner billo app auf dem Handy ein. Sieht zwar hässlich aus wie Erbsensuppe und wird garantiert an unsere chinesischen Overlords geschickt, aber ich hab einfach keine Lust mehr auf diesen Mist wie Arawn es beschreibt.
Man wird echt alt. traurig
09.06.2021 8:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Adobe DC 10 oder so (vielleicht auch 11, die letzte Version vor dem Subscriber Quatsch). Gibt sicher noch irgendwo keys für zu kaufen.

Klappt wie ne eins und scannt über alle angeschlossenen Drucker inklusive OCR.
09.06.2021 9:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
...und dann gibts ja noch die diversen 1000 Programme von HP fürs Scannen, weil, keine Ahnung. HP Smart, HP Scan&Capture, HP Scan, usw. mit den Augen rollend und am Ende versagen auch die regelmäßig wenn die DruckScanWhatever-Kiste über DHCP z.B. eine neue IP bekommt. Alles Kernschrott Breites Grinsen
09.06.2021 9:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von [A-51SS] fly

Diese Probleme gibt es doch irgendwie immer nur bei Consumer Geräten.



Maximaler Hass war es vor Windows 10 mit dem Drucker, der im WLAN hängt, zu scannen.
Gefühlt durfte ich vor jedem Scanversuch erstmal alle Treiber und Tools von Brother de- und neuinstallieren.
09.06.2021 9:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Real_Futti

Wie einfach bei jedem Imbiss.



Naja, ja eben nicht. Griechen finde ich vom Imbiss in Wintergartenbauweise bis zum besseren Restaurant. Jugoslawisch, diverse asiatische Küchen, deutsch, etc. findeste alles auch als Restaurant.

Nur türkisch musst du echt suchen. Also zumindest hier.



Ist "hier" noch Ruhrgebiet?
In Essen gibt es ein türkisches schicki-micki-Restaurants nahe des Hauptbahnhofs: tablo



Ich nenne es immer toilolo.

09.06.2021 9:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Breites Grinsen
09.06.2021 9:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Des Hasses CCLXXXIV
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
28.06.2021 10:24:10 statixx hat diesen Thread geschlossen.
05.06.2021 13:16:53 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Des Hasses CCLXXXVI")
05.06.2021 10:29:56 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hass")
05.06.2021 10:29:02 fiffi hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum