Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Des Hasses CCLXXXIV
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hoschi

hoschi
 
Zitat von FelixDelay

Ich finds auch grandios, dass man in der iOS-App auf einzelne Chateinträge mit Zitat antworten kann, in meinem Windowsclient diese Option aber einfach nicht da ist. Hä?



Ich helfe mir in dem ich den Text kopiere, Rechtsshifttaste drücken und den Text einfüge. Zumindest können die anderen Teilnehmer erahnen, dass es ein Zitat sein soll.

 

Bei Teams kann man quoten, es ist nur unfassbar aufwändig. Text kopieren, Nachricht mit ">" einleiten, Text einfügen, doppelt Enter drücken.



Dieser Edit dient der Illustration wie es dann aussieht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 09.06.2021 13:45]
09.06.2021 13:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich mag Teams. Es funktioniert und auch mit externen kann man jetzt schnell und unkompliziert Meetings machen.

Chat nutze ich.
Den eigentlichen Teams Kram fast gar nicht Breites Grinsen
09.06.2021 13:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Arawn

Ich hasse unser modernes Zeitalter manchmal und fühle mich wie in Boomer, aber früher war doch echt vieles einfacher.

Allein ein paar simple Dokumente einscannen. Geht ja nicht mehr manuell indem man am Gerät einen Knopf drückt, nein man muss die App (warum heißt das nicht mehr Programm) am Desktop PC nutzen.
In der wurde ich natürlich wieder aus meinem HP Account - den ich eh nie nutze und nie wollte - abgemeldet und muss erstmal das Passwort rausfischen.
Dann darf ich wieder gefühlt 1000 Pop Ups wegklicken die meine Daten abfischen wollen und dann erstmal in den erweiterten Optionen nach dem "alles ablehnen" Button suchen. Und zu guter letzt haben irgendwelche wahrscheinlich zu gut bezahlten Menschen das Design der App verändert indem sie sinnvolle Veränderungen implementiert haben über alles mit diesem scheiß minimalistischem Layout drübergebügelt sind. Ernsthaft, warum muss alles clear und grau in grau aussehen, warum kann ein wichtiger Button nicht so wie es immer nützlich war mal grün oder rot hinterlegt sein. Fickt euch. Wütend

Ich werde alt. traurig




Deswegen einfach NAPS2. Ist kostenlos und gibt es auch als portable App. Wobei jetzt die HP Smart App nicht so schlecht ist: schnell, erkennt auch problemlos mehrere Drucker die unterschiedlich angebunden sind. Ich muss beruflich unter mehreren MFC Geräten leiden und da ist in Sachen Bedienung und Komfort die HP App deutlich besser als beispielsweise das Ding von Canon. Das Canonding ist wirklich von Sadisten für Sadisten entwickelt: oh du willst den ADF nutzen anstelle von Flatbed? Dann starte den Drucker neu und installier ein besondere Version der App mit der aber die Druckfunktion deaktiviert wird. Ob da überhaupt ein gerät erkannt wird ist auch Wetterabhängig, im Gerätemanager ist alles tutti, der MFCP ist auch als online angezeigt nur juckt das die App nicht weil da ist der Drucker offline. Nimmt man das Bordtool von Win10 wird nur in 50 DPI gescannt, jegliche Einstellung wird ignoriert.
09.06.2021 13:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
WütendWütend instagram profile WütendWütend
WütendWütend Für WütendWütend
WütendWütend Beschissene WütendWütend
WütendWütend Hässliche WütendWütend
WütendWütend Haustiere WütendWütend

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 09.06.2021 14:14]
09.06.2021 14:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Boah Teams.

Gerade nen Meeting gehabt, Meeting wurde beendet ich gehe erstmal eine Runde chillen.
Komme nach ner Stunde wieder, leuchtet die Kamera Lampe noch. Teams lässt die wohl weiter leuchten, solang geöffnet.

Fast Herzinfarkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 09.06.2021 14:16]
09.06.2021 14:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bleifresser

WütendWütend instagram profile WütendWütend


Fixed.


(#justboomerthings)
09.06.2021 14:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Bleifresser

WütendWütend instagram profile WütendWütend
WütendWütend Für WütendWütend
WütendWütend Beschissene WütendWütend
WütendWütend Hässliche WütendWütend
WütendWütend Haustiere WütendWütend

https://www.marions-kochbuch.de/dru-pic/6267.jpg



Wieso darf man kein Profil für seinen Mettigel machen? traurig
09.06.2021 14:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
verschmitzt lachen
 
Zitat von RageQuit

Boah Teams.

Gerade nen Meeting gehabt, Meeting wurde beendet ich gehe erstmal eine Runde chillen.
Komme nach ner Stunde wieder, leuchtet die Kamera Lampe noch. Teams lässt die wohl weiter leuchten, solang geöffnet.

Fast Herzinfarkt.


Ah vorher noch einen rausgedrückt, ja?
09.06.2021 14:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Dr.Hamster

Drucker sind halt wirklich der Krebs der Hardwarewelt. Die haben sich in den letzten 30 Jahren gefühlt auch nur zum schlechteren entwickelt.




Zuhause brauch ich keine App, was habt ihr da fürn Murks gekauft Breites Grinsen
09.06.2021 14:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Bleifresser

WütendWütend instagram profile WütendWütend
WütendWütend Für WütendWütend
WütendWütend Beschissene WütendWütend
WütendWütend Hässliche WütendWütend
WütendWütend Haustiere WütendWütend

https://www.marions-kochbuch.de/dru-pic/6267.jpg



Wieso darf man kein Profil für seinen Mettigel machen? traurig



Xx[EDEKA]Matt_Eagle_IlLxX?
09.06.2021 14:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
missmutig gucken
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Bleifresser

WütendWütend instagram profile WütendWütend


Fixed.


(#justboomerthings)



"EY, NOCH NICHT ESSEN! Ich muss erst Fotos davon machen!!!!!!!"
09.06.2021 14:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Deine Mutter lädt diese allerdings auf Chefkoch.
09.06.2021 14:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
Nachbarhass:

Offensichtlich rechtsradikal, hat letztens mitten in der Nacht total betrunken Heil H* in seiner Garage da oben geschrien während er entsprechende Musik gehört hat.

Letztens hat sich mein Nachbar (Syrer), beschwert weil er um halb 11 noch ziemlich Lärm gemacht hat. Dann hat er Ruhe gegeben, sich in sein Loch zurückgezogen. 30min später hat er drausse immer wieder Dinge wie (Fick dich, kanacke, KANACKE, KA NA CKE, hat extrem laut den Rotz hochgezogen und hingerotzt dabei PFUI gerufen. Nach 20min hat er dann aufgehört und ist in sein Haus.

Leute, was mach ich mit dem? Ich kenn seine Ex-Frau und deren Kind ist alle zwei Wochen hier und für meinen ist der Junge von denen ein ziemlich guter Freund.

Seine Freundin hat er notfallmässig geheiratet, weil sonst wär sie ja wieder nach Vietnam abgeschoben worden, ah und er ist Ostdeutscher.

Soll ich in der Nacht an seine Garage, verpiss dich zurück in dein Land du Ausländer sprayen?
09.06.2021 15:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Zum Beweis prophylaktisch filmen, und den Pisser bei den Bullen anzeigen? Naziparolen rumbrüllen sollte ja neben Lärmbelästigung noch ein paar andere Konsequenzen haben (inb4lol,Lausbubenstreich). Selber ran? Lieber nicht.

/e: Ich weiß, dass filmen problematisch sein kann. Nem angesoffenen Nazi ins Gesicht zu filmen sollte man zumindest nicht offensichtlich machen. Mach dich da vielleicht noch anderweitig schlau, was weiß ich schon.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 09.06.2021 15:35]
09.06.2021 15:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
 
Zitat von statixx

Zum Beweis prophylaktisch filmen, und den Pisser bei den Bullen anzeigen? Naziparolen rumbrüllen sollte ja neben Lärmbelästigung noch ein paar andere Konsequenzen haben (inb4lol,Lausbubenstreich). Selber ran? Lieber nicht.

/e: Ich weiß, dass filmen problematisch sein kann. Nem angesoffenen Nazi ins Gesicht zu filmen sollte man zumindest nicht offensichtlich machen. Mach dich da vielleicht noch anderweitig schlau, was weiß ich schon.



Filmen hab ich vor beim nächsten Mal, zum Glück schlaf ich meistens schon wenn der da oben loslegt.

Ich hab bei der Sache mit dem Nachbaren angefangen zu filmen und ausversehen das Video verworfen, danach hat er natürlich aufgehört. Breites Grinsen
09.06.2021 15:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von statixx

Zum Beweis prophylaktisch filmen, und den Pisser bei den Bullen anzeigen? Naziparolen rumbrüllen sollte ja neben Lärmbelästigung noch ein paar andere Konsequenzen haben (inb4lol,Lausbubenstreich). Selber ran? Lieber nicht.

/e: Ich weiß, dass filmen problematisch sein kann. Nem angesoffenen Nazi ins Gesicht zu filmen sollte man zumindest nicht offensichtlich machen. Mach dich da vielleicht noch anderweitig schlau, was weiß ich schon.



abarth ist Schweizer.
Ist die Rechtslage mit Hitlergruß etc. gleich zu Deutschland?
09.06.2021 15:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von statixx

Zum Beweis prophylaktisch filmen, und den Pisser bei den Bullen anzeigen? Naziparolen rumbrüllen sollte ja neben Lärmbelästigung noch ein paar andere Konsequenzen haben (inb4lol,Lausbubenstreich). Selber ran? Lieber nicht.

/e: Ich weiß, dass filmen problematisch sein kann. Nem angesoffenen Nazi ins Gesicht zu filmen sollte man zumindest nicht offensichtlich machen. Mach dich da vielleicht noch anderweitig schlau, was weiß ich schon.



abarth ist Schweizer.
Ist die Rechtslage mit Hitlergruß etc. gleich zu Deutschland?


Ne. Bleibt vermutlich nur Lärmbelästigung. Wie es mit Beschimpfungen und sowas wie Volksverhetzung aussieht, keine Ahnung. Abhitlern kann man aber afaik ungestraft.
09.06.2021 15:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
In der Öffentlichkeit ist das glaub schon auch strafbar. Im eigenen Keller darfst du hingegen glaub soviel abhitlern wie du willst.
09.06.2021 15:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Sicher? Hast du mal Bilder von der Rütliwiese gesehen?

2014 war das noch kein Problem. Im Gegenteil.
https://www.juedische-allgemeine.de/juedische-welt/hitler-auf-der-ruetli-wiese/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 09.06.2021 16:02]
09.06.2021 16:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ja, die achten da z.B. peinlichst darauf eben nicht den Hitlergruss sondern nur den "patriotengruss" mit zwei Fingern zu machen. Und da schreit auch niemand Heil Hitler rum.
09.06.2021 16:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Ist leider in der Schweiz nicht strafbar, es sei denn, ein Rassistischer Hintergrund sei beweisbar (sic)

Die Rütliwiese ist im Übrigen ein Spezialfall, da sich diese in Privatbesitz befindet, aber gleichzeitig der Öffentlichkeit zugänglich ist. Aus dem Vorfall von 2010 wurden afaik Lehren gezogen und im Hausrecht Anpassungen vorgenommen.

https://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/wann-der-hitlergruss-erlaubt-ist/story/11250832
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 09.06.2021 16:04]
09.06.2021 16:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Quenelle-Gruß kann jedenfalls strafbar sein.
09.06.2021 16:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ah. Schade.

Ja, Heilhitlerscheißkanacke, ist das beweisbar? Man weiß es nicht.
09.06.2021 16:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ich dachte es müssen mehr Peitschenin Nazifressen gehauen werden und generell einfach mal die Fresse aufkriegen und jetzt wird gesagt, man soll lieber nicht slebst ran und auf Nummer sicher filmen und anzeigen?

Wo bleibt denn jetzt der antifaschistische Kampf?
Oder sind das am Ende des Tages alles Internetparolen und wenn man vor dem Mittdreißiger Kalle im Unterhemd steht und einem Größenunterschied von 1-2 Köpfen und 20kg Muskelmasse weniger entgegenblickt geht einem der Stift?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 09.06.2021 16:07]
09.06.2021 16:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
...
Mit 120kg Nazischweinen Schlammcatchen bis das eigene Gesicht aussieht wie der Inhalt von Seppls Schaedel. MfM, keine Internetparole!
09.06.2021 16:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Wenn man gerade ne Peitsche bei Fuß hat, steht die Option natürlich auch zur Verfügung.
09.06.2021 16:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Dr.Hamster

Ja, die achten da z.B. peinlichst darauf eben nicht den Hitlergruss sondern nur den "patriotengruss" mit zwei Fingern zu machen. Und da schreit auch niemand Heil Hitler rum.


Die SVP Richter waren ziemlich deutlich darin, dass der Hitlergruss den Tatbestand der Rassendiskriminierung nicht erfüllt und niemand damit belästigt würde. Kann sein, dass sich das seither geändert hat. Als ob.

Nochmal zur Erinnerung: es wurde gerade ein Kopftuchverbot beschlossen und Rassenkunde als Fahndungsgrundlage bewilligt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 09.06.2021 16:12]
09.06.2021 16:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
 
Zitat von Irdorath

Mit 120kg Nazischweinen Schlammcatchen bis das eigene Gesicht aussieht wie der Inhalt von Seppls Schaedel. MfM, keine Internetparole!



Also ich bin ja nicht der grösste aber relativ fit, er ist sicher zwei Köpfe grösser (lol deutsche masterrace) und relativ fit. Jedoch dauernd besoffen und unter Drogen.

Allerdings traue ich ihm alles zu, ich weiss auch dass er ab und zu schiessen geht, und wohl auch eine Waffe zuhause haben könnte.

An einem Abend war er auch so drauf, da hat er aber die ganze Zeit, "Hilfe, Hilfe Polizei, so helft mir doch, Hilfe HIlfe! Holt doch jemand mal die Polizei, die scheiss drecks bullen!" immer und immer wieder...
09.06.2021 16:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Abarthig
09.06.2021 16:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Lass dich bitte nicht von Salzl zu ner direkten Konfrontation baiten.
09.06.2021 16:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Des Hasses CCLXXXIV
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
28.06.2021 10:24:10 statixx hat diesen Thread geschlossen.
05.06.2021 13:16:53 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Des Hasses CCLXXXVI")
05.06.2021 10:29:56 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hass")
05.06.2021 10:29:02 fiffi hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum