Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Des Hasses CCLXXXIV
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von abarth

"Hilfe, Hilfe Polizei, so helft mir doch, Hilfe HIlfe! Holt doch jemand mal die Polizei, die scheiss drecks bullen!" immer und immer wieder...



Das klingt doch nach einer sehr guten Möglichkeit, ihn mal der Polizei vorzustellen mit dem Hinweis, ein Mann mit Schusswaffe Zuhause hat eine psychische Krise.
09.06.2021 16:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Seppl`

Ich dachte es müssen mehr Peitschenin Nazifressen gehauen werden und generell einfach mal die Fresse aufkriegen und jetzt wird gesagt, man soll lieber nicht slebst ran und auf Nummer sicher filmen und anzeigen?

Wo bleibt denn jetzt der antifaschistische Kampf?
Oder sind das am Ende des Tages alles Internetparolen und wenn man vor dem Mittdreißiger Kalle im Unterhemd steht und einem Größenunterschied von 1-2 Köpfen und 20kg Muskelmasse weniger entgegenblickt geht einem der Stift?


Vielleicht einfach Kontext und so? Nachts, alleine—vielleicht keine gute Idee, auf Konfrontationskurs zu gehen. Aber mit Rückendeckung, und sei es nur durch Zeugen, kann man schon mal den Marsch blasen. Z.B., indem man mehrere Nachbarn dazu holt.

I am not a smart man, but I know what love is.
09.06.2021 16:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Wraith of Seth

Marsch blasen.


Na da fängt der doch höchstens mit Stechschritt an.
09.06.2021 16:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit
Du hast nie gelernt dich zu artikulieren
Und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit
09.06.2021 16:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von abarth

"Hilfe, Hilfe Polizei, so helft mir doch, Hilfe HIlfe! Holt doch jemand mal die Polizei, die scheiss drecks bullen!" immer und immer wieder...



Das klingt doch nach einer sehr guten Möglichkeit, ihn mal der Polizei vorzustellen mit dem Hinweis, ein Mann mit Schusswaffe Zuhause hat eine psychische Krise.



Guter Punkt, nur wenn ich beim nächsten Mal da anrufe, wird er davon ausgehen dass es mein Nachbar war und ich weiss nicht was dann passiert falls die Herren in Blau nichts bei ihm finden.
09.06.2021 16:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Seppl`

Ich dachte es müssen mehr Peitschenin Nazifressen gehauen werden und generell einfach mal die Fresse aufkriegen und jetzt wird gesagt, man soll lieber nicht slebst ran und auf Nummer sicher filmen und anzeigen?

Wo bleibt denn jetzt der antifaschistische Kampf?
Oder sind das am Ende des Tages alles Internetparolen und wenn man vor dem Mittdreißiger Kalle im Unterhemd steht und einem Größenunterschied von 1-2 Köpfen und 20kg Muskelmasse weniger entgegenblickt geht einem der Stift?


Vielleicht einfach Kontext und so? Nachts, alleine—vielleicht keine gute Idee, auf Konfrontationskurs zu gehen. Aber mit Rückendeckung, und sei es nur durch Zeugen, kann man schon mal den Marsch blasen. Z.B., indem man mehrere Nachbarn dazu holt.

I am not a smart man, but I know what love is.



Jo, dann sollte ich das halt auch vorher einfach Mal gemäßigter äußern statt auf tough guy zu machen
09.06.2021 16:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von abarth

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von abarth

"Hilfe, Hilfe Polizei, so helft mir doch, Hilfe HIlfe! Holt doch jemand mal die Polizei, die scheiss drecks bullen!" immer und immer wieder...



Das klingt doch nach einer sehr guten Möglichkeit, ihn mal der Polizei vorzustellen mit dem Hinweis, ein Mann mit Schusswaffe Zuhause hat eine psychische Krise.



Guter Punkt, nur wenn ich beim nächsten Mal da anrufe, wird er davon ausgehen dass es mein Nachbar war und ich weiss nicht was dann passiert falls die Herren in Blau nichts bei ihm finden.



Er gibt dem Mann (und den Ausländers allgemein) doch jetzt schon die Schuld an seinem Unglück.

Du läufst gerade in das halbblinde Trolley Problem wo Du den Ausgang des Nichthandelns (er tut früher oder später jemandem was) kennst, aber die andere Schiene im Dunkeln liegt. Vielleicht tut er dann AUCH jemandem was, vielleicht nehmen sie ihm auch die Knifte weg und er merkt, dass er falsch läuft. Vielleicht bringt es auch garnichts.

In jedem Fall führt Untätigkeit garantiert zu keiner Verbesserung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 09.06.2021 16:43]
09.06.2021 16:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Seppl`

Ich dachte es müssen mehr Peitschenin Nazifressen gehauen werden und generell einfach mal die Fresse aufkriegen und jetzt wird gesagt, man soll lieber nicht slebst ran und auf Nummer sicher filmen und anzeigen?

Wo bleibt denn jetzt der antifaschistische Kampf?
Oder sind das am Ende des Tages alles Internetparolen und wenn man vor dem Mittdreißiger Kalle im Unterhemd steht und einem Größenunterschied von 1-2 Köpfen und 20kg Muskelmasse weniger entgegenblickt geht einem der Stift?


Vielleicht einfach Kontext und so? Nachts, alleine—vielleicht keine gute Idee, auf Konfrontationskurs zu gehen. Aber mit Rückendeckung, und sei es nur durch Zeugen, kann man schon mal den Marsch blasen. Z.B., indem man mehrere Nachbarn dazu holt.

I am not a smart man, but I know what love is.



Jo, dann sollte ich das halt auch vorher einfach Mal gemäßigter äußern statt auf tough guy zu machen



Was kann abarth denn für diese Posts?
09.06.2021 16:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Alles.
09.06.2021 16:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Wow, ziemlich dreister Typ.
09.06.2021 16:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Psyke23

Wow, ziemlich dreister Typ.



Das war doch der Bruder von Darkbear.
09.06.2021 16:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Seppl`

Ich dachte es müssen mehr Peitschenin Nazifressen gehauen werden und generell einfach mal die Fresse aufkriegen und jetzt wird gesagt, man soll lieber nicht slebst ran und auf Nummer sicher filmen und anzeigen?

Wo bleibt denn jetzt der antifaschistische Kampf?
Oder sind das am Ende des Tages alles Internetparolen und wenn man vor dem Mittdreißiger Kalle im Unterhemd steht und einem Größenunterschied von 1-2 Köpfen und 20kg Muskelmasse weniger entgegenblickt geht einem der Stift?


Vielleicht einfach Kontext und so? Nachts, alleine—vielleicht keine gute Idee, auf Konfrontationskurs zu gehen. Aber mit Rückendeckung, und sei es nur durch Zeugen, kann man schon mal den Marsch blasen. Z.B., indem man mehrere Nachbarn dazu holt.

I am not a smart man, but I know what love is.



Jo, dann sollte ich das halt auch vorher einfach Mal gemäßigter äußern statt auf tough guy zu machen



Was kann abarth denn für diese Posts?



wh00t?
Oh, fuck, ja. Das kann man so herauslesen, mein Fehler.

Ich meine nicht Abarth, sondern eher die Handlungsvorschläge, die ihm jetzt gegeben werden.
Die sind weit weg von Peitsche in die Fresse oder endlich Mal sein Maul aufmachen und anderen Träumen des großen antifaschistischen pOT-Warriors.
Sondern die beinhalten dann Aussagen Richtung: "Ja uff, also bloß nicht direkt da hingehen. Am besten gehst du zur Polizei (Edit: aka scheiß Bullenschweine loOoL) und meldest das."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 09.06.2021 17:24]
09.06.2021 17:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Haste auch nen Link wo ich direkt die Peitsche in die Fresse postuliert habe? Kann mich gerade nicht erinnern.
09.06.2021 17:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
...
Nee, ich warte noch auf die Kriegerfraktion, die hier die richtigen Tipps gibt.
Du bist da zu gemäßigt und haust sowas auch nicht raus.

/¤dit sagt zu statixx unter mir: Jo, alles gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 09.06.2021 17:32]
09.06.2021 17:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ja schon, aber dein Post liest sich irgendwie so. Was ich rate hat doch mit den anderen Posts null zu tun.
09.06.2021 17:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Seppl`

Nee, ich warte noch auf die Kriegerfraktion, die hier die richtigen Tipps gibt.
Du bist da zu gemäßigt und haust sowas auch nicht raus.

/¤dit sagt zu statixx unter mir: Jo, alles gut.


Tatsächlich wäre ich bei solchem Gehabe nicht ruhig. Ist immerhin ein Nachbar, wenn der Scheißdreck brüllt, geht man raus und stellt ihn zur Rede. Auch ein 120kg Nazi ballert einen nicht direkt um. Dann wäre er 12 Stunden später im Knast, fertig. Aber auch jede andere Konfrontation kann die Situation mittelfristig nur besser machen.
09.06.2021 17:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Alter ich wieg 70kg was glaubst du macht ein 120kg-Nazi mit mir wenn nicht umhauen?

Ich wills mir gar nicht vorstellen peinlich/erstaunt
09.06.2021 17:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Skywalkerchen

Alter ich wieg 70kg was glaubst du macht ein 120kg-Nazi mit mir wenn nicht umhauen?

Ich wills mir gar nicht vorstellen peinlich/erstaunt


Er schreit "Waffe" und dann wirst du eingesammelt und verhört.
09.06.2021 17:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Skywalkerchen

Alter ich wieg 70kg was glaubst du macht ein 120kg-Nazi mit mir wenn nicht umhauen?

Ich wills mir gar nicht vorstellen peinlich/erstaunt


Auch besoffene Nazis schlagen nicht sofort zu, wenn Du sagst: Lass das, Du nervst.
09.06.2021 18:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Skywalkerchen

Alter ich wieg 70kg was glaubst du macht ein 120kg-Nazi mit mir wenn nicht umhauen?

Ich wills mir gar nicht vorstellen peinlich/erstaunt


Auch besoffene Nazis schlagen nicht sofort zu, wenn Du sagst: Lass das, Du nervst.



Ich weiss nicht was der noch sonst für Drogen drin hat, aufjedenfall kifft er öfters aber da ist definitiv ziemlich sicher noch mehr im Spiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von abarth am 09.06.2021 18:29]
09.06.2021 18:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Ich rate nur: keinen direkten Nachbarschaftsstreit anzetteln. Ihr wohnt noch länger nebeneinander. Lass die Polizei das regeln.
09.06.2021 19:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Kaffeemaschine macht Probleme. Natürlich gut einen Monat über dem Garantiezeitraum.
09.06.2021 19:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von ABC-Schütze

Kaffeemaschine macht Probleme. Natürlich gut einen Monat über dem Garantiezeitraum.


Einfach neues Haus mit Kaffeemaschine drin kaufen. *futtfutthurrah*
09.06.2021 19:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von ABC-Schütze

Kaffeemaschine macht Probleme. Natürlich gut einen Monat über dem Garantiezeitraum.


Einfach neues Haus mit Kaffeemaschine drin kaufen. *futtfutthurrah*



Schau aber vorher wie die Nachbaren so drauf sind.
09.06.2021 19:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Zertifikate auf Karte erneuert, Rechner neu gestartet, Account disabled, könnte kotzen, das wird wieder dauern.
09.06.2021 19:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Irdorath

Mit 120kg Nazischweinen Schlammcatchen bis das eigene Gesicht aussieht wie der Inhalt von Seppls Schaedel. MfM, keine Internetparole!



Tuerkischer Oelringkampf!



Seppl` an die Peitsche greifen, meine Meinung
09.06.2021 19:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von abarth

 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Skywalkerchen

Alter ich wieg 70kg was glaubst du macht ein 120kg-Nazi mit mir wenn nicht umhauen?

Ich wills mir gar nicht vorstellen peinlich/erstaunt


Auch besoffene Nazis schlagen nicht sofort zu, wenn Du sagst: Lass das, Du nervst.



Ich weiss nicht was der noch sonst für Drogen drin hat, aufjedenfall kifft er öfters aber da ist definitiv ziemlich sicher noch mehr im Spiel.


Aha! Weil du dich wegen Nazi beleidigt fühlst jetz oder was?
/wtf was ein Schwachsinn von mir einfach weitergehen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 09.06.2021 19:51]
09.06.2021 19:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Jetzt komm ich nicht mehr mit.
09.06.2021 19:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
Es wird aufjedenfall schon wieder ordentlich gebiert da oben, vielleicht geht heute ja noch was.
09.06.2021 20:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von abarth

Es wird aufjedenfall schon wieder ordentlich gebiert da oben, vielleicht geht heute ja noch was.



Nur weil Mal jemand ein Bier trinkt ist das nicht gleich zu verurteilen, vielleicht kommt er von der Nachtschicht.
09.06.2021 20:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Des Hasses CCLXXXIV
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
28.06.2021 10:24:10 statixx hat diesen Thread geschlossen.
05.06.2021 13:16:53 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Des Hasses CCLXXXVI")
05.06.2021 10:29:56 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hass")
05.06.2021 10:29:02 fiffi hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum