Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Des Hasses CCLXXXIV
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Der_Held_vom_Erdbeerfeld

Leet
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Ich brauch Versandmaterial für einen Computer. Überall müsste ich gefühlt direkt 50 Kartons, 100m Luftpolsterfolie, 200KG Papierzeug zum füllen und dann noch ein Einhorn bestellen. Wütend

Ich will doch nur 1-3 Kartons und das Füllmaterial. traurig



Bestell nen Computer mit den richtigen Maßen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der_Held_vom_Erdbeerfeld am 11.06.2021 14:13]
11.06.2021 14:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Ich brauch Versandmaterial für einen Computer. Überall müsste ich gefühlt direkt 50 Kartons, 100m Luftpolsterfolie, 200KG Papierzeug zum füllen und dann noch ein Einhorn bestellen. Wütend

Ich will doch nur 1-3 Kartons und das Füllmaterial. traurig




baumarkt
11.06.2021 14:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Umzugskarton und Luftpolsterfolie?
11.06.2021 14:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Kartons auf jeden Fall. Folie habe ich noch nicht gesehen aber auch noch nie drauf geachtet.

Sieht aber vielversprechend aus:

https://www.obi.de/search/luftpolsterfolie
11.06.2021 14:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Luftpolsterfolie kann man easy bei Amazon bestellen.
11.06.2021 14:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Geh doch Containern
11.06.2021 18:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Das kriegste doch alles in größeren Postfilialen.
11.06.2021 20:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Einziger sinnvoller Einsatz für die Werbezeitungen peinlich/erstaunt
11.06.2021 20:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Da bräuchte ich aber eine Menge Luftpolsterfolie... Breites Grinsen
Baumarkt war ein guter Tipp. Leider haben die das Füllmaterial nicht in ausreichenden Größen, nur die kleinen Beutel. Wütend
11.06.2021 20:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Für Computergehäuse gibt vor allem diese geilen, selbstaufblasbaren Beutel, die sich genau der Kontur anpassen... sehr gut, damit die Grafikkarte nicht abgebrochen am Zielort ankommt.
Ich finde nur keinen passenden Suchbegriff dafür...
11.06.2021 20:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Instapak
11.06.2021 21:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Nachbar hat Pakete für mich angenommen. Am Donnerstag. Seitdem inkl. Donnerstag jeden Tag versucht. Nie ist er da. Warum nimmt der Pakete an, wenn der nie da ist zu den Abendstunden und auch heute nicht gegen Vormittag? Was soll der Scheiß? Ich brauche den Kram.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.06.2021 11:34]
12.06.2021 11:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
48h und du heulst rum weil ein paket beim Nachbar noch liegt? Besser Services nutzen, die solchen Sachen vorbeugen. Freut sich der Nachbar auch drüber.
12.06.2021 11:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Was soll der Hass, fatal-x? Gibt Boten, die doch nochmal vorher beim Nachbarn klingeln statt das Paket an einen Ablageort zu legen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 12.06.2021 11:50]
12.06.2021 11:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
betruebt gucken
Es gibt aber auch Nachbarn die ein Paket für dich annehmen und anschließend ne Woche in den Urlaub fahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 12.06.2021 11:54]
12.06.2021 11:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von fatal-x

48h und du heulst rum weil ein paket beim Nachbar noch liegt? Besser Services nutzen, die solchen Sachen vorbeugen. Freut sich der Nachbar auch drüber.



Als ob DHL ein Fick geben würde auf Einhaltung von Servicevereinbarungen. Darüber hinaus habe ich DHL bereits mehrrmals geschrieben, dass sie mir Pakete entweder vor die Haustür legen sollen oder wieder mitnehmen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.06.2021 12:12]
12.06.2021 11:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Johnny_Analog

Es gibt aber auch Nachbarn die ein Paket für dich annehmen und anschließend ne Woche in den Urlaub fahren.


Hab ich auch Mal unabsichtlich. Paketbote bringt mir zwei Pakete, hatte was bestellt, mich aber schon gewundert warum es zwei sind. Tja als er dann über alle Berge war gemerkt dass er mir ohne das zu sagen Shit für den Nachbarn gegeben hatte. Hässlon

Hab dann einmal geklingelt, war leider nicht da. Tja danach erstmal 14 Tage Urlaub. Passiert.
12.06.2021 11:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Seppl`

Was soll der Hass, fatal-x? Gibt Boten, die doch nochmal vorher beim Nachbarn klingeln statt das Paket an einen Ablageort zu legen.


Ist albern sich über eine Hilfsbereitschaft aufzuregen. Und von Do Abend bis Samstag vormittag ist JEDEN Tag auch etwas übertrieben.

In Filiale/Kiosk etc. liefern lassen, klappt immer, macht dem Paketboten auch noch weniger Arbeit. Wenn es so wichtig ist, dann kann man auch mal notfalls anstehen.
12.06.2021 12:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Seppl`

Was soll der Hass, fatal-x? Gibt Boten, die doch nochmal vorher beim Nachbarn klingeln statt das Paket an einen Ablageort zu legen.


Ist albern sich über eine Hilfsbereitschaft aufzuregen. Und von Do Abend bis Samstag vormittag ist JEDEN Tag auch etwas übertrieben.

In Filiale/Kiosk etc. liefern lassen, klappt immer, macht dem Paketboten auch noch weniger Arbeit. Wenn es so wichtig ist, dann kann man auch mal notfalls anstehen.



Dude, es sind drei Tage, seitdem ich das mittlerweile versuche. Weiß nicht, was daran jetzt so albern ist. Wenn man nicht zu den üblichen Feierabendzeiten daheim ist, soll man keine Pakete annehmen. Ganz einfach.

Und warum soll ich was zu einem Kiosk (was im Hinblick auf Kompetenz und Service hier in der Gegend eine echte Überraschungstüte ist jedes Mal) liefern lassen, wenn der Lieferant die Pakete auch einfach wieder zur Poststelle mitnehmen kann? Davon ab, wie bereits erwähnt, hält sich DHL eh an keine Liefervereinbarung. Es gibt nämlich eine: "Vor die Tür legen oder wieder mitnehmen. NICHT beim Nachbarn abgeben."
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.06.2021 13:05]
12.06.2021 12:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Packstation bestes Leben. Bester Part dann, dass man nicht mehr an die Tür gehen muss wenns klingelt (da man eh nix erwartet).
12.06.2021 13:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfahlbau

Arctic
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Johnny_Analog

Es gibt aber auch Nachbarn die ein Paket für dich annehmen und anschließend ne Woche in den Urlaub fahren.


Hab ich auch Mal unabsichtlich. Paketbote bringt mir zwei Pakete, hatte was bestellt, mich aber schon gewundert warum es zwei sind. Tja als er dann über alle Berge war gemerkt dass er mir ohne das zu sagen Shit für den Nachbarn gegeben hatte. Hässlon

Hab dann einmal geklingelt, war leider nicht da. Tja danach erstmal 14 Tage Urlaub. Passiert.


Ich sehe das Problem nicht. Entweder, man hat nette Leute im Haus, die Shit für einen annehmen. Oder nicht. Wenn doch und der ungünstigste Falll eintritt und man wirklich sehr schnelll raiden muss, bestellt man nochmal und schickt 1/2 Sendungen zurück. Soweit kommt's noch, dass du dir über deine Urlaubsplanung Gedanken machen mnusst, damit René den neuesten Tower morgen im Zimmer stehen hat. Breites Grinsen Wer kommt den auf sowas?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pfahlbau am 12.06.2021 13:11]
12.06.2021 13:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Ich bin einfach immer Zuhause wenn ich Pakete bekomme (und auch sonst)
12.06.2021 13:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfahlbau

Arctic
Mathe.


Es ist sehr gut.
12.06.2021 13:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ich lasse mir Pakete 1fach auf die Arbeit schicken. Hast du kein Lastenfahrrad?
12.06.2021 14:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
...
Der Alte zwei Wohnungen weiter füttert am Gesims unter seinem Fenster seit zwei, drei Wochen Tauben, und hat dadurch natürlich sofort ein riesiges Geschwader dieser Drecksviecher in unsere Straße gelockt, wo es davor de facto überhaupt keine gab. Meinen Kater freut's, weil der bei diesen Temperaturen am liebsten träge dösend hinter der Scheibe oder dem Katzengitter liegt und sich von den Vorgängen vorm Haus unterhalten lässt, aber ich hasse wenig so sehr wie dieses konstante Gurren, den Gestank, die Federreste auf der Fensterbank oder die Vorstellung, am Heimweg so kurz vorm Ziel unerwartet angeschissen zu werden. Wenn die hier auch noch zu nisten anfange...
Mein (zweifaches!) Anflehen, das doch bitte zu lassen und etwas Rücksicht auf die anderen Leute hier zu nehmen, hat er mit einem beinahe beleidgten "Ja, ja" abgetan, was mich natürlich zusätzlich in Rage versetzt und unnötige Rachegelüste auslöst. Halbseniles Arschloch, deppertes Wütend
12.06.2021 16:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Hass: Vor 3+ Monaten DSL-Anbieterwechsel von Vodafone auf Telekom angeleiert. Startdatum Montag. Natürlich noch keine Zugangsdaten bekommen.

Anti-Hass: Ich hab Montag immerhin frei, bin also nicht aufs Internet angewiesen (und hätte eh Tethering als Option).
12.06.2021 16:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von schmeisses

Der Alte zwei Wohnungen weiter füttert am Gesims unter seinem Fenster seit zwei, drei Wochen Tauben, und hat dadurch natürlich sofort ein riesiges Geschwader dieser Drecksviecher in unsere Straße gelockt, wo es davor de facto überhaupt keine gab. Meinen Kater freut's, weil der bei diesen Temperaturen am liebsten träge dösend hinter der Scheibe oder dem Katzengitter liegt und sich von den Vorgängen vorm Haus unterhalten lässt, aber ich hasse wenig so sehr wie dieses konstante Gurren, den Gestank, die Federreste auf der Fensterbank oder die Vorstellung, am Heimweg so kurz vorm Ziel unerwartet angeschissen zu werden. Wenn die hier auch noch zu nisten anfange...
Mein (zweifaches!) Anflehen, das doch bitte zu lassen und etwas Rücksicht auf die anderen Leute hier zu nehmen, hat er mit einem beinahe beleidgten "Ja, ja" abgetan, was mich natürlich zusätzlich in Rage versetzt und unnötige Rachegelüste auslöst. Halbseniles Arschloch, deppertes Wütend


Hierzulande ist das afaik sogar verboten, bei euch sind Bockflinten afaik frei ab 18...
12.06.2021 16:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Mord ist vermutlich trotzdem nicht legal.
12.06.2021 16:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Mach doch einen Aushang und erkläre der Straße wem sie die Scheißviecher zu verdanken haben.
12.06.2021 17:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
peinlich/erstaunt
12.06.2021 18:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Des Hasses CCLXXXIV
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
28.06.2021 10:24:10 statixx hat diesen Thread geschlossen.
05.06.2021 13:16:53 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Des Hasses CCLXXXVI")
05.06.2021 10:29:56 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hass")
05.06.2021 10:29:02 fiffi hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum