Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fußball-Europameisterschaft UEFA EURO 2020 ( Deutschland auf dem Weg zum Titel )
« erste « vorherige 1 ... 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 ... 115 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FBKC

Arctic
Schade um Frankreich, die haben mir mit ihrem Tempofussball echt am meisten gefallen. Jetzt gibt es halt mit der Schweiz gegen Spanien ein Viertelfinalgegurke mehr, zusätzlich zu den deutschen Spielen sofern sie sich gegen England zum 1:0 lucken. Dann beginnt wieder das Geschiebe gegen so potentielle Gegner wie Ukraine, Schweden, Tschechien oder Dänemark.

Zumindest muss man sich jetzt nicht mehr diese seltsamen Torjubel von Pogba geben.
29.06.2021 9:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wie hat eigentlich Italien gespielt bisher, waren das etwas interessantere Spiele?

lel Fussball und interessant
29.06.2021 9:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Das erste Italien Spiel war echt überraschend gut, das zweiter eher mühsam (wie früher).
Bin gespannt wie die sich schlagen.

e. Die anderen Spiele der Gruppenphase hatte ich nicht gesehen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 29.06.2021 9:34]
29.06.2021 9:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von FBKC

Jetzt gibt es halt mit der Schweiz gegen Spanien ein Viertelfinalgegurke mehr



also wa die Schweiz gestern angeboten hat war richtig richtig gut. Klar, jedes Spiel is neu und so, phrasenschwein.
29.06.2021 9:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von DeathCobra

Wie hat eigentlich Italien gespielt bisher, waren das etwas interessantere Spiele?

lel Fussball und interessant


Italien hat zuletzt gegen Österreich in der Verlängerung gewonnen. Die Gruppenspiele haben sie alle gewonnen.
29.06.2021 10:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Ich bin überrascht ob der deutschen Medien. Wenn die wüssten, dass der typische Schweizer den Deutschen kein einziges Goal gönnt und nur auf deren Ausscheiden hofft, dann würden die wohl keine solchen lobeshuddeleien schreiben peinlich/erstaunt

Anyway, ich hoffe heute auf ein spannendes Spiel und würds Löw und *der* Mannschaft gönnen weiterzukommen.
29.06.2021 10:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von BuddelWilli3

Wenn die wüssten, dass der typische Schweizer den Deutschen kein einziges Goal gönnt und nur auf deren Ausscheiden hofft



TIL: Ich bin typischer Schweizer. Breites Grinsen
29.06.2021 10:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von BuddelWilli3

Ich bin überrascht ob der deutschen Medien. Wenn die wüssten, dass der typische Schweizer den Deutschen kein einziges Goal gönnt und nur auf deren Ausscheiden hofft, dann würden die wohl keine solchen lobeshuddeleien schreiben peinlich/erstaunt


Naja, es geht um Frankreich. Ich habe hier das Gefühl dass man aktuell nur zwei Typen von Leuten sieht. Glückliche Leute und Franzosen Breites Grinsen
29.06.2021 10:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
 
Zitat von BlixaBargeld

Hui, ich bin bei 3:1 für Frankreich ins Bett. Breites Grinsen



Ich auch Breites Grinsen
29.06.2021 10:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Verständlich, ein hoher Favorit der 3:1 führt, vollkommen unvorstellbar dass sich da noch irgendwas ändern könnte Breites Grinsen
29.06.2021 10:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Und so ein Ergebnis gleicht sich in 2 Spielen hintereinander aus. Unklar Breites Grinsen.
29.06.2021 10:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich bin in der 80. an die Bar zahlen gegangen damit wir schneller wegkommen. Habe dann später noch nachbestellt
29.06.2021 10:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Delta

Verständlich, ein hoher Favorit der 3:1 führt, vollkommen unvorstellbar dass sich da noch irgendwas ändern könnte Breites Grinsen



eben. Jeder hätte verstanden, wenn die Schweizer nach dem verschossenen Elfmeter und den zwei/drei Gegentoren einfach zerfallen wären. Was die gestern nach den Gegentreffern geleistet haben war einfach richtig richtig heftig. Das nötigt respekt ab.
29.06.2021 10:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Delta

Verständlich, ein hoher Favorit der 3:1 führt, vollkommen unvorstellbar dass sich da noch irgendwas ändern könnte Breites Grinsen



eben. Jeder hätte verstanden, wenn die Schweizer nach dem verschossenen Elfmeter und den zwei/drei Gegentoren einfach zerfallen wären. Was die gestern nach den Gegentreffern geleistet haben war einfach richtig richtig heftig. Das nötigt respekt ab.



...



Johnny hats verstanden, genau das Gleiche gab es doch weniger als 2 Stunden davor schonmal Breites Grinsen
29.06.2021 10:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
will trotzdem den sehen, der nach dem 3:1 noch drangeblieben ist weil bin mir sicher die schweiz dreht das noch. Wer das jetzt behauptet ist einfach ein Schwätzer.
29.06.2021 10:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Geht nen Tipico Schein rum (Fake oder nicht), da hat einfach einer beide Spiele 3:3 getippt.

aus 1,90¤ wurden 42700¤ Breites Grinsen
29.06.2021 10:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Delta

Verständlich, ein hoher Favorit der 3:1 führt, vollkommen unvorstellbar dass sich da noch irgendwas ändern könnte Breites Grinsen



eben. Jeder hätte verstanden, wenn die Schweizer nach dem verschossenen Elfmeter und den zwei/drei Gegentoren einfach zerfallen wären. Was die gestern nach den Gegentreffern geleistet haben war einfach richtig richtig heftig. Das nötigt respekt ab.



...

https://i.imgflip.com/1pymhv.jpg

Johnny hats verstanden, genau das Gleiche gab es doch weniger als 2 Stunden davor schonmal Breites Grinsen



Das Bild passt übrigens nicht, weil der Punkt am Ziel vorbei geht und nicht der Diskutant den Punkt verfehlt.
29.06.2021 10:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sniedelfighter

will trotzdem den sehen, der nach dem 3:1 noch drangeblieben ist weil bin mir sicher die schweiz dreht das noch. Wer das jetzt behauptet ist einfach ein Schwätzer.



Das hat jetzt was mit was zu tun? Mata halt...

Schaust du nur Fußballspiele, bei denen du dir absolut sicher bist dass deine Mannschaft gewinnt?
29.06.2021 10:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von BuddelWilli3

Ich bin überrascht ob der deutschen Medien. Wenn die wüssten, dass der typische Schweizer den Deutschen kein einziges Goal gönnt und nur auf deren Ausscheiden hofft, dann würden die wohl keine solchen lobeshuddeleien schreiben peinlich/erstaunt

Anyway, ich hoffe heute auf ein spannendes Spiel und würds Löw und *der* Mannschaft gönnen weiterzukommen.


Das ist doch relativ einseitig. Ist doch immer so, dass der kleine sich am großen reibt. Die Schweizer mögen keine deutschen, den meisten deutschen sind Schweizer und die Schweiz schlicht egal, da irrelevant. Käse und Schokolade kann man auch wo anders herkriegen und für das Schwarzgeld gibt's noch andere Paradiese. Ski fahren kann man auch noch wo anders, seltsame Dialekte haben wir in Deutschland genug.
29.06.2021 10:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Sniedelfighter

will trotzdem den sehen, der nach dem 3:1 noch drangeblieben ist weil bin mir sicher die schweiz dreht das noch. Wer das jetzt behauptet ist einfach ein Schwätzer.



Ich bin dran geblieben um zu sehen, wie viele Tore Frankreich noch so macht traurig
29.06.2021 10:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Sniedelfighter

will trotzdem den sehen, der nach dem 3:1 noch drangeblieben ist weil bin mir sicher die schweiz dreht das noch. Wer das jetzt behauptet ist einfach ein Schwätzer.



Das hat jetzt was mit was zu tun? Mata halt...

Schaust du nur Fußballspiele, bei denen du dir absolut sicher bist dass deine Mannschaft gewinnt?



Er ist Eintrachtfan, er dürfte also in dem Fall gar keinen Fußball schauen
29.06.2021 10:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von krautjork

Das ist doch relativ einseitig. Ist doch immer so, dass der kleine sich am großen reibt. Die Schweizer mögen keine deutschen, den meisten deutschen sind Schweizer und die Schweiz schlicht egal, da irrelevant. Käse und Schokolade kann man auch wo anders herkriegen und für das Schwarzgeld gibt's noch andere Paradiese. Ski fahren kann man auch noch wo anders, seltsame Dialekte haben wir in Deutschland genug.


Warum bist du nur so verbittert traurig
29.06.2021 10:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Sniedelfighter

will trotzdem den sehen, der nach dem 3:1 noch drangeblieben ist weil bin mir sicher die schweiz dreht das noch. Wer das jetzt behauptet ist einfach ein Schwätzer.



Das hat jetzt was mit was zu tun? Mata halt...

Schaust du nur Fußballspiele, bei denen du dir absolut sicher bist dass deine Mannschaft gewinnt?



nö, aber wenn ich nur irgendein spiel schaue wie das gestern, wo ich emotional einfach null involviert bin und das um die 70. so eindeutig läuft und ich eigentlich ins Bett müsste, weil arbeit und so - jo, da schalt ich dann ab.

Eintrachtspiele hab ich glaub ich noch nie ohne Not abgebrochen, egal wie es gestanden hat.
29.06.2021 10:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von RageQuit

Geht nen Tipico Schein rum (Fake oder nicht), da hat einfach einer beide Spiele 3:3 getippt.

aus 1,90¤ wurden 42700¤ Breites Grinsen



https://www.ran.de/allgemein/bildergalerien/verrueckte-wetten-aus-der-sportwelt-wahnsinn-wettkunde-aus-deutschland-gewinnt-mit-irrem-em-wettschein-ueber-100-000-euro?utm_campaign=ransport&utm_content=20210629_verrueckte-wetten-aus-der-sportwelt-wahnsinn-wettkunde-aus-deutschland-gewinnt-mit-irrem-schein-ueber-100-000-euro&utm_medium=social&utm_source=facebook&utm_term=social_post
29.06.2021 11:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
War schon ein geiles Spiel gestern. Hätte ich niemals gedacht, dass wir nach dem 3:1 nochmal zurückkommen.

Frankreich hat sich imho aber auch ein wenig vercoacht. Mit dem Mittelfeld könnte man schon deutlich dominanter auftreten und höher pressen. Das Spielermaterial dazu hätte man ja.
Aber man hat in allen Spielen gesehen, dass sie halt lieber auf schnelle Gegenstösse setzen und sich selber beim Ballbesitz des Geners weit zurückziehen. Das klappt gegen Mannschaften wie Deutschland halt besser, als gegen die Schweizer oder Ungarn, die kein Problem damit haben halt einfach auch mal hinten reinzustehen. Wenn man dann einem Xhaka im Spielaufbau halt viel Zeit und Raum lässt, spielt er schon sehr stark. In der Premier League hat er viel mehr Mühe, da er dort immer sofort unter Druck gesetzt wird. Hat man auch gegen Italien gesehen.

Alles in allem also eine tolle Leistungssteigerung der Schweizer, aber auch begünstigt durch eine Taktik von Frankreich, die den Schweizer Stärken und schwächen entgegenkam.
29.06.2021 11:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von DeathCobra

Wie hat eigentlich Italien gespielt bisher, waren das etwas interessantere Spiele?

lel Fussball und interessant



Die Gruppenspiele waren etwas vom feinsten was ich bis anhin gesehen habe im italienischen Fussball. Das Spiel gegen Österreich war besonders in der 2 HZ eher mühsam. Italien hat es für einmal nicht geschafft die sich bietenden Freiräume zu nutzen und die Ösis waren defensiv sehr stark, Insgesamt eine schwache Halbzeit, für mich sieht das nach einem lockeren EM Titel auspeinlich/erstaunt
29.06.2021 11:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von FBKC

Schade um Frankreich, die haben mir mit ihrem Tempofussball

Haha, guter Humor.
29.06.2021 12:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Warum? Wer steht denn deiner Meinung nach für Tempofussball bei dieser Querpass EM? Da waren die Franzosen eine willkommene Abwechslung und schön anzusehen.
29.06.2021 13:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Dazu hab ich zu wenig gesehen, aber die Franzosen sind doch maximal passiv und machen extrem dosiert Tempo. Die Tore waren spektakulär, aber über alle Spiele hinweg war da doch die meiste Zeit extrem viel Statik.
29.06.2021 13:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von FBKC

Warum? Wer steht denn deiner Meinung nach für Tempofussball bei dieser Querpass EM? Da waren die Franzosen eine willkommene Abwechslung und schön anzusehen.



Die Niederländer. Aber nun ja...
29.06.2021 14:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fußball-Europameisterschaft UEFA EURO 2020 ( Deutschland auf dem Weg zum Titel )
« erste « vorherige 1 ... 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 ... 115 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
2020  em  fussball  uefa 
| tech | impressum