Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fußball-Europameisterschaft UEFA EURO 2020 ( Deutschland auf dem Weg zum Titel )
« erste « vorherige 1 ... 77 78 79 80 [81] 82 83 84 85 ... 115 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Delta

 
Zitat von FBKC

Seit der WM 2010 habe ich kein größeres Turnier mehr intensiv verfolgt und ich war auch nicht wirklich Deutschland Fan, Jogis Spielweise war immer so ein abturn, statisch und die Nominierungen waren teilweise auch noch wirklich nachvollziehbar. Auch immer richtiger Rumpelfussball. Freue mich aber tatsächlich auf Flick und bin gespannt was er an der Mannwchaft ändert. Vielleicht ist das ja mal eine Chance eine attraktive, nach dem Leistungsprinzip aufgestellte Mannschaft zu sehen.



Wenn Löw für dich "abturnender Rumpelfußball" war, wüsste ich ja gerne unter welchem Trainer davor es deiner Meinung nach besser war? Breites Grinsen



Bis 2012 war der Löwsche Fußball tatsächlich sehr ansehnlich und unterhaltsam... ging 2006 unter Klinsmann schon los, EM 2008 war dann auch gut, WM2010 phasenweise überragend. Das 4:1 gegen England und das 4:0 gegen Argentinien waren mitunter der beste Fußball, den ich je von einer deutschen Nationalmannschaft gesehen habe.

Nachdem es dann gegen Spanien aber nicht gereicht hat und auch 2012 gegen Italien bei der Euro Schluss war, hat sich was gedreht... auf einmal ging es nur noch um Effizienz, Siege und Titel einfahren. Das hat 2014 mit dem WM-Titel auch geklappt, aber der weg dahin war teilweise einfach grausam. Überstrahlt vom 7:1 gegen Brasilien vergisst man Spiele wie gegen Algerien (2:1 n.V. und nur dank Neuer nicht rausgeflogen) und das mühselige 2:2 gegem Ghana und das 1:0 gegen die USA in der Gruppenphase einfach.

Gefühlt ging es von der Attraktivität her mit Löws Fußball ab 2012 bergab... meiner Meinung nach hätte er 2014 abtreten sollen, dann hätten ihn alle in sehr guter Erinnerung behalten.


Das is halt auch bisschen Wunschdenken. Erfolgreich UND durchgängig schön ist halt ne echt seltene Kombi. Ich fand Löw bis 2016 OK aber ab dann hatte ich das gefühl er entwickelt den spielstil null weiter und setzt die Spieler nicht so gut ein wie sie sein könnten. Diese EM war doch jeder blass. Nur Havertz hat gezeigt was er drauf hat, aber in dem System und der Spielweise ist auch er nicht so gut wie er könnte. Jeder andere war meilenweit unter seiner Klasse in den Vereinen. Wird Zeit dass Flick mal frischen Wind reinbringt. Das Material haben wir für ne Titel-Mannschaft.
29.06.2021 23:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
 
Zitat von Behind

Danielson nach dem Foul in bester Pepe-Manier, was für ein dummer Horst ey...



Ich kann seine Reaktion verstehen. Ich denke nicht, dass die rote Karte für den Schweden gerechtfertigt war. Der Ukrainer kam klar zu spät und hatte, so wie es aussah, seine Augen auch nur auf den Ball und nicht die gesamte Situation gerichtet. Da kann man dem Schweden keinen Strick draus drehen. Das Ergebnis(also die Verletzung) ist vermutlich ziemlich übel, aber das sollte bei der Bewertung zurecht keine Rolle spielen.

Was ich schwierig finde, ist, dass der Schiri sich nur zweimal die Slowmo des direkten Kontakts angeschaut hat und das für seine Entscheidung ausreichend war. Meines Erachtens reicht das nicht um die Situation vollumfänglich zu beurteilen.
Naja, hoffen wir mal, dass es eine keine zu krasse Verletzung ist.
30.06.2021 0:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Intention ist egal und es gibt kaum klarere rote Karten.
30.06.2021 0:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ja. Man mag die Regel da doof finden, aber das ist eine glasklare Rote Karte, da gibt es echt nix zu deuten, deshalb hat das auch nicht lange gedauert.
30.06.2021 1:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Sehen wir es positiv, wir sind immerhin U21 Europameister geworden und können auf eine Generation hoffen, die Flick zum nächsten Titel führen kann. Da sehe ich gute Voraussetzungen vor uns liegen .
30.06.2021 6:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Ja, auf Jahrzehnte unbesiegbar.
Das endet wie immer. Von den u21 Jungs schafft es keiner in ein Bundesligateam, weil die lieber günstige, spielerisch weitere Spieler aus dem Ausland kaufen oder die enden bei Bayern 2, wo sie auf extrem niedrigem Niveau kicken und dann wundert man sich 2024 warum wieder nichts an Talent da ist.
30.06.2021 6:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Das sie bei Bayern 2 landen, kann man nur den Spielern vorwerfen. Absolute Uberschätzung.
30.06.2021 6:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Bitte beachten
Ich schrob ja auch hoffen, nicht drauf verlassen.
30.06.2021 6:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ach, das gibt schon Grund zu Hoffnung, auch wenn bei weitem nicht jeder erfolgreiche Jugendliche den Durchbruch schafft. Von der U21 der Schweiz welche 2011 im Final der U21 WM Stand sind heute einige dabei die das Grundgerüst für eine der erfolgreichsten Zeiten der Schweizer Nationalelf gesorgt haben (Xhaka, Shaqiri, Sommer, Gavranovic, Mehmedi etc).
Aber ja, ein Garant ist es nicht, viele schaffen den Durchbruch dann doch nicht, werden verheizt, Verletzungen etc pp.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 30.06.2021 7:43]
30.06.2021 7:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
So lange so Clowns wie Bierhoff da rumspringen wird das trotzdem eine unsympatische scheisstruppe bleiben.
30.06.2021 7:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Sniedelfighter

So lange so Clowns wie Bierhoff da rumspringen wird das trotzdem eine unsympatische scheisstruppe bleiben.


Ich mein, es sind Fussballer.
30.06.2021 7:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Voila.
30.06.2021 7:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von caschta

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Delta

 
Zitat von FBKC

Seit der WM 2010 habe ich kein größeres Turnier mehr intensiv verfolgt und ich war auch nicht wirklich Deutschland Fan, Jogis Spielweise war immer so ein abturn, statisch und die Nominierungen waren teilweise auch noch wirklich nachvollziehbar. Auch immer richtiger Rumpelfussball. Freue mich aber tatsächlich auf Flick und bin gespannt was er an der Mannwchaft ändert. Vielleicht ist das ja mal eine Chance eine attraktive, nach dem Leistungsprinzip aufgestellte Mannschaft zu sehen.



Wenn Löw für dich "abturnender Rumpelfußball" war, wüsste ich ja gerne unter welchem Trainer davor es deiner Meinung nach besser war? Breites Grinsen



Bis 2012 war der Löwsche Fußball tatsächlich sehr ansehnlich und unterhaltsam... ging 2006 unter Klinsmann schon los, EM 2008 war dann auch gut, WM2010 phasenweise überragend. Das 4:1 gegen England und das 4:0 gegen Argentinien waren mitunter der beste Fußball, den ich je von einer deutschen Nationalmannschaft gesehen habe.

Nachdem es dann gegen Spanien aber nicht gereicht hat und auch 2012 gegen Italien bei der Euro Schluss war, hat sich was gedreht... auf einmal ging es nur noch um Effizienz, Siege und Titel einfahren. Das hat 2014 mit dem WM-Titel auch geklappt, aber der weg dahin war teilweise einfach grausam. Überstrahlt vom 7:1 gegen Brasilien vergisst man Spiele wie gegen Algerien (2:1 n.V. und nur dank Neuer nicht rausgeflogen) und das mühselige 2:2 gegem Ghana und das 1:0 gegen die USA in der Gruppenphase einfach.

Gefühlt ging es von der Attraktivität her mit Löws Fußball ab 2012 bergab... meiner Meinung nach hätte er 2014 abtreten sollen, dann hätten ihn alle in sehr guter Erinnerung behalten.


Das is halt auch bisschen Wunschdenken. Erfolgreich UND durchgängig schön ist halt ne echt seltene Kombi. Ich fand Löw bis 2016 OK aber ab dann hatte ich das gefühl er entwickelt den spielstil null weiter und setzt die Spieler nicht so gut ein wie sie sein könnten. Diese EM war doch jeder blass. Nur Havertz hat gezeigt was er drauf hat, aber in dem System und der Spielweise ist auch er nicht so gut wie er könnte. Jeder andere war meilenweit unter seiner Klasse in den Vereinen. Wird Zeit dass Flick mal frischen Wind reinbringt. Das Material haben wir für ne Titel-Mannschaft.



Ich stimme dir zu.
Zu 2014: Da gab es mehr starke Spiele. Gegen Portugal, gegen Argentinien, gegen Frankreich. Das waren nicht immer hohe Siege und auch nicht immer joga bonito, aber es waren starke Spiele. Gegen die USA bei 20 Grad Temperaturunterschied im strömenden Regen kann man auch keine Hochglanzveranstaltung erwarten, finde ich. Noch dazu gegen einen Trainer, mit dem man im Turnier zuvor extrem eng zusammengearbeitet hat und der die eigene Sichtweise haargenau kennt (andersrum natürlich genauso).

Nach 2014 hat Löw meiner Meinung nach versucht etwas zu bewahren, was nach dem Abgang von Lahm, Klose, Mertesacker und Co einfach nicht mehr da war. Außerdem glaube ich, dass Löw Schwierigkeiten mit den neuen, jungen Spielertypen hat, die zwar durch die DFB Schule gegangen sind (oft erfolgreich), aber charakterlich einfach anders (ohne Wertung) sind.
Hinzu kommt das große Vorbild Spanien, die es ja schafften WM + EM zu holen, das wollte Löw einfach auch. Er hätte früher (2014 oder 2016) gehen sollen. Jemand anderes ran lassen, der ehrgeizig genug ist, in den Fußballolymp zu kommen. Auch wenn man es sich doll genug einredet und vielleicht selbst dran glaubt, kann man (muss nicht) nach dem größten aller Titel auch etwas satt sein. Verständlich.

Es gab nach 2014 jedenfalls keine Weiterentwicklung der Spielidee, andere Nationen haben sich natürlich die damals besten angeguckt und überlegt, was man dagegen tun kann, logisch. Dazu wurde dann, wohl auch aus Verbundenheit an Spielern festgehalten und der Neuanfang verpasst. Dann wurde überstürzt alles umgeworfen, nur um vor der EM dann wieder auf ausgebootete Spieler zurückzugreifen (oder zu müssen).

Das gute für Flick ist jetzt, dass er genug Argumente hat, um vieles zu ändern. Sein Ansehen ist auch groß genug dafür. Eigentlich wäre eine Ansage a la "Wir brauchen 5 Jahre, dann gibt es Erfolge, bis dahin gebt mir Freiraum" mal was passendes. Wenn man sowas frühzeitig und offen kommuniziert, verstehen das viele. Ich wäre dabei.
30.06.2021 8:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Müllers Chance aus einer anderen Perspektive. verschmitzt lachen

https://twitter.com/TheSunFootball/status/1409970426105581573
30.06.2021 8:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Nephron

Müllers Chance aus einer anderen Perspektive. verschmitzt lachen

https://twitter.com/TheSunFootball/status/1409970426105581573



Ahaha Breites Grinsen
30.06.2021 8:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Die Mannschaft 2010-2014 war halt um Welten besser als diese Gurkentruppe heute. Damals hat man in den Turnieren Argentinien, England und Brasilien komplett weggehauen. Heute freut man sich über ein spätes 2:2 gegen die Ukraine und der einzige Sieg kam durch zwei Eigentore des Gegners zustande. Yay.
30.06.2021 12:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Ukraine, Ungarn, hauptsache Italien.
30.06.2021 14:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
https://www.tagesschau.de/ausland/wembley-zuschauer-em-kritik-corona-101.html

 
n den vergangenen Tagen waren immer wieder Fälle von Corona-Infektionen nach dem Besuch von EM-Spielen bekannt geworden. Die finnischen Behörden teilten am Freitag mit, dass mittlerweile fast 300 Zuschauer des Spiels Finnland gegen Belgien am Montag vergangener Woche in St. Petersburg positiv auf Corona getestet worden seien. Da die Rückkehr von rund 3000 finnischen Fans am Dienstag Staus an den Landesgrenzen verursacht hatte, waren örtlichen Medien zufolge knapp 800 Heimkehrer ohne Corona-Tests ins Land gelassen worden.




--------------


Football linked to 2,000 Scottish Covid cases
 
Public Health Scotland said two thirds of the 1,991 cases were people who travelled to London for Scotland's game with England on 18 June.

This included 397 fans who were inside Wembley for the match.

A relatively small number of cases reported attending the Fanzone in Glasgow, or Scotland's two home matches at Hampden.

Scotland was only allocated 2,600 tickets for the match at Wembley because of Covid restrictions.

But tens of thousands of fans are believed to have travelled to London despite warnings not to do so unless they had a ticket.

Many gathered together in large groups in central London ahead of the game, with those in Leicester Square being moved on by police shortly after half-time.

Public Health Scotland said it had tagged positive Covid cases if they attended either a Euro 2020 organised event, such as a match at Hampden or Wembley Stadium or the Fanzone at Glasgow Green.

People who tested positive after attending an informal gathering, such as a pub or a house party to watch a match, were also tagged.

It said that 1,294 of the 1,991 total cases had reported travelling to London, including 397 who were actually at the match.

Only 55 of those who tested positive reported being at the Fanzone, while 38 had been at Scotland's match with Croatia at Hampden, and 37 at the team's opening fixture against the Czech Republic.

About 90% of the cases were male, with three quarters of the total - 1,470 cases - being aged between 20 and 39.

It is not known whether those who tested positive contracted the virus while they were watching a match, or elsewhere.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 30.06.2021 14:39]
30.06.2021 14:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
is this now covid forum?
30.06.2021 14:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von RageQuit

is this now covid forum?



So wird sich das die UEFA auch denken.
Hier gehts um Gel äh Fußball!
30.06.2021 14:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Die Mannschaft 2010-2014 war halt um Welten besser als diese Gurkentruppe heute. Damals hat man in den Turnieren Argentinien, England und Brasilien komplett weggehauen. Heute freut man sich über ein spätes 2:2 gegen die Ukraine und der einzige Sieg kam durch zwei Eigentore des Gegners zustande. Yay.



Woran machst du "Gurkentruppe" fest?
Allein gestern standen in der Startelf mit Havertz, Werner und Rüdiger 3 aktuelle CL-Sieger, mit Neuer, Kimmich, Goretzka und Müller 4 Vorjahres-CL-Sieger. Kroos, Hummels, Ginter und Gosens sind nun auch kein Fallobst, wobei in Sachen internationale Club-Erfolge die letzten Beiden schon etwas abfallen.

Daher kommt ja auch die Abneigung gegen Löw. Vom Spielermaterial hat man da eigentlich ne feine Auswahl, sieht halt trotzdem phasenweise aus als ob Schalke spielt
30.06.2021 15:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Von der Spielweise halt. Nationalmannschaft ist halt was anderes als ne lokale Mannschaft, die als Ganzes ganz anders funktioniert.

In der gesamten Vorbereitung und Qualifikation hat diese Mannschaft nicht überzeugen können, bei der EM war auch eher die Frage ob mans diesmal bis ins Achtelfinale schafft oder nicht. In der Vorbereitung hat man ja sogar gegen Nordmazedonien verloren...

Dass kein einziger Stürmer bei der EM ein Tor geschossen hat sagt ja auch einiges aus...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 30.06.2021 16:25]
30.06.2021 16:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Dann ist die Mannschaft als Gesamtheit ihrer Spieler aber keine Gurkentruppe, sondern einfach vom Trainer beschissen eingestellt.
30.06.2021 16:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
Ist wieder typisch: Wenn die Mannschaft gewinnt, dann waren "wir" natürlich überlegen und haben souverän gewonnen.
Wenn sie verlieren, sind sie ne Gurkentruppe und vor allem der Trainer sollte sofort seinen Rücktritt anbieten!

Mal den Ball flach halten. Und nicht immer so hufeisig sein, wenn die Mannschaft mal gewinnt, mal verliert. Echte Fans macht es aus, wenn sie auch zu der Mannschaft halten, wenn es mal nicht so rund läuft.

Davon ab hat die Deutsche Nationalmannschaft schon immer scheiße gespielt, 2010 genauso wie 2021. verschmitzt lachen

/Und in meinen Augen hat Löw gute Arbeit gemacht, viel zu viel Geld kassiert und darf nun gern eine schöne Frührente genießen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pOTmobil am 30.06.2021 16:43]
30.06.2021 16:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von [ACPS]Turrican



Dass kein einziger Stürmer bei der EM ein Tor geschossen hat sagt ja auch einiges aus...



Eyy, Hummels hat mehr Tore für Frankreich geschossen als Rennpappé
30.06.2021 16:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von pOTmobil

Ist wieder typisch: Wenn die Mannschaft gewinnt, dann waren "wir" natürlich überlegen und haben souverän gewonnen.
Wenn sie verlieren, sind sie ne Gurkentruppe und vor allem der Trainer sollte sofort seinen Rücktritt anbieten!

Mal den Ball flach halten. Und nicht immer so hufeisig sein, wenn die Mannschaft mal gewinnt, mal verliert. Echte Fans macht es aus, wenn sie auch zu der Mannschaft halten, wenn es mal nicht so rund läuft.

Davon ab hat die Deutsche Nationalmannschaft schon immer scheiße gespielt, 2010 genauso wie 2021. verschmitzt lachen



Naja, der an seinem Stuhl klebende Pattexlöw ist halt schon ein Sonderfall, der endlich mal zurücktreten konnte
30.06.2021 16:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von pOTmobil

Ist wieder typisch: Wenn die Mannschaft gewinnt, dann waren "wir" natürlich überlegen und haben souverän gewonnen.
Wenn sie verlieren, sind sie ne Gurkentruppe und vor allem der Trainer sollte sofort seinen Rücktritt anbieten!



Im Prinzip bin ich ja ganz bei dir und finde diese Pauschalkritik albern, aber hier muss man eben wirklich sagen, vieles von dem was hier angesprochen wird (also "Gurkentruppe" finde ich auch überzogen, keine Frage) sind halt Dinge die man Löw wie erwähnt seit gut 5 Jahren hinterher tragen kann und bei denen es in der Zeit keine Anzeichen für nachhaltige Lösungen gab.

Dass das Team riesige Probleme hat aus seinem Ballbesitz Chancen zu kreieren und diese dann auch zu verwandeln ist jetzt wirklich nix was in den letzten paar Tagen plötzlich als Kurzschlussreaktion auf ein paar schlechte Spiele erfunden werden musste. Ebenso dass die Verbindung der Abwehr zum Mittelfeld oft sehr dürftig wirkt und man dadurch oft unnötig anfällig wurde.
30.06.2021 16:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Gute und amüsante Zusammenfassung des Interviews gestern:
https://www.sueddeutsche.de/medien/em-aus-joachim-loew-jessy-wellmer-bastian-schweinsteiger-abspann-1.5338234
30.06.2021 16:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Das plumpe Nachtreten gegen Özil hätte Löw sich auch sparen können.
30.06.2021 17:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
irgendwie hat man nach den zwei Niederlagen gegen Spanien (EM 2008 und wm 2010) den Eindruck, Löw wolle auf Teufel komm raus das Spanische Tiki-taka kopieren. Leider hatte man nie irgendwie einen Xavi und Iniesta (einen Klose hatte man immerhin). Am nähesten kam an seinen guten Tagen Özil. Aber halt nur an guten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 30.06.2021 17:05]
30.06.2021 17:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fußball-Europameisterschaft UEFA EURO 2020 ( Deutschland auf dem Weg zum Titel )
« erste « vorherige 1 ... 77 78 79 80 [81] 82 83 84 85 ... 115 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
2020  em  fussball  uefa 
| tech | impressum