Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( E3 Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Psyke23

Psyke 12.07.2023
E3 Edition
 
Zitat von Zunami das Dod0



Der vorherige Thread

Wozu dient der Thread?

- Fragen zu bestimmten Spielen
- Preisvergleiche
- Spieleempfehlungen
- Allgemeines aus der Welt der Spiele



Wozu dient der Thread nicht?

- Seitenlange Diskussionen über ein und dasselbe Spiel. Sollte hier ein Spiel entdeckt werden, für das es sich lohnt, kann das gerne ausgelagert werden.
- Highscore-Gepose
- Mit Riddick über Spiele diskutieren
- Browsergames (Casuals go Home)
- Konsolenspiele, dafür gibt es separate Threads:
Playstation | XBox | Nintendo


Wichtige Links:

steamdb.info Liste aktueller Angebote im Steam Store
isthereanydeal.com Liste aktueller Angebote diverser digitaler Vertriebsplattformen
mysteamgauge.com Informationen zu Wert und Inhalten des eigenen Steam Accounts
pcgamingwiki.com Wiki mit technischen Informationen zu vielen Spielen
systemrequirementslab.com Läuft ein Spiel bei mir? Onlineprüfung des PC
nexusmods.com Wohl bekannteste Plattform mit Modifikationen (Mods) vieler Spiele
moddb.com Eine weitere Plattform die Modifikationen vieler Spiele anbietet
ogdb.de Deutsche Spieledatenbank mit Zensurinfos
yiya.de Deutsche Seite mit ausführlichen Kritiken, dazu Walkthroughs zu Rollenspielen
mobygames.com Englische Spieledatenbank, sehr ausführlich
gametrailers.com Trailer zu Spielen und ausführliche Video-Reviews


Wenn ihr etwas Spezielles zu einem bestimmten Spiel erfahren/diskutieren wollt - hier sind die Listen:

Ältere Spiele / verwaiste Threads:

Aktuelle Spiele / frequentierte Threads:

Jeder mag Listen, aber das war ja viel zu lang. Google Dokument sollte jeder editieren können.

Diverse Spiele / Sammelthreads:

Luftfahrt-Thread Thread zum Thema Flugsimulatoren
Rennsimulationen Thread zum Thema Rennsimulationen
Strategiespiele Thread zum Thema Strategiespiele
Street Fighter und Konsorten Round One - Fight!
Euro Truck Simulator & Co Wrooom, wrooom...


Einer muss es ja tun.

10.06.2021 20:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Vor paar Tagen wurde über Control diskutiert.
Das gibt's jetzt gratis im Epic Store.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 10.06.2021 20:07]
10.06.2021 20:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Live:
https://www.twitch.tv/thegameawards

Erstes Ding:
10.06.2021 20:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016


Auch auf Youtube.
10.06.2021 20:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
 
Zitat von Psyke23

Live:
https://www.twitch.tv/thegameawards

Erstes Ding:
https://www.youtube.com/watch?v=zR0ZvJtDZLk



Ist das jetzt ne Fortsetzung von dem Dungeons&Dragons-DLC als Standalone? Hab den eigtl. ganz lustig in Erinnerung.
10.06.2021 20:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Psyke23

Live:
https://www.twitch.tv/thegameawards

Erstes Ding:
https://www.youtube.com/watch?v=zR0ZvJtDZLk




goil, wenn das ne standalone statt nem doofen b3-dlc wird, bin ich happy!
10.06.2021 20:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

In nem Trailer das verbraten wirkt aber hart lächerlich



Ich finde das legitim.

BF steht für genau solche Sachen.



nicht bei mir
10.06.2021 20:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Psyke23

Live:
https://www.twitch.tv/thegameawards

Erstes Ding:
https://www.youtube.com/watch?v=zR0ZvJtDZLk




goil, wenn das ne standalone statt nem doofen b3-dlc wird, bin ich happy!


Jo, ist Standalone.

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

nicht bei mir


Damit biste halt ziemlich alleine, das sind durchaus alles "Battlefield Moments". https://www.ea.com/games/battlefield/battlefield-5/only-in-battlefield
Der erste Trailer ist halt ne Hommage, wartet doch mit dem weinen bis Gameplay da ist.
10.06.2021 21:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Elden Ring \o/
10.06.2021 21:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...

Ja hallöchen!
10.06.2021 21:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Endlich Elden Ring
Es sieht wie Dark Souls aus, fühlt sich an wie eins und wird sicherlich noch besser! Bin ich hyped
10.06.2021 21:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
OOOOOOOHHHHH
10.06.2021 21:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ja okay. Ein remix aus den Souls Spielen mit bisschen open World. nehm ich wohl.

Aber richtig hypen tut mich das jetzt nicht, das hatten wir jetzt doch schon paar mal...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 10.06.2021 21:53]
10.06.2021 21:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ahja, Sekiro und Nioh haben doch ein ganz anderes setting. Was gabs denn noch?
10.06.2021 21:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
verschmitzt lachen
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

In nem Trailer das verbraten wirkt aber hart lächerlich



Ich finde das legitim.

BF steht für genau solche Sachen.



nicht bei mir



Joah. Liegst halt falsch, ne

10.06.2021 22:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von DeathCobra

Ahja, Sekiro und Nioh haben doch ein ganz anderes setting. Was gabs denn noch?



Ich fand das letzte DS schon bisschen underwhelming, so vong setting und generelles Spielprinzip her. Es hat gebockt, keine Frage. Aber der Trailer konnte auch ds4 heißen und das schockt mich persönlich halt nicht mehr so.
10.06.2021 22:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
DS3 hatte doch n richtig geiles Setting, bei dem sie aus allen DS Teilen noch die guten Areas aufgegriffen haben. Richtig geil.

Und Bloodborne muss man auf jeden Fall auch gespielt haben, für mich neben DS1 das beste Soulsborne Spiel.
10.06.2021 23:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Elden ring sieht köstlich aus, könnte anhand des Videos meinen, dass das kampfsystem eher Richtung sekiro geht.
10.06.2021 23:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Hm, eher Anti als Hype von dem Video her
10.06.2021 23:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Der ganze Open World-Aspekt bereitet mir Kopfschmerzen.
11.06.2021 0:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Psyke23


Ja hallöchen!



Sweet
11.06.2021 7:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Oxenfree 2 \o/
11.06.2021 7:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von Glätteisen

Der ganze Open World-Aspekt bereitet mir Kopfschmerzen.


<OpenWorldRant>
Ich bin dann immer so überfordert was ich als nächstes tun soll und im Endeffekt tu ich meist wenig. Ich wünsche ich mir das es ERST eine stringente Story gibt die mich an die Hand nimmt und mir dann, wenn ich gegen Ende in der Welt versunken bin, die Möglichkeit gibt diese Welt zu erkunden und noch mehr zu entdecken.
Meistens bleibt es bei dem Gefühl das mich die Entwickler von oben herab mit der Open World einfach alleine lassen, wie ein Buch dem das gesamte World Building fehlt.
Ich verstehe das es interessant seien kann Dinge selber herauszufinden, aber zumindest sollte man die Spieler in das Setting einführen.
</OpenworldRant>
11.06.2021 7:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von Psyke23

https://www.youtube.com/watch?v=E3Huy2cdih0
Ja hallöchen!



Sweet



OMG HYPE HYPE HYPE DARK SOULS 4

das sieht ja absolut großartig aus
11.06.2021 8:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Ja gut, sowas hattest du bei DS eigentlich noch nie, die waren alle (bis auf DS3, das war etwas linearer) Quasi Open World. Jetzt anscheinend noch etwas weitläufiger.
11.06.2021 8:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Außerdem ist das World Building immer so geil, dass ich mir da wenig Sorgen mache.

/ Hauptsache Dark Souls geht weiter \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 11.06.2021 8:21]
11.06.2021 8:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
War ja klar. Gerade fliegt Doom - Eternal aus dem Sale und jetzt kriege ich Bock drauf. Fuck u, Timing.
11.06.2021 8:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
D A R K S O U L S

11.06.2021 8:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Psyke23

https://www.youtube.com/watch?v=E3Huy2cdih0
Ja hallöchen!





Einsteigen, Freunde



Open World ist natuerlich meist richtiger Muell, aber bei FromSoft werde ich da mal drueber hinwegsehen.
11.06.2021 8:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wird der Coop wieder so unhandlich sein wie in DS 3?
11.06.2021 8:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( E3 Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.07.2021 16:32:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.06.2021 11:01:19 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum