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| Zitat von KarlsonvomDach
Schade, dass Stalker 2 noch fast ein Jahr hin ist. Hatte gehofft, dass es Ende 2021/Anfang 2022 kommt.
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Etwas über 9 Monate bis zum Release finde ich sehr wenig Zeit, dafür dass es bis vor ein paar Monaten noch überhaupt keine Infos gab, dass das Spiel überhaupt existiert.
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| Zitat von Hostage
Battlefield endlich mit grappling hook. Jetzt fehlen nur noch Titans.
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Gab's doch schon in einem bf2 addon, war das special forces?
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| Zitat von Hostage
Battlefield endlich mit grappling hook. Jetzt fehlen nur noch Titans.
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Hatten wir doch schon in Battlefield 2: Special Forces.
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Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es das schon in BF2: Special Forces gab!
Da fällt mir grad wieder ein, wie cool ich das AddOn fand und es gut fände, wenn die mal wieder sowas in die Richtung mit implementieren würden.
Hier auch nochmal der reine Gameplay Trailer:
Sieht soweit durchaus gut aus, ich bin gespannt!
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Ist das MP oder SP gameplay?
Ich frage mich wie das aussehen würde wenn alle Spieler in so einer MP Session das zum aller ersten mal spielen, keine sau weiß zu tun ist, rennen wie kopflos Hühner durch die gegen und schauen sich nur den Tornado an.
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Mit ihren bekloppten Stürmen immer, kein Schwein sieht was. Einstürzende Hochhäuser alles wunderbar, aber die mit ihren gschissenen Stürmen, haben wohl in Schweden zu wenige davon.
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| Zitat von X-Tender
Ist das MP oder SP gameplay?
Ich frage mich wie das aussehen würde wenn alle Spieler in so einer MP Session das zum aller ersten mal spielen, keine sau weiß zu tun ist, rennen wie kopflos Hühner durch die gegen und schauen sich nur den Tornado an.
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BF2042 wird ausschließlich MP haben. SP bei Battlefield braucht auch kein Mensch (außer Bad Company!).
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| Zitat von Tiefkühlpizza
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es das schon in BF2: Special Forces gab!
Da fällt mir grad wieder ein, wie cool ich das AddOn fand und es gut fände, wenn die mal wieder sowas in die Richtung mit implementieren würden.
Hier auch nochmal der reine Gameplay Trailer:
Sieht soweit durchaus gut aus, ich bin gespannt!
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Geil.
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Nicht mal mehr drei Monate \o/
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Kommt das nicht irgendwie 15 (?) Jahre zu spät?
E-Street... No retreat, no surrender
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Fast 20 Jahre sogar...damit fällt das doch schon wieder unter "Klassiker"
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| Zitat von Tiefkühlpizza
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es das schon in BF2: Special Forces gab!
Da fällt mir grad wieder ein, wie cool ich das AddOn fand und es gut fände, wenn die mal wieder sowas in die Richtung mit implementieren würden.
Hier auch nochmal der reine Gameplay Trailer:
Sieht soweit durchaus gut aus, ich bin gespannt!
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Wenn der Gameplay Trailer keinen einzigen Infanteriekill zeigt
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Mal gucken, wie das wird.
LiS 1 fand ich super.
Before the Storm: Not great, not terrible.
LiS 2: Die Story von den beiden Protagonisten, die da einfach nur ziellos durch die Gegend stratzten, fand ich recht langweilig. Dem Spiel schien eher daran gelegen, seine - im Prinzip natürlich richtigen - politischen/moralischen Botschaften dem Spieler mit der Brechstange vermitteln zu wollen: Die alltäglichen Diskriminierungen von US-Bürgern mexikanischer Abstimmung, die Ausbeutung illegaler Einwanderer, der Fanatismus religiöser Eiferer und der offene, krasse Rassismus selbsternannter Border-Patrol-Bürgerwehr-Südstaatler...
Ich habe nichts dagegen, die Missstände der Gesellschaft spielerisch zu verarbeiten und anzuprangern, aber hoffentlich gehen sie dabei dieses Mal ein bisschen subtiler vor. Mehr Einfühlungsvermögen, Charaktere, in die man sich besser hineinversetzen kann, weniger "Bäm, Vorschlaghammer ins Xsicht, Racism is bad, mkay?!"
Wenn ich mir den Trailer so ansehe, könnte es jedenfalls wieder sozialkritisch werden: Die asiatisch-amerikanische Protagonisten hat die Superpower "Empathie", mit der sie sich in die Gefühle und Erinnerungen anderer hineinversetzen kann und den Tod ihres Bruders untersuchen will, welcher anscheinend mindestens zwei Freundinnen hatte: Die indisch aussehende Bildhauerin, die eine schwere emotionale Bürde trägt, die die Protagonistin ihr abnehmen könnte, und die weiße mit der Mütze und dem Choker-Halsband. Dann ist da noch das Mädel, das von ihrem Freund belogen wird, der so aussieht, als sei er verprügelt worden... Na, mal abwarten. Im Trailer sehe ich keine Hinweise darauf, aber ob der Titel "True Colours" vielleicht ein Hinweis auf die Regenbogenflagge und eine LGBTQIA+-Thematik sein wird? Wie auch immer, ich hoffe, dass die Writer dieses Mal ihre Brechstange im Schrank lassen.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 14.06.2021 3:14]
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| Zitat von Aspe
| Zitat von Tiefkühlpizza
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es das schon in BF2: Special Forces gab!
Da fällt mir grad wieder ein, wie cool ich das AddOn fand und es gut fände, wenn die mal wieder sowas in die Richtung mit implementieren würden.
Hier auch nochmal der reine Gameplay Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=WomAGoEh-Ss
Sieht soweit durchaus gut aus, ich bin gespannt!
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Wenn der Gameplay Trailer keinen einzigen Infanteriekill zeigt
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Dachte ich mir auch, hauptsache ein paar mal alibimäßig auf jemanden schießen der schon tot war oder meilenweit entfernt.
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| Zitat von Herr der Lage
Mal gucken, wie das wird.
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Bin da bei dir, wobei BtS ein guter Fanservice war, mit super Soundtrack. Nur das "Strange" kam da etwas zu kurz.
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| Zitat von DeathCobra
| Zitat von Hostage
Battlefield endlich mit grappling hook. Jetzt fehlen nur noch Titans.
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Hatten wir doch schon in Battlefield 2: Special Forces.
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Wobei das wenn ich mich recht erinnere nur die eine Klasse war und der hook auch nur an fixen Punkten in der Map benutzt werden kann.
Im Trailer bei der Aufzustelle sieht es so aus als ob man attachments on the fly verändern kann? Würde ja irgendwie die Klassen (gibts die überhaupt noch?) noch weicher machen weil man einfach Scopes mit Dots austauschen kann bei Bedarf.
Gameplay-technisch erinnert mich das sehr an Battlefront nur mit größeren Maps.
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Einen Greifhaken gab es auch bei BF: Hardline. War an fixen Stellen und scheiße.
Der Trailer zeigt vermutlich nur das Maximum an Action und ich gehe davon aus, dass die meiste Zeit weniger Weltuntergangsatmosphäre herrscht.
Könnte ein gutes BF 4,5 werden.
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ich liebe deinen bf-optimismus, kann ihn aber noch nicht teilen
bis dahin genieße ich hell let loos als ersatz-bf.
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Wie sieht es da aktuell mit den servern/den audioservern aus? Läuft das? Seitdem ich VR shooter hab sind pancake shooter schwierig aber so nice wie HLL aussieht müsste ich es eigentlich mal wieder spielen.
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| Zitat von h3llfir3
ich liebe deinen bf-optimismus, kann ihn aber noch nicht teilen
bis dahin genieße ich hell let loos als ersatz-bf.
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Ich warte im Hinblick auf Teamshooter eh primär auf 83' von Antimatter Games. Rest ist mir ziemlich wumpe.
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in letzter zeit (ca 3 Wochen) hatte ich keine Audio-Probleme mehr. Und selbst wenn, kurz in den Optionen reconnecten und es läuft wieder.
Ansonsten läuft das Game sehr stabil. alle 15 runden fliegt man vielleicht mal vom server, beim map-wechsel. aber dann joint man halt schnell wieder rein und punkte etc sind auch nicht verloren.
für mich persönlich das spiel des jahres, neben cyberpunk. bin froh, dass ich das noch entdeckt habe.
spielspass hängt aber maximal vom squadleader und den kollegen im squad ab. ich wechsle immer so lange die squads, bis ich leute gefunden habe, die sprechen. und dann gehts ab.
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| Zitat von Aerocore
| Zitat von DeathCobra
| Zitat von Hostage
Battlefield endlich mit grappling hook. Jetzt fehlen nur noch Titans.
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Hatten wir doch schon in Battlefield 2: Special Forces.
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Wobei das wenn ich mich recht erinnere nur die eine Klasse war und der hook auch nur an fixen Punkten in der Map benutzt werden kann.
Im Trailer bei der Aufzustelle sieht es so aus als ob man attachments on the fly verändern kann? Würde ja irgendwie die Klassen (gibts die überhaupt noch?) noch weicher machen weil man einfach Scopes mit Dots austauschen kann bei Bedarf.
Gameplay-technisch erinnert mich das sehr an Battlefront nur mit größeren Maps.
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In Special Forces konntest Du den Hook überall nutzen. Ebenso die Zipline. Begrenzung war Entfernung oder Höhe.
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Da zeigt sich mal wieder, dass BF2 bestes Spiel war.
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Schööön.
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| Zitat von h3llfir3
in letzter zeit (ca 3 Wochen) hatte ich keine Audio-Probleme mehr. Und selbst wenn, kurz in den Optionen reconnecten und es läuft wieder.
Ansonsten läuft das Game sehr stabil. alle 15 runden fliegt man vielleicht mal vom server, beim map-wechsel. aber dann joint man halt schnell wieder rein und punkte etc sind auch nicht verloren.
für mich persönlich das spiel des jahres, neben cyberpunk. bin froh, dass ich das noch entdeckt habe.
spielspass hängt aber maximal vom squadleader und den kollegen im squad ab. ich wechsle immer so lange die squads, bis ich leute gefunden habe, die sprechen. und dann gehts ab.
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Suche nicht den Squadleader den du haben willst, sei der Squadleader den du brauchst!
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| Zitat von Bregor
| Zitat von h3llfir3
in letzter zeit (ca 3 Wochen) hatte ich keine Audio-Probleme mehr. Und selbst wenn, kurz in den Optionen reconnecten und es läuft wieder.
Ansonsten läuft das Game sehr stabil. alle 15 runden fliegt man vielleicht mal vom server, beim map-wechsel. aber dann joint man halt schnell wieder rein und punkte etc sind auch nicht verloren.
für mich persönlich das spiel des jahres, neben cyberpunk. bin froh, dass ich das noch entdeckt habe.
spielspass hängt aber maximal vom squadleader und den kollegen im squad ab. ich wechsle immer so lange die squads, bis ich leute gefunden habe, die sprechen. und dann gehts ab.
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Suche nicht den Squadleader den du haben willst, sei der Squadleader den du brauchst!
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ja, der gedanke kommt einem doch recht oft. aber für n feierabend-daddel habe ich echt kein interesse an der menge an kommunikation, die da gefordert ist. absprachen mit commander und den anderen squads und den eigenen squad-mitgliedern. daneben noch mitdenken und ballern. digga. wenn ich stress will, geh ich zur arbeit
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Ja das war auch immer mein Problem bei Squad - man verbringt dann 50% der Zeit damit anderen zuzuhören und auf die Map zu schauen und das wirkt dann eher wie Arbeit.
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Thema: Allgemeines Gaming ( E3 Edition ) |