Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( E3 Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Das GotG-Spiel sieht nach absolutem Trash aus.
Coop hätte sich angeboten, gibt es nicht.
Befehlsmenü für extra fancy Finisher, damit man die "Edgy-Bar" aufladen kann.
Encounter-XP am Ende eines jeden Arenakampfes.

Das passt da alles einfach nicht zusammen, aber die Zielgruppe ist vermutlich auch 20 Jahre jünger als ich.
14.06.2021 11:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von h3llfir3

in letzter zeit (ca 3 Wochen) hatte ich keine Audio-Probleme mehr. Und selbst wenn, kurz in den Optionen reconnecten und es läuft wieder.

Ansonsten läuft das Game sehr stabil. alle 15 runden fliegt man vielleicht mal vom server, beim map-wechsel. aber dann joint man halt schnell wieder rein und punkte etc sind auch nicht verloren.

für mich persönlich das spiel des jahres, neben cyberpunk. bin froh, dass ich das noch entdeckt habe.

spielspass hängt aber maximal vom squadleader und den kollegen im squad ab. ich wechsle immer so lange die squads, bis ich leute gefunden habe, die sprechen. und dann gehts ab.



Suche nicht den Squadleader den du haben willst, sei der Squadleader den du brauchst!



ja, der gedanke kommt einem doch recht oft. aber für n feierabend-daddel habe ich echt kein interesse an der menge an kommunikation, die da gefordert ist. absprachen mit commander und den anderen squads und den eigenen squad-mitgliedern. daneben noch mitdenken und ballern. digga. wenn ich stress will, geh ich zur arbeit Augenzwinkern



Ja, als SL gilt halt führen statt kämpfen, das Gameplay ist dann definitv anders, macht aber auch sehr viel Spaß wenn alle mitarbeiten.
14.06.2021 11:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Parax

https://preview.redd.it/hcg43q7wb6571.png?width=960&crop=smart&auto=webp&s=261b76aa1147c06a6b9c03408e126cd27b33dc67





sonst wird gemeckert, dass es nur fortsetzungen gibt. jetzt machen sie was neues, wird trotzdem gemeckert. skeptisch
14.06.2021 11:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Basically.

Immerhin kommt Deathloop von Arkane dieses Jahr. Das könnte recht cool werden.
14.06.2021 11:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich habs auch grad nicht so im kopf, aber war bei dishonored die story nicht auch mehr oder weniger durch?
grad gute storylastige IP sollte man keinesfalls zwanghaft am leben erhalten, nur weil die ersten teile gut ankamen.
14.06.2021 12:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Die Geschichte von Dishonored würde zu Ende erzählt mit der Standalone mit Billie Lurk und dem letzten Kapitel des Outsiders.

Redfall könnte richtig geil werden. SP/Coop Shooter von Arkane? Bin dabei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.06.2021 12:16]
14.06.2021 12:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Da ist vorallem auch durch den DLC von Teil 2 nix mehr offen.

Neuen Charakter in einer neuen Stadt, ginge halt immer irgendwie.
14.06.2021 12:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Parax

https://preview.redd.it/hcg43q7wb6571.png?width=960&crop=smart&auto=webp&s=261b76aa1147c06a6b9c03408e126cd27b33dc67





sonst wird gemeckert, dass es nur fortsetzungen gibt. jetzt machen sie was neues, wird trotzdem gemeckert. skeptisch



Das „Neue“ besteht aus einem weiteren Coop Wave Shooter und einem Marvel Spiel von dem das letzte (avengers) leider auch schon eher mies war.
14.06.2021 12:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Wollte jemand wirklich was nach Mankind Divided? Das wurde doch als ziemlich meh wahrgenommen wenn ich mich richtig erinnere? Habs selbst immer noch nicht gespielt weil es selbst auf ner 3070 irgendwie nicht flüssig läuft. Also FPS sind okay aber fühlt sich kacke an (als würde meine Maus nen Controller simulieren).
14.06.2021 12:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Jo, mankind war leider kacke.
14.06.2021 12:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Würde jemand hier sein Dead Cells Savegame mit mir teilen? Ich hab's mal reinstalliert und muss feststellen, dass meine eigenen Saves verloren gegangen sind. Keine Luste nochmal bei 0 anzufangen, nachdem ich 100% Blueprints und alles vor dem DLC zusammengegrindet hatte.

Es sollte aber auch kein Savegame sein, wo alles schon 100% freigeschaltet ist, ich will ja selbst auch noch was "zu tun haben".
14.06.2021 12:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Parax

Das „Neue“ besteht aus einem weiteren Coop Wave Shooter und einem Marvel Spiel von dem das letzte (avengers) leider auch schon eher mies war.



Arkane versetzt bewährtes Gameplay aber immer mit neuen Innovationen. Dishonored hat sich z. B. bei Thief bedient, war aber trotzdem anders, neu und innovativ. Prey hat sich bei System Shock bedient, war aber dann eine fantastische Mischung aus Dishonored und System Shock, die kein Aufguss war.

Deathloop nimmt die Puzzleeinheiten zum perfekten Kill aus Spielen wie Hitman und vermischt sie mit Gunfu Shootern und dem Kampfsystem aus Dishonored.

Natürlich wird daher auch ein Spiel wie Redfall kein bloßer Aufguss werden eines Horde Shooters.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.06.2021 12:42]
14.06.2021 12:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von juckrebel

Würde jemand hier sein Dead Cells Savegame mit mir teilen? Ich hab's mal reinstalliert und muss feststellen, dass meine eigenen Saves verloren gegangen sind. Keine Luste nochmal bei 0 anzufangen, nachdem ich 100% Blueprints und alles vor dem DLC zusammengegrindet hatte.

Es sollte aber auch kein Savegame sein, wo alles schon 100% freigeschaltet ist, ich will ja selbst auch noch was "zu tun haben".


Kann dir gern meins geben, da ist aber tatsächlich das meiste schon unlocked. Nicht 100%, aber vielleicht so 90?
14.06.2021 12:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021


Geil!
14.06.2021 13:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Versus zu B4B (alle Klassen der Zombies kurz vorgestellt):

14.06.2021 13:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von FoB

https://www.youtube.com/watch?v=SOeB_LXeV4c

Nicht mal mehr drei Monate \o/



Mal gucken, wie das wird.

LiS 1 fand ich super.
Before the Storm: Not great, not terrible.
LiS 2: Die Story von den beiden Protagonisten, die da einfach nur ziellos durch die Gegend stratzten, fand ich recht langweilig. Dem Spiel schien eher daran gelegen, seine - im Prinzip natürlich richtigen - politischen/moralischen Botschaften dem Spieler mit der Brechstange vermitteln zu wollen: Die alltäglichen Diskriminierungen von US-Bürgern mexikanischer Abstimmung, die Ausbeutung illegaler Einwanderer, der Fanatismus religiöser Eiferer und der offene, krasse Rassismus selbsternannter Border-Patrol-Bürgerwehr-Südstaatler...

[...]


Entwickler ist bei True Colors allerdings nicht DONTNOD wie bei 1 und 2, sondern Deck Nine, die Before the Storm gemacht haben. Und das fand ich fast noch besser als 1 (2 hab ich nicht gespielt). Meine Erwartungen sind dementsprechend > 9000.
14.06.2021 13:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
MS Flight Simulator kommt am 27. Juli auf die XBOX:

https://www.polygon.com/e3/22532167/microsoft-flight-simulator-xbox-release-date-top-gun-dlc

falls schon war, sry
14.06.2021 13:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
läuft der flight simulator eigentlich mittlerweile gut mit der oculus quest 1 ? das war damals eigentlich der grund mir den simulator zu kaufen peinlich/erstaunt
14.06.2021 13:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Nice, im Steam-Forum werden schon die Entwickler von Stalker 2 gegrillt wegen den Preisaufschläge für die Ultimate Edition und dem Vorhalten von Inhalten für Leute, die nur die Grundedition kaufen (für Leute mit UE wird extra eine Sidequest hinzugefügt):

"Are you even aware who your target audience is? Who exactly do you think you are talking to? You are so out of touch it is almost laughable if it wasn't sad to see this franchise turn to this. It is clear nobody who worked at the original STALKER games is still at your company. Shame.

You are clearly NOT speaking to the people who played the original STALKER games for hundreds or even thousands of hours. You are not talking to the people who modded the game so hard their GPUs were begging to be put out of their misery (pun intended).

You can't possibly dangle a bone for 50 euros on top of the base 60 euros price tag and expect us to be fine with that. And then come up with such an "excuse".

It is downright insulting to me as a consumer.
"

https://steamcommunity.com/app/1643320/discussions/0/4402812641365186394/?ctp=3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.06.2021 14:29]
14.06.2021 14:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Alles bitte immer umsonst oder 20¤ maximal, aber ja auch nicht auf Epic publishen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 14.06.2021 14:31]
14.06.2021 14:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Was sind das nur für Leute. Ich packs einfach nicht.
14.06.2021 14:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

Alles bitte immer umsonst oder 20¤ maximal, aber ja auch nicht auf Epic publishen.



Die UE von Stalker 2 kostet 50 Euro mehr als das Grundspiel. Im Preis enthalten sind aber auch zwei Addons, die im Einzelkauf teurer sein werden.

Es war doch auch schon früher so, dass für neue Inhalte Addons gekauft wurden. Und niemand wird gezwungen, die Kohle jetzt schon rauszuhauen.

Ich werde Stalker 2 so oder so kaufen. Warum also nicht ein paar Skins mitnehmen, die es obendrauf gibt? Außerdem hilft es nicht, auf der einen Seite die Entwickler fertigzumachen und sich dann darüber zu beschweren, dass viele Entwickler mittlerweile auf Nummer sicher gehen und sich lieber mit einem Exklusiv-Deal von Epic mit Geld zuscheißen lassen.

Bei Stalker kann man auch ziemlich sicher sein, dass das Game notfalls von der Mod Comunity fit gemacht wird, wenn das eigentliche Spiel zu kacke, casual oder sonst etwas sein sollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.06.2021 14:44]
14.06.2021 14:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von KarlsonvomDach

Bei Stalker kann man auch ziemlich sicher sein, dass das Game notfalls von der Mod Comunity fit gemacht wird, wenn das eigentliche Spiel zu kacke, casual oder sonst etwas sein sollte.


Laut des gequoteten Kommentars wird die Mod Community das Spiel jedoch boykottieren!
14.06.2021 14:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ein Jahr auf Epic und danach die Ultimate auf Steam für 60 ¤. So darf es gerne kommen.
14.06.2021 14:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von KarlsonvomDach

Bei Stalker kann man auch ziemlich sicher sein, dass das Game notfalls von der Mod Comunity fit gemacht wird, wenn das eigentliche Spiel zu kacke, casual oder sonst etwas sein sollte.


Laut des gequoteten Kommentars wird die Mod Community das Spiel jedoch boykottieren!



Ja, wie schon damals L4d2. Spielt heute auch niemand mehr und es gibt keine Mods dafür.
14.06.2021 14:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von FoB

Ein Jahr auf Epic und danach die Ultimate auf Steam für 60 ¤. So darf es gerne kommen.



Best of both worlds. Man kriegt es günstig oder bugfreier.

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von KarlsonvomDach

Bei Stalker kann man auch ziemlich sicher sein, dass das Game notfalls von der Mod Comunity fit gemacht wird, wenn das eigentliche Spiel zu kacke, casual oder sonst etwas sein sollte.


Laut des gequoteten Kommentars wird die Mod Community das Spiel jedoch boykottieren!



modernwarfareboycott.png
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 14.06.2021 14:47]
14.06.2021 14:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Day 1 DLCs sind der größte Scheiß ever. Was soll die Kacke? Skinns und shit gerne, aber doch keine Spielinhalte.
14.06.2021 14:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Bregor

Day 1 DLCs sind der größte Scheiß ever. Was soll die Kacke? Skinns und shit gerne, aber doch keine Spielinhalte.



Kommt drauf an wie viel content das Basisspiel hat. Wenn das Basisspiel komplett ist und der Day 1 DLC Content optional/more of the same ist sehe ich das Problem nicht, gerade wenn es bei der Finanzierung hilft. Wenns natürlich Content ist der aus dem Hauptspiel rausgeschnitten wurde isses Kacke. Muss man halt abwarten.
14.06.2021 14:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von FoB

Ein Jahr auf Epic und danach die Ultimate auf Steam für 60 ¤. So darf es gerne kommen.



Okay, dann würde das Spiel erst am 28.04.2023 auf Steam erscheinen.

Aber ich glaube, auch bei dem Release auf Steam in einem Jahr wirst du bis April 23 die UE schon für 60 Euro bekommen in einem Sale.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.06.2021 14:51]
14.06.2021 14:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Day 1 DLCs sind der größte Scheiß ever. Was soll die Kacke? Skinns und shit gerne, aber doch keine Spielinhalte.



Die Devs sagen, es seien zusätzliche Quests. Die Mainquests sind davon nicht betroffen.
14.06.2021 14:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( E3 Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.07.2021 16:32:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.06.2021 11:01:19 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum