Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( E3 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Also gestern in Streams waren das relativ große Flächen wo die Gruppen gekämpft haben, war aber halt trotzdem mega unübersichtlich, aber immerhin kein moshpit. :D
21.07.2021 9:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Wampor

 
Zitat von KarlsonvomDach

Da sitzt du stundenlang im Busch, sprühst dich mit Rehpisse ein und wenn dann mal ein Reh kommt, verfehlst du das verdammte Herz natürlich um Haaresbreite, weil auch Windeffekte eine Rolle spielen.


Du bist so ein Soldat ey. Breites Grinsen



Herzschuss wurde gestern erfolgreich gesetzt. Hirschfelden zittert.

Wer meint, Tarkov hat ätzende Quests, der soll mal CotW spielen.
21.07.2021 12:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich warte noch auf deinen medved Taiga rant. Breites Grinsen
21.07.2021 12:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Wie PVP in DAoC damals. Breites Grinsen

Gestern bei GronkH das Game bisschen gesehen.
21.07.2021 12:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Maestro

Ich warte noch auf deinen medved Taiga rant. Breites Grinsen



Der kommt vermutlich gar nicht. Ich arbeite die Reviere chronologisch ab, aber vermutlich werde ich nur in Hirschfelden alle Quests erledigen. Das dauert sonst einfach viel zu lang (bisher knapp 180 Stunden - größtenteils Hirschfelden) und die echten CotW-Pros spielen das Spiel ja eh komplett anders und jagen nur den Diamonds hinterher. Das ist vermutlich auch das viel bessere Spielerlebnis.

Eigentlich habe ich auf Hirschfelden nämlich gar keinen Bock mehr, aber so dicht vor der Komplettierung (ich glaube, mir fehlen noch 5 der 75 Quests), will ich das Ding jetzt auch mal abräumen. Unterm Strich hat Hirschfelden in meinen Augen einfach eine sehr langweilige Tierwelt. Ich will endlich Reviere mit richtig großen Biestern und Predatoren. Auf Medved Taiga habe ich z. B. richtig große Lust und die paar Abstecher auf Layton Lake fand ich auch schon sehr viel geiler als Hirschfelden.
21.07.2021 12:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Wie kommt das dass du so Bock drauf hast peinlich/erstaunt stelle mir das schnell eintönig vor. Aber vielleicht hab ichs auch schon über nach GTA5 und RDR2 peinlich/erstaunt Breites Grinsen
21.07.2021 13:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wie kommt das dass du so Bock drauf hast peinlich/erstaunt stelle mir das schnell eintönig vor. Aber vielleicht hab ichs auch schon über nach GTA5 und RDR2 peinlich/erstaunt Breites Grinsen



Die Jagd in RDR2 und RDO kannst du damit echt nicht vergleichen. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das fängt schon damit an, dass du in CotW nicht einfach durch die Gegend rennen kannst und um dich herum laufen zig Tiere kreuz und quer durch die Gegend.
21.07.2021 13:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
theHunter ist mega meditativ, hab das auch ne Woche gesuchtet. Ist schon geil durch den Wald zu gehen, zu lauschen, Tiere abzuknallen und so. Aber Komplettierung käme mir da nie in den Sinn.
21.07.2021 13:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Maestro

Ich warte noch auf deinen medved Taiga rant. Breites Grinsen


Ist momentan nicht spielbar weil sound-und performancebug. Afrika und noch ein DLC ebenfalls.
21.07.2021 13:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wie kommt das dass du so Bock drauf hast peinlich/erstaunt stelle mir das schnell eintönig vor. Aber vielleicht hab ichs auch schon über nach GTA5 und RDR2 peinlich/erstaunt Breites Grinsen



Die Jagd in RDR2 und RDO kannst du damit echt nicht vergleichen. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das fängt schon damit an, dass du in CotW nicht einfach durch die Gegend rennen kannst und um dich herum laufen zig Tiere kreuz und quer durch die Gegend.



Natürlich kein Vergleich aber wenn man das arcadige schon über hat ne...
dann kann ich auch gleich in den Teuto latschen und nach Tieren(oder Felsen kek) ausschau halten peinlich/erstaunt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 21.07.2021 13:20]
21.07.2021 13:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

theHunter ist mega meditativ, hab das auch ne Woche gesuchtet. Ist schon geil durch den Wald zu gehen, zu lauschen, Tiere abzuknallen und so. Aber Komplettierung käme mir da nie in den Sinn.



Ist halt schon irgendwie auch geiles stealty Snipergameplay. Dazu dann eben noch das Feature, Trefferzonen für einzelne Organe zu haben. Solche Details finde ich in Spielen immer sehr nice. Und wenn du dann auch noch ein "Legendary" vor die Flinte bekommt, geht einem sogar mal richtig die Pumpe, weil es dann ja nicht reicht, das Vieh einfach nur abzuknallen, sondern ein entsprechender Treffer in ein lebenswichtiges Organ notwendig ist, um den Abschuss nicht zu entwerten.
21.07.2021 13:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wie kommt das dass du so Bock drauf hast peinlich/erstaunt stelle mir das schnell eintönig vor. Aber vielleicht hab ichs auch schon über nach GTA5 und RDR2 peinlich/erstaunt Breites Grinsen



Die Jagd in RDR2 und RDO kannst du damit echt nicht vergleichen. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das fängt schon damit an, dass du in CotW nicht einfach durch die Gegend rennen kannst und um dich herum laufen zig Tiere kreuz und quer durch die Gegend.



Natürlich kein Vergleich aber wenn man das arcadige schon über hat ne...
dann kann ich auch gleich in den Teuto latschen und nach Tieren(oder Felsen kek) ausschau halten peinlich/erstaunt Breites Grinsen


Ist ja auch gelogen, die Reservate sind schon ziemlich voll. Die Sichtlinien sind nur meist recht kurz. Aber fahr mal mit dem Quad nen Kilometer und schau wie viele Viecher dir vor die Karre rennen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 21.07.2021 13:24]
21.07.2021 13:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Grad gelesen: Aus Pro Evolution Soccer wird eFootball und läuft als F2P-Spiel auf der Unreal Engine. Klingt interessant und hätte seit zig Jahren durchaus auch mal wieder Bock auf ein Fußballspiel.
Müsste da aber auch noch herausfinden, ob es die gute alte Meisterliga noch gibt oder ob die das jetzt zu einem rein kompetetivem Online-Game umbauen.
21.07.2021 13:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wie kommt das dass du so Bock drauf hast peinlich/erstaunt stelle mir das schnell eintönig vor. Aber vielleicht hab ichs auch schon über nach GTA5 und RDR2 peinlich/erstaunt Breites Grinsen



Die Jagd in RDR2 und RDO kannst du damit echt nicht vergleichen. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das fängt schon damit an, dass du in CotW nicht einfach durch die Gegend rennen kannst und um dich herum laufen zig Tiere kreuz und quer durch die Gegend.



Natürlich kein Vergleich aber wenn man das arcadige schon über hat ne...
dann kann ich auch gleich in den Teuto latschen und nach Tieren(oder Felsen kek) ausschau halten peinlich/erstaunt Breites Grinsen



Ich kann dazu nur sagen, dass ich das Jagen in RDO als Trader und Naturalist irgendwann nur noch ätzend fand und froh war, als ich die Rollen auf 20 gebracht hatte. In Hunter finde ich das Jagen nach 180 Stunden aber immer noch geil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.07.2021 13:24]
21.07.2021 13:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wie kommt das dass du so Bock drauf hast peinlich/erstaunt stelle mir das schnell eintönig vor. Aber vielleicht hab ichs auch schon über nach GTA5 und RDR2 peinlich/erstaunt Breites Grinsen



Die Jagd in RDR2 und RDO kannst du damit echt nicht vergleichen. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das fängt schon damit an, dass du in CotW nicht einfach durch die Gegend rennen kannst und um dich herum laufen zig Tiere kreuz und quer durch die Gegend.



Natürlich kein Vergleich aber wenn man das arcadige schon über hat ne...
dann kann ich auch gleich in den Teuto latschen und nach Tieren(oder Felsen kek) ausschau halten peinlich/erstaunt Breites Grinsen


Ist ja auch gelogen, die Reservate sind schon ziemlich voll. Die Sichtlinien sind nur meist recht kurz. Aber fahr mal mit dem Quad nen Kilometer und schau wie viele Viecher dir vor die Karre rennen.



Ja, voll gelogen...

Klar kannst du in CotW mit dem Quad alles aufscheuchen. Aber das ist ja nicht der Normalfall. In RDO brauchst du einfach nur gemütlich durch die Gegend reiten und du hast immer mehrere Tiere auf dem Bildschirm. Wie oft latscht mein Pferd versehentlich Tiere tot, die quer über den Weg laufen. Das hast du in CotW definitiv nicht so ausgeprägt.

Der Radius, in dem Tiere aufgeschreckt werden durch Spieler ist in CotW auch viel größer. Daher kriegt du schreckhafte Tiere in dicht bewaldeten Gebieten z. B. gar nicht vor die Linse, wenn du zu laut bist.

Ein Sprint durch Hischfelden und man sieht auf den freien Fläche bei irgendwelchen Kornfeldern, wie viele Tiere schon aus großen Distanzen vor einem weglaufen, von denen man ohne entsprechende Sichtweite gar nichts mitgekriegt hätte. Das hat man in der Form in RDO nicht.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.07.2021 13:55]
21.07.2021 13:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Maestro

Ich warte noch auf deinen medved Taiga rant. Breites Grinsen


Ist momentan nicht spielbar weil sound-und performancebug. Afrika und noch ein DLC ebenfalls.



Durr. Gibt's da mehr Infos? Nachdem sie nach Jahren endlich die unsichtbaren tracks im Schnee gefixt hatten..
21.07.2021 13:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wie sieht es denn aus mit Layton Lake?
21.07.2021 14:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Maestro

Ich warte noch auf deinen medved Taiga rant. Breites Grinsen


Ist momentan nicht spielbar weil sound-und performancebug. Afrika und noch ein DLC ebenfalls.



Durr. Gibt's da mehr Infos? Nachdem sie nach Jahren endlich die unsichtbaren tracks im Schnee gefixt hatten..


Nach ner Weile verschwinden die meisten Sounds und es fängt an zu ruckeln. Nach nem Reload gehts wieder für ne Weile. Ist natürlich nicht praktikabel.
Hatte es mal nach 30 Minuten, mal nach 30 Sekunden. Aber in jeder Session und kein konkreter Auslöser erkennbar. Issue ist auf der Bugliste der Devs und zumindest da auf die drei Reservate begrenzt.
Layton lief zumindest bei mir aber ohne Probleme.

Achja, die festen Hunting Stands funktionieren gerade auch nicht.

 
[o] Falling under hunting stands when interacting with them. The reserves primarily affected are:

Yukon Valley
Cuatro Colinas
Layton Lakes
Silver Ridge Peaks
Medved Taiga

[o] Game audio gradually cutting out and causing performance issues (We require additional pylons!). The reserves primarily affected are:

Vurhonga Savannah
Medved Taiga
Yukon Valley



Angeblich mit dem nächsten Patch gefixt.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 21.07.2021 14:33]
21.07.2021 14:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra


Achja, die festen Hunting Stands funktionieren gerade auch nicht.




Ha, ha, dazu habe ich vorhin einen geilen Rant in den Steambewertungen gelesen.
21.07.2021 14:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Alter, Ubi scheint ja echt nur noch alten Scheiß zu recyceln, um neue Spiele zu basteln. Was geht denn da ab?

21.07.2021 15:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Erste mal in dem Jahrtausend, das du irgendwas in Richtung Ubisoft angeguckt hast?

Viel Glück auch nur ein Spiel zu finden, das *keine* Zahl im Titel hat oder ein "Remake" ist Breites Grinsen
21.07.2021 15:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Erste mal in dem Jahrtausend, das du irgendwas in Richtung Ubisoft angeguckt hast?

Viel Glück auch nur ein Spiel zu finden, das *keine* Zahl im Titel hat oder ein "Remake" ist Breites Grinsen



Nö, habe recht viele aktuelle Titel gezockt (Rainbow Six Siege, Wildlands, Breakpoint TD 1, TD2). Aber in diesem Spiel scheinen sie die Reihen ja nun wirklich alle in einen Topf zu schmeißen und umzurühren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.07.2021 15:48]
21.07.2021 15:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

Alter, Ubi scheint ja echt nur noch alten Scheiß zu recyceln, um neue Spiele zu basteln. Was geht denn da ab?

https://www.youtube.com/watch?v=R4MuScbpXtA



hui, der ist ganz schön salzig für jemanden, der im Prinzip selber nur spekuliert, wie das Spiel wird.
21.07.2021 15:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Das wird sich in Zukunft noch viel mehr. Irgendwie müssen die Entwickler schauen das die Produktionskosten nicht explodieren und so wenig Risiko eingehen wie nötig.

Ich erinnere mich noch daran, wie ich hier im Forum angefeindet wurde, als ich damals vor dem PS4 Release behauptet habe, dass zukünftig fast nur noch Fortsetzungen und Recycling von beliebten Spielen kommt.

Alle waren sich hier einig, bessere Technik = mehr Vielfalt
21.07.2021 15:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Grad gelesen: Aus Pro Evolution Soccer wird eFootball und läuft als F2P-Spiel auf der Unreal Engine. Klingt interessant und hätte seit zig Jahren durchaus auch mal wieder Bock auf ein Fußballspiel.
Müsste da aber auch noch herausfinden, ob es die gute alte Meisterliga noch gibt oder ob die das jetzt zu einem rein kompetetivem Online-Game umbauen.


Nur schnell auf Reddit gelesen: Ein Fail ist wohl vorprogrammiert - keine Master League, bestimmte Modi kommen per DLC später nach (teils kostenpflichtig), die f2p-Variante gleicht wohl mehr einer Demo.
Schade, wär jetzt eine gute Chance gewesen, wo doch FIFA/EA so schw00l :/.
21.07.2021 17:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ubisoft bringt ja keine Spiele mehr auf Steam raus, aber wenn das Steam Deck groß genug wird wollen sie dafür welche rausbringen

https://www.ign.com/articles/steam-deck-might-bring-ubisoft-back-steam

 
"We're happy to see Steam Deck coming to the industry, it shows that it continues a flow of very innovative new hardware coming to the market," he said. "So we will look and see how big it becomes, but if it's big we will be able to put our games on it."

21.07.2021 17:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008


Aber völlig zurecht. Breites Grinsen

---

War die Ankündigung von Company of Heroes 3 hier schon Thema?
Es wurde auch eine "Pre-Alpha Preview" veröffentlicht die man in den nächsten Wochen frei Spielen kann. Die Community soll wohl total mit in die Entwicklung "eingebunden" werden.
21.07.2021 17:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Eh. Nachdem CoH2 schon so ein Absacker war mach ich mir keine Hoffnungen
21.07.2021 17:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von -Riddick-

Das wird sich in Zukunft noch viel mehr. Irgendwie müssen die Entwickler schauen das die Produktionskosten nicht explodieren und so wenig Risiko eingehen wie nötig.

Ich erinnere mich noch daran, wie ich hier im Forum angefeindet wurde, als ich damals vor dem PS4 Release behauptet habe, dass zukünftig fast nur noch Fortsetzungen und Recycling von beliebten Spielen kommt.

Alle waren sich hier einig, bessere Technik = mehr Vielfalt



Ja… das ist aber schon seit 25 Jahren der Fall: Fortsetzungen und Remakes (wobei letzteres damals eher seltener der Fall war). Ich erinnere mich an eine GameStar Ausgabe Ende der Neunziger, da wurde genau das schon thematisiert. Für diese Riddicksche-Vorahnung brauchts jetzt keinen siebten Sinn.

Auf der anderen Seite gibt es einen Indiemarkt, der so groß ist wie nie. Von dort schwappen immer mal wieder gute Ideen rüber und werden von den großen Aufgegriffen.

Na klar gibt es viel Scheiße - und es ist in den letzten Jahre definitiv nicht weniger geworden. Ubisoft wird sich in ein paar Jahren auch wieder fangen, wenn Sie merken, dass ihre gesichtslosen Marken sich schlechter verkaufen. Die werden sich niemals mehr zum „goodguy“ entwickeln (sollten sie das jemals gewesen sein), aber auch da wird es vielleicht wieder mal ein gutes Singleplayerspiel geben - vielleicht sogar ein Spiel, dass nicht WatchDogs oder AssCreed heißt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 21.07.2021 17:41]
21.07.2021 17:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von seph`

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Grad gelesen: Aus Pro Evolution Soccer wird eFootball und läuft als F2P-Spiel auf der Unreal Engine. Klingt interessant und hätte seit zig Jahren durchaus auch mal wieder Bock auf ein Fußballspiel.
Müsste da aber auch noch herausfinden, ob es die gute alte Meisterliga noch gibt oder ob die das jetzt zu einem rein kompetetivem Online-Game umbauen.


Nur schnell auf Reddit gelesen: Ein Fail ist wohl vorprogrammiert - keine Master League, bestimmte Modi kommen per DLC später nach (teils kostenpflichtig), die f2p-Variante gleicht wohl mehr einer Demo.
Schade, wär jetzt eine gute Chance gewesen, wo doch FIFA/EA so schw00l :/.



Meh :/
21.07.2021 17:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( E3 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.07.2021 16:32:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.06.2021 11:01:19 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum